Vollständige Version anzeigen : MFN Serie 2007
Nachdem es uns gelungen ist einen großen Investor zu begeistern, werden wir nun vier MFN Events im nächsten Jahr Organisieren.
Sobald die TV Verträge unterschrieben sind geht es an die Umsetzung.
Veranstaltungsorte mit denen wir bereits in Kontakt stehen, Düsseldorf, Köln, Duisburg und Wuppertal.
Mehr Infos folgen.
11.November MFN in Wuppertal
www.masters-gym.de
CHOKEMuay
31-10-2006, 17:23
.
was heisst eigentlich mfn???
Zur ersten Frage: ja, das Turnier bezw. die Qualifikation wird darunter laufen.
Zur zweiten Frage: Masters Fight Night
www.masters-gym.de
MFG
MFN Team
Mekong Heidenheim
01-11-2006, 00:58
Zur ersten Frage: ja, das Turnier bezw. die Qualifikation wird darunter laufen.
Zur zweiten Frage: Masters Fight Night
www.masters-gym.de
MFG
MFN Team
Hallo Klaus
Was hälst du, und die Thaiboxszene in Deutschland davon wenn wir am DEZEMBER 2007 ein Super Finale bzw Titelkampf machen? Der Sieger des Grand Finales der Mekong Dreamfights -73kg gegen den Sieger des Grand Finales der MFN -72kg!
Der Gewinner dieses Kampfes wäre dann der Beste von schätzungsweise über 30 A-Klasse Kämpfern -72kg bzw -73kg!
Thai-Kickboxing
01-11-2006, 08:04
@ masters viel Erfolg und Glück
@ Mekong Heidenheim das ist eine Perfekte Idee und denke solch ein Kampf würde sehr viele Interessieren...
GalaxyGym
02-11-2006, 11:05
Zwei unabhängige Serien.
Mekong Dreamfights und MFN -72,5kg
Von denen dann die zwei Gewinner in einem Finale gegeneinander antreten könnten. DAs wärs.
Dein Meister
02-11-2006, 11:38
Zwei unabhängige Serien.
Mekong Dreamfights und MFN -72,5kg
Von denen dann die zwei Gewinner in einem Finale gegeneinander antreten könnten. DAs wärs.
bewor die den einen ausgerichtet haben, geht es schon zum nächsten, zum Schluss kommt doch eher nur Luft raus.:mob:
Die MFN hat Vertäge mit einem ganz starken Partner, wer das ist und wie alles ablaufen wird werden wir in den nächsten Wochen veröffentlichen.
Vorab, es werden insgesamt vier große Events durchgeführt, zwei im Mittel und zwei im Schwergewicht.
Das ist eine eigenständige Serie, daher ist der Vorschlag von Serdar nicht durchführbar.
Die MFN wird ab Dezember einen eigenen Pressesprecher bekommen, dieser wird auch dieses Portal hier nutzen.
K.W. ist morgen in Riga Lettland, dort kämpft bei einem K-1 Turnier unser Kämpfer Gluhov.
MFG
MFN Team
MFN News
Qualifikation April 2007 bis 72 KG
Der Termin und Austragungsort werden in der nächsten Woche bekanntgegeben.
Folgende Kämpfer stehen fest, M. Üstünolaner, L.Sachs, M.Ermis, B.Barakat.
Picasso, M.Vogel, Y.Ouhanini, T.Hladky, D.Schneitmiller,weiter werden noch Kämpfer aus Holland, Lettland, Ukraine,Österreich, Kroatien folgen.
Mainfight IKBO WM Thaiboxen Ogunade vs. Gluhov
Qualifikation 9.Juni Bayersporthalle Wuppertal Schwergewicht
Folgende Kämpfer stehen fest, Gluhov, Kreiskott, Reis, Zirnsack,Gülay, Belmikdam,mit anderen Kämpfern aus Deutschland sind wir im Gespräch, ebendso mit Kämpfern aus Italien, Kroatien, Ukraine, Slovakei und Holland.
Mainfight IKBO WM Thaiboxen mit Mark Vogel, der Gegner wird noch ermittelt.
Es wird nach K-1 Regeln gekämpft.
Mfg
MFN Org.Team
www.masters-gym.de
www.example-sports.com
www.masters-fight-night.de
chineseboxing
10-12-2006, 17:08
frage an masters. das sind ja bisher alles super fighter. wer lost denn aus wer gegen wen antritt? und ist das jetzt das sogenannte 8 mann turnier was im februar sein sollte. habe davon gehört,und finde es eine klasse veranstaltung. umso besser wenn es 16 mann sind die um die krone kämpfen. war auf einer veranstultung der mfn im mai,und war positiv überrascht.
sind denn die teilnehmer alle hochkarätig die teilnehemen?
KO König
11-12-2006, 09:11
MFN News
Picasso, M.Vogel, Y.Ouhanini, T.Hladky, D.Schneitmiller,weiter werden noch Kämpfer aus Holland, Lettland, Ukraine,Österreich, Kroatien folgen.
Folgende Kämpfer stehen fest, Gluhov, Kreiskott, Reis, Zirnsack,Gülay, Belmikdam,mit anderen Kämpfern aus Deutschland sind wir im Gespräch, ebendso mit Kämpfern aus Italien, Kroatien, Ukraine, Slovakei und Holland.
Mfg
MFN Org.Team
www.masters-gym.de
www.example-sports.com
Hört sich gut an die Schwergewichtsliste, aber wer ist Reis??? und wo bleiben Mirkovic gegen Glischynski? wird es den kampf zwischen ogunade und Phillips geben?
1.Reis kommt aus der Schweiz, von Thomas Hladky.
2. Wir haben den Trainern von Mirkovic und Phillips eine Mail geschickt, es ist keine Reaktion auf diese bis heute eingetroffen.
3.Die nächste Zusage aus Italien liegt vor, Domenico Avella aus dem Gym von Franz Haller.
Mfg
MFN Team
www.masters-gym.de
www.example-sports.com
diestimme
11-12-2006, 10:44
MFN News
Mfg
MFN Org.Team
www.masters-gym.de
www.example-sports.com
Ich bin auch dafür das die Kämpfe Glischinsky vs. Mirkovic und Ogunade gegen Phillips zustandekommen... ich kann nur nochmals alle Trainer/Manager der Kämpfer bitten, uns den Wunsch der Fans zu erfüllen....
diestimme
11-12-2006, 10:57
Hallo Klaus
Was hälst du, und die Thaiboxszene in Deutschland davon wenn wir am DEZEMBER 2007 ein Super Finale bzw Titelkampf machen? Der Sieger des Grand Finales der Mekong Dreamfights -73kg gegen den Sieger des Grand Finales der MFN -72kg!
Der Gewinner dieses Kampfes wäre dann der Beste von schätzungsweise über 30 A-Klasse Kämpfern -72kg bzw -73kg!
Entschuldige bitte, aber das würde natürlich die Mekong Dreamfights ziemlich aufwerten... Von den insgesamt 30 Kämpfern von den Du sprichst, kämpfen die 15 besten bereits auf der MFN und die restlichen Kämpfer die natürlich auch gut sind, jedoch nicht das Niveau haben, sind auf der MD...
Also sehe ich keinen Anreiz die beiden Finalisten gegeneinander zu sehen, da ich feslenfest der Überzeugung bin, dass der Sieger der MD gegen die meisten Kämpfer der MFN keine Chance haben wird....
Mekong Heidenheim
11-12-2006, 11:40
Entschuldige bitte, aber das würde natürlich die Mekong Dreamfights ziemlich aufwerten... Von den insgesamt 30 Kämpfern von den Du sprichst, kämpfen die 15 besten bereits auf der MFN und die restlichen Kämpfer die natürlich auch gut sind, jedoch nicht das Niveau haben, sind auf der MD...
Also sehe ich keinen Anreiz die beiden Finalisten gegeneinander zu sehen, da ich feslenfest der Überzeugung bin, dass der Sieger der MD gegen die meisten Kämpfer der MFN keine Chance haben wird....
Sorry aber was wertet was auf ? Gehts noch ? ich glaub ich lad dich mal zu einem meiner Events ein. Dann kannst du mir erzählen, was die Dreamfights aufwerten könnte.
Und wegen den Kämpfern: Bisher haben wir alle außer Hladky, Vogel und Picasso bzw. wir hatten die schon im letzten Jahr weil die Idee schon über sechs Monate besteht. ES ist also nichts neues.
Du meinst also ein Hansgut, ein Sadeghi, ein van Denderen oder evtl ein Pique
haben nicht die geringste Chance gegen Hladky oder Vogel???
Und die anderen sind die gleichen die bisher bei MFN serie auf der liste stehen
Ich hab 16 und MFN hat 16
und von denb 16 sind bestimmt knappe 10 die gleichen.
Also spar dir deine dummen Kommentare, wenn du keine Ahnung hast.Sorry aber ist so. Entweder willst du hetzen oder hast echt keine Ahnung.
Ein Finalkampf oder nur ein Kampf zwischen den beiden Siegern sollte nur ein Vorschlag der Zusammenarbeit sein mit der MFN. Bevor einige Leute denken das die MFN und die Dreamfights Konkurrenten sind. Dazu sind sie einfach zu weit voneinander weg.
Dei Einladung steht. Schreib mir ne email auf info@rayong-sports.de würde mich freuen wenn du vorbei kommst.
Gruß Serdar
Patrick Krause
11-12-2006, 11:57
Sorry aber was wertet was auf ? Gehts noch ? ich glaub ich lad dich mal zu einem meiner Events ein. Dann kannst du mir erzählen, was die Dreamfights aufwerten könnte.
Und wegen den Kämpfern: Bisher haben wir alle außer Hladky, Vogel und Picasso bzw. wir hatten die schon im letzten Jahr weil die Idee schon über sechs Monate besteht. ES ist also nichts neues.
Also spar dir deine dummen Kommentare, wenn du keine Ahnung hast.Sorry aber ist so. Entweder willst du hetzen oder hast echt keine Ahnung.
Ein Finalkampf oder nur ein Kampf zwischen den beiden Siegern sollte nur ein Vorschlag der Zusammenarbeit sein mit der MFN. Bevor einige Leute denken das die MFN und die Dreamfights Konkurrenten sind. Dazu sind sie einfach zu weit voneinander weg.
Dei Einladung steht. Schreib mir ne email auf info@rayong-sports.de würde mich freuen wenn du vorbei kommst.
Gruß Serdar
ja
diestimme
11-12-2006, 12:32
Gruß Serdar
Entschuldige bitte, aber mit hetze hat das überhaupt nichts zu tun... ich begrüße es sogar das sich einige zusammen tun und den Sport attraktiver machen... an Euch sollten sich einige einen Beispiel nehmen... das sich hier einige immer auf den Schlips getreten fühlen, dafür kann ich nichts... wenn ich keine ahnung haben sollte dann ist es sicherlich schade, aber damit muss ich dann ja leben...
wenn du sagst das bereits 10 leute bei der mfn starten, die bei der MD auch kämpfen dann muss ich deine Auswertung "den besten aus 30 Leuten" ein wenig korrigieren.... Dann würde ich einfach mal Vorschlagen lass uns doch beide Serien abwarten, bevor man über ungelegte Eier spricht... Was passiert denn wenn ein und der selbe beide Serien gewinnt..?
Nicht alles immer persönlich nehmen....
Scheuermann
11-12-2006, 12:37
Ich finde der Patrick Krause aus Neumünster sollte auch an der Qualli teilnehmen. Er könnte ja gegen Kreiskott kämpfen und der bessere zieht ins Finale zu den besten 8........
Währe vieleicht eine gute Idee die beiden gegeneinander kämpfen zu lassen, aber nicht auf der MFN Serie. Da sollen doch die besten 16 Schweren Jungs Europas gegeneinander Kämpfen. Sind beide supernette Jungs, meiner meinungnach gehören beide da nicht rein
Patrick Krause
11-12-2006, 12:44
Ich finde der Patrick Krause aus Neumünster sollte auch an der Qualli teilnehmen. Er könnte ja gegen Kreiskott kämpfen und der bessere zieht ins Finale zu den besten 8........
geht das wieder los ko könig ich kämpfe b klasse und gut ist was habe ich mit den besten acht zu schaffen
und ganz ehrlich würde ich da auch nicht kämpfen wenn ich a klasse wäre:cool:
Patrick Krause
11-12-2006, 12:46
Währe vieleicht eine gute Idee die beiden gegeneinander kämpfen zu lassen, aber nicht auf der MFN Serie. Da sollen doch die besten 16 Schweren Jungs Europas gegeneinander Kämpfen. Sind beide supernette Jungs, meiner meinungnach gehören beide da nicht rein
außerdem kämpfe ich demnächst in einer anderen gewichtsklasse -86 kg geht also nicht
Patrick Krause
11-12-2006, 12:49
also habe ich mit diesem thema nix als aktiver kämpfer zu schaffen aber ko könig was wiegst du denn und in welcher klasse kämpfst du denn
Hallo Patrick Krause
Was heißt schon wieder da würde ich auch nicht kämpfen wenn ich A Klasse währe?
