PDA

Vollständige Version anzeigen : Grappling-Lehrgang mit Maluco in der Schweiz

Fätze1
15-10-2006, 17:03
Hallo Leute

Am 25.11.2006 wird Michael "Maluco" Hockenjos, in unserem Dojo (Free-Fight Team Aargau/JJAC Wohlen) in Wohlen/AG Schweiz, ein BJJ/Grappling-Seminar abhalten. Es wird am Morgen (0900-1200Uhr) mit Gi und am Nachmittag 1300-1600Uhr) ohne Gi Grappling Kampftechniken trainiert.

Die Teilnehmerzahl ist beschränkt, eine Anmeldung ist erforderlich.

für mehr infos, PN oder E-Mail an mich.

maluco
19-10-2006, 11:00
Hallo Fätze,

ich freue mich sehr am 25. November bei Euch zu unterrichten.

Gruß Maluco

Fätze1
21-10-2006, 12:48
Maluco
Wir freuen uns auch und gratulieren dir zu den beiden ersten Plätzen an der BJJ IDM 2006

maluco
22-11-2006, 22:31
Hallo Fätze,
ich freue mich schon am Samstag bei euch zu sein. Vielleicht könntest du ja 3 Tafeln von den großen Schokoladentafeln organisieren. Die Packung ist grün weiss mit und ohne Nüsse. Ich hoffe du bist trotz Überstunden fit.

Gruß Maluco

maluco
25-11-2006, 16:34
Nach 6 Stunden Seminar bin ich nun glücklich und zufrieden zu Gast bei meinem Freund Maximus. Das Seminar hat mir sehr viel Spass gemacht, ich hoffe den Teilnehmern gehts genau so.

Fätze
Vielen Dank für die Einladung. Ich hoffe ich konnte Euch ein Programm bieten, das Euch gefallen hat und Euch weiterbringt.

Bis zum nächsten Mal

Viele Grüsse

Maluco

Fätze1
26-11-2006, 07:02
Hi Maluco

DANKE das war ein oberhammergheilesmegaseminar DANKE

Ups das mit der Schokolade habe ich erst jetzt gesehen. Aber ich hoffe die Lebkuchen haben dir auch geschmekt. Ich habe etwas Muskelkater, und werde deine Ratschläge zu Herzen nehmen.

Ich möchte mich auch nochmals im Namen des Free-Fight Team Aargau für den tollen Tag bedanken.

Das nächste Mall wenn wir uns sehen gibts auch die Schokolade versprochen.

maluco
26-11-2006, 18:58
Hi Dani,

die Lebkuchen haben mich mehr als entschädigt. Ich habs nach der Verabschiedung sofort bereut, daß ich mir nichts davon mitgenommen habe. Viele Grüße an deine Jungs,

Maluco