Vollständige Version anzeigen : Neustart Seminarreihe LUTA LIVRE BASICS am 11.11.2006
andyconda
29-10-2006, 23:06
hELLO!
Am 11.-12.11.2006 startet der neue Durchlauf der Seminarreihe der Luta Livre Basics in der Sportschule Köln, Graditzer Strasse 87d, 50735 Köln!
Seminar 1: Sidemount
Zeitplan: Sa 13:00 Uhr - 16:00 Uhr / So 11:30 Uhr - 14:30 Uhr
Ich werde zu der Sidemount im Luta Livre und Grappling sämtliche Basisbewegungen zeigen. Dazu gehören die Stabilisierung von Frontal Sidemount, Reverse Sidemount und Crosssidemount, Finishings aus diesen Positionen und Befreiungen, sowie den einen oder anderen Konter!
Die Seminarreihe der ELLO besteht aus 8 WE Seminaren, die monatlich stattfinden und nach den Positionen im Zweikampf strukturiert sind.
Die Aufteilung:
1. Die Sidemount
2. Die Mount und die Backmount
3. Die Guard
4. NordSüd und Knee-on-stomach
5. Die Bank
6. Clinch und Takedowns
7. Vale Tudo 1
8. Vale Tudo 2
Die Seminare sind in sich geschlossen. Wenn eines verpasst wurde, kann es in dem nächsten Durchlauf der Reihe wiederholt werden. Ein Quereinstieg ist jederzeit möglich!
Die Seminarreihe bildet die Voraussetzung zur Teilnahme an der ELLO Lehrerschulung im Herbst 2007!
Nähere Infos unter www.luta-livre.de
Zur Seminarreihe: http://www.luta-livre.de/NeueSeminarserie.html
Zu den Seminarterminen der kompletten nächsten Staffel: http://www.luta-livre.de/News/termine_seminare.htm
Preise:
ELLO Mitglieder: 40 Euro, Nichtmitglieder 50 Euro
Jetzt einsteigen und ELLO Luta Livre strukturiert lernen!
Begleitende Seminar DVD ist vor Ort oder über www.luta-livre.de erhältlich!
Link zur DVD Info: http://www.luta-livre.de/News/DVDLutaLivreBasics.html
Gruß Andy
www.sportschule-koeln.de - Sicherheit durch Training!
MatzeOne
29-10-2006, 23:22
Ich freu mich drauf :)
andyconda
02-11-2006, 21:49
Ich freu mich auch!
Bei der Voranmeldungsquote werden hier wieder ein Haufen interessanter Leute aufeinander treffen.
By the way:
Im Rahmen des Seminars wird es ein Interview für den Deutschlandfunk zum Thema "Free Fight" geben! ;)
Gruß Andy
www.sportschule-koeln.de
Luta Livre Basics - Wer früher einsteigt, ist später länger dabei!
MatzeOne
02-11-2006, 22:36
Bietest du dann auch einen Mediencrashkurs an? :D
Na toll:( ich kann leider nicht dabei sein. Nachdem ich meine Frau überredet hatte, trotz Hochzeitstag an dem Seminar teilnehmen zu dürfen (sie wäre nach Köln mitgekommen), muss ich nun stattdessen von Freitag bis Sonntag im Anzug rumlaufen und über politische Probleme diskutieren:mad:
Im Dezember bin ich aber auf jeden Fall wieder dabei:D
Wünsche jetzt schon allen Seminarteilnehmern viel Spaß,
Doc
andyconda
12-11-2006, 19:35
Danke Doc!
Ich muss sagen: Den Spass hatten wir! :D
Das Teilnehmerfeld des nahezu ausgebuchten Seminars bestand zum grössten Teil aus Neueinsteigern, die sich mit einigen Stammgästen und Wiederholern der Seminarreihe mischten und im Ganzen eine sehr spassige aber auch zu konzentriertem Lernen fähige Gruppe abgaben.
Sa wurden wir beim Seminar von einer Reporterin des Deutschlandradios begleitet, die einen Großteil der Seminarteilnehmer dazu befragte, was sie in den Sport des Submission Wrestling oder des Free Fight treibt. :)
Sobald der Bericht im Radio gesendet wird, erhalte ich von ihr eine E-mail und werde für die Verbreitung der Information sorgen!
