PDA

Vollständige Version anzeigen : Markus Kone Gym München ?

Dr.Seltsam
28-10-2006, 21:02
Hossa,

wie ich im "In"-Magazin lese, eröffnet übermorgen ein neuer Thaibox-Club in München-Giesing. Man liest, dass neben Thaiboxen auch normales Boxen, Kickboxen und Freefight geboten werden soll. HP gibt es (noch) keine scheinbar.

Nun, da das einigermaßen in meiner Nähe ist und mich das Angebot einigermaßen interessieren würde (vor allem auch der Bereich Freefight), möchte ich mal fragen ob hier wer den Schulgründer so kennt, oder seine Leute, oder mir sonst was wissenswertes sagen kann ? Vielleicht hat der ja schonmal woanders ne Schule gehabt, oder ist anderweitig bekannt, als Lehrer, Schüler, Kämpfer oder was auch immer.

Nur so halt, ein bisschen Background schadet nie.

Jaja, ich weiß, da steht ne Telefonnummer und ne EMail-Adresse in der Anzeige. Danach frage ich aber nicht. Das mach ich dann vielleicht auch, aber erstmal bisschen rumhören... :)

Grüße
Dr. Seltsam

Gumball
29-10-2006, 00:31
Ola -

Ist das dieser Herr hier:

http://mitglied.lycos.de/boxerhut23/

Grüße,
MARV

Dr.Seltsam
29-10-2006, 08:56
Hossa,

jupp, das dürfte er sein. Dafür spricht, dass im Gästebuch der HP zweimal nach seinem geplanten Gym in Giesing gefragt wird. Danke für diesen Link, Gumball ! :cool:

Naja, die Vita liest sich gut, über 400 Amateurkämpfe, ein paar Dutzend Thaiboxkämpfe... steht zwar nicht da, wie oft er gewonnen bzw. verloren hat, aber da er an den Olympischen Spielen teilnahm wird er wohl schon ein perfekt ausgebildeter Amateurboxer gewesen sein.

Wenn ich nur wüsste was "Trickfighting-Kämpfe" sein sollen, kann mir da vielleicht jemand nen Tipp geben ?

Immerhin will er ja auch Freefight anbieten in seinem Gym... Mir persönlich wäre das sehr wichtig, denn an Clubs die hauptsächlich Thai-/Kick anbieten herrscht mittlerweile in München kein Mangel mehr, im Gegensatz zum Freefightbereich. Und nicht jeder hat soviel Zeit, Fanatismus und Geld, in 2 Schulen parallel zu trainieren.

Weiß jeman was man unter "Trickfighting"-Kämpfen zu verstehen hat, oder kann mir sonst zufällig vielleicht etwas zum Freefight-Training bei Markus Konen sagen ?

Grüße
Dr. S.

Gumball
30-10-2006, 15:10
Hi nochmal -

Danke zurück fürs "finden" - bin grad auch etwas auf der Suche :)

In den Ergebnissen/Aufstellungen für Seoul konnte ich ihn auf die Schnelle nicht finden; muss aber nix heißen, könnte ja auch Alternate gewesen sein o.ä.

Man bleibt gespannt :D

Grüße,
MARV