Sind wir dir nicht gut genug?
Hast recht du bist zu gut für uns.:D
Eine bitte, Kritik ist O.K.sollte unser Thema wieder kaputt gemacht werden durch solche Sprüche, dann lassen wir es einfach.
Mfg
MFN Team
Patrick Krause
11-12-2006, 12:54
Hallo Patrick Krause
Was heißt schon wieder da würde ich auch nicht kämpfen wenn ich A Klasse währe?
Eine bitte, Kritik ist O.K.sollte unser Thema wieder kaputt gemacht werden durch solche Sprüche, dann lassen wir es einfach.
Mfg
MFN Team
wenn man es so verstehen möchte lese bitte meinen nächsten eintrag bezüglich gewichtsklasse
mfg
patrick krause
ich weiss nicht warum ihr jetzt meint das ich euch oder eure veranstaltungen schlecht machen möchte bin doch mitglied bei euch im verband und nur weil es mal ein zwei unstimmigkeiten gab muss jetzt nicht der olle krause wie der teufel höchstpersönlich behandelt werden
Patrick Krause
11-12-2006, 12:59
naja das hört sich ja auch nett an
KO König
11-12-2006, 13:13
NAJA WEN DEN DER HERR kRAUSE NICHT WILL; DAN SOLLTE ES DAS MATCH ZWISCHEN KREISKOTT UND BAUMAN AUS HAGEN GEBEN; ODER KREISKOTT GEGEN GÖKHAN AKKUS
Patrick Krause
11-12-2006, 13:17
NAJA WEN DEN DER HERR kRAUSE NICHT WILL; DAN SOLLTE ES DAS MATCH ZWISCHEN KREISKOTT UND BAUMAN AUS HAGEN GEBEN; ODER KREISKOTT GEGEN GÖKHAN AKKUS
wenn er nicht will ?????????????????
-86kg b- klasse was hat das mit wollen zutun
dann würde ich gerne gegen peter lustig d-klasse kämpfen aber erste runde ohne jab
mal im ernst was denn los mit dir???
MFN News
Kenan Akbulut hat für die Schwergewichts Qualifikation am 9.Juni 2007 in Wuppertal zugesagt.
Bisherige Kämpfer, Akbulut, Gluhov, Ogunade, Kreiskott, Belmikdam, Reiz, Avella, Gülay und Zirnsack.
Wir erwarten noch zusagen aus Holland, Ukraine, Kroatien, und natürlich vom MTBD;)
Mfg
MFN Team
16.Dezember Outsider Cup im Masters Gym alle Kämpfe im Cage
Einlass 14 Uhr
Kingkong
11-12-2006, 15:45
Baumann und Kreiskott gab es schon 2006 Sieger 1. Runde Kreiskott TKO
Akkus und Kreiskott gab es schon 2004 Sieger 2. Runde Kreiskott TKO
Scheuermann
11-12-2006, 15:54
So darfst du das nicht sehen. wen alle so denken wie du, dann darf ja derjeniege der verloren hat nie wieder kämpfen. aber an das beispiel kann mann sehen das es auch anders geht:ups:
Leko vs Harri 2005 KO sieg leko in der 1. Runde
Leko vs Harri 2006 KO sieg Harri in der 2. Runde
Christoph S.
11-12-2006, 15:56
MFN News
Kenan Akbulut hat für die Schwergewichts Qualifikation am 9.Juni 2007 in Wuppertal zugesagt.
Bisherige Kämpfer, Akbulut, Gluhov, Ogunade, Kreiskott, Belmikdam, Reiz, Avella, Gülay und Zirnsack.
Wir erwarten noch zusagen aus Holland, Ukraine, Kroatien, und natürlich vom MTBD;)
Mfg
MFN Team
16.Dezember Outsider Cup im Masters Gym alle Kämpfe im Cage
Einlass 14 Uhr
Wer jetzt fehlt ist Glischynski und die 2 aus MTBD...
Kenan Akbulut ist auf dem besten weg und ist daher eine Bereicherung für die MFN Serie. Als Weltmeister darf Ogunade natürlich auch nicht fehlen
Mekong Heidenheim
11-12-2006, 16:00
Entschuldige bitte, aber mit hetze hat das überhaupt nichts zu tun... ich begrüße es sogar das sich einige zusammen tun und den Sport attraktiver machen... an Euch sollten sich einige einen Beispiel nehmen... das sich hier einige immer auf den Schlips getreten fühlen, dafür kann ich nichts... wenn ich keine ahnung haben sollte dann ist es sicherlich schade, aber damit muss ich dann ja leben...
wenn du sagst das bereits 10 leute bei der mfn starten, die bei der MD auch kämpfen dann muss ich deine Auswertung "den besten aus 30 Leuten" ein wenig korrigieren.... Dann würde ich einfach mal Vorschlagen lass uns doch beide Serien abwarten, bevor man über ungelegte Eier spricht... Was passiert denn wenn ein und der selbe beide Serien gewinnt..?
Nicht alles immer persönlich nehmen....
Als mein Vorschlag kam hat die MFN noch keine Namen veröffentlicht. Du hast meinen Vorschlag zu spät gelesen mein Freund. Jetzt würde ich den Vorschlag nicht mehr machen weil wie gesagt knappe 10 Mann die gleichen sind.
thaibiene
11-12-2006, 18:11
wenn er nicht will ?????????????????
-86kg b- klasse was hat das mit wollen zutun
dann würde ich gerne gegen peter lustig d-klasse kämpfen aber erste runde ohne jab
mal im ernst was denn los mit dir???
ich glaube er wollte uns indirekt sagen, dass es nicht unüblich ist, dass manchmal a-klasse gegen c-klasse oder so und so kämpfen.
was eigentlich nicht ganz so richtig ist
deshalb die bemerkt "wenn er nicht will"
naja, villeicht kämpf er gerne nach den kriterien selber:D
chineseboxing
11-12-2006, 19:45
was ist denn mit dem pacco hier aus köln.oder dem kamal amrani,oder murat sezek und sithpolek? das sind doch welche die man fragen sollte.das barakat teilnimmt war klar. der macht ja ni pause.
cabRon-Berlin
12-12-2006, 11:18
Warum kein Rückfight zwischen Ogunade und Glischynski ? Das wäre doch nochmal was !!!!
Murat Sezek hat zugesagt.
Heute werden wir den genauen Termin und Veranstaltungsort in Köln bekanntgeben.
www.example-sports.com
www.masters-gym.de
Thomas W.
12-12-2006, 14:18
www.example-sports.com
www.masters-gym.de
Sehr guter Mann.
MFN News 12.12.2006
Die Termine für die Qualifikationen im Mittel und Schwergewicht stehen.
28.April 2007 Köln Energy Dom Mittelgewichts Qualifikation und IKBO WM im Thaiboxen Ogunade vs. Gluhov
9.Juni 2007 Wuppertal Bayersporthalle Schwergewichts Qualifikation und IKBO WM im Thaiboxen mit Mark Vogel. Der Gegner wird noch ermittelt.
Mehr Informationen folgen in den nächsten tagen.
Example-Sports wird der Ausrüster der MFN, mit einer neuen Kollektion und extra für die Serie kreierten Boxhandschuhen.
www.example-sports.com / www.masters-gym.de / www.masters-fight-night.de
Kingkong
13-12-2006, 15:36
Hallo zusammen habe gehört auf der MFN im Juni in Wuppertal soll der Mainfight um die WM I.K.B.O
zwischen
Mark Vogel vs. Baker Barakat stattfinden !! ??
Wer weis was drüber ??
Und was haltet ihr davon ?
MFN News
9.Juni 2007 Wuppertal IKBO WM Kampf Thaiboxen 72 Kg
Mark Vogel vs. Bakar Barakat
www.masters-gym.de
www.example-sports.com
Dein Meister
13-12-2006, 20:12
MFN News
www.masters-gym.de
www.example-sports.com
naja bis Juni ist noch lange Zeit, gute Paarung.
Alleswisser
13-12-2006, 20:17
www.example-sports.com
www.masters-gym.de
was ist mit Amrani? tut mir leid wenn ich etwas nicht mitbekommen haben sollte.Aber mit Barakat,Vogel,und jetzt auch noch Sezek,sind schon mal die besten mit am start.Amrani noch dazu und gut ist.Die anderen sind alle natürlich auch gut.
Hallo
Ich habe dieses Thema nicht eröffnet um über Patrick Krause sein Gewicht zu Diskutieren.
Scheuermann
14-12-2006, 10:00
So freunde genug geredet. Barkratat vs Vogel sicherlich der Kampf des Jahres
alle dürfen gespannt sein wer den gürtel mitnehmen darf
Thomas-Marc
15-12-2006, 09:58
Letzte Warnung, wer jetzt auch noch einmal Off-Topic wird, kann sich von seinem Account verabschieden.
Mit Senad Hagic und dem Italiener Luca Sabatini haben wir die nächsten Zusagen für den 9.Juni 2007 in Wuppertal Schwergewichts Qualifikation der MFN.
Der Bosnier Hagic konnte erst kürzlich in Fulda WKA Weltmeister Thielecke schlagen.
28.April 2007 MFN in Köln Mittelgewichts Qualifiaktion
9. Juni 2007 MFN in Wuppertal Schwergewichts Qualifikation
www.masters-gym.de
www.example-sports.com
Daniel L.
15-12-2006, 16:40
MFN News
www.masters-gym.de
www.example-sports.com
Endlich!!!! Lange rede kurzer sinn. Möge der bessere gewinnen. Tippe auf Vogel Punktesieg.
Daniel L.
15-12-2006, 16:45
was ist mit Amrani? tut mir leid wenn ich etwas nicht mitbekommen haben sollte.Aber mit Barakat,Vogel,und jetzt auch noch Sezek,sind schon mal die besten mit am start.Amrani noch dazu und gut ist.Die anderen sind alle natürlich auch gut.
-bin ja nicht immer deiner meinung aber mit Amrani muss ich dir recht geben-
Vogel ist hart und technich gut, Barakat ein guter Boxer, und Sezek ein guter Puncher und Kicker. Aber wie sieht es mit der restlichen Fightcard oder besser gesagt mit der bisherigen Teilnehmerliste aus. Sind ja wirklich gute Namen mit dabei.
The Iceman
15-12-2006, 17:06
Ich denke das werden 2 richtig gute Serien werden. Vorallem, weil gerade hier oft genug von dem Duell Vogel vs Barakat gesprochen wurde. Jetzt steht der Termin und ich denke, das wird ein sicherlich ganz heisses Duell werden.
Alleswisser
15-12-2006, 19:49
Naja ich tippe auch mal für Vogel. Weil Barakat einfach zuviel boxt.Thomas Hladky hat ja auch schon Kamal Amrani geschlagen. Deswegen ist er schon mel ein top Teilnehmer. Dennis Schneidmüller habe ich nicht gesehen, Picasso auch noch nicht. Den Murat Üstüner habe ich schon auf video gesehen gegen Zambo und da hat er sich gut geschlagen. Murat Sezek kenne ich noch aus seiner B zeit und da war er schon ein gefährlicher, habe ihn zuletzt in Belgien gesehen und da war er dann noch besser. Und Yussuf Ouhanini habe ich leider noch nicht gesehen. Aber mir wurde nur gutes berichtet, er soll ja auch ganz symphatisch sein. Er hat sich desöfteren gut geschlagen. Auf alle Fälle finde ich selber den Lorand Sachs für einen guten Kämpfer der auch noch viel mehr kann als das was ich zuletzt in der Superleague gesehen habe. er ist ein klasse Kämpfer und kann auch jederzeit explodieren. Ich wünsche mir das er ein gutes ergebnis erreicht.
chineseboxing
16-12-2006, 01:42
Servusz,
mal zur klarstellung. Ich glaube nicht das Klaus W. irgendwelche würstchen zu so einem Tournament einlädt.
Ich glaube die Namen sagen schon alles. Mit Mark Vogel,Baker Barakat,Thomas Hladky, Denis Schneitmüller,Youssef Ouhanini,Murat Sezek, M. Ermis,Murat Üstünolaner,und Lorand Sachs sind schon mal ganz klar die besten die mir persönlich auch einfallen würden schon mal am Start. Würde nur noch Amrani versuchen zu überreden, und noch ein 2 gute aus den Niederlanden, oder vielleicht den Leo Zulic noch dazu und fertig ist.
Wobei ich sagen muss das mir am besten der Barakat,Vogel,Amrani, Hladky,und Sezek gefallen. Natürlich auch der Amrani, der ist auch nicht zu vergleichen mit niemand. Er hat seinen Kopf und geht damit wenns sein muss durch Wände.
Dein Meister
16-12-2006, 17:22
Servusz,
mal zur klarstellung. Ich glaube nicht das Klaus W. irgendwelche würstchen zu so einem Tournament einlädt.
Ich glaube die Namen sagen schon alles. Mit Mark Vogel,Baker Barakat,Thomas Hladky, Denis Schneitmüller,Youssef Ouhanini,Murat Sezek, M. Ermis,Murat Üstünolaner,und Lorand Sachs sind schon mal ganz klar die besten die mir persönlich auch einfallen würden schon mal am Start. Würde nur noch Amrani versuchen zu überreden, und noch ein 2 gute aus den Niederlanden, oder vielleicht den Leo Zulic noch dazu und fertig ist.
