Vollständige Version anzeigen : Grappling, Vale Tudo & FMA Empty Hands Seminar mit Frank " JKD Berlin" Burczynski
Frank Burczynski ist einer der Vale Tudo, Grappling und JKD Pioniere in Deutschland. Er war einer der ersten die z.b. in den USA an sogenannten NHB (No Hold Barred) Kämpfen teilgenommen hat. Frank ist Lehrer für JKD, CSW, Luta Livre. In diesem Seminar werden Grappling Strukturen, Vale Tudo Elemente und Übergänge vom FMA (Filipino Martial Arts) zum Vale Tudo behandelt. Vom Inhalt ist der Lehrgang sowohl für Anfänger wie auch für Fortgeschrittene zu empfehlen.
Wo: Sportschule Mülheim
Wann: 25 & 26.11.2006
Uhrzeit: jeweils 13-16uhr
Kosten: 30 € für einen Tag, 50€ für beide Tage
Voranmeldung bis zum 22.11.2006 an info@sportschule-muelheim.de
Weitere Infos siehe Ausschreibung im Anhang oder www.sportschule-muelheim.de
Gruß
Jaycee
Denkt bitte dran Euch rechtzeitig anzumelden, da die Teilnehmerzahl limitiert ist...!!!
Gruß
Jaycee
jkdberlin
03-11-2006, 10:07
Also, ich komme...;)
Also, ich komme...;)
Dich krieg ich auch noch unter...:p
Andreas Stockmann
03-11-2006, 11:37
das war lustig :D
gibed da noch ne Steigerung? ;) :D
:D
hach menno, warum muss das alles immer so weit weg sein :cry: :cry: :cry:
Schnueffler
03-11-2006, 11:48
Warum wohnst du auch am Ar... der Welt? ;) :o
Dafür hast du wenigstens Zeit für sowas und kannst es nutzen!
MfG
Markus
jkdberlin
03-11-2006, 11:52
wenn mich jemand zu euch einlädt komm ich auch dahin...
Andreas Stockmann
03-11-2006, 12:38
wenn mich jemand zu euch einlädt komm ich auch dahin...ich lade Dich ein :D
*jajaduhastgewonnen* ;)
Die Anmeldungen häufen sich... Und meine Schule ist nicht sooooooooo groß...;)
jkdberlin
06-11-2006, 13:10
Echt? Komisch...;)
Grüsse
Noch 17 Tage und nur noch ganz wenige Plätze frei...:D
Für alle die sich definitiv einen Platz sichern wollen, kurz eine Mail an info@sportschule-muelheim.de oder einfach eine PN an mich.
Gruß
Jaycee
PS. Die Seminar Highlights in der Sportschule Mülheim für das erste Quartal 2007.
Mitte Februar Vale Tudo & Grappling Seminar mit Mario Stapel
10 + 11 März Luta Livre Crosstechnik Seminar mit Andreas "Andyconda" Schmidt
Man beachte die Vorankündigungen (unten)...:cool:
Noch 17 Tage und nur noch ganz wenige Plätze frei...:D
Für alle die sich definitiv einen Platz sichern wollen, kurz eine Mail an info@sportschule-muelheim.de oder einfach eine PN an mich.
Gruß
Jaycee
PS. Die Seminar Highlights in der Sportschule Mülheim für das erste Quartal 2007.
Noch 12 Tage...
Nur noch 9 Tage...!!!!
Die letzten Plätze könnt Ihr Euch noch unter info@sportschule-muelheim.de sichern...:)
Gruß
Jaycee
jkdberlin
16-11-2006, 14:03
aarrgghh...schnell...beeilen :)
In 3 Tagen läuft die Anmeldefrist ab...
Gruß
Jaycee
aarrgghh...schnell...beeilen :)
Naja,
ich komme dahin, dann lern ich dich mal kennen, also sei lieb zu mir, sonst schreibe ich ganz böse Dinge :D
Freu mich auf Samstag...und habe keine Ahnung worauf ich mich einlasse...wie immer ...
Freu mich auf Samstag...und habe keine Ahnung worauf ich mich einlasse...wie immer ...
Geht nicht nur Dir so... Mal sehen was Frank mit uns anstellt...:ups:
Bis zum WE...
Gruß
Jaycee
Morgen läuft die Anmeldefrist ab...:rolleyes:
Wer Frank zum ersten mal im Ruhrgebiet erleben möchte sollte sich sputen...
Gruß
Jaycee
Andreas Stockmann
21-11-2006, 12:02
Hallo Schupsweltmeister - ich mach mit (*beimschupsenwassonst*)
CU :D
Hallo Schupsweltmeister - ich mach mit (*beimschupsenwassonst*)
CU :D
Hab Dich auf der "verbindlichen" Anmeldeliste vermerkt...:D
Bis Sa...:p
Andreas Stockmann
22-11-2006, 08:46
Hab Dich auf der "verbindlichen" Anmeldeliste vermerkt...:D
Bis Sa...:pBrauchst Du nicht wollte Dir nur bei Deiner mühsamen und ach so unauffälligen Werbung helfen ;) :D
Andreas Stockmann
22-11-2006, 11:17
:cool:
:cool2::cool:
jkdberlin
23-11-2006, 11:13
auweia...
