PDA

Vollständige Version anzeigen : 72kg Turnier - S1 oder "Germanys Best"?

Janosch
14-10-2006, 13:48
Die Diskussionen sind ja recht heiß in letzter Zeit! Nur kann der Gedanke auf, statt eines "innerdeutschen" Mittelgewichtsturniers ein S-1 Europaturnier mit deutscher Beteiligung zu veranstalten! Doch damit ist die Frage nach dem besten Deutschen Kämpfer 72kg nicht geklärt! Hier nun die allgemeine Umfrage wie Klaus Waschkewitz, als vermeintlicher Gastgeber, es sich gewünscht hat!

"Germanys Best": die besten deutschen Kämpfer entscheiden in einem 8-Mann-Turnier den Sieg um Deutschlands Krone (Kandidaten: Barakat, El Amrani, Vogel, ect.)

S-1: Muaythai Qualifikationsturnier für den S-1 Worldcup in Bangkok mit deutsche Beteligung + europäischen Konkurrenz

masters
14-10-2006, 14:12
vielen dank für deine unterstützung, bin mal gespannt was dabei herauskommt, wen die mehrheit hier ein deutsches turnier möchte so werde ich dem nachkommen.

ps. bin nur selten hier im board, die meiste zeit wird alex vogel die infos hier einsetzen.

mfg
klaus waschkewitz

Dein Meister
16-10-2006, 11:48
vielen dank für deine unterstützung, bin mal gespannt was dabei herauskommt, wen die mehrheit hier ein deutsches turnier möchte so werde ich dem nachkommen.

ps. bin nur selten hier im board, die meiste zeit wird alex vogel die infos hier einsetzen.

mfg
klaus waschkewitz

s1 nix neues;)

Branco Cikatic
16-10-2006, 12:30
Natürlich wäre ein Turnier nach dem Motto "Germanys best Middleweight Kickboxer" interessanter, aber gibt es soviele gute Leute in
dieser Gewichtsklasse? Ausser 3-4 Leute denke ich nicht.
Da sollte man ein 4-Mann Turnier veranstalten und dazu 4 fette
Superfights und man hat eine Spitzengala am Start.

Ostblocker
16-10-2006, 13:21
Der Gedanke um die Veranstaltung zählt doch : Soll es um die Sichtung für ein K-1 MAX Feld werden ( Notwendig um K-1 MAX in Deutschland zu platzieren , was momentan vertraglich machbar wäre ). Soll es die Krönung des besten Deutschen werden , so doch für alle Verbände ! ( Eher doch unwahrscheinlich ) Soll es nach Thai Regeln zum S-1 gehen ( auf jeden Fall notwendig um diese Veranstaltung in Deutschland zu halten ) Soll es um eine TV Gala gehen um die Sportler aufzuwerten ( sicher für viele Profis interessant ) Wenn man es als Best of the Best Gala richtig im TV präsentiert, dürfte man fast alle guten Kämpfer für diese Gala gewinnen. Muß man allen Fightern entsprechend ihrer internationalen Angebote die Startgelder zahlen dann wird das doch sehr teuer, da zumindests 2 Kämpfer recht gute internationale Verträge haben.

Kannix
16-10-2006, 16:15

mfg
klaus waschkewitz
He, wo ist der Schlag, der Cümpel das Sprachrohr des Masters hin?

Dein Meister
16-10-2006, 19:19
He, wo ist der Schlag, der Cümpel das Sprachrohr des Masters hin?

:heulnich: :cry:

websensei
23-10-2006, 10:59
Das Turnier unter S1 laufen zu lassen, wäre wegen der Qualifikation für den Kings Birthday Cup interessant. Allerdings reizt es mich wesentlich mehr zu erfahren, wer in Deutschland der beste Kämpfer bis -72 Kg ist und das wäre im Falle einer internationalen Beteiligung an dem Turnier nicht möglich. Von daher bin ich für den Vorschlag "Germanys Best", allerdings stört mich an dem "Germanys Best" das Englisch. Von daher wäre ich für die Bezeichnung Deutschlands bester Thaiboxer/Kämpfer/oder dergleichen.

Janosch
23-10-2006, 22:14
Von daher bin ich für den Vorschlag "Germanys Best", allerdings stört mich an dem "Germanys Best" das Englisch. Von daher wäre ich für die Bezeichnung Deutschlands bester Thaiboxer/Kämpfer/oder dergleichen.

"DSDST 72 2007" Deutschland Sucht Den Super Thaiboxer 72 Kg!!! Besser so?!?

Thomas-Marc
24-10-2006, 09:17
Man kann das ganze auch unter S1-German Elimination laufen lassen. dann wäre das ein nationales Tunier und eine Qualifikation für das internationale S1.