Wobei ich sagen muss das mir am besten der Barakat,Vogel,Amrani, Hladky,und Sezek gefallen. Natürlich auch der Amrani, der ist auch nicht zu vergleichen mit niemand. Er hat seinen Kopf und geht damit wenns sein muss durch Wände.
es Fählt der Turgay Dogan und Raschid aus Berlin, Turgay hat letzt gegen Hladky gekämpf und der Raschid ist auch ISKA DM.
acidphase
16-12-2006, 23:53
sagt mal wie soll das mit dem 16 mann quali turnier von statten gehen? die treten alle für ne gewisse gage in wuppertal an und die acht gewinner kämpfen dann in riga um eine gesamtprämie?
ist das nicht irgendwie 1x kohle gespart? oder bekommen die jungs in riga nochmal ne antrittsprämie?
Haben wir schon ausführlich erklärt.
Zwei Qualifikationen, eine im Mittelgewicht und eine im Schwergewicht.
Zwei Finale, bei der Quali Startgeld und bei den Finals Startgeld und Preisgeld, alles mit TV und einer noch nie dagewesenen Qualität, lasst euch Überraschen, infos hierzu im Januar.
www.masters-gym.de
ww.example-sports.com
easygoing1000
17-12-2006, 13:38
bin ich mal gaspannt ich freu mich schon auf barakat vs vogel
Momentan sieht es so aus das wir schon 13 Mittelgewichtler für Köln unter Vertrag haben und 11 Schwergewichtler für Wuppertal.
Kämpfer des MTBD haben sich nicht gemeldet, obwohl wir den Clubs Mails geschickt haben, aber es kam von dort keine Antwort.
So gehen wir davon aus das kein Interesse besteht, aber das ist auch weiter nicht schlimm da wir genügend Anfragen haben, darunter ein paar Hochkaräter.
Folgende Superfights stehen fest, 28.April WM Kampf IKBO Ogunade vs.Gluhov
9.Juni WM Kampf IKBO Vogel vs. Barakat, weitere Superfights werden folgen.
www.masters-gym.de
www.example-sports.com
Scheuermann
18-12-2006, 12:26
Ich denke mal das Detlef bei den Clubs bescheid gesagt hat das die sich nicht anmelden sollen. An den Kämpfern oder Trainern liegt es bestimmt nicht...
Schade mit den Phillips und mirkovic währe das ein tolles turnier gewesen, den dan könnte man wirklich sagen die besten deutschen haben gegeneinander gekämpft.
aber die welt geht nicht unter dadurch
Preisgelder der MFN Serie 2007
MFN 28.April 2007 Köln Mittelgewicht Qualifikation 1.500 Euro Startgeld
MFN 9.Juni 2007 Wuppertal Schwergewicht Qualifikation 1.500 Euro Startgeld
Finale Oktober und Dezember 2007 1.500 Euro Startgeld und jeweils
8.000 Euro 1.Platz und 2.000 Euro 2.Platz
Alle MFN Events werden im TV zu sehen sein.
www.masters-gym.de
www.example-sports.com
Einer unserer Sponsoren wird jedem Kämpfer welcher seinen Kampf durch K.O. gewinnt, eine Sonderprämie von 300,-Euro zahlen und das durch die gesamte MFN Serie 2007. Das gleiche gilt auch bei den IKBO Titelkämpfen welche im Rahmen der MFN ausgekämpft werden.
K.W. hat diesen Vorschlag gemacht, er kannte es noch aus seiner erfolgreichen Zeit beim K-1 in Japan.
Natürlich war die Prämie dort etwas höher, aber es ist sicher ein großer Anreiz und die Kämpfe werden dadurch noch etwas Explosiver.
www.masters-gym.de
www.example-sports.com
Thomas-Marc
19-12-2006, 13:36
Schön ist auch, das die Mittelgewichtler nun genauso honoriert werden, wie die Schwergewichtler.:)
Mit Sicherheit die Topserie des Jahres 2007.
Dein Meister
19-12-2006, 15:23
Schön ist auch, das die Mittelgewichtler nun genauso honoriert werden, wie die Schwergewichtler.:)
das finde ich sogar Toll;)
easygoing1000
19-12-2006, 18:32
wurd ja auch mal zeit wenigstens einer der das genauso sieht (ausser K1 max)
ich finde bei dem kämpferpotenzial was da genannt wird wird das ein OBERSTES NIVEAU turnier.
da mir Barakat Vogel Schneidmiller Sezek Hladky und Sachs am meisten gafallen.
das sind ja alles top fighter.:)
easygoing1000
19-12-2006, 18:36
was ist überhaupt mit leo Zulic vom mtbd? ist doch auch ein superfighter?:confused:
Haben ja schon gepostet das die Clubs des MTBD nicht auf unsere mails antworten. Werden uns daher diese Mühe sparen, leider.
www.masters-gym.de
www.example-sports.com
Dein Meister
21-12-2006, 05:25
Haben ja schon gepostet das die Clubs des MTBD nicht auf unsere mails antworten. Werden uns daher diese Mühe sparen, leider.
www.masters-gym.de
www.example-sports.com
eine anruf wäre vielleicht netter;)
Die nächsten Kämpfer stehen fest:
Mittelgewicht 28.April Köln Petr Polak Weltmeister WKA und WKN
Schwergewicht 9.Juni Wuppertal Jan Samael Muller Weltmeister WKA und Kings Cup Sieger von Bangkok. Beide kommen vom Gladiator Team Czech Republik.
www.masters-gym.de
www.example-sports.com
Scheuermann
21-12-2006, 11:25
Jan Muller hat bei der ND8 Thielecke KO geschlagen :D
Wir haben den Manager von Thieleke angeschrieben, er hätte am 9.Juni 2007 in Wuppertal kämpfen können. Leider kam hier keine Antwort.
easygoing1000
22-12-2006, 12:47
Petr Polak oh wow. Wie sieht denn momentan die Teilnehmerliste aus bis heute vom Turnier bis 72kg, und im Schwergewicht?
Karten für den 28.April 2007 und 9.Juni 2007 wird es ab Januar über Köln Ticket geben.Preise werden dann auch veröffentlicht.
Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest.
Polak ist wirklich hart. Teilnehmerliste bitte.!! Bin mal auf Barakat und Sezek gespannt. Polak kenne ich aus der Superleague.:ups: Und Sezek aus Frankfurt,auch sehr gut.
Polak ist wirklich hart. Teilnehmerliste bitte.!! Bin mal auf Barakat und Sezek gespannt. Polak kenne ich aus der Superleague.:ups: Und Sezek aus Frankfurt,auch sehr gut.
Denke mal das Murat Sezek auch zu den favoriten gehört. Peter Polak sowieso, aber gegen Barakat, Vogel, Sezek wird er es schwer haben;) ;)
Polak ist wirklich ein zeher Hund. Aber Barakat ist ein guter Boxer. Vogel ein guter Draufgeher mit Mut. Und Sezek ein guter Thaiboxer.
Mal sehen, tippe aber auch auf Polak wegen seiner int. Erfahrung in der Superleague, Thailand ect. Aber man sollte nie vergessen wie das so im Muaythai ist an manchen tagen kommt es halt darauf an wie man in Form ist. und wer weiss vielleicht ist Polak an diesem tag ja nicht Fit :rolleyes:
Glaubst du ja selbst nicht:o :o
maddin123
26-12-2006, 21:16
Auf jeden Fall Super-Kämpfer im Tournier.
Veranstaltungen vom Mastersteam sind zur Zeit sowieso das maß
aller Dinge in Deutschland.:klatsch:
Ich freu mich auf jeden Fall schon auf beide Serien!!!!!
Auf jeden Fall Super-Kämpfer im Tournier.
Veranstaltungen vom Mastersteam sind zur Zeit sowieso das maß
aller Dinge in Deutschland.:klatsch:
Ich freu mich auf jeden Fall schon auf beide Serien!!!!!
Dem muss ich mich anschliessen, auch wenn es nicht meine
Art ist.
starfighter
27-12-2006, 21:03
Schliesse mich auch an hab gehört das die gute dinge auf die beine stellen.Wenn ich mich nicht täusche wird das eine supergala am 28.April.
Mark Vogel ist für mich der zur Zeit beste in Deutschland.
Geschweige denn von Peter Polak und Murat Sezek zu sprechen. Trainieren beide soviel ich weiss in Thailand.
Wenn die beiden Fit sind wird einer der beiden es ins Finale schaffen.
Obwohl ich da noch einen Namen entdeckt habe der genauso gut ist. Bakar Barakat.
acidphase
28-12-2006, 09:47
Baker Barakat ist/war auf jeden Fall mal klasse.
Was mich nur wundert ist:
Wird/wurde der Barakat nicht von W. Gier betreut/gemanaget? Wie kann es sein das man als "so erfahrener" Manager seinen Kämpfer derart verpulvert?
Der Barakat erholt sich ja kaum noch und ich fand ihn bei seinen letzten Kämpfen total ausgebrannt.
Wenn er sich mal ne Pause gönnen würde könnte er nochmal richtig durchstarten...aber was weiß ich schon davon, hab ja nicht so viel ahnung ;)
acidphase
28-12-2006, 09:58
@strongbow
...also ob der Baker noch vom Wolfgang Gier betreut wird weiß ich nicht, dass er wurde weiß ich wohl.
Wenn die beiden noch zusammenarbeiten dann muss man ihnen wohl überlassen wie sie ihre Kampfabfolge gestalten.
Meine persönliche Meinung ist das dem Baker eine Kampfpause ganz gut tun würde.Er ist echt ein starker fighter der nur seine Batterien mal wieder ein bischen aufladen muß.
...ist aber wie gesagt meine Meinung, kann ja jeder sehen wie er will...
Karl Glischynski hat sich von seiner Verletzung auf der MFN gut erholt. Nach einem erfolgreichen Jahr 2006 sehen wir optimistisch in die Zukunft. Einige Knaller wird es im Jahr 2007 auf jeden Fall geben!!
Wir wünschen dem Team der MFN und allen anderen einen guten Start ins neue Jahr und eine erfolgreiche neue Saison 2007.
KO König
28-12-2006, 10:23
Beraket wird wieder von W.Gier gemanagt!!!
@Acid
Was ist mit Karl??? Startet er nicht an der MFN Serie???
Währe für unseren Sport schade wen nicht!!!
acidphase
28-12-2006, 10:48
Beraket wird wieder von W.Gier gemanagt!!!
@Acid
Was ist mit Karl??? Startet er nicht an der MFN Serie???
Währe für unseren Sport schade wen nicht!!!
Da für das nächste Jahr einiges an Terminen mit Karl ansteht "näheres gibts dann auf jeden Fall rechtzeitig vorher" konnten wir noch nicht def. Zu/Absagen. Masters Gym weiß aber über die Sachlage Bescheid. Schauen wir mal was kommt.
Wie ich schon oben erwähnte sind bestimmt einige Knaller dabei!!
Gruß acid
KO König
28-12-2006, 11:05
Die MFN ist doch auch ein Knaller!!! Oder wie sehe ich das???
Seid ihr euch vieleicht preislich nicht einig geworden???
oder startet Karl bei K-1 im nächsten Jahr durch?
Dan würde ich das verstehen!!!
Hallo Sportfreunde
Danke für die vielen positiven Antworten in sachen MFN, wir werden uns auch viel Mühe geben, da könnt ihr sicher sein.
Unser Team plant schon jetzt für das Jahr 2008, da gibt es einige Überraschungen, Preisgelder werden nach oben geschraubt usw. natürlich müssen wir alle MFN Events 2007 gut über die Bühne bringen.
Was den guten Karl betrifft, so werden ihm sicher einige Top Angebote vorliegen welche man in Ruhe sichten muss, einen Platz halten wir für ihn frei.
Nur zur Info, wir machen es so das alle Kämpfer das gleiche Startgeld bekommen, da wird keine Ausnahme gemacht, so gibt es kein böses Blut.
Kampfgagen für die IKBO Titelkämpfe werden ausgehandelt.
Mfg
MFN Team
starfighter
28-12-2006, 13:35
@ masters........
Wie sieht es mit den Teilnehmern aus? Wer startet alles am 28.04 2006 im Mittelgewichtsturnier?
starfighter
28-12-2006, 13:52
Namen bitte;:) :)
Mit der Entgültigen Fightcard müssen wir bis mitte Januar warten, durch die ganzen Feiertage können wir viele Manager nicht erreichen.
Im Gespräch ist noch der Paolo Balicha, van Venroy, Russische Fighter usw.
aber wie angesprochen, hier muss man noch warten.
Vogel, Sachs, Sezek, Barakat, Ouhanini, Polak, Hladky, Schneidmiller, Üstuolaner, Ermis um schon einige zu nennen.
www.masters-gym.de
www.example-sports.com
starfighter
28-12-2006, 14:55
@masters
Dankeschön das finde ich immer so gut wenn man schnell eine antwort bekommt. Da sieht man mal wie sehr sich diese Veranstalter um ihre Veranstaltungen kümmern.
