PDA

Vollständige Version anzeigen : Panantukan Videos

senose
03-09-2006, 18:23
wer kennt gute dvds wo panantukan gelehrt wird? (nicht zum lernen, sondern zum ausprobieren und freuen :D)

ausserdem bin ich auch an youtube filmchen intressiert, bin total begeistert von dem stil...

Mc Duff
03-09-2006, 18:35
Das selbe gilt für mich, bin auch neugierig mehr über den Stil zu erfahren :)

senose
03-09-2006, 18:47
auf der seite/signatur von handpratze findet man 2 3 kurze videos, aber ich will MEHR :D

Twist
03-09-2006, 20:04
Hmm.. da gibts verschiedene.. empfehlen würde ich Marc Halleck und sonst Steve Grody. Sind halt (fast) alles LaCoste / Inosanto Schüler, die "Panantukan" als Begriff verwenden. Auf den Philippinen kennt man den so nicht.

Marc Halleck - Panantukan 1-9 (gut!!)
Steve Grody - The Flow of Filipino Empty Hands 1-3
Harley Elmore - Panantukan 1-2
Rick Faye - Panantukan 1-2
Bob Breen - Panantukan 1-2
Ted LucayLucay - Panantukan
Jeff Espinous - Panantukan

DerLaechelnde
03-09-2006, 22:02
Hmm.. da gibts verschiedene.. empfehlen würde ich Marc Halleck und sonst Steve Grody. Sind halt (fast) alles LaCoste / Inosanto Schüler, die "Panantukan" als Begriff verwenden. Auf den Philippinen kennt man den so nicht.

Guro Halleck´s Tapes sind klasse; absolut empfehlenswert

LongIP
03-09-2006, 22:46

Ich habe die DVD von Bob Breen über Panantukan zu Hause - hält sich leider qualitativ ziemlich in Grenzen. Also mich hat es wenigstens nicht weitergebracht.

Es gibt Lehr-Videos von Rick Faye. Guckst Du hier: www.mnkali.com

Dann unter "shop" unter den Unterlink "DVD". Kostenpunkt sind wohl so um die 30 $. Zum Inhalt kann ich nix sagen.
Habe ihn allerdings schon 2 mal auf Seminaren erlebt - und der Typ ist schon richtig gut:D

Aber noch mal ne Frage von mir: Weiß einer was über DVD zum Pananjakman ?

Greets Matthias

sumbrada
03-09-2006, 22:53
Ich habe die DVD von Bob Breen über Panantukan zu Hause - hält sich leider qualitativ ziemlich in Grenzen. Also mich hat es wenigstens nicht weitergebracht.

Es gibt Lehr-Videos von Rick Faye. Guckst Du hier: www.mnkali.com

Dann unter "shop" unter den Unterlink "DVD". Kostenpunkt sind wohl so um die 30 $. Zum Inhalt kann ich nix sagen.
Habe ihn allerdings schon 2 mal auf Seminaren erlebt - und der Typ ist schon richtig gut:D

Aber noch mal ne Frage von mir: Weiß einer was über DVD zum Pananjakman ?

Greets Matthias

Ich finde die Bob Breen teile echt gut, ist aber auch schon eine Weile her, wo ich die gesehen hab.

Paul Vunak hat über philippinisches Kicken was rausgebracht.

salurian
04-09-2006, 08:49
Rick Faye´s Videos über Panantukan sind gut. Von der Aufmachung her nicht so dolle, vor allem das erste, aber inhaltlich sehr schön. Lohnt sich.

Yalcinator
04-09-2006, 16:57

Sind mit sicherheit alle zu empfehlen obwohl mir das Inosanto Tape auch ganz gut gefällt...

Mc Duff
04-09-2006, 18:41
Hab zwei coole Videos über Panantukan gefunden:

http://www.kmma.at/show/cimg1461.avi

http://www.kmma.at/show/cimg1460.avi

Haben zwar keine DVD Länge:D aber die sind auch cool.

Zwei Techniken !

sumbrada
04-09-2006, 18:52
Hab zwei coole Videos über Panantukan gefunden:

http://www.kmma.at/show/cimg1461.avi

http://www.kmma.at/show/cimg1460.avi

Haben zwar keine DVD Länge:D aber die sind auch cool.

Zwei Techniken !

auf der seite/signatur von handpratze findet man 2 3 kurze videos, aber ich will MEHR :zwinkern:

Was ich bei denen nicht so ganz verstehe.
Geht er davon aus, dass er was in der Hand hält, oder warum macht er diesen komischen Schlag mit den Knöcheln.
Einfacher kann man sich die eigenen Knöchel ja nicht kaputthauen.

Mc Duff
04-09-2006, 19:08
:zwinkern:

Was ich bei denen nicht so ganz verstehe.
Geht er davon aus, dass er was in der Hand hält, oder warum macht er diesen komischen Schlag mit den Knöcheln.
Einfacher kann man sich die eigenen Knöchel ja nicht kaputthauen.

Oh sry, warn das etwa die zwei Videos ?:D

Naja, ich las mal den Esel springen ;)

senose
04-09-2006, 22:07
@ sumbrada: meinst du die bob breen reihe aus dem abanico verlag "jeet kune do & kali"??

sumbrada
05-09-2006, 03:06
@ sumbrada: meinst du die bob breen reihe aus dem abanico verlag "jeet kune do & kali"??

Ja, die Abanico Videos, die ich bis jetzt sah, fand ich eigentlich alle gut, auch wenn sie relativ teuer sind.