PDA

Vollständige Version anzeigen : Fight Club Jetzt Auf Eurosport

Fightclub
21-08-2006, 20:25
FIGHT CLUB JETZT AUF EUROSPORT

FieLDS K-1 REVENGE 2006
K-1 WORLD GP 2006 in SAPPORO
vom 30 Juli

Branco Cikatic
21-08-2006, 21:05
Da geht ja jetzt die Post ab!:cool:

Hanama
21-08-2006, 22:17
Akebono ist echt ein Looser...
Bonjasky ist der Hammer und Aerts der wie immer super!

Mindwalker
21-08-2006, 22:27
Akebono ist echt ein Looser...
Bonjasky ist der Hammer und Aerts der wie immer super!
Akebono ist ein Looser, aber der Honk, äh tschuldigung Hong heißt der gute. Dieser zu groß geratene Eisenbeiß ist der Prototyp eines Freaks im K1.

Hanama
21-08-2006, 23:52
Akebono ist ein Looser, aber der Honk, äh tschuldigung Hong heißt der gute. Dieser zu groß geratene Eisenbeiß ist der Prototyp eines Freaks im K1.

Der gute heisst Hong Man Choi und ist Koreaner...www.k-1sport.de wen es interessiert...:)

Kuang
21-08-2006, 23:57
:ups: :ups: Der ist erst 25?? Ich hatte den auf mitte dreißig geschätzt:rolleyes:

Krasser Typ:D

Heffer
23-08-2006, 01:14
Choi scheint nen netter Typ zu sein. Allerdings wird er in der Elimination ganz schön was auf die Nase bekommen von Le Banner :o

Tiger6
23-08-2006, 14:08
Choi scheint nen netter Typ zu sein. Allerdings wird er in der Elimination ganz schön was auf die Nase bekommen von Le Banner :o

Da wäre ich mir gar nicht so sicher. Immer wenn es drauf ankommt versagt Le Banner.
Der darf diesen Kampf jedenfalls auf gar keinen Fall zu passiv angehen, sonst gibt das nichts.

KO König
23-08-2006, 14:45
Da wäre ich mir gar nicht so sicher. Immer wenn es drauf ankommt versagt Le Banner.
Der darf diesen Kampf jedenfalls auf gar keinen Fall zu passiv angehen, sonst gibt das nichts.
Glaub ich auch nicht das es einfach für lebaner wird, bei ihm ist im letzer zeit die Luft drausen.
Warum kämpft bei den eleminations der Schild gegen den Breggy???
Schild ist letztes jahr K1 Sieger geworden, und darf daher nur einen Superfight machen, und Breggy hat sich für die eleminations Quallifiziert, das heisst er müsste gegen einen Fighten der auch ins Finale will weil der schild ja schon da ist.

Aerts gegen Bonjaski wird ein heisses duell,...:D

Heffer
23-08-2006, 14:51
Sem Schilt muss sich trotzdem erst qualifizieren. Da scheint es wohl ne Regeländerung gegeben zu haben.

Pinguin
24-08-2006, 08:34

Wieso Freak? Bezeichnest du einfach so jemand aufgrund seines Äusseren als Freak? Wenn er dort bestehen kann dann hat seine Anwesenheit ihre Berechtigung.

cyrex
24-08-2006, 08:47
was ist Hong Man Choi's Stylè?

kommt er ursprünglich aus dem karate oder taekwondo?

Gladbeck
24-08-2006, 09:20
Wird das nochmal wiederholt?:(

Rockronin
24-08-2006, 09:22
was ist Hong Man Choi's Stylè?

kommt er ursprünglich aus dem karate oder taekwondo?

Groß gewachsen zu sein ist sein stil ;)

Sorry, aber Hong Man Choi kämpft wie ein Mädchen, Shilt ist zwar auch riesig, aber technishc definitiv auf dem besten Stand.

Reuma
24-08-2006, 09:28
Der kommt wohl ursprünglich aus einem Stil wie Sumo nur die koreanische variante. Hab den Namen vergessen.

cyrex
24-08-2006, 09:36
achso. hab nur gedacht weil hier glaub WTF Taekwondo kinder sind

http://www.k-1sport.de/de/show_article.php?id=30

Pinguin
24-08-2006, 10:13
Hier noch ein paar nette Bilder :D

http://www.bigsoccer.com/forum/showthread.php?t=344667

Es gibt im K-1 ja einen Kämpfer der 2.25m ist und dennoch nicht wirklich gut (montahna silva). Grösse alleine kann es ja auch nicht sein.

Mindwalker
24-08-2006, 11:10
Wieso Freak? Bezeichnest du einfach so jemand aufgrund seines Äusseren als Freak? Wenn er dort bestehen kann dann hat seine Anwesenheit ihre Berechtigung.

