Vollständige Version anzeigen : Kapselriss
Lunafrow
25-09-2006, 13:13
Hi leute hab mir beim fußballspieln en kapselriss am kleinen finger geholt. is jetzt schon 6 wochen her oder noch länger. 4 wochen nach dem riss gings wieder konnte auch wieder trainiern. dann hab ich wieder fußball mit paar kollegen gespielt un en ball druffbekommen.. das selbe von vorne. jetzt ist es soweit wieder gut also druck von vorne beim schlagen tut nit weh. nur von der seite etwas. soll ich warten bis ich dann auch keine schmerzen mehr hab oder glaubt ihr ich kann jetzt schon wieder ins training?
Ich hab mir auch 1-2 mal was an den Knöcheln getan und ich kann dir nur raten lieber etwas länger zu warten als weitere Verletzungen oder Spätfolgen zu riskieren. Mit Verletzungen an den Gelenken ist nicht zu spaßen.
Lunafrow
25-09-2006, 14:46
okay vielen dank für den tipp
aber etwas springseilspringen un laufen kann ich doch bestimmt ?! da wird der finger ja nicht so belastet !?
Also laufen und Seilspringen sollte nun wirklich kein Problem darstellen. Dachte es ging eher um Boxtraining, Sparring, etc...
Aber keine schlechte Idee, nutze die Zeit um was für die Kondition zutun und Kick-Training sollte ja auch kein Problem darstellen.
Lunafrow
25-09-2006, 15:16
jo is eigentlich auch boxtraining;) aber ich mach dann halt so training halt alles außer schlagen ls gehn coolerweise problemlos:)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.