Tolle sache.:)
Namen sind bisher Klasse.. Wenn nicht sogar Top.
Nur wer ist Ermis, Cagri Ermis?
Vogel,Sachs,Sezek,Barakat, und Polak sind meine Top 5.
Wünsche mir aber das ein Aussenseiter gewinnt.
acidphase
28-12-2006, 18:46
Die MFN ist doch auch ein Knaller!!! Oder wie sehe ich das???
Seid ihr euch vieleicht preislich nicht einig geworden???
oder startet Karl bei K-1 im nächsten Jahr durch?
Dan würde ich das verstehen!!!
...nein kein problem mit dem Preis da kann man sich fast immer einigen. Wie schon gesagt, wir haben für Karl schon einige top Angebote vorliegen die noch gesichtet werden müssen...
Masters hat es unten bereits erwähnt, wenn es sich zeitlich alles ermöglichen läßt sind wir auf jeden fall dabei.
Karls fans bekommen im Jahr 2007 auf jeden Fall einiges geboten!!!
Dein Meister
28-12-2006, 18:51
Mit der Entgültigen Fightcard müssen wir bis mitte Januar warten, durch die ganzen Feiertage können wir viele Manager nicht erreichen.
Im Gespräch ist noch der Paolo Balicha, van Venroy, Russische Fighter usw.
aber wie angesprochen, hier muss man noch warten.
Vogel, Sachs, Sezek, Barakat, Ouhanini, Polak, Hladky, Schneidmiller, Üstuolaner, Ermis um schon einige zu nennen.
www.masters-gym.de
www.example-sports.com
matchmaking ist sicherlich gut, fehlen tuen aber trotzdem
Amid Berlin
Kose Özkan Duisburg
Turgay dogan Augsburg
und Michael Pelk aus Cottbus
Turgay kann den Sachs locker besiegen, locker:cool:
matchmaking ist sicherlich gut, fehlen tuen aber trotzdem
Amid Berlin
Kose Özkan Duisburg
Turgay dogan Augsburg
und Michael Pelk aus Cottbus
Turgay kann den Sachs locker besiegen, locker:cool:
Amid kenne ich nicht, also kann er nicht gut sein!:D
Pelk und Dogan?:confused:
Dein Meister
29-12-2006, 08:32
:sport069:
Amid kenne ich nicht, also kann er nicht gut sein!:D
Pelk und Dogan?:confused:
ich kenne dich auch nicht, trotzdem behaupte ich nicht das du nicht gut bist:confused:
dann Veranstalte was und lade diese Kämpfer ein, da siehst du was herauskommt.
Amid ist ISKA dEUTSCHE Meister und hat fast 90 Boxkämpfe er ist seit neuem Profiboxer
Turgay ist für mich bis 72 kg der Beste mann in k1 Rules in Deustchland.
Pelk hat ja schon locker 250 Boxkämpfe war deutsche jun. Meister im Boxen.
na dann, einladen Kämpfen:boxing:
Ab Februar 2007 werden wir ein eigenes MFN Magazin auf den Markt bringen, mit allen Kämpfern, hintergrundberichten usw.
Dafür erheben wir eine Schutzgebühr von 2,- Euro
Das Magazin kann unter info@masters-gym.de bestellt werden.
MFN Team wünscht einen guten Rutsch in das Neue Jahr 2007
Dein Meister
30-12-2006, 12:26
Ab Februar 2007 werden wir ein eigenes MFN Magazin auf den Markt bringen, mit allen Kämpfern, hintergrundberichten usw.
es wurde jetzt viel geschrieben... wer kämpft den jetzt entgültig.
wünsche euch viel Erfolg im neuen Jahr
Thomas W.
30-12-2006, 15:29
...ihr macht euch! Kein anderer würde so weit denken und sich dem Sport so witmen. Muss ich an dieser stelle mal sagen.
Wird dort dann über jeden Fighter der bei der MFN startet berichtet? Tolle sache.
Also am 28.04 werde ich mit einigen anderen schon mal gemeinsam nach Köln fahren, um mir dort mal meine Lieblings:) Fighter anzuschauen (;) Barakat, Sezek, Polak, Vogel, Schneidmüller, und natürlich unseren Hauptgrund: FLO:klatsch:
Viel Erfolg, und wir melden uns wegen den Tickets per mail an das Masters Team.
Dauerkarten für alle Events der MFN 2007
Für die Gesamte MFN Serie besteht ähnlich wie im Fußball die Möglichkeit zum Kauf einer Dauerkarte für das gesamte Jahr.
Diese Karte ist auch für die MFN Events im Ausland gültig, Flüge dorthin können über uns gebucht werden. Hier haben wir einen Vertrag mit einer Fluggesellschaft.
Kartenpreise: Köln Energy Dom 28.April 2007
Stehplatz 25,-Euro, Tribühne 35,-Euro, Ringkarten 60,-Euro
VIP 150,-Euro incl. aller Getränke und Büffet
Kartenpreise: Wuppertal Bayersporthalle 9.Juni 2007
Stehplatz 25,-Euro, Tribühne 35,-Euro, Ringkarten 60,-Euro
VIP 150,- Euro incl. aller Getränke und Büffet
Die Auslandstermine werden wir in den nächsten Wochen bekannt geben, hier stehen Mallorca für das Mittelgewichts-Finale und November oder Dezember das Schwergewichts-Finale in Riga zur Auswahl.
Dauerkartenpreise: Stehplatz 80,-Euro, Tribühne 120,-Euro, Ringkarten 200,-Euro, VIP 500,-Euro
Unter info@masters-gym.de kann man jetzt schon diese Dauerkarten reservieren.
Die Vorverkaufsgebühren sind in den Kartenpreisen enthalten.
Scheuermann
02-01-2007, 12:11
Hört sich alles sehr gut an, aber 25 € für einen stehplatz find ich ziemlich teuer. Das sind ja 50 DM....
Hallo
Wir sind nun mal in der Euro zeit, die Mehrwertsteuer ist angehoben worden alles wird teurer, auch die Hallenmieten usw. l
Wir bieten aber auch was für das Geld, jeweils die besten 16 Fighter in den Qualifikationen, dann die Finale mit Top Paarungen bei den Superfights.
Mfg
MFN Team
Scheuermann
02-01-2007, 13:23
Ja stimmt die MwSt ist auch gestiegen. hatte gar nicht dran gedacht. Gebe dir da vollkommen recht
Bin mal gespannt auf die Paarungen im Schwergewicht, und schauen wir mal wie weit der weltmeister Ogunade und der Europameister Akbulut kommt!!!
Währe ja ziemlich peinlich wenn beide die vorrunde nicht bestehen würden...
Wann ist eigentlich Auslosung!!!
Die Auslosung ist für den 27.Januar geplant, wenn in der Masters Gym Arena der große VIP Event stattfindet.
Alle Sponsoren und unser Top Star, welchen wir hier noch nicht namentlich benenen dürfen, werden die Paarungen auslosen.
Vorausgesetzt, das alle Kampfverträge vorliegen.
www.masters-gym.de
www.example-sports.com
Dein Meister
02-01-2007, 13:33
Hört sich alles sehr gut an, aber 25 € für einen stehplatz find ich ziemlich teuer. Das sind ja 50 DM....
das sehe ich auch so, ich hoffe das es sich zum schluss lohnt, Teuer finde ich es auf jedemfall:cool:
So wie es aussieht stehen alle 16 Kämpfer für den 28.April in Köln fest, wir werden diese im laufe der nächsten Woche unter www.master-gym.de vorstellen.
Für den 9.Juni 2007 in Wuppertal Schwergewichts Qualifikation stehen bisher 13 Kämpfer fest.
Voraussetzung ist natürlich das alle von Verletzungen usw. verschont bleiben.
Scheuermann
03-01-2007, 10:58
Wie sieht es aus, wenn ein Kämpfer z.B. am 09. Juni gewinnt
als beispiel Ogunade vs Muller, und Ogunade gewinnt, ist aber für Riga verletzt
springt dan der Muller für ihn ein, oder wie wird das geregelt???
Wird für riga ein Reserve Match durchgefürt? Warscheinlich dan die 2 besten Verlierer oder?
16 Kämpfer gehen in die Qualifikation, 8 Sieger bleiben übrig.
Sollte vor dem Finale einer ausfallen wird der Verlierer eine Chance bekommen.
Wenn zb. Ogunade seinen ersten Kampf im Finale gewinnt aber durch eine Verletzung nicht weiterkämpfen kann, so haben wir wie auch im K-1 üblich einen Superfight geplant, der Sieger dieses kampfes wird dann einspringen.
Das gesamte Regelwerk werden wir in Deutsch und Englisch bis ende Januar unter www.masters-gym.de veröffentlichen.
KO König
03-01-2007, 12:36
So wie es aussieht stehen alle 16 Kämpfer für den 28.April in Köln fest, wir werden diese im laufe der nächsten Woche unter www.master-gym.de vorstellen.
Für den 9.Juni 2007 in Wuppertal Schwergewichts Qualifikation stehen bisher 13 Kämpfer fest.
Voraussetzung ist natürlich das alle von Verletzungen usw. verschont bleiben.
13 Schwergewichtler?
Ich hab 12 aufzählen können
Kreiskott, Gluhov, Reiz, Zirnsack, Gülay, Belmikdam, Avella, Akbulut, Ogunade, Sebatini, Hadzic, Muller
Wer ist der dreizehnte??? Glischynski???
Wie sieht es mit "Weltmeister Bozan aus??? oder sind ihm die gegner zu stark??? seinen letzten WM Kampf hat er gegen einen c-klasse mann gekämpft
Du hast recht Bozan bekommt auch eine Chance, am besten gegen Gülay;)
Aus Litauen und der Ukraine werden die Namen in den nächsten Tagen nachgereicht, dann hätten wir schon 15 Kämpfer.
Entwickelt sich alles gut,nur einige Kämpfer oder deren Manager haben Probleme uns zügig die Kampfverträge zu schicken.
Aber auch das wird sich noch ändern.
KO König
03-01-2007, 12:54
Du hast recht Bozan bekommt auch eine Chance, am besten gegen Gülay;)
.
Dafür würd ich euch lieben:D :D
Scheuermann
03-01-2007, 13:19
13 Schwergewichtler?
Kreiskott, Gluhov, Reiz, Zirnsack, Gülay, Belmikdam, Avella, Akbulut, Ogunade, Sebatini, Hadzic, Muller
Wie sieht es mit "Weltmeister Bozan aus??? oder sind ihm die gegner zu stark??? seinen letzten WM Kampf hat er gegen einen c-klasse mann gekämpft
Halte von Bozan absolut nichts!!! Aber soll er da mal mitmachen, damit er weis wie es wirklich ist, gegen A-Klasse fighter zu boxen...
Thomas W.
03-01-2007, 18:05
Wer sind denn die Kämpfer die für das Turnier in Köln feststehen?
Die Namen würde ich gerne einmal wissen.:) ,und wann kommt das Plakat raus zu dieser Veranstaltung? Könnte ich dann auch eins bekommen? Zeitschrift usw. natürlich auch.:) Danke im voraus.
Thomas W.
03-01-2007, 18:07
und was ist mit dem der das gesamte Turnier gewinnt, ich meine in der Zukunft? Den könnte man doch vielleicht für Japan empfehlen:rolleyes: nur soein Gedanke:)
maddin123
03-01-2007, 19:08
und was ist mit dem der das gesamte Turnier gewinnt, ich meine in der Zukunft? Den könnte man doch vielleicht für Japan empfehlen:rolleyes: nur soein Gedanke:)
Welches Tournier meinst du jetzt für die Mittelgewichtler oder für die Schwergewichtler ???
Ich denke aber auch aufjeden Fall, dass jemand der dieses Tournier gewinnt sicherlich auch in Japan mithalten kann!
Scheuermann
04-01-2007, 10:11
Wer sind denn die Kämpfer die für das Turnier in Köln feststehen?
Die Namen würde ich gerne einmal wissen.:) ,und wann kommt das Plakat raus zu dieser Veranstaltung? Könnte ich dann auch eins bekommen? Zeitschrift usw. natürlich auch.:) Danke im voraus.
Ich hab mal für dich nachgeschaut und habe die genanten Fighter gefunden
M. Vogel, Picasso, Quhanninni, Hladky, Schneidmiller, Sezek, Polak, Sachs, Üstinolaner, Ermis, Barakathat
den rest weiss ich nicht
Die komplette Kämpferliste werden wir im laufe der nächsten Woche veröffentlichen.
www.masters-gym.de
www.example-sports.com
Gestern wurde entschieden das innerhalb der MFN als Superfights immer ein Freefight, Frauenboxkampf oder auch Frauenkickboxkampf und Titelkämpfe der IKBO eingebaut werden.
www.masters-gym.de
www.example-sports.com
10.Februar Newcomer Gala Thai und Kickboxen und Kampfrichterseminar in der Masters Gym Arena Duisburg.
