Vollständige Version anzeigen : Graciano Rocchigiani fan kontakt
hi,
ich habe vor kurzem graciano durch zufall getroffen und hate die gelegenheit ein foto mit ihm zu machen. nun würde ich es gerne von ihm noch unterschreiben lassen.
weiss jemand wo ich das foto hinschicken kann??
wer echt super wen mir jemand helfen könnte.
danke schon ma im voraus
hat er keine internetseite?
schon gegooglet?!
ja alles schon versucht aber kein erfolg. keine eigene hompage oder in irgendwelchen fan-adressen archiven:(
Branco Cikatic
10-09-2006, 20:44
ja alles schon versucht aber kein erfolg. keine eigene hompage oder in irgendwelchen fan-adressen archiven:(
Der hat nicht viele Fans!:D
im zweifel immer mal wieder hier
JVA Berlin Hakenfelde
Kiefheider Weg 68
13503 Berlin :D
jo ich denke mal das der name "der hausmeister" ,dem ihm mal michalczewski gegeben hat, gar nicht so unpassend ist:)
aber, und das muss man zugeben, er war mal ein sehr guter boxer.
also weitere vorschläge wie ich ihn erreichen kann??
Daniel L.
11-09-2006, 22:00
Ich bin auch ein grosser Fan von Rocky. Bis auf seine kleinen Ausrasster, finde ich ihn einfach klasse, er ist wie er ist. Und das er einiges drauf hat hat er bewiesen. Ein Strassen Junge eben:)
na endlich!! dachte schon ich sei der einigste:) is genau meine rede, ein wenig mehr respekt hat er schon verdient :respekt:
is er nicht er dieser menschen die zeigen das man ein normaler mensch mit vielen maken bleiben kann auch wen man mal sehr erfolgreich war??
hat den niemand eine idee??????:(
FitnessMarket
12-09-2006, 16:50
ich bin mir nicht sicher, obs noch aktuell ist, aber ich weiss, dass sein bruder, der ralf, eine kneipe in charlottenburg hat bzw. hatte. ich glaube, sie heisst/ hiess rockys inn und war in der grolmannstrasse.
hilft dir das was?
edit: ....und google sei dank: http://nightguide.berlin-region.com/pool/kneipe/kneipe001.htm
jaaa super und auch noch aktuell. muss noch rausbekommen ob ich da auch mein bild hinschicken kann
vielenvielen dank :verbeug:
FitnessMarket
13-09-2006, 10:01
gern geschehen. ich drück dir die daumen, das alles klappt.
Rocky marciano
14-09-2006, 17:33
so viel wie ich weiss sitzt er grade wieder im knast,hat 6monate bekommen und im oktober kommt sein buch auf den markt
also der tip von apache hat sich als richtig gezeigt, ein anruf und es war klar das mein foto ins rocky`s inn geht.
und soweit ich weiss geht er erst in ein paar wochen in den knast.oder??
aber vielen dank für den buch tip wusste ich gar nicht.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.