Dein Meister
24-10-2006, 11:57
Man kann das ganze auch unter S1-German Elimination laufen lassen. dann wäre das ein nationales Tunier und eine Qualifikation für das internationale S1.

warum dann nicht gleich über die WKA, ISKA, EAKO, mensch es geht doch um den Best German Fighter...
und nicht Verbands Ping Pong

shooto
26-10-2006, 01:32
Hi wann soll das turnier jetzt stattfinden? und wer steht bisjetzt fest? Kämpft Pacco, Schneitmiller, Saidi, Sezek, Zulic, Müller, oder scneider mit? Schneider gegen Saidi wäre doch interessant. Sezek und M. Vogel wäre auch ganz gut, oder Pacco vs Schneitmiller rematch wär auch ne tolle sache.

Davut Sidal
26-10-2006, 21:07
Ich glaube nicht mehr dass daraus mehr wird. Es fehlt die Kommunikation.

Sidal Davut
ISKA Europe

www.iska-europe.com www.iska.com www.worldcombatleague.com

Dein Meister
27-10-2006, 11:38
Ich glaube nicht mehr dass daraus mehr wird. Es fehlt die Kommunikation.

Sidal Davut
ISKA Europe

ich glaube auch das es nur um Trockenen Pfurz gehandelt hat, danke Carsten Cümpel und Masters Gym, das Ihr uns unterhaltet habt:mad:

masters
27-10-2006, 13:12
was seit ihr für komiker?
glaubt ihr denn nur weil ihr wichtig postet springen wir?
zuerst kommt der event am 11.november und alles andere wird gerade geplant, also wenn ihr viel geld in die hand nehmt, dann macht ihr es doch selber.

11.november MFN in wuppertal.

www.masters-gym.de

mfg

Dein Meister
27-10-2006, 16:22
zuerst kommt der event am 11.november und alles andere wird gerade geplant, also wenn ihr viel geld in die hand nehmt, dann macht ihr es doch selber.

www.masters-gym.de

mfg

warum fülst du dich gleich angegriffen?
dann guck doch mal wann dieses Thread eröffnet wurde, habt doch Zeit genun gehabt, oder ?
du machst dich doch hier nur einen auf wichtig:troete:

Davut Sidal
27-10-2006, 18:53

www.masters-gym.de

mfg

Sehr geehrter Herr Waschkewitz,

Bitte um anstand.
1. ich bin kein Komiker
2. wurde bisher kein anruf oder persönliche gespräche über solch ein Event zwischen uns durchgeführt.
oder doch?
Sie können mir auch einen Pin schicken, so etwas muss nicht öffendlich ausgetragen werden, schließlich beleidige ich Sie ja auch nicht.

mfg

Sidal Davut
ISKA Europe

Thomas-Marc
03-11-2006, 08:22
S1 ist jetzt am 27. Januar in Mannheim (MTBD)

Andreas Stockmann
03-11-2006, 08:40
Ostblocker hat es auf den Punkt gebracht,
ich mag ihn zwar nicht aber wenn einer sagt 2 + 2 ist 4 dann hat er Recht und Ostblocker hatt die Wahrheit auf den Punkt gebracht...

CU

Dein Meister
03-11-2006, 18:46
[QUOTE=Aaxx]Ostblocker hat es auf den Punkt gebracht,
ich mag ihn zwar nicht aber wenn einer sagt 2 + 2 ist 4 dann hat er Recht und Ostblocker hatt die Wahrheit auf den Punkt gebracht...
:confused:

Dein Meister
03-11-2006, 18:46
S1 ist jetzt am 27. Januar in Mannheim (MTBD)

seit wann macht die MTBD auch S1 Turniere:confused:

donbasir
04-11-2006, 22:32
seit wann macht die MTBD auch S1 Turniere:confused:
soweit ich weiß ist S1 King Of The Ring Etc. nicht verband abhängig
kann mich aber auch irren

masters
05-11-2006, 12:03
es braucht sich doch keiner zu wundern das der MTBD nun das S-1 macht, hat doch schon bei karl geklappt mit dem telefonieren, warum nicht auch bei uns.

aber für kein problem, wir machen 4 events, mittel und schwer. finale im schwergewicht wird in riga stattfinden,waren am wochenende dort.
tolle atmosphäre, 6000 zuschauer, dort haben wir gute partner.
der vorteil, dort kann man ruhig anrufen.;)

alles über unsere pläne nach dem 11.november in wuppertal unter
www.masters-gym.de

Andreas Stockmann
06-11-2006, 08:19
@Dein Meister
was willst Du damit ":(" sagen?

