PDA

Vollständige Version anzeigen : stechende schmerzen in der brust

omoplata
25-08-2006, 19:54
hello

hab mich mal vor ca einem jahr beim training verletzt udn zwar hat ein trainingspartner einen takedown gemacht und ist dann um mich zu kontrollieren mit seinen 90kg mehr oder weniger auf meine brust gesprungen und in dem moment hatte ich das gefühl als würden alle rippen brechen, ok training war vorbei und hatte hin und wieder schmerzen auf der seite von der linken brust bin aber nicht zum arzt gegangen.
und in letzter zeit hab ich immer öfter stechende schmerzen in der linken brust bisschen darunter und an der seite und nach meinem bwe training letzens hatte ich extreme schmerzen auf der kompletten linken seite vom rücken und in der linken brust so das ich mich fast gar nicht mehr bewegen konnte...so und bevor ich zum arzt gehe würd ich gern wissen was das sein könnte.

danke bye

VanZan
25-08-2006, 20:00
Das kann dir der Arzt garantiert besser sagen als wir;)

omoplata
25-08-2006, 20:03
nur hab ich extreme abneigungen gegen ärzte =)

pYr0
25-08-2006, 20:06
Das kann dir der Arzt garantiert besser sagen als wir;)