Karl Glischynski wird am 9.Juni in Wuppertal kämpfen.
acidphase
06-01-2007, 00:14
Karl Glischynski wird am 9.Juni in Wuppertal kämpfen.
klasse das er dabei ist! ich fahr auf jeden fall hin!
Dein Meister
06-01-2007, 15:25
klasse das er dabei ist! ich fahr auf jeden fall hin!
hatte nicht der senat ihn die hintern versohlen:D
acidphase
06-01-2007, 16:54
hatte nicht der senat ihn die hintern versohlen:D
...entschuldige wenn ich dich nicht richtig verstanden habe, aber Senat hat noch nie gegen Karl gekämpft und wird ihm sicherlich auch in Zukunft nicht den Hintern versohlen.
Hadzic hat gegen Thielecke gewonnen.
Thai-Kickboxing
06-01-2007, 18:56
...entschuldige wenn ich dich nicht richtig verstanden habe, aber Senat hat noch nie gegen Karl gekämpft und wird ihm sicherlich auch in Zukunft nicht den Hintern versohlen.
Hadzic hat gegen Thielecke gewonnen.
Hallo Acidphase, erstmal frohes neues... :)
Laß dich nicht ärgern, die wollen das doch nur erreichen... Die wissen doch nicht, was Sie reden... :)
acidphase
06-01-2007, 23:33
Hallo Acidphase, erstmal frohes neues... :)
Laß dich nicht ärgern, die wollen das doch nur erreichen... Die wissen doch nicht, was Sie reden... :)
wünsche dir auch ein frohes neues und erfolgreiches jahr!!
rufe dich im laufe der nächsten woche mal auf nen plausch an, bis denne
Thai-Kickboxing
07-01-2007, 04:13
wünsche dir auch ein frohes neues und erfolgreiches jahr!!
rufe dich im laufe der nächsten woche mal auf nen plausch an, bis denne
Jederzeit gerne... Grüße mir Baltiks Team... :)
Joachim Deeken
07-01-2007, 11:37
Schon mal was von der PN Funktion gehört?
acidphase
07-01-2007, 14:17
ja!
aber wieso gleich so aggressiv?
Thai-Kickboxing
07-01-2007, 20:12
Na Joachim, hast wohl schlecht reingefeiert...
Heute habe ich mich mit K. W. lange gesprochen und bei MFN ist ja einiges am Laufen... Weiterso... wird demnächst noch von KW alles veröffentlicht...
Joachim Deeken
07-01-2007, 20:24
Ihr seid echt lustige Vögel ihr zwei...
Thai-Kickboxing
07-01-2007, 20:30
Ihr seid echt lustige Vögel ihr zwei...
Du bist wohl größte Vogel aller zeiten... :)
Dein Meister
07-01-2007, 20:49
Du bist wohl größte Vogel aller zeiten... :)
ach der Arme Würstchen meldet sich wieder mal, hätte mich auch gewundert das du was positives schreibst:cool:
Thai-Kickboxing
07-01-2007, 20:53
ach der Arme Würstchen meldet sich wieder mal, hätte mich auch gewundert das du was positives schreibst:cool:
Bist ja nicht weit weg... Herr A. werde :D Ihnen zeigen was Positiv ist und was Negativ ist...
Scheuermann
08-01-2007, 14:26
13 Schwergewichtler?
Folgende Paarungen währen für das publikum klasse
Glischynski vs Muller
Ogunade vs Hadzic
Gülay vs Kreiskott
Gluhov vs Bozan
Der nächste Hochkaräter für den 28.April in Köln steht fest,
ROMAS KLIMAVICIUS K-1 Max Fighter aus Litauen.
www.masters-gym.de
www.example-sports.com
Gerade wurde für den 28.April der K-1 Max Finalist der Ukraine, Artem Schleglov unter Vertrag genommen, somit schließt sich langsam der Kreis der Kämpfer.
Mit Paolo Balicha wurde ebenfalls kontakt aufgenommen, hier fällt die Entscheidung nächste Woche, da er in der Schweiz auch einen Event plant.
Alle Kämpfer werden in der nächsten Woche kurz unter www.masters-gym.de und www.masters-fight-night.de vorgestellt.
Das MFN Magazin wird voraussichtlich in der letzten Februar Woche erscheinen.
Mehr Infos folgen
www.masters-gym.de
www.example-sports.com
chineseboxing
10-01-2007, 21:58
das hört sich ja klasse an, ihr macht das schon Weltmeisterlich..:)
Hier die 16 Top Kämpfer der MFN für den 28.April in Köln
Alle Infos und Fotos von den Kämpfern gibt es demnächst hier und auch im MFN Magazin.
Superfights:
IKBO WM Thaiboxen im Schwergewicht Ogunade vs. Gluhov
MFN Freefight mit Nordin Ashri und ein Frauenboxkampf.
1. M. Vogel Deutschland
2. Y. Ouhanini Marokko
3. L. Sachs Deutschland
4. P. Polak Tschechei
5. M.Sezek Türkei
6. D. Schneitmiller Deutschland
7. Picasso Iran
8. B. Barakat Syrien
9. M.Ermes Türkei
10. T. Hladky Schweiz
11. A. Bruhl Deutschland
12. A. Schleglov Ukraine
13. R. Klimavicius Litauen
14. M Üstunolaner Türkei
15. C. Ngimbi Holland
16. M. Lavrinovic Lettland
www.masters-gym.de
KO König
11-01-2007, 11:56
Schade das Pacco Nicht dabei ist!!!
Was für eine rasse ist den Piccasso
Seit wann darf mann Hunde anmelden???
Na ja denke das Ermis das rennen machen wird!!!
Picasso war 2004 WKA Weltmeister und auch Superleague Fighter.
Thomas W.
11-01-2007, 20:32
Meine final eight sind:
M. Vogel
B. Barakat
L. Sachs
M. Sezek
P. Polak
R. Klimavicius
T. Hladky
M. Lavrinovic
Wobei ich sagen muss das ich Klimavicius noch nicht gesehen habe.
Aber viel von ihm gehört.;)
chineseboxing
11-01-2007, 21:16
Meine final eight sind:
M. Vogel
B. Barakat
L. Sachs
M. Sezek
P. Polak
R. Klimavicius
T. Hladky
M. Lavrinovic
Wobei ich sagen muss das ich Klimavicius noch nicht gesehen habe.
Aber viel von ihm gehört.;)
Schliesse ich mich an, ausser Sachs, dem würde ich lieber Ouhanini bevorzugen, da er Sachs schon mal geschlagen hat. aber der rest ist Weltklasse. Keine Frage.
In dieser Woche sind K.W. und Dirk Schwarz in Spanien um den Termin für das Mittelgewichts Turnier auf Mallorca festzulegen.
28.April MFN nach K-1 Rules Köln Mittelgewicht
9.Juni MFN nach K-1 Rules Wuppertal Schwergewicht
www.masters-gym.de
www.example-sports.com
The Iceman
14-01-2007, 17:06
Die Namen stehen fest und sollte sich keiner der Fighter verletzen, was wir nicht hoffen wollen, dann wird das sicherlich ein verdammt guter Auftakt in Köln.
Die Planungen, das Turnierfinale ins Ausland zu verlegen find ich garnicht mal so schlecht. Warum denn nicht ? Ist was neues und sicherlich auch was innovatives.
Wir planen gerade mit unseren TV Partnern für das Jahr 2008 die MFN Serie,diese wollen von uns 6 Events haben,drei davon im Ausland.
Als Superfights werden auch andere Gewichtsklassen eingebaut.
www.masters-gym.de
www.example-sports.com
Stefano B.
15-01-2007, 18:51
Wird der 28. April und der 09. Juni Live ausgestrahlt? Davon war doch die Rede?
Oder ändert sich da etwas?
Ansonsten sind das gute Fights die wir zu sehen bekommen werden.
Wann wird über die Teilnehmer ausführlich berichtet?
Plakete, Zeitschriften, wann ist die Fightcard fertig?:)
Thai-Kickboxing
15-01-2007, 22:45
Wird der 28. April und der 09. Juni Live ausgestrahlt? Davon war doch die Rede?
Oder ändert sich da etwas?
Ansonsten sind das gute Fights die wir zu sehen bekommen werden.
Wann wird über die Teilnehmer ausführlich berichtet?
Plakete, Zeitschriften, wann ist die Fightcard fertig?:)
Abwarten und Tee Trinken :) alles kommt langsam und am 27. Januar findet erstmal die Sponsorengala im Masters Gym statt... Danach wird sich der K. W. in kürze Melden...
Stefano B.
17-01-2007, 14:59
Abwarten und Tee Trinken :) alles kommt langsam und am 27. Januar findet erstmal die Sponsorengala im Masters Gym statt... Danach wird sich der K. W. in kürze Melden...
Danke Thai Kickboxer.
Einige der besten fehlen aber hier aus Deutschland
Was ist mit Bonfiglio, Zulic, Knoch, Müller??? Und noch andere?
Vogel,Baraket,Sezek,Schnedmüller, und Lori sind schon mal klar die besten die man sich für so ein Event holen müsste. Aber es müssten noch mehr aus Holland sein.
Oder Frankreich. Polak wird schwer zu schlagen sein und Hladky.
Dein Meister
17-01-2007, 18:33
Danke Thai Kickboxer.
Einige der besten fehlen aber hier aus Deutschland
Was ist mit Bonfiglio, Zulic, Knoch, Müller??? Und noch andere?
Vogel,Baraket,Sezek,Schnedmüller, und Lori sind schon mal klar die besten die man sich für so ein Event holen müsste. Aber es müssten noch mehr aus Holland sein.
Oder Frankreich. Polak wird schwer zu schlagen sein und Hladky.
ohne Amrani ist es :wuerg:
Bruce Low
18-01-2007, 17:33
ohne Amrani ist es :wuerg:
Voll deiner Meinung !!!!!!:halbyeaha
Branco Cikatic
20-01-2007, 01:37
Finde ich jetzt nicht!
So dolle ist der alte Kamal auch nicht mehr!
Die beste Zeit hatte er in der Superleague.
Jetzt sollte er noch Bigfights machen um noch Kohle zu
verdienen.
Finde ich jetzt nicht!
So dolle ist der alte Kamal auch nicht mehr!
Die beste Zeit hatte er in der Superleague.
Jetzt sollte er noch Bigfights machen um noch Kohle zu
verdienen.
da denke ich anders denke das der liebe amerani noch einiges zu bieten hat
leider ist der nicht mit bei in der mfn soll ja jeder für sich wissen?
steht das den schon fest wer gegen wenn kämpfen soll oder wird das gelost am
abend, meine für april in köln die veranstalltung
MFN News 19.01.2007
Alle Boxkämpfe innerhalb der MFN werden nun unter der Aufsicht des WFC geführt. Dies wurde mit Weltpräsident Ebby Thust bei einem Besuch auf Mallorca von Klaus Waschkewitz und Dirk Schwarz mit diesem beschlossen.
TV Star Claude Oliver Rudolph wird aus diesem Grund extra zur Präsentation als Europapräsident des WFC am 27.Januar nach Duisburg in die Masters Gym Arena anreisen.
WFC Intercontinental Frauenboxkampf am 28.April in Köln innerhalb der MFN, die Kampfpaarung wird demnächst veröffentlicht.
Das MFN Finale im Schwergewicht wird am 24.November in der Arena von Riga Lettland ausgetragen, die Halle hat eine Zuschauerkapazität von 12.000 Plätzen.
Das Eishockey WM Eröffnungsspiel oder auch schon K-1 Events wurden dort ausgetragen.
Das Datum und die Location für das MFN Finale Mittelgewicht auf Mallorca geben wir noch bekannt.
Branco Cikatic
21-01-2007, 12:50
WFC? Was für ein Verband soll das sein?:confused:
Boxverband von Ebby Thust.
Thomas-Marc
22-01-2007, 11:33
http://www.worldfightclub.de/
Thomas W.
23-01-2007, 05:38
Die Auslosung ist für den 27.Januar geplant, wenn in der Masters Gym Arena der große VIP Event stattfindet.
Alle Sponsoren und unser Top Star, welchen wir hier noch nicht namentlich benenen dürfen, werden die Paarungen auslosen.
Vorausgesetzt, das alle Kampfverträge vorliegen.
www.masters-gym.de
www.example-sports.com
Das ist ja jetzt am Samstag. Bin ma gespannt wer gegen wen.
Und wer ist der Top Star??????????????????????????????????
Thomas W.
23-01-2007, 05:39
Super Teilnehmer bisjetzt.
Boxer2007
25-01-2007, 16:21
In dieser Woche sind K.W. und Dirk Schwarz in Spanien um den Termin für das Mittelgewichts Turnier auf Mallorca festzulegen.
28.April MFN nach K-1 Rules Köln Mittelgewicht
9.Juni MFN nach K-1 Rules Wuppertal Schwergewicht
www.masters-gym.de
www.example-sports.com
lieber masters,ich wünsche euch viel erfolg!alles super kämpfer am start wenn aber auch alle kommen würden,den einer kommt auf alle fälle nich murat sezek,weil der macht das immer so auf plakate setzen lassen und rublick machen und dann habe mich verletzt,denn habe ich persönlich hier in deutschland nicht fighten sehen und weis auch garnicht wie so eine top manegment ihn einlädt,warscheinlich hat er an gefragt da bin ich mir sicher,trotzdem viel erfolg für mark vogel.