Mister Little
23-11-2006, 13:42
Nur noch 2 Tage...:ups:
Mir tut jetzt schon alles weh :ups: :ringerohr
Gibt es eigentlich wieder Waffeln :verbeug:
Gruss
Mister Little
jkdberlin
23-11-2006, 13:55
Waffeln? Waffeln? Erdbeershake! ;)
Ihr sollt Trainieren und Eure Konzentration nicht an Weltlichen Dingen verschwenden...:mad: ;)
Andreas Stockmann
24-11-2006, 08:17
:cool2:;)
Wow... Der erste Seminartag war schon extrem gut...
Frank hat als Haupthema den Clinch im Vale Tudo behandelt.
Wege aus der Defense in den Clinch mittels FMA Techniken und Prinzipien, Clinch Flowdrills. Takedown aus dem Clinch und abschließend Sparring aus dem Clinch.
Alles in allem super aufgebaut, sehr verständlich rübergebracht.
Bin echt gespannt was Morgen noch alles kommt.
Übrigens, da einige Teilnehmer Morgen leider nicht daebi sein können haben wir wieder ein paar wenige Plätze frei.
Gruß
Jaycee
jkdberlin
25-11-2006, 19:44
War auf jeden Fall ein Highlight - die Jungs hier sind echt gut drauf!
Grüsse
ich lade Dich ein :D
*jajaduhastgewonnen* ;)
ich werde dich dann bei gelegenheit daran erinnern... :D
der 2te Tag war auch der Knaller...
Angefangen mit Ginastica Natural über Körperspannungübungen ging es dann mit Guardpassing und diversen Submissions und Kontern im Vale Tudo Bodenkampf weiter...
In bälde werde ich hier und auf unserer Homepage einige Fotos veröffentlichen um auch einen optischen Eindruck vom Seminar zu vermitteln...
Und das allerbeste ist das es Frank wohl auch sehr gut gefallen hat das wir eine feste Geschichte daraus machen wollen... Wenn es in Franks Zeitplan passt würde ich mich freuen wenn wir 2 Seminare im nächsten Jahr hinbekommen...
Ich möchte mich nocheinmal beim Frank bedanken, man merkt dass er das ganze mit viel Idealismus betreibt und viel Spaß daran hat sein Wissen an andere (auch aussrhalb seiner Schule) weierzugeben...:yeaha:
Gruß
Jaycee
Mister Little
26-11-2006, 20:01
Wow, die 2 Tage waren echt dicke.
Allerdings habe ich nun Kopfweh. Nicht von den Clinchspielchen am ersten Tag, sondern von diesem enormen Wissen, dass Frank an uns weiter gegeben hat. Ich versuche nun verzweifelt alles in meinem Kopf zu ordnen und zu behalten :ups:
Mir hat es auf jeden Fall auch sehr viel Spass gemacht und ich konnte sehr viele interessante Dinge aus diesem Seminar mit rausnehmen.
Und Frank hat uns gezeigt, dass man sich mit Ginastica Natural über den Boden bewegen kann, dass es einem schon beim zusehen schwindelig wird :rolleyes:
Ich bin auf jeden Fall beim nächsten Seminar, das Frank bei uns gibt, dabei!
Auch vielen Dank an Jaycee, dass er bis jetzt einen sehr guten Riecher hatte, was gute Seminare angeht!
Gruss
Mister Little
Hi,
auch mir als Grappling Laien hat es sehr gut gefallen. Ich liege mit nem Körnerkissen uaf der Couch und sortiere meine Schmerzen.
Der Lehrgang war Klasse, alles sehr gut durchdacht, die Teile bauten aufeinander auf, so dass ich auch meist mit kam, wenn auch nicht immer, vorallem die Gymnastik war nicht mein Teil :D
Dafür konnte ich mir ein Bild von Frank machen und das ist durchweg positiv Rest bekommst du per PN Mr. Frank Pain ...
Die Leute waren allesamt Klasse und Jaycee...weiter so, was du auf die Beine gestellt hast ......... R E S P E K T !!!!!
Gruß
André
jkdberlin
27-11-2006, 08:54
Danke für die Blumen :)
Mir hat es auch sehr gut gefallen...und wie Jaycee schon sagte: bis zum nächsten Mal!
Grüsse
jkdberlin
27-11-2006, 09:27
PS: die Bilder sind auf unserer Homepage online!
Grüsse
Danke für den Hinweis... jetzt kann ich mein Gesicht mal beim Versuch eines Armbar sehen... wow ...:D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.