Für mich überzeugt Hong nicht durch Technik, Biß oder Taktik. Er ist eine Atraktion aufgrund seiner enormen Größe. Den hat man doch nur genommen, damit die allgemein klein gewachsenen Asiaten (genetisch bedingt), was zum staunen haben. Genau so ein Beispiel ist dieser Sumo, kann nichts und warum ist der da??? Als Publikumsmagnet!
Das hat nichs mit Sport zu tun, das ist Geldverdienerei mit Abnormalitäten von Mensachen, die sich freiwillig dazu hergeben oder besser gesagt sich erniedrigen (meiner Meinung). Das ist Freaktum!

Nachtrag: Würde ich große Menschen als Freaks bezeichnen, müßte ich mich selbst so tetulieren.

cyrex
24-08-2006, 11:40
*hust* bob sapp *hust*

Mindwalker
24-08-2006, 12:05
Gibt es das BEAST noch? Nachdem er beim Tunier einfach abgereist ist, hört man nichts von Ihm!

Heffer
24-08-2006, 13:32
@Mindwalker, Choi ist oder war der Champion im koreanischen Sumo. Wenn du nun weisst für was K-1 steht dann ist es nur klar der er den Weg zum koreanischen WGP gefunden hat. Und das er da für Furore gesorgt hat war in erster Linie sein Verdienst. Er hätte wie die Sumos von diesem Jahr auch einfach abloosen können. Ich versteh einfach nich wie man so spiessig sein kann. Ich weiss noch ganz genau wei die US-Amis abgingen als Choi gegen Predator kämpfte.. Das war Sport und Entertainment zugleich! Ich fínd ja auch die Begleitmusik von diesem Kampf sehr passend: "Rave around the World". Lasst uns offener sein für solche Athlethen denn es gibt noch mehr Fighter zwischen Himmel und Erde als nur Boxer und Kickboxer...

Mindwalker
24-08-2006, 14:01
@Mindwalker, Choi ist oder war der Champion im koreanischen Sumo. Wenn du nun weisst für was K-1 steht dann ist es nur klar der er den Weg zum koreanischen WGP gefunden hat. Und das er da für Furore gesorgt hat war in erster Linie sein Verdienst. Er hätte wie die Sumos von diesem Jahr auch einfach abloosen können. Ich versteh einfach nich wie man so spiessig sein kann. Ich weiss noch ganz genau wei die US-Amis abgingen als Choi gegen Predator kämpfte.. Das war Sport und Entertainment zugleich! Ich fínd ja auch die Begleitmusik von diesem Kampf sehr passend: "Rave around the World". Lasst uns offener sein für solche Athlethen denn es gibt noch mehr Fighter zwischen Himmel und Erde als nur Boxer und Kickboxer...

Ich bin unwissend, für was steht denn K1? Und warum bin ich spießig, nur weil ich meine Meinung hier schreibe? Sicher kann es sein, daß sie nicht jeder gut findet....:whogives:
Sicher gibt es noch andere gute Fighter in anderen Sportarten! Aber durch was überzeugt Hong? Technik, bite sag es mir!

Heffer
24-08-2006, 14:32
Athletik, Taktik, Kraft und Effektivität sind dem Choi keine Fremdworte. Und auch technisch macht er Fortschritte. Ich meine ist doch klar das ein Sumoringer auch wenn er ne gute Athletik besitzt nicht von heute auf morgen ein guter Techniker wird. Und besonders bei seinen Ausmassen ist das auch nicht gerade leicht aber er lernt wirklich dazu. Gegen Bonjasky hat er eine technisch saubere Leistung abgeliefert aber Remys Deckung war einfach zu gut. Gegen Akebono hat er frontkicks versucht und ein nettes flying knee hat er gebracht. Es wird interesannt zu beobachten ob aus diesem Gigant ein kompletter Kämpfer wird und wenn ja wie Effektiv dann sein Stil ist. Denn stellt euch vor so ein Riese macht einen technisch perfekten frontkick direkt ins Gesicht. ..:gnacht: oder er kloppt sein Schienbein gegen den Obenschenkel des Gegners.. :krank011: Klar kannst du hier deine Meinung schreiben und du kannst von mir aus auch schreiben das er ein Freak ist. Aber mit welcher Begründung? Nur weil er gross ist? Wie würde dir es gefallen wenn du so runtergeputzt wirst nur weil die Natur dich so gross gemacht hat? Und würdest du dann aus Prinzip einen Profivertrag im K-1 ablehnen, besondern dann wenn du schon Champ in einer Kampfsportart bist?? Weil du dich nicht verkaufen willst? Sicherlich nicht, also na ja Toleranz scheint einigen hier ein Fremdwort zu sein. Im Wörterbuch findet man das Wort übrigens unter T. ;)

Pinguin
24-08-2006, 14:56
Für mich überzeugt Hong nicht durch Technik, Biß oder Taktik. Er ist eine Atraktion aufgrund seiner enormen Größe. Den hat man doch nur genommen, damit die allgemein klein gewachsenen Asiaten (genetisch bedingt), was zum staunen haben. Genau so ein Beispiel ist dieser Sumo, kann nichts und warum ist der da??? Als Publikumsmagnet!
Das hat nichs mit Sport zu tun, das ist Geldverdienerei mit Abnormalitäten von Mensachen, die sich freiwillig dazu hergeben oder besser gesagt sich erniedrigen (meiner Meinung). Das ist Freaktum!