Super Teilnehmer bisjetzt.
finde ich auch. Bis das ganze turnier dann zu ende ist ist bestimmt ende 2007 oder?
das wird aber mit sicherheit tollesa niveau werden.
Was ist überhaupt mit Paco wird er auch dort teilnehmen? ich find er ist mit zu den besten zu zählen gerade weil er ja auch schneitmiller geschlegen hat.
Asia-Falk
25-01-2007, 17:20
Ichebe mich mal jetzt herab und sage das die Veranstaltung die beste in diesem Jahr sein wird. Und alle Teilnehmer ALLE sind gut da gibt es gar nichts zu zweifeln. Der eine oder andere mag halt den einen oder anderen mehr und deswegen sieht er natürlich das ganze anders. Aber ich habe sie schon alle samt fighten sehen und die Fightcard lässt sich sehen. Viel Glück Bakar du wirst uns nicht enttäuschen:D . Viel Glück aber auch an den Rest.:)
Asia-Falk
25-01-2007, 17:22
das wird aber mit sicherheit tollesa niveau werden.
Was ist überhaupt mit Paco wird er auch dort teilnehmen? ich find er ist mit zu den besten zu zählen gerade weil er ja auch schneitmiller geschlegen hat.
Der Kampf habe ich gehört soll aber ganz schön knapp ausgegangen sein.
War das nicht bei der Get In The Ring in Hamburg<?:rolleyes:
Asia-Falk
25-01-2007, 17:28
Apropos Get in the ring, was ist mit olli Koch, und Dany Knoch dem Trainer von Feuersport in Hamburg? Ist er nicht der Trainer von Timo Bonfiglio???
starfighter
25-01-2007, 21:03
Danny Knoch ist hier in Hamburg, aber er ist nicht der Trainer von Bonfiglio. Du meinst oder verwechselst sicher Bonfiglio mit Schneidmiller;)
BBC Bielefeld
25-01-2007, 22:47
Könnt ihr mir sagen was MFN heisst? Ist das ein Turnier Name?
Team Rebel
26-01-2007, 07:46
MFN: Masters Fight Night:D
Gugst Du hier:
http://www.masters-fight-night.de/
acidphase
26-01-2007, 10:46
wann ist nochmal die auslosung für das schwergewichtsturnier?
ich hätte lust das der senad hadzic gegen karl glischynski kämpft. habe den senad zwar noch nie gesehen aber der soll ja ganz gut sein und hat den thielecke auch schon geschlagen.
Dein Meister
26-01-2007, 17:01
wann ist nochmal die auslosung für das schwergewichtsturnier?
ich hätte lust das der senad hadzic gegen karl glischynski kämpft. habe den senad zwar noch nie gesehen aber der soll ja ganz gut sein und hat den thielecke auch schon geschlagen.
angeblich ist er bei Davut unter Vertrag und Kämpft im Mai mit Yahya zusammen die Polen K1 Grand Prix.
Der Siegerprämie kann sich auch sehen lassen stolze 40 000 USD.
Davut würde den Ismail auch Kämpfen lassen nur sein Hand wird vor Mai nichts:(
acidphase
26-01-2007, 17:07
angeblich ist er bei Davut unter Vertrag und Kämpft im Mai mit Yahya zusammen die Polen K1 Grand Prix.
Der Siegerprämie kann sich auch sehen lassen stolze 40 000 USD.
Davut würde den Ismail auch Kämpfen lassen nur sein Hand wird vor Mai nichts:(
hadzic und yahya bei polen k1 grand prix, wieso lassen die da nicht mal richtig gute jungs ran wie den belmikdan,ogunade, glischynski oder so?
starfighter
26-01-2007, 17:30
Was ist denn mit der Fightcard? Wann kommt sie raus?:confused: :confused:
starfighter
26-01-2007, 17:33
hadzic und yahya bei polen k1 grand prix, wieso lassen die da nicht mal richtig gute jungs ran wie den belmikdan,ogunade, glischynski oder so?
Ich muss dir recht geben, Ogunade ist Klasse, Erfahrung bis sonst was. Karl sowieso, und Belmikdam ist unter der Leitung von Klaus W. in guten Händen. Jemand der ihn Führen kann bis hin zu K1. Das traue ich dem Klaus zu. Belmikdam ist ausserdem noch Jung. Da wird noch viel zu sehen sein von ihm.;)
Dein Meister
26-01-2007, 19:50
hast auch Recht, den Senat habe ich auch nie gesehen, er hat gegen Glischinski mit Luky Punch gewonnen.
In Polen ist er für Ismail Yesil gesprungen und versohlen worden.
Ich glaube es sind die Kontakte ;)
Dein Meister
26-01-2007, 19:51
Sena´t sollte eigentlich auch auf die MFN eingeladen werden, dann sehen wir ja was der Bulle von Bosnien so drauf hat:rolleyes:
Und wenn schon Schwergewicht dann richtige :D Da sollte der zweifache ISKA Weltmeister Lukasz JAROSZ aus Polen oder Ysmail YESIL aus Berlin nicht fehlen. sonst ist es ja ewige Innzucht. He mfn, riskiert doch mal etwas ...
acidphase
27-01-2007, 08:37
hast auch Recht, den Senat habe ich auch nie gesehen, er hat gegen Glischinski mit Luky Punch gewonnen.
In Polen ist er für Ismail Yesil gesprungen und versohlen worden.
Ich glaube es sind die Kontakte ;)
das mit den kontakten denke ich auch mal.
ps: er hat gegen thielecke gewonnen karl würde er nicht mal mit nem lucky punch erwischen
karl würde er nicht mal mit nem lucky punch erwischen
Eher mit nem Lucky-Low-Kick!?! :D
Dein Meister
27-01-2007, 10:44
das mit den kontakten denke ich auch mal.
ps: er hat gegen thielecke gewonnen karl würde er nicht mal mit nem lucky punch erwischen
stimmt, sory es war der Thielecke:D
Dein Meister
27-01-2007, 10:45
Und wenn schon Schwergewicht dann richtige :D Da sollte der zweifache ISKA Weltmeister Lukasz JAROSZ aus Polen oder Ysmail YESIL aus Berlin nicht fehlen. sonst ist es ja ewige Innzucht. He mfn, riskiert doch mal etwas ...
der Luksz ist verdammt stark, Ismail hat gegen Ihn 8 Runden gut gehalten.
acidphase
27-01-2007, 13:46
Eher mit nem Lucky-Low-Kick!?! :D
pfui, wie gemein aberpunkt geht an dich :D
Dein Meister
28-01-2007, 08:28
pfui, wie gemein aberpunkt geht an dich :D
:weirdface :kaffeetri
starfighter
28-01-2007, 14:55
Fightcard 27.April 2007 ?
Fightcard juni 2007 Heavyweight ?
Was war mit dem Kampf Vogel vs Cvitanovic ?
Hoffe mal Mark hats geschaffzt!!:)
Alle Infos und Fotos über den 27.Januar jetzt unter www.masters-gym.de
Wichtiger Termin!
10.Februar Kampfrichterseminar und Newcomer Gala IKBO in der Masters Gym Arena Duisburg.
BBC Bielefeld
29-01-2007, 11:16
Congratulations an Marc Vogel. Er ist ein Talent keine Frage.
Wie sieht es denn mit der Fightcard aus im Schwergewicht und in der Mittelgewichtsklasse? Für das MFN Turnier oder Mfn League?
Habe die Teilnehmerliste gelesen. Ganz gut.
Grüsse Ralf.
Alleswisser
30-01-2007, 18:23
was ist mit Amrani? Startet er?
Und was ist mit der Gala am 28. April steht schon fest wer gegen wen antritt?
Wieso gibts hier keine weiteren infos?
Hier wurde doch erwähnt es erscheint ein Magazin über die MFN am 28. April, und was ist mit den weiteren ausführlichen Berichten? Amrani hatte doch schon zugesagt!
Danke
Alle Infos bekommt man unter www.masters-gym.de oder www.masters-fight-night.de
Amrani hat zuerst zugesagt, sich dann aber wieder anders entschieden, damit ist dieses Thema beendet.
Wir wünschen ihm trotzdem viel Glück.
Da wir den Kampfvertrag von Üstunolaner nicht bekommen haben, trotz mehrfacher Aufforderung an seinen Manager Trainer, wird dieser nicht kämpfen.
Alle anderen Kämpfer haben ihre Kampfverträge geschickt, mit drei K-1 Max Fightern und 5 Superleague Fightern haben wir sicher ein sehr hohes Niveau.
www.masters-gym.de
www.example-sports.com
Ab dem 5.Februar gibt es über Kölnticket die Karten für den 28.April.
Plakate und das MFN Magazin kann man sich jetzt unter info@masters-gym.de vorbestellen.
Alle Infos bekommt man unter www.masters-gym.de oder www.masters-fight-night.de
Da wir den Kampfvertrag von Üstunolaner nicht bekommen haben, trotz mehrfacher Aufforderung an seinen Manager Trainer, wird dieser nicht kämpfen.
Üstunolaner kämpft am 21.04 in Aalen
Sollten keine Kämpfer verletzt ausfallen steht das 16er Feld für den 28.April in Köln.
Vogel, Polak, Picasso, Hladky, Ouhanini, Ermes, Barakat,Schneidmiller, Sachs, Sezek, Marincovic, Schuglov, Benton, Klimavicius,Lavrinovic und Bruhl.
WM Kampf IKBO im Schwergewicht Ogunade vs. Gluhov
Karten gibt es ab dem 5.Februar über Kölntickets unter 0221/2801
Köln Energy Dom
www.masters-gym.de
www.example-sports.com
MFN News
Neuer Eventmanager der MFN ist Christian Kohlhaas Fachwirt für Marketing (IHK)
Fachwirt für Messe- und Eventmanagement (WAK)
www.masters-gym.de
www.example-sports.com
Ben.Kraemer
02-02-2007, 11:53
Freue mich schon richtig auf die MFN Serie. Die Kämpferliste sieht sehr gut aus, mann bekommt lust auf mehr...
Schöne Grüsse!!!
Wichtig!
Es gibt nur Tickets für den Event über Kölnticket 0221/2801 oder an der Abendkasse.
VIP Karten plus Aftershow Party unter info@masters-gym.de
www.masters-gym.de
www.masters-figh-night.de
www.example-sports.com
Alleswisser
02-02-2007, 19:31
Wer springt für Ustünolaner ein??
Alleswisser
02-02-2007, 19:35
Wann kann man sich ein paar infos über alle Teilnehmer anschauen?
Und wann ist das Plakat dazu fertig?
Teilnehmerliste sieht gut aus.
Mir gefallen Bakar Barakat, Lorant Sachs, Peter Polak, Murat Sezek, Und Dennis Schneitmüller ganz gut. Aber leider fehlt noch einer?;)
9.Juni Wuppertal Bayersporthalle,
bisher haben wir 13 Schwergewichtler verpflichten können.
Darunter alle Top Kämpfer aus Deutschland, genaue Fightcard folgt.
Ticketline der MFN
Kölnticket 0221/2801
www.masters-gym.de
www.example-sports.com
Das Poster der MFN wird ende der nächsten Woche Online gestellt.
Wir versenden Plakate kostenfrei, einfach eine Anfrage an
info@masters-gym.de
MASTERS GYM (http://www.masters-gym.de)
MFN - MASTERS FIGHT NIGHT (http://www.masters-fight-night.de)
:: EXAMPLE SPORTS :: (http://www.example-sports.com)
Ticket für den Event über Kölnticket 0221/2801
starfighter
07-02-2007, 17:32
Gibts denn endlich mal eine Fightcard?
Montag werden wir die Fightcard unter MFN - MASTERS FIGHT NIGHT (http://www.masters-fight-night.de)
bekannt geben.
Den Frauenboxkampf am 28.April wird Nadia Raoui aus Herne bestreiten, dies wird ein Intercontinental Titelfight des WFC sein.
Es wird keine weitere Zusammenarbeit des WFC oder der IKBO mit dem Manager Mike Hundt auf unseren Events mehr geben.
Wir wünschen Elin trotzdem viel Glück und Erfolg.
Alleswisser
12-02-2007, 16:33
Sollten keine Kämpfer verletzt ausfallen steht das 16er Feld für den 28.April in Köln.
Vogel, Polak, Picasso, Hladky, Ouhanini, Ermes, Barakat,Schneidmiller, Sachs, Sezek, Marincovic, Schuglov, Benton, Klimavicius,Lavrinovic und Bruhl.
WM Kampf IKBO im Schwergewicht Ogunade vs. Gluhov
Karten gibt es ab dem 5.Februar über Kölntickets unter 0221/2801
Köln Energy Dom
Wer ist Marincovic Benton Schuglov oder Lavrinovic???????????????:confused:
Und ausserdem sollte heute die Fightcard kommen????????????
Thai-Kickboxing
12-02-2007, 19:08
Wer ist Marincovic Benton Schuglov oder Lavrinovic???????????????:confused:
Und ausserdem sollte heute die Fightcard kommen????????????
Marincovic = Marijo Cvitanovic ist gemeint...
:)
6.März Pressetraining im Maritim Hotel Köln mit IKBO Weltmeister Mark Vogel.
News 28.April MFN Serie nach K-1 Rules Köln Energy Dom
Die Thaibox League startet in Köln, mit den 16 besten Fightern aus Europa.
Dies ist der Auftakt einer großen Serie welche ihres gleichen sucht, mehrere K-1 und Superleague Kämpfer, Welt und Europameister werden sich Atemberaubende Fights liefern. Große Lasershow, Spezialeffekte und vieles mehr erwartet den Besucher.
Frauenboxkampf, hier haben wir uns für Nadia Raoui aus Herne entschieden, sie besitzt einen großen Kampfgeist, man erinnert sich sicher noch an den Kampf gegen Elin Tissen in Wuppertal. Diese wurde regelrecht vorgeführt und hatte nicht den hauch einer Chance gegen dieses große Talent. Außerdem hat Nadia einen exelenten und Fachkompetenten Trainer mit Dietmar Berg im Rücken.
WM Kampf im Schwergewicht der IKBO.
Florian Ogunade vs. Kostja Gluhov ist der Mainfight des Kampfabends, wenn diese beiden über 100kg Giganten aufeinander treffen wird nicht nur der Boxring beben.
Im Freefight wird Nordin Ashri vom Masters Gym in den Ring steigen, wer sein Gegner ist wird in den nächsten tagen bekannt gegeben.
Tickets für den Event gibt es nur über Kölntickets unter 0221-2801
VIP Tickets unter 01744455444
6.März 2007 Maritim Hotel Köln
Pressetraining mit vielen Promis und dem IKBO Weltmeister Mark Vogel
MFN Serie nach K-1 Rules
9.Juni 2007 Wuppertal Heavyweight Qualifikation
WM Kampf mit Mark Vogel
21.Juli 2007 Mallorca Finale Middelweight
24.November 2007 Riga, Lettland Finale Heavyweight
Alle Kämpfer für den 28.April sind Online, leider haben wir auf die Qualität der geschickten Fotos noch keinen Einfluss, aber das wird sich noch ändern.
Während der Pressekonferenz wird es in Köln einen Fototermin für alle Kämpfer geben.
Heute wurde während eines Meeting der MFN Gruppe die Weichen für das Jahr 2008 gestellt.
Austragungsorte werden in Deutschland das Ruhrgebiet sein, der andere Event findet in Hamburg oder Berlin statt, verhandlungen laufen bereits.
Mallorca und Lettland sind auch sicher, dazu kommt Ungarn dort planen wir einen Event direkt am Plattensee.
Der 6. Event wird aller voraussicht nach in Übersee ausgetragen, aber das steht noch nicht 100% fest.
Voraussetzung ist natürlich das wir dieses Jahr alle 4 Events erfolgreich durchführen können und unsere Sponsoren und TV Partner zufrieden sind.
Die Preisgelder sollen auch angehoben werden um ein noch höheres Niveau an Kämpfer zu bekommen.
Branco Cikatic
16-02-2007, 21:36
Das hört sich doch super an!
Weiter so!
Heute kam das Endgültige O.K. vom Manager Wolfgang Gier, somit kann der Kampf um den IKBO WM Titel zwischen M.Vogel und B.Barakat am 9.Juni in Wuppertal steigen.
MFN News 20.Februar 2007
Am 21.Juli findet das große Finale der besten Europäischen Mittelgewichts Thaiboxer Europas in der Stierkampf-Arena von Mallorca statt.
Über die guten Kontakte von WFC Präsident Ebby Thust ist es gelungen diese wohl einmalige Location zu bekommen.
Die Kämpfer werden sich vorkommen wie Gladiatoren aus dem alten Rom, Gänsehaut ist vorprogrammiert, für die Fans und alle beteiligten sicher ein einmaliges Erlebnis.
Auf das MFN Team kommt nun viel arbeit zu, Promotion, Sponsoren-Termine usw. oberstes Ziel ist es jetzt natürlich die 7.000 Zuschauer fassende Arena zu füllen.
Wir haben zwei Deutsche TV Sender welche am 6.März im Maritim Hotel bei dem Pressetraining vorgestellt werden und natürlich noch mehrere Ausländische Fernsehstationen welche mit uns gerne arbeiten möchten.
Die acht Sieger vom 28.April Energy Dom in Köln können sich auf einen großen Event freuen, Mallorca ist sicher noch mal eine Motivation um in Köln alles zu geben.
Info: vier Wochen vor der MFN wird in der gleichen Arena Wetten dass ausgestrahlt.
Ticket für Köln über Kölnticket 0221/2801
mehr info unter MASTERS GYM (http://www.masters-gym.de) oder MFN - MASTERS FIGHT NIGHT (http://www.masters-fight-night.de)
kampfmaschine111
20-02-2007, 11:56
MFN News 20.Februar 2007
Am 21.Juli findet das große Finale der besten Europäischen Mittelgewichts Thaiboxer Europas in der Stierkampf-Arena von Mallorca statt.
Über die guten Kontakte von WFC Präsident Ebby Thust ist es gelungen diese wohl einmalige Location zu bekommen.
Die Kämpfer werden sich vorkommen wie Gladiatoren aus dem alten Rom, Gänsehaut ist vorprogrammiert, für die Fans und alle beteiligten sicher ein einmaliges Erlebnis.
Auf das MFN Team kommt nun viel arbeit zu, Promotion, Sponsoren-Termine usw. oberstes Ziel ist es jetzt natürlich die 7.000 Zuschauer fassende Arena zu füllen.
Wir haben zwei Deutsche TV Sender welche am 6.März im Maritim Hotel bei dem Pressetraining vorgestellt werden und natürlich noch mehrere Ausländische Fernsehstationen welche mit uns gerne arbeiten möchten.
Die acht Sieger vom 28.April Energy Dom in Köln können sich auf einen großen Event freuen, Mallorca ist sicher noch mal eine Motivation um in Köln alles zu geben.
Info: vier Wochen vor der MFN wird in der gleichen Arena Wetten dass ausgestrahlt.
Ticket für Köln über Kölnticket 0221/2801
mehr info unter MASTERS GYM (http://www.masters-gym.de) oder MFN - MASTERS FIGHT NIGHT (http://www.masters-fight-night.de)
Boah ich war zwar noch nie auf Mallorca, aber ich glaub am 28 April flieg ich mal dahin. Das ist ja sowas von hammer, dass kann man nicht in Worte fassen.
Was kommt als nächstes unter dem Eiffelturm in Paris ?? :)
Branco Cikatic
21-02-2007, 12:13
Boah ich war zwar noch nie auf Mallorca, aber ich glaub am 28 April flieg ich mal dahin. Das ist ja sowas von hammer, dass kann man nicht in Worte fassen.
Was kommt als nächstes unter dem Eiffelturm in Paris ?? :)
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Da steht 21.Juli.:D
acidphase
21-02-2007, 12:38
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Da steht 21.Juli.:D
Vielleicht schaut er sich schon mal die Gegend an :hammer:
Uns ist ein kleiner Fehler bei der letzten News unterlaufen, die Zuschauerkapazität der Stierkampfarena auf Mallorca liegt nicht bei 7.000 Zuschauer sondern 20.000 !
Weiterhin ist eine große Bühnenshow mit bekannten Künstlern und eine Miss Wahl geplant.
Nächste Woche folgen weitere Infos, Fotos usw.
MASTERS GYM (http://www.masters-gym.de) oder MFN - MASTERS FIGHT NIGHT (http://www.masters-fight-night.de)
Dein Meister
21-02-2007, 15:38
Uns ist ein kleiner Fehler bei der letzten News unterlaufen, die Zuschauerkapazität der Stierkampfarena auf Mallorca liegt nicht bei 7.000 Zuschauer sondern 20.000 !
Weiterhin ist eine große Bühnenshow mit bekannten Künstlern und eine Miss Wahl geplant.
Nächste Woche folgen weitere Infos, Fotos usw.
MASTERS GYM (http://www.masters-gym.de) oder MFN - MASTERS FIGHT NIGHT (http://www.masters-fight-night.de)
vielleicht waren es 7000 stiere:D
Hallo der Murat war mal mein Trainer ich wünsche ihm viel glück. Wenn ich in deutschland bin geh ich auch villeicht da hin.
starfighter
27-02-2007, 02:36
@masters:::::::::::
Plakate................Magazin.............Infos:: ::::::
Wäre nett wenn ihr dies mal endlich reinsetzen würdet.:cool:
News und Fotos unter:
Plakate und Magazin sind im Druck.
Ps. wer sich jetzt Karten bestellt bekommt die besten Plätze, da alle Sitzplätze Nummern haben,die besten sind natürlich vorne.
Karten unter Kölnticket 0221/2801
Heute kam das Endgültige O.K. vom Manager Wolfgang Gier, somit kann der Kampf um den IKBO WM Titel zwischen M.Vogel und B.Barakat am 9.Juni in Wuppertal steigen.
Veranstaltet die IKBO Kaempfe um den WM-Titel zwischen kaempfern aus dem selben Land :rolleyes: ? Verstehe nicht ganz wie der Titel dann einen Wert haben soll...
Mit sportlichen Gruessen.
Ben.
Thai-Kickboxing
27-02-2007, 14:54
Veranstaltet die IKBO Kaempfe um den WM-Titel zwischen kaempfern aus dem selben Land :rolleyes: ? Verstehe nicht ganz wie der Titel dann einen Wert haben soll...
Ben.
Beide sind Top Fighter und der Sieger kann sich aufjedenfall als Weltmeister bezeichnen...
Dito. Beides sind Top-Fighter.
Doch sind nach dem verstaendniss (beinahe ;) ) aller Verbaende keine EM oder WM Kaempfe zwischen kaempfern aus dem selben land moeglich! Verstaendlich, oder ;)
Dein Meister
27-02-2007, 15:28
Ben.
Weltmeister Deutschlands, was bringt mir dieser Titel, wenn dieser Verband nur in Deutschland gibt.
Was anders mit WKA, WAKO, ISKA:cool:
Daniel L.
27-02-2007, 21:48
Wann kommt das Plakat vom Scwergewicht und vom April?
Finale der besten Thaiboxer Europas im Plaza de Toro von Mallorca 21.Juli 2007
Gestern reiste das MFN Team kurzfristig nach Mallorca um die letzten Einzelheiten zwecks Anmietung der Gigantischen Arena zu klären.
Mit Unterstützung des Legendären Boxpromoter Ebby Thust und dem ehemaligen Bürgermeister von Mallorca ist es gelungen diese wohl einmalige Location zu mieten.
Wir bekommen hier viel Unterstützung der Majorkiener und werden ganz eng mit diesen zusammenarbeiten, da dieser Standpunkt nun jedes Jahr ein fester Bestandteil der MFN sein wird, so Klaus Waschkewitz und Dirk Schwarz.
Ein Hauch von K-1 !
Auf die Sieger der Qualifikation am 28.April in Köln kommt eine Super Veranstaltung zu, so plant die MFN das alle Kämpfer durch ein Spalier von Römischen Gladiatoren schreiten, auch sonst wird einiges in Sachen Show Akts laufen, hier haben wir noch einige Überraschungen auf Lager.
MFN Qualifikation
28.April 2007 Energy Dom Köln
Karten unter 0221-2801 / VIP Tickets 0174-4455444
Wir haben für den 28.April in Köln schon die ersten zusagen folgender VIP: Claude Oliver Rudolph, Daniel Aminati, Ebby Thust und Celia Kim.
mehr infos unter MASTERS GYM (http://www.masters-gym.de) oder MFN - MASTERS FIGHT NIGHT (http://www.masters-fight-night.de)
Plakate für Wuppertal werden erst zum 28.April fertig sein.
MFN Magazin ist in der mache, wird sehr umfangreich daher dauert es auch länger.
ps. alle Plätze in Köln haben eine Nummer, das heißt wer zuerst Karten ordert der bekommt auch die besten Plätze.
Gökhan Akkus
01-03-2007, 09:29
Finale der besten Thaiboxer Europas im Plaza de Toro von Mallorca 21.Juli 2007
Gestern reiste das MFN Team kurzfristig nach Mallorca um die letzten Einzelheiten zwecks Anmietung der Gigantischen Arena zu klären.
Mit Unterstützung des Legendären Boxpromoter Ebby Thust und dem ehemaligen Bürgermeister von Mallorca ist es gelungen diese wohl einmalige Location zu mieten.
Wir bekommen hier viel Unterstützung der Majorkiener und werden ganz eng mit diesen zusammenarbeiten, da dieser Standpunkt nun jedes Jahr ein fester Bestandteil der MFN sein wird, so Klaus Waschkewitz und Dirk Schwarz.
Ein Hauch von K-1 !
