Vollständige Version anzeigen : Werner gestern krass kool
Das muss ich ja loswerden,
gestern war Werner wieder im TV.
Der Knaller ! Beste Film !
was haltet ihr von dem Filme ?
Voll goooiiiil der Film Ääääiii !! HoHo :teufling:
hab nach fünf minuten weggezappt
mfg
hanzaisha
12-11-2002, 08:20
ich hab`s im hintergrund laufen lassen… und mich mit meinem besten freund über seinen boxstall unterhalten… also, so zwei jokes waren ja einigermaßen unterhaltsam…:rolleyes:
da bleib ich lieber bei helge:)
IGNORANTEN ;-))))))))))))
hanzaisha
12-11-2002, 09:25
nee… anspruchsvoll… ;)
KindDerNacht
12-11-2002, 15:22
Ich muß ja gestehn, ich war da vor Jahren im Kino drin und das war dann doch ein bissel too much für meine zarte Kinderseele...
Mich hats tierisch gelangweilt nach ner Weile. Mag ja sein, daß ich auch ein paar Witze noch etn verstadnen hab... Aber eigentlich sind einfach Moppeds, Schnaps und ****** nicht so meine Themen.
Das war übrigens der mit dem Schwein. Wie der heißt weiß ich auch nimmer. Naja...
Kiddie guckt halt anspruchsvolle Filme... Dschungelbuch und so ;)
KdN
Fat Tony
12-11-2002, 16:40
Der erste Film (Beinhart) war ganz klar der beste!!!
"Ey Loide, seht mal am Himmel. BÖLKSTOFF!"
"Hm, das heisst Werner ist aus'm Krankenhaus raus."
:D
mfg
Tony
godfather tony, ich stimme dir zu!
theguest
20-11-2002, 11:33
primitiver humor, kindisch und niveaulos!!!! wie könnt ihr euch sowas nur anschauen???:teufling:
nein im ernst, die ersten 2 filme warn noch ein feiner spaß bloß dann läufts sich irgendwie tot :rolleyes:.
Der Erste war der Beste...vor allem das Fußballspiel..:D
Das Fußballspiel ist der Abschuß, aber die Szene mit Röhrich auf dem Topf auf der Baustelle war auch...naja...oder im dritten Teil, wo sie die Skinheads zum Teil ihres Plans machten...göttlich!
Leute, ich oute mich hier: Ich mag alle drei Werner-Filme! Und das nicht nur, weil ich Motorräder mag (auf ****** steh ich übrigens nicht so derbe), sondern weil manche Dinge einfach Kult sind (@Achterbahn oder der Igel) oder SO blöd, daß sie schon wieder cool sind.
@Murat: EINMAL sind wir uns einig! ;)
Gruß
Thyura
-=Basti=-
21-11-2002, 21:18
Naja, mich hat werner nicht überzeugt... da sind Simpsons, Futurama und South Park viel geiler!
@Thyura
...das mit den derben ****** habe ich jetzt nicht verstanden...*fg*
:D Gruß
Tengu
@Thyra
ach waren wir schonmal gegenseitiger Meinung ???
Grüße,
Murat
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.