Nachtrag: Würde ich große Menschen als Freaks bezeichnen, müßte ich mich selbst so tetulieren.

Ich finde es ziemlich respektlos eine solche Leistung lediglich auf die Grösse abzuschieben. Ob einen nun die Natur mit schnellen Reflexen oder mit Grösse beschenkt hat, beides ist doch eine Gabe deren Ausnutzung völlig legitim ist.
Immerhin hat Hong Man-Choi bisher 9 seiner 10 Kämpfe gewonnen. Sein Dasein im K1 beruht also nicht allein auf der Tatsache dass er ein "Freak" sein soll.

Mindwalker
24-08-2006, 17:25
Athletik, Taktik, Kraft und Effektivität sind dem Choi keine Fremdworte. Und auch technisch macht er Fortschritte. Ich meine ist doch klar das ein Sumoringer auch wenn er ne gute Athletik besitzt nicht von heute auf morgen ein guter Techniker wird. Und besonders bei seinen Ausmassen ist das auch nicht gerade leicht aber er lernt wirklich dazu. Gegen Bonjasky hat er eine technisch saubere Leistung abgeliefert aber Remys Deckung war einfach zu gut. Gegen Akebono hat er frontkicks versucht und ein nettes flying knee hat er gebracht. Es wird interesannt zu beobachten ob aus diesem Gigant ein kompletter Kämpfer wird und wenn ja wie Effektiv dann sein Stil ist. Denn stellt euch vor so ein Riese macht einen technisch perfekten frontkick direkt ins Gesicht. ..:gnacht: oder er kloppt sein Schienbein gegen den Obenschenkel des Gegners.. :krank011: Klar kannst du hier deine Meinung schreiben und du kannst von mir aus auch schreiben das er ein Freak ist. Aber mit welcher Begründung? Nur weil er gross ist? Wie würde dir es gefallen wenn du so runtergeputzt wirst nur weil die Natur dich so gross gemacht hat? Und würdest du dann aus Prinzip einen Profivertrag im K-1 ablehnen, besondern dann wenn du schon Champ in einer Kampfsportart bist?? Weil du dich nicht verkaufen willst? Sicherlich nicht, also na ja Toleranz scheint einigen hier ein Fremdwort zu sein. Im Wörterbuch findet man das Wort übrigens unter T. ;)
Wo bitte habe ich geschrieben, daß er aufgrund seiner Größe ein Freak ist? Ja, ich bin intollerant gegenüber Leuten, die nur aufgrund von sehr fragwürdigen Punktrichter-Entscheidung gewonnen haben. Wenn er gewinnnen würde, bei einem Holländischen Tunier gegen Sammy, dann revidiere ich meine Meinung über Ihn.
Habe leider kein Wörterbuch, brauche auch keines. Man sollte die praktische Bedeutung eines Wortes kennen, nicht nur die Theoretische.

Heffer
24-08-2006, 17:43
Mit Le Banner hat er ja jetzt nen ordentlichen Gegner. Ich sag er geht KO :)

Tiger6
24-08-2006, 18:39

nope, dieser Riesenkopf kann einiges einstecken. Habe Choi bislang nicht einmal wackeln sehen.
Wenn der fällt dann durch nen Kick und das traue ich Le Banner nicht zu.
Man sieht bei seinen Kämpfen eh viel zu selten Highkicks.
Glaube der ist dafür auch nicht (mehr?) explosiv genug.

Heffer
25-08-2006, 04:51
Es gibt im K-1 ja einen Kämpfer der 2.25m ist und dennoch nicht wirklich gut (montahna silva). Grösse alleine kann es ja auch nicht sein.

Das Größe nicht reicht sieht man in diesem Video:

http://www.youtube.com/watch?v=t5nQym69OcY&mode=related&search=

Der Große ist Jan "the Giant" Nortje und nur 7 cm kleiner als Choi mit 211cm.

Mindwalker
25-08-2006, 08:56
Wer Le banner oder Hong?! ;)

vikingbull
25-08-2006, 12:21
Ich finde es ziemlich respektlos eine solche Leistung lediglich auf die Grösse abzuschieben. Ob einen nun die Natur mit schnellen Reflexen oder mit Grösse beschenkt hat, beides ist doch eine Gabe deren Ausnutzung völlig legitim ist.
Immerhin hat Hong Man-Choi bisher 9 seiner 10 Kämpfe gewonnen. Sein Dasein im K1 beruht also nicht allein auf der Tatsache dass er ein "Freak" sein soll.

paraaaaaaaaa:hammer: :hammer: :hammer: :klatsch: und davon allein 3 gegen den superfighter akebono