;)
Am ersten Dezember WE (3.-4.12.06) werden wir das Seminar Nr. 2 zum Thema Mount/Backmount abhalten, zu dem bereits eine riesen Anzahl von Voranmeldungen vorliegt!
Sollte das Seminar ausgebucht sein, werden die Teilnehmer die bereits mit dem Seminar 1 begonnen haben vor Quereinsteigern bevorzugt.
Daher sollte bei dem Wunsch zum Quereinstieg eine möglichst schnelle Voranmeldung erfolgen!
Dazu einfach Email an info@sportschule-koeln.de!
Gruß Andy
www.sportschule-koeln.de - Nächstes Seminar der Basisreihe am 03.-04.12.2006
:cry: :cry: :cry:
Und was hab ich gemacht? Lange Autobahnfahrt, Freitag bis nachts um 1h Sitzung, gestern ein Sitzungsmarathon von 14 Stunden, die ganze Zeit über so einen beklemmenden Anzug tragen, politisches Blabla, heute 3 Stunden Sitzung:wuerg:
Ich glaub euch gerne, dass ihr Spaß hattet. Im Dezember bin ich auf jeden Fall auch dabei.
Andy, das ist hiermit eine Anmeldung!:yeaha:
Sehen uns im Dezember. Beste Grüße,
Doc
MatzeOne
13-11-2006, 02:30
Bin jetzt endlich auch daheim.
Danke noch mal für das tolle Seminar :halbyeaha
Bis Dezember!
Gruß,
Matze
Kann mich nur anschließen... War ein geiles Wochenende :D
Michael1
13-11-2006, 10:59
Hm... ich beantrage mal kkb-Namensschilder. Dann bekomme ich evt. ja mal Namen und Gesichter unter einen Hut :).
Bin Wiederholungstäter, war aber nur am Sonntag da - und fands auch gut :).
Neid...:(
Sch... "Alterbeschwerden"... Hoffe das ich bald wieder zu den unversehrten gehöre und endlich wieder Gas geben kann...
Am WE waren ein paar meiner Schüler da... Die Glücklichen...:cry:
Beim Seminar anfang Dezember bin ich auf jeden Fall wieder dabei...;)
Gruß
Jaycee
PS. Die Seminar Highlights in der Sportschule Mülheim:
25 + 26.11.2006 - Grappling, Vale Tudo & FMA Empty Hands Seminar mit Frank " JKD Berlin" Burczynski Ausschreibung hier (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f82/grappling-vale-tudo-and-fma-empty-hands-seminar-frank-jeet-kune-do-berlin-burczynski-51225/)
Mitte Februar 2007 - Vale Tudo & Grappling Seminar mit Mario Stapel
10 + 11.03.2007 - Luta Livre Crosstechnik Seminar mit Andreas "Andyconda" Schmidt
andyconda
13-11-2006, 13:43
hELLO! ;)
Hier ein Link zum Seminarbericht und einigen Fotos vom WE!
http://www.luta-livre.de/News/luta-livre-basisseminare.html
Gruß Andy
www.sportschule-koeln.de
Seminar 2 zum Thema "Mount / Backmount" am 03.-04.12.2006 !
krav maga münster
13-11-2006, 15:43
Jaycee hat mir nicht zuviel versprochen, es war ein super Seminar.
Kurze Anekdote meinerseits, trainiere ich oft in einer orangen Surfershort (doch schon knallig).
Ich dachte mir, wenn ich jetzt am ersten Tag wie ein bunter Papagei dort auftauche, daß wäre wohl zu auffällig.
Nunja, wir kamen an, ein Blick in die Runde und was sah ich da, einen Typen den ich namentlich erwähnen möchte :p , der ebenfalls so ein Teil besitzt.
Am zweiten Tag war alles klar und ich denke unsere Ecke, strahlte wohl am meisten in coolen Farben.
Gruß Markus
andyconda
13-11-2006, 16:11
Hi Markus!