Dein Meister
06-11-2006, 11:34
@Dein Meister
was willst Du damit ":(" sagen?

es war :confused:
und nicht :(

aaxx wir lieben dich :klatsch: :beer: :sport146:

Andreas Stockmann
06-11-2006, 13:32
es war :confused:
und nicht :(
aaxx wir lieben dich :klatsch: :beer: :sport146:ist ja ok Du Nase, ich arbeite nur mit der Tatatur und hatte die falschen Zeichen erwischt. Aber was macht Dich denn nun :confused: (Bevor Du das für falsches Deutsch hälst - schau Dir die Steuerzeichen an ;)
Ob Du mich magst oder nicht sollte doch eigentlich egal sein, ich war höfflich und fragte Dich..... *jetztdu*

CU

Dein Meister
06-11-2006, 18:18
ist ja ok Du Nase, ich arbeite nur mit der Tatatur und hatte die falschen Zeichen erwischt. Aber was macht Dich denn nun :confused: (Bevor Du das für falsches Deutsch hälst - schau Dir die Steuerzeichen an ;)
Ob Du mich magst oder nicht sollte doch eigentlich egal sein, ich war höfflich und fragte Dich..... *jetztdu*

CU
so, du Ohr?
ich hatte :confused: nicht verstanden das MTBD:
IFMA-IKBO-Jefferson-WMC-K1-Kings Cup und jetzt auch die S1 ausrichtet.
Kommt mir sofor, wenn K.W. kinderturnen macht, werden die gleich den Kinderturnverband übernehmen.
Nix gegen MTBD, aber gehen die nicht einbißchen vom Weg ab.

Andreas Stockmann
06-11-2006, 19:39
@Dein Meister
ich heiße Andreas und bin für die FFA verantwortlich - nicht für den MTBD, das Detlef mein Freund ist heißt nicht das ich alles von ihm gut finde. Aber Freundschaft macht eben auch aus das man versteht, verzeiht bzw aktzeptiert...

CU

Tengu
06-11-2006, 19:51
Hallo Kollegen,

geht es ohne OT-Sprüche?! Ihr wisst doch, wie sowas endet ... .

Gruss

Tengu

Dein Meister
06-11-2006, 20:19
Hallo Kollegen,

geht es ohne OT-Sprüche?! Ihr wisst doch, wie sowas endet ... .

Gruss

Tengu

es ist doch nichts, wir haben nur geplaudert.
Du kannst aber auch gleich Böse sein:D

Joachim Deeken
06-11-2006, 21:44
Wieso vom Weg ab? S1 ist ein Muay Thai Turnier, also ist es nur logishe Konsequenz das Songchai mit dem WMC und dann also auch der Deutschen Vertretung des WMC, nämlich dem MTBD zusammenarbeitet.

Dein Meister
07-11-2006, 05:20
Wieso vom Weg ab? S1 ist ein Muay Thai Turnier, also ist es nur logishe Konsequenz das Songchai mit dem WMC und dann also auch der Deutschen Vertretung des WMC, nämlich dem MTBD zusammenarbeitet.

und Hasan Cataltas zusammenarbeitet ( oder hatte )
und Mr.X zusammenarbeitet....
natürlich geht die MTBD im panik vom weg ab, weil die MTBD Angst hat
" es könnte ein anderer was grosses in Deutschland aufbauen" ist K-1 auch WMC:confused:
ist IKBO auch WMC:confused:
na also,
Joachim, ich schätze die MTBD, macht auch ein Super Arbeit in Thaiboxing, aber Bitte, es soll sein Weg , wie zuvor, im Muay Thai, sonnst singt es auch ab, weil die Leute keinen überblick haben werden.

Nicht alles was aus Thailand kommt, ist auch Thai:cool:

Dein Meister
07-11-2006, 05:22
Die Diskussionen sind ja recht heiß in letzter Zeit! Nur kann der Gedanke auf, statt eines "innerdeutschen" Mittelgewichtsturniers ein S-1 Europaturnier mit deutscher Beteiligung zu veranstalten! Doch damit ist die Frage nach dem besten Deutschen Kämpfer 72kg nicht geklärt! Hier nun die allgemeine Umfrage wie Klaus Waschkewitz, als vermeintlicher Gastgeber, es sich gewünscht hat!

"Germanys Best": die besten deutschen Kämpfer entscheiden in einem 8-Mann-Turnier den Sieg um Deutschlands Krone (Kandidaten: Barakat, El Amrani, Vogel, ect.)

S-1: Muaythai Qualifikationsturnier für den S-1 Worldcup in Bangkok mit deutsche Beteligung + europäischen Konkurrenz

dann ist hier ja auch alles geklärt...
MTBD sind die vertreter der S1, oder verstehe ich falsch:confused: