PDA

Vollständige Version anzeigen : Papierkorb

pYr0
24-08-2006, 08:48
hi

Wäre es nicht besser wenn es ein eigenes Forum "Papierkorb" geben würde wo dann immer die ganzen geschlossenen Themen hinverschoben werden?

Würde für mehr Ordnung sorgen o.O

Sebastian
24-08-2006, 09:13
Ich denke nicht, dass wir die geschlossenen Themen aus ihrem Themenbereich (Forum) entfernen sollten um mehr Ordnung zu bekommen. Das schafft eher Unordnung.

pYr0
25-08-2006, 08:35
Wieso unordnung? Jetzt sind in vielen Themenbereichen offene sowie geschlossene Themen. Das ganze is einfach vermischt. Wenn es einen eigenen Bereich für die geschlossenen gibt ist das einheitlich da man weiß wo man jetzt normal antworten kann und wo das Thema schon abgeschlossen is und man nur so nachlesen kann ohne zu antworten. Viele Foren haben das und ich denke nicht, dass das für Unordnung sorgt eher komplett umgekehrt ^^

Franz
25-08-2006, 08:39
Macht deshalb keinen Sinn, weil auch ein geschlossenes Thema immer noch innerhalb des jeweiligen Forenkomplexes zwecks Information gesucht wird.
Dein Vorschlag würde alle Strukturen auflösen und alleine schon aufgrund der Anzahl der Threads in ein heilloses Chaos führen.

Die Foren die ich kenne, geben in den "Papierkorb" Threads die Blödsinn sind.

Sebastian
25-08-2006, 10:00
Richtig.

pYr0
25-08-2006, 11:21
Und wenn man in den jeweiligen Foren einen Bereich "abgeschlossene Themen" machen würde? Dann könnte man sich immer noch im passenden Forum informieren und hat dazu noch mehr Struktur.

Ich weiß ja nicht ob es nur mir so geht aber ich finde es chaotisch wenn in einem Bereich lauter geschlossene Themen mit noch offenen Themen gemischt sind. Manchmal möchte man dann antworten und sieht ah ja genau das is schon geschlossen (wenn man davor nicht genau guckt).

Außerdem besteht bei einem Papierkorb ja die Möglichkeit das dorthin zu verschieben mit einem Verweis.

Is nur so ein Vorschlag von mir will damit keineswegs nerven oder so ^^