Coole Farben und coole Ohren :ringerohr sind auf unseren Seminaren ganz weit vorne! :D
By the way: Alle ELLO Termine, die bis jetzt fix sind, hier auf einen Blick:
http://www.luta-livre.de/News/termine_seminare.htm
Gruß Andy
www.sportschule-koeln.de nächstes BASIC SEMINAR am 03.-04.12.2006
Ich dachte mir, wenn ich jetzt am ersten Tag wie ein bunter Papagei dort auftauche, daß wäre wohl zu auffällig.
Nunja, wir kamen an, ein Blick in die Runde und was sah ich da, einen Typen den ich namentlich erwähnen möchte :p , der ebenfalls so ein Teil besitzt.
Am zweiten Tag war alles klar und ich denke unsere Ecke, strahlte wohl am meisten in coolen Farben.
Gruß Markus
:ups: :ups: :ups:
krav maga münster
13-11-2006, 17:55
;)
Am ersten Dezember WE (3.-4.12.06) werden wir das Seminar Nr. 2 zum Thema Mount/Backmount abhalten, zu dem bereits eine riesen Anzahl von Voranmeldungen vorliegt!
Sollte das Seminar ausgebucht sein, werden die Teilnehmer die bereits mit dem Seminar 1 begonnen haben vor Quereinsteigern bevorzugt.
Daher sollte bei dem Wunsch zum Quereinstieg eine möglichst schnelle Voranmeldung erfolgen!
Dazu einfach Email an info@sportschule-koeln.de!
Hallo Andy,
ich habe grad geschaut und das Wochenende wären der 2. und 3.12.06.
Der 4. wäre schon der Montag.
Gruß Markus
;) Macht doch nichts... Kampfsportler sind doch eh alles asoziale arbeitslose Schläger :p Die haben auch Montags Zeit :D
Gruß Fraggle
P.S. Wir müssen noch die Kleiderauswahl für Dezember absprechen
MatzeOne
13-11-2006, 18:46
;) Macht doch nichts... Kampfsportler sind doch eh alles asoziale arbeitslose Schläger :p Die haben auch Montags Zeit :D
Stimmt!
Würde mir entgegen kommen, dann muss ich für Samstag nicht wieder Urlaub nehmen :D
Nix da! Sonst muss ich den Montag freinehmen:aufsmaul:
krav maga münster
13-11-2006, 20:06
Sorry Doppelpost.
Gruss Markus
krav maga münster
13-11-2006, 20:07
Nein, der Montag geht nicht, da habe ich doch meinen Therapietag. :D
P.S. Wir müssen noch die Kleiderauswahl für Dezember absprechen
Der Waikikilook, ist bis dahin bestimmt auch wieder gewaschen und einsatzbereit. ;)
Gruss Markus
Hauptsache, Du bringst Jaycee mit. Der schuldet mir noch ne Runde Rollen;) Sonst müssen wir beide eine Runde raufen; Du sozusagen als sein Stellvertreter:D
Was mir Gedanken macht; ich hab mir auch gerade orange Shorts bestellt:ups:
krav maga münster
13-11-2006, 20:35
Hauptsache, Du bringst Jaycee mit. Der schuldet mir noch ne Runde Rollen;) Sonst müssen wir beide eine Runde raufen; Du sozusagen als sein Stellvertreter:D
Ich raufe auch mit Dir ohne eine stellvertretene Stellung zu haben. ;)
Was die orange Short angeht, entnehme ich aus Bildern Deiner Homepage, das Du ungefähr die selbe Gewichtsklasse bist, wie "FrAgGlE" und ich und deshalb passt Du gut dazu. :zwinkern:
Gruss Markus
Hey Dogie,
beim nächsten Seminar bin ich wieder dabei und dann gibt's heisse Öhrchen...:D
Gruß
Jaycee
PS. Die Seminar Highlights in der Sportschule Mülheim:
25 + 26.11.2006 - Grappling, Vale Tudo & FMA Empty Hands Seminar mit Frank " JKD Berlin" Burczynski Ausschreibung hier (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f82/grappling-vale-tudo-and-fma-empty-hands-seminar-frank-jeet-kune-do-berlin-burczynski-51225/)
Mitte Februar 2007 - Vale Tudo & Grappling Seminar mit Mario Stapel
10 + 11.03.2007 - Luta Livre Crosstechnik Seminar mit Andreas "Andyconda" Schmidt
Ich raufe auch mit Dir ohne eine stellvertretene Stellung zu haben. ;)
Was die orange Short angeht, entnehme ich aus Bildern Deiner Homepage, das Du ungefähr die selbe Gewichtsklasse bist, wie "FrAgGlE" und ich und deshalb passt Du gut dazu. :zwinkern:
Gruss Markus
1. Die orange Short ist "hübsch". Ich komme mir immer richtig niedlich in dieser vor.
2. Bei mir Muskelspinne kann man noch gar nicht von "Gewichtsklasse" reden. Was eine Frechheit!
Gruß Fraggle :)
MatzeOne
14-11-2006, 09:04
Wäre schön, wenn's die Fotos auf der Website auch für uns in groß geben würd :)
andyconda
21-11-2006, 08:11
hELLO!
Kurze Korrektur des von mir angegebenen Seminartermins:
Nächstes Basisseminar der ELLO zum Thema Mount / Backmount am 02.-03.12.2006 in der Sportschule Köln!
Quereinstieg ist noch möglich!
Gruß Andy
www.sportschule-koeln.de
Ich habe gestern zu 2 zusätzlichen 12 Stunden Diensten eingewilligt, um am Lehrgangstermin frei zu haben. Einsätze bei Fußballspielen gegen Union Berlin und Dynamo Dresden. :rolleyes:
Also wehe, ich kriege meine heißen Öhrchen nicht Jaycee:D
Markus, welche Gewichtsklasse bist Du denn so? Also letztesmal hab ich ja mit so einem schweren Hasen rumgerungen, da hat mir hinterher alles weh getan:ups: (Bin doch so ein zartbesaiteter Hänfling:) )
Markus hat meine Gewichtsklasse...;)
krav maga münster
22-11-2006, 07:31
Markus, welche Gewichtsklasse bist Du denn so? Also letztesmal hab ich ja mit so einem schweren Hasen rumgerungen, da hat mir hinterher alles weh getan:ups: (Bin doch so ein zartbesaiteter Hänfling:) )
So um die 100 kg, also noch im erträglichen Bereich. ;)
Markus hat meine Gewichtsklasse...;)
Mir stehen die Pfunde aber besser. :p
Gruß Markus
Ihr leichten Wichte :cool:
Danielito
26-11-2006, 18:41
Hallo! :)
Es hat zwar ein wenig gedauert, aber jetzt schreib ich auch mal etwas.
Das Seminar hat mir als Neu-/ Quereinsteiger gut gefallen und ich werde gerne wieder an einem Seminar teilnehmen.
Die Teilnehmer und der Referent sind eine lustige Truppe.
Wie es aussieht werde ich an dem Seminar 3 / Guard teilnehmen.
Grüße
Danielito
andyconda
27-11-2006, 01:57
Hallo! :)
Es hat zwar ein wenig gedauert, aber jetzt schreib ich auch mal etwas.
Das Seminar hat mir als Neu-/ Quereinsteiger gut gefallen und ich werde gerne wieder an einem Seminar teilnehmen.
Die Teilnehmer und der Referent sind eine lustige Truppe.
Wie es aussieht werde ich an dem Seminar 3 / Guard teilnehmen.
Grüße
Danielito
Hi!
Dank Dir für Deine Rückmeldung! :)
Mount / Backmount Seminar Nr. 2 am nächsten WE wird laut den zahlreichen Voranmeldungen auch wieder mit einer Menge lustiger Leute stattfinden.
Noch sind aber ein paar Plätze frei.
Daher werden noch bis Mittwoch Anmeldungen für den 02.-03.12.2006entgegengenommen: info@luta-livre.de
Gruß Andy
www.sportschule-koeln.de - Luta Livre von der Quelle...
andyconda
30-11-2006, 20:43
Das WE wird super!
Anmeldungen von den üblichen Verdächtigen bis hin zu ganzen Gruppen die gemeinsam anreisen und in der Halle nächtigen liegen vor!
Ich freue mich über das riesen Interesse und auf das WE!
ELLO Luta Livre Basicseminar
02.-03.12.2006
Sa, 13:00 - 16:00 Uhr
So, 11:30 - 14:30 Uhr
www.sportschule-koeln.de
Gruß Andy
snowtear
01-12-2006, 12:30
... und ich bin nicht dabei... :cry: :cry: :cry: :narf: :cry:
Viel Spaß und viele Grüße an alle. Bis Januar, Oliver
... und ich bin nicht dabei... :cry: :cry: :cry: :narf: :cry:
Viel Spaß und viele Grüße an alle. Bis Januar, Oliver
Ich aber...:baeehh:
Dafür im Januar nicht... Da werde ich ein bisschen in den USA trainieren...:cool:
Gruß
Jaycee
Ich bin gerade mächtig angefressen:mad:
Bin jetzt seit 2 Stunden im Dienst, mußte schon vor dem regulären Dienstbeginn zu einer Schlägerei mit 5 Leuten raus und bin gerade wieder reingekommen. Frohen Mutes öffne ich mein Outlook und sage mir noch "Gleich mußt Du Stefan nochmal anrufen" (der wollte mich morgen freundlicherweise mitnehmen; danke nochmal!) und was sehe ich da:confused:
Eine Mail von unserem Geschäftszimmer:ups:
Aufgrund von krankheitsbedingten Ausfällen muss ich am Sonntag Gruppenführer bei einem Einsatz machen:( :mad:
Nun habe ich mich freiwillig für 2 von 3 Sondereinsätzen gemeldet, zusätzlich 2 aufeinanderfolgende Nachtschichten übernommen, damit ich morgen und Sonntag frei habe, um auf jeden Fall am Lehrgang teilnehmen zu können.
Und dann sowas:aufsmaul: :motz:
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich bin morgen nicht dabei:cry:
Ich wünsche allen Lehrgangsteilnehmern viel Spaß. Wäre nett, wenn jemand den Casi verpacken würde:D
Jaycee, würdest Du das übernehmen?
Ansonsten sehen wir uns hoffentlich beim nächsten Lehrgang. :bang:
Schöne Grüße,
ein enttäuschter DocDog
P.S. Wenn wir heute "Guter Bulle - Böser Bulle" spielen, weiß ich schon, welchen Part ich übernehmen werde:mad: :devil:
MatzeOne
01-12-2006, 20:21
Nein, nicht schon wieder :cry:
@ snowtear & DocDog: Ihr wurdet schmerzlich :p vermisst! Ganz im Ernst: Wirklich schade, dass ihr nicht dabeisein konntet, ihr wärd voll auf eure Kosten gekommen.
Es gab anlässlich neuer Graduierungen eine wahre Wurforgie :biglaugh: dass es nur so knallte! *g*
Und das Einflechten der an beiden Seminartagen erarbeiteten Techniken beim anschließenden Raufen war auch einfach herrlich. Ich könnte das stundenlang machen, das ist wie ein Rausch.
@ new graduates: Feiert schön eure wohlverdiente neue Graduierung! Aber nicht zu lange :zwinkern: es sei denn es geschieht während eines Kämpfchens auf der Matte!
Gratulation an alle frischgebackenen Gelb-/Orange-/Blaugurte! :yeaha:
:respekt: aus Würzburg -lioness-
PS @ snowtear und alle anderen neuen Lehrerkollegen: Wenn ihr dachtet, dass ihr um das Feiern eures Einstandes mit einer paar knackigen Würfen herumkommt, irrt ihr! :p Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!
Ich wäre auch viiiiiiiel lieber bei euch gewesen:( Stattdessen durfte ich mich mit einpaar glatzköpfigen Ultras rumärgern.)
Einer von denen, geschätzte 140kg, hatte eine Tätowierung auf seinem Hinterkopf: "Hergestellt in Deutschland". Na ja, schlussendlich durften er und seine Kumpels Pfefferspray-Do kennenlernen:D (Irgendwann ist halt mal Sense!)
Allen Neugraduierten meinen herzlichen Glückwunsch. Hoffentlich bin ich im Januar wieder mit dabei!!! (Hab ja noch einige Dates offen;) )
Schönen Gruß, DocDog
P.S. Hat jemand Casi für mich verpackt?
Ich wäre auch viiiiiiiel lieber bei euch gewesen:( Stattdessen durfte ich mich mit einpaar glatzköpfigen Ultras rumärgern.)
Einer von denen, geschätzte 140kg, hatte eine Tätowierung auf seinem Hinterkopf: "Hergestellt in Deutschland". Na ja, schlussendlich durften er und seine Kumpels Pfefferspray-Do kennenlernen:D (Irgendwann ist halt mal Sense!)
Allen Neugraduierten meinen herzlichen Glückwunsch. Hoffentlich bin ich im Januar wieder mit dabei!!! (Hab ja noch einige Dates offen;) )
Schönen Gruß, DocDog
P.S. Hat jemand Casi für mich verpackt?
Nö... Das haben wir alles für Dich aufbewahrt...
Durch Deine Abstinenz erhöht sich der "Rauflevel" um einiges... Nach unserem Teté á teté wirst Du Dir wahrscheinlich lieber wieder die Ultras als Zeitvertreib wünschen...:sport069:
Gruß
Jaycee
snowtear
04-12-2006, 08:59
@ snowtear & DocDog: Ihr wurdet schmerzlich :p vermisst! Ganz im Ernst: Wirklich schade, dass ihr nicht dabeisein konntet, ihr wärd voll auf eure Kosten gekommen. ...
PS @ snowtear und alle anderen neuen Lehrerkollegen: Wenn ihr dachtet, dass ihr um das Feiern eures Einstandes mit einer paar knackigen Würfen herumkommt, irrt ihr! :p Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!
Hey lioness,
...Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! :halbyeaha
bis bald, Oliver
Durch Deine Abstinenz erhöht sich der "Rauflevel" um einiges...
Wie meinst Du das:confused:
So schlimm kann das gar nicht werden, dass ich mir die Ultras zurückwünsche. Außerdem kommt ja nächstes Wochenende Dynamo Dresden:D
Ansonsten schließe ich mich dem Olli an: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben;)
(Und meine Liste mit meinen "Verabredungen" hab ich nicht weggeschmissen. Ganz oben: Casi, danach Jaycee:D )
Wie meinst Du das:confused:
So schlimm kann das gar nicht werden, dass ich mir die Ultras zurückwünsche. Außerdem kommt ja nächstes Wochenende Dynamo Dresden:D
Denkst Du...:p
(Und meine Liste mit meinen "Verabredungen" hab ich nicht weggeschmissen. Ganz oben: Casi, danach Jaycee:D )
Och nö... Dann lässt Casi mir ja nix mehr übrig...:(
Ich denke... Casi stimmt mir sicher zu... das wir die reihenfolge drehen...:cool:
Gruß
Jaycee
PS. Shit... Im Januar bin ich nicht da... dann wird doch der Casi als erster ran können...:mad:
andyconda
12-12-2006, 20:35
hELLO!
Am 06.-07.01.2006 gibt es das nächste Seminar der Basicreihe in der Sportschule Köln.
Thema ist dann die Guard!
Für alle, die Interesse an unserer Lehrerschulung haben, sei noch erwähnt, dass es bis zum Start der Lehrerschulung 2007 noch genau passt alle 8 Basisseminare zu vervollständigen, wenn man jetzt in die laufende Reihe einsteigt.
Die Basisseminare stellen die Voraussetzung zur Teilnahme an der ELLO Lehrerschulung dar!
Gruß Andy
www.sportschule-koeln.de -ELLO Headquarter, Luta Livre Trainerakademie in Köln.
Regelmäßiges Training 4 mal pro Woche und Privattraining auf Absprache!
Mein neuester Plan: Ich kündige mich nicht an, sondern erscheine einfach:D
Sorry, Doppelpost!!! Ich hab ja noch einige Rangeleien offen und war vorhin noch ne Runde Kondi tanken, damit ich die Herren nacheinander abarbeiten kann ;-) Also Jungs (und Mädels natürlich auch, aber die war lieb zu mir und wollt mich nicht gleich zerreisen), wir sehen uns im Januar bei Andy.
Beste Grüße, Doc
MatzeOne
12-12-2006, 23:12
Hoffentlich klappt's diesmal :)
andyconda
14-12-2006, 13:36
Kurze Info:
Der Sendetermin des Free Fight Reports, für den bei uns auf dem Novemberseminar zur Sidemount einige Interviews gehalten wurden, ist auf den 11.03.2007 verschoben worden.
Um 17:30 Uhr wird das Ding gesendet! www.dradio.de hier findet Ihr die Frequenz!
Gruß Andy
www.sportschule-koeln.de - Nächstes Seminar der ELLO Basicreihe am 06.-07.01.2006
Wer jetzt einsteigt, kann noch alle 8 Seminare bis zu Lehrerschulung im Oktober 2007 besuchen!
Michael1
14-12-2006, 18:04
Nächstes Seminar der ELLO Basicreihe am 06.-07.01.2006
Ich steige sofort in meine Zeitmaschine und Reise 11 Monate zurück ... falls am 06.-07.1.2007 ein Seminar ist würde ich bis dahin warten und könnte einfach das Auto nehmen ;).
Nicht schlecht mein Lieber, da hat ja einer ein Auge für's Detail ;)
Michael1
15-12-2006, 09:49
Und wie ;).
Wir sind auch wieder dabei :)
@MarkusW:
Orange?
Sport frei!
Fraggle :)
krav maga münster
17-12-2006, 17:37
Wir sind auch wieder dabei :)
Hoffentlich :p
@MarkusW:
Orange?
JA SICHER, wie immer.
Gruss Markus
Schön - wenn einem nichts mehr peinlich sein muss...
Ich steige sofort in meine Zeitmaschine und Reise 11 Monate zurück ... falls am 06.-07.1.2007 ein Seminar ist würde ich bis dahin warten und könnte einfach das Auto nehmen ;).
Falls deine Zeitmachine ein Zweisitzer ist kannst du mich ja mitnhemen. Wenn wir mit dem Auto unterwegs sind kann ich auch fahren :)
andyconda
23-12-2006, 22:18
Ihr habt Glück! ;)
Es handelt sich tatsächlich um den 06.-07.01.2007!
Gruß Andy
www.sportschule-koeln.de
MatzeOne
23-12-2006, 22:24
Super! Dann bin ich dabei :sport146:
Dann hab ich den DeLorean also ganz umsonst wieder fit gemacht:confused: :mad:
andyconda
24-12-2006, 00:52
Dann hab ich den DeLorean also ganz umsonst wieder fit gemacht:confused: :mad:
Na easy! ;) Du hast ja bereits genug verpassen müssen, wenn auch dienstlich... Kannste dann ja nachholen! ;) Oder Du besuchst die Seminare nachträglich, wie geplant!
Ab März/April gib es übrigens auch bei der ELLO-Hamburg die Möglichkeit parallel Seminare unserer Basisreihe zu besuchen! Dazu jedoch mehr in Kürze! ;)
Die Seminare ab 2007 müssen wie bereits angekündigt im Preis leider etwas angehoben werden, bleiben aber immer noch günstig:
ELLO Mitglieder zahlen 45 Euro und Nichtmitglieder zahlen 55 Euro pro WE ab Januar. Hallenübernachtung wie immer auf Anfrage!
Gruß Andy
www.sportschule-koeln.de Nächstes Basisseminar am 06.-07.01.2003 zum Thema GUARD
krav maga münster
24-12-2006, 02:00
Nächstes Basisseminar am 06.-07.01.2003 zum Thema GUARD
Naja, egal ich bin trotzdem dabei, es wird schon irgend eine Religion geben, die Laut ihrer Zeitrechnung noch nicht im 21. Jahrhundert ist, dann passt daß ja alles wieder.
Gruß Markus
Nun rate mal, wer sich beim Stefan schon für die verpassten Termine angemeldet hat;)
andyconda
26-12-2006, 12:01
Nun rate mal, wer sich beim Stefan schon für die verpassten Termine angemeldet hat;)
Anmelden ist bei Dir ja auch nicht das Problem! :p
Gruß Andy
www.sportschule-koeln.de - Nächstes Basisseminar Thema Guard am 06.-07.01.200?
Recht hast Du:( Nach der letzten Aktion gab es allerdings einiges an Ärger, so dass ich für's nächste Mal recht zuversichtlich bin:)
andyconda
01-01-2007, 12:02
Na, gute Vorsätze gemacht?
Cool!
Am nächsten WE gibt es das Basicseminar zum Thema Guard in der Sportschule Köln.
Wer jetzt einsteigt, schafft noch die ganze Staffel bis zur Lehrerschulung im Herbst 2007!
Viel Erfolg im hoffentlich verletzungsfreien Jahr 2007, an alle Seminarbesucher und an alle die immer schon mit dem Gedanken gespielt haben, ihren Bodenkampf zu verbessern und ihr Groundgame auf ein gutes Fundament zu stellen! ;)
Gruß Andy
www.sportschule-koeln.de - jetzt neue Kurszeiten ab 2007!
andyconda
04-01-2007, 21:31
So, die Anmeldeliste ist propper gefüllt mit einem Haufen netter Leute aus dem gesamten Bundesgebiet und dem benachbarten Ausland!
Ich freu mich auf das Seminar, und auf die vielen neuen und alten Gesichter!
Gruß Andy
www.sportschule-koeln.de
GUARD Seminar am 06.-07.01.2007 in Köln
SUBBATTLE Cologne, offenes Submission Wrestling Turnier am 28.01.2007
KETTLEBELL Seminar "Juggling" am 21.01.06 in Köln, Sonntag nach ADCC
Sorry... Wir haben auch mal wieder abgesagt.
Bin heute morgen nach 18 Stunden Arbeit ins Bett und gerade erst halbwegs aufgewacht. Was eine Woche - hatte mir das Wochenende eigentlich anders vorgestellt.
Wünsche Euch viel Spaß in Köln
Michael1
06-01-2007, 17:09
Ich bin mir sicher andy hätte dir Gelegenheiten zum Einschlafen verschafft wenn du gefragt hättest ;).
Das habe ich ja auch niemals bezweifelt ;)
Leider bin ich erst heimgekommen, da hätte ich schon auf der weiten Autobahn sein müssen.
Sport frei!
andyconda
09-01-2007, 11:09
Hi!
Einschlafprobleme? Auf unseren Seminaren gar kein Stress! ;)
Vergangene Problemlösungsvorschläge:
http://www.youtube.com/watch?v=JLKXrzHTN8k
Normalerweise sind die Jungs und Mädels, die auch diesmal wieder gut gelaunt und zahlreich unsere Sportschulmatte bevölkerten, jedoch zu sehr gespannt dabei Techniken aufzusaugen und zu lernen, als dass sie ans Einschlafen denken! ;)
Gruß Andy
www.sportschule-koeln.de
SUBBATTLE Cologne am 28.01.2007
Karnevalscamp vom 16.-19.02.2007
Basisseminar Knee on Stomach am 17.-18.02.2007 (im Karnevalscamp included)
krav maga münster
09-01-2007, 17:09
Na den Typen kenne ich doch .........:ups: , ey Ihr Schweine, den kenne ich sogar sehr gut. ;) :D
Gruß Markus
Das ist also Dein Verständnis von Training:ups: Einfach mal zwischendurch ein Nickerchen einlegen:rolleyes: :D
Am schlimmsten ist es aber wenn er mit seinen xxxKg meint ein Nickerchen machen zu müssen während du in seiner Sidemount liegst und nicht rauskommst...:p
:rofl: Geile Vorstellung:D
Ok, also zum nächsten Seminar Riechsalz mitnehmen!
P.S. Du sollst mir lieber mal zügig antworten, sonst wend ich diese Technik beim nächsten mal bei Dir an;) (mit meinen zierlichen 90kg)
:rofl: Geile Vorstellung:D
Ok, also zum nächsten Seminar Riechsalz mitnehmen!
P.S. Du sollst mir lieber mal zügig antworten, sonst wend ich diese Technik beim nächsten mal bei Dir an;) (mit meinen zierlichen 90kg)
Keep Cool...:cool:
Werd Dir die tage antworten... Bin zur zeit ziemlich busy...:rolleyes:
Gruss
Jaycee
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.