Auf die Sieger der Qualifikation am 28.April in Köln kommt eine Super Veranstaltung zu, so plant die MFN das alle Kämpfer durch ein Spalier von Römischen Gladiatoren schreiten, auch sonst wird einiges in Sachen Show Akts laufen, hier haben wir noch einige Überraschungen auf Lager.
MFN Qualifikation
28.April 2007 Energy Dom Köln
Karten unter 0221-2801 / VIP Tickets 0174-4455444
Wir haben für den 28.April in Köln schon die ersten zusagen folgender VIP: Claude Oliver Rudolph, Daniel Aminati, Ebby Thust und Celia Kim.
mehr infos unter MASTERS GYM (http://www.masters-gym.de) oder MFN - MASTERS FIGHT NIGHT (http://www.masters-fight-night.de)
Plakate für Wuppertal werden erst zum 28.April fertig sein.
MFN Magazin ist in der mache, wird sehr umfangreich daher dauert es auch länger.
ps. alle Plätze in Köln haben eine Nummer, das heißt wer zuerst Karten ordert der bekommt auch die besten Plätze.
also ich muß ja sagen die arena auf mallotze ist der hammer ist bestimmt ne feine sache...aber das ihr den ebby thust an bord geholt habt kann ich nicht wirklich verstehen ich dachte ihr wollt die sache seriös und groß aufziehen und von dem guten ebby lese und höre ich eigentlich nur sche...und was sollen das den für vips sein daniel animati den kann mal ja nicht mal auf neun live sehen bei den komischen telefon spielen also liebe leute die arena ist absolute weltklasse aber eure 3klasse promis könnt ihr euch schenken was ist den mit eurem dauer promi mola :) :) :)
Dein Meister
01-03-2007, 14:35
ich glaube die VIP interessiert wirklich kein schwein.....:cool:
acidphase
01-03-2007, 15:00
ich glaube die VIP interessiert wirklich kein schwein.....:cool:
geil sind auch die anderen 3 klassigen VIPs wie diese Akay oder Ecko Fresh, wenn schon VIPs dann doch mal richtige und nicht immer nur diese abgehalfterten...
Bruce Low
02-03-2007, 11:31
geil sind auch die anderen 3 klassigen VIPs wie diese Akay oder Ecko Fresh, wenn schon VIPs dann doch mal richtige und nicht immer nur diese abgehalfterten...
Wollt ihr wegen den VIP`s dahin oder wegen den Kämpfern?
Wichtig ist doch das da wirklich nur die Top Kämpfer sind, alles andere ist doch nebensache. Ist doch eine THAIBOX VERANSTALLTUNG !
acidphase
02-03-2007, 11:35
Wollt ihr wegen den VIP`s dahin oder wegen den Kämpfern?
Wichtig ist doch das da wirklich nur die Top Kämpfer sind, alles andere ist doch nebensache. Ist doch eine THAIBOX VERANSTALLTUNG !
Sehe ich auch so. Die "VIP's" sind doch eh nur Nebensache wenn man heiss auf den Sport ist!!!
FIBO neuer Kooperations- Partner der MFN
Wir konnten für unsere Serie die FIBO als neuen Partner hinzugewinnen.
In Halle 6 wird die MFN mit einem Boxring, VIP Lounge und Example Sports Stand vertreten sein.
Show, Aktion und einige Hochkarätige VIP werden dort anzutreffen sein, dazu das neue Merchandising der MFN.
Hier einige Infos zur FIBO:
19.-22. April 2007 Messegelände Essen
Europas jährlicher Treffpunkt Nr. 1 für die Fitness- und Wellnessbranche .
Die FIBO in Essen ist Europas führende Marktplattform für die Fitness- und Wellnessbranche. Einmal im Jahr zeigen in Essen über 400 Unternehmen - unter Ihnen alle wichtigen Key Player- aus mehr als 35 Ländern Produkte, Konzepte und Lösungen für die rund 46.000 Besucher (Fachbesucheranteil 60%) aus
Fitnessstudios, Multifunktionsanlagen
Physiotherapie-Praxen, Gesundheitszentren, Reha-Kliniken
Wellness-Anlagen, Kur-Betrieben, Daily Spa
Hotels, Unternehmen mit Fitnessangebot, etc.
Am Wochenende wird die FIBO außerdem zum Ziel für über 20.000 fitness-begeisterte Privatbesucher. Eine hochinteressante trendbewusste Zielgruppe, die bereit ist, in die Fitness und Gesundheit des eigenen Körpers zu investieren.
Mehr Infos über die MFN Thaibox League Präsentation auf der FIBO demnächst hier.
Pressetraining am 6.März im Maritim Hotel Köln mit IKBO Weltmeister Mark Vogel.
Beginn 11 Uhr
Dein Meister
03-03-2007, 12:50
FIBO neuer Kooperations- Partner der MFN
Wir konnten für unsere Serie die FIBO als neuen Partner hinzugewinnen.
In Halle 6 wird die MFN mit einem Boxring, VIP Lounge und Example Sports Stand vertreten sein.
Show, Aktion und einige Hochkarätige VIP werden dort anzutreffen sein, dazu das neue Merchandising der MFN.
Hier einige Infos zur FIBO:
19.-22. April 2007 Messegelände Essen
Europas jährlicher Treffpunkt Nr. 1 für die Fitness- und Wellnessbranche .
Die FIBO in Essen ist Europas führende Marktplattform für die Fitness- und Wellnessbranche. Einmal im Jahr zeigen in Essen über 400 Unternehmen - unter Ihnen alle wichtigen Key Player- aus mehr als 35 Ländern Produkte, Konzepte und Lösungen für die rund 46.000 Besucher (Fachbesucheranteil 60%) aus
Fitnessstudios, Multifunktionsanlagen
Physiotherapie-Praxen, Gesundheitszentren, Reha-Kliniken
Wellness-Anlagen, Kur-Betrieben, Daily Spa
Hotels, Unternehmen mit Fitnessangebot, etc.
Am Wochenende wird die FIBO außerdem zum Ziel für über 20.000 fitness-begeisterte Privatbesucher. Eine hochinteressante trendbewusste Zielgruppe, die bereit ist, in die Fitness und Gesundheit des eigenen Körpers zu investieren.
Mehr Infos über die MFN Thaibox League Präsentation auf der FIBO demnächst hier.
ihr meint, Ihr habt da ein messestand angemietet:D
acidphase
03-03-2007, 17:54
ihr meint, Ihr habt da ein messestand angemietet:D
das ist ja gemein wie du das sagst ;) :D bei masters hörte sich das viel besser an.
...was hat denn der grosse stand etc. gekostet, fibo ist glaube ich nicht ganz billig
Dein Meister
04-03-2007, 08:55
das ist ja gemein wie du das sagst ;) :D bei masters hörte sich das viel besser an.
...was hat denn der grosse stand etc. gekostet, fibo ist glaube ich nicht ganz billig
ein bißschen mehr als billig schon, schätze mal locker so 5000€:cool:
Hallo
1 qm kostet bei der FIBO 146 Euro wir haben knapp 80 qm!
Unter MASTERS GYM (http://www.masters-gym.de) steht doch ganz klar das wir mit der FIBO einen neuen Kooperations Partner haben!
Hoffe damit haben wir alles erklärt.
6.März Pressetraining im Maritim Hotel Köln, RTL West schickt ein TV Team außerdem haben sich sehr viele Pressevertreter angemeldet, hier scheint die gute Arbeit des neuen Pressesprecher der MFN schon zu fruchten.
Beginn 11.Uhr
Ich sehe immer nur Marc Vogel auf den Plakaten was ist mit Polak und Barakat und so..
Wann kommt denn endlich das Plakat raus? Und das Magazin.
Thomas W.
08-03-2007, 17:56
Was neues? Magazien oder so?
Das MFN Magazin ist sehr Umfangreich, es wird erst ende der nächsten Woche erscheinen.
Im Augenblick sieht es so aus das alle 16 Kämpfer nach Köln kommen und niemand ausfällt.
Sonst immer alle Infos unter MFN - MASTERS FIGHT NIGHT (http://www.masters-fight-night.de)
easygoing1000
11-03-2007, 14:42
Bakar ist in ausserordendlich guter Form.;)
chineseboxing
11-03-2007, 16:10
ist doch schön für ihn:)
er mus in gute form sein sonst brauch er nicht auf denr MFN Tunier teil nehmen,da wird es sich zeigen ob er gut in form ist.
vos-gym.nl
12-03-2007, 18:43
Chris Ngimbi? why he did not fight?
Kampexperte
13-03-2007, 10:54
Ich finde schon das die beste und stärkste Kampfpaarung
Ermis vs. Hladky sein würd !
Für Ermis kann es nur ein riesen sprungbrett sein wenn er Hladky schlägt ist es für ihn sehr gut und einen guten Kampf wird er definitiv machen !
Habe ihn in Wuppertal bei dem Kampf gegen Pacco gesehen wie er ihn vorgeführt hat !
Also das wird eine Klasse Paarung .
Ansonsten finde ich schon alles clever eingeteilt !
Example-Sports einer der Sponsoren der MFN macht ein Angebot für den 28.April im Energy Dom Köln.
Bei einer Bestellung im Warenwert von 150,-Euro sponsert Example-Sports eine Eintrittskarte im Wert von 37,20 Euro für den Event in Köln.
Scheuermann
15-03-2007, 09:23
Mir ist aufgefallen, das auf der Masters GYM seite nichts mehr über
WBC Muay Thai steht. Die Rangliste ist gelöscht worden und der Link zur WBC Seite ist auch nicht mehr da. Gab es vieleicht unstimmigkeiten???
Arbeitet K.W. nicht mehr mit WBC zusammen???
Das gehört doch hier nicht zum Thema, aber nur zur Info, K.W. wird nur die IKBO Promotern und nicht immer durch seine Arbeit andere stark machen. Bitte hier nur über die MFN schreiben.
Gökhan Akkus
15-03-2007, 13:33
Hallo
1 qm kostet bei der FIBO 146 Euro wir haben knapp 80 qm!
Unter MASTERS GYM (http://www.masters-gym.de) steht doch ganz klar das wir mit der FIBO einen neuen Kooperations Partner haben!
Hoffe damit haben wir alles erklärt.
6.März Pressetraining im Maritim Hotel Köln, RTL West schickt ein TV Team außerdem haben sich sehr viele Pressevertreter angemeldet, hier scheint die gute Arbeit des neuen Pressesprecher der MFN schon zu fruchten.
Beginn 11.Uhr
liebe leute vom masters manchmal ist weniger mehr also nicht so auf die sahne schlagen...wir wissen ja alle das ihr die größten seit...ich habe auch ne kooperation mit der fibo ich verkaufe in gang 7b hot dogs:) :) :)
Asia-Falk
15-03-2007, 13:47
@masters, wann gibts denn das Magazin zur Mfn und weitere infos?
Gibts was neues?
Scheuermann
15-03-2007, 14:01
liebe leute vom masters manchmal ist weniger mehr also nicht so auf die sahne schlagen...wir wissen ja alle das ihr die größten seit...ich habe auch ne kooperation mit der fibo ich verkaufe in gang 7b hot dogs:) :) :)
Hallo Gökhan,
Du als deutscher meister währst doch sicherlich auch ein Kandidat für die MFN Schwergewichts Turniere oder? Was hälst du davon? Meld dich doch bei K.W.an... Wird sicher interessant
Asia-Falk
15-03-2007, 14:04
Hallo Gökhan,
Du als deutscher meister währst doch sicherlich auch ein Kandidat für die MFN Schwergewichts Turniere oder? Was hälst du davon? Meld dich doch bei K.W.an... Wird sicher interessant
ja:)
Scheuermann
15-03-2007, 14:10
ja:)
Ist der Akkus Bei euch???
Meldet ihn doch an. Der junge ist nicht schlecht...
Scheuermann
15-03-2007, 14:20
@Asia-Falke
Was ist den mit eurem Kämpfer der in Goch gegen Bozan die WM verloren hat??? Ist er kein kandidat für die mfn ???
asia-falke
16-03-2007, 10:58
@Asia-Falke
Was ist den mit eurem Kämpfer der in Goch gegen Bozan die WM verloren hat??? Ist er kein kandidat für die mfn ???
Es gibs 2 von meiner Sorte bitte nicht verwechseln. Und ich bin der richtige Asia Falke:D
Wer der andere ist, weiss ich auch nicht und er trainiert auch nicht bei uns:D
Scheuermann
16-03-2007, 11:04
Es gibs 2 von meiner Sorte bitte nicht verwechseln. Und ich bin der richtige Asia Falke:D
Ach so ok
Also ibo der fighter von dir hat doch gegen Bozan in Goch gekämpft oder???
Sag mal ehrlich nichts gegen dein jungen, aberer ist doch D-Klasse oder???
acidphase
16-03-2007, 11:23
wenn du nicht weißt wer der andere ist woher willst du dann wissen das er nicht bei euch trainiert :rolleyes:
zu dem gökhan akkus ...naja. der ist ja mal nicht so der hammer, was soll denn so ein b mann, der dazu nur wild mit den armen rudert, auf der mfn.
völlig überflüssig der junge, das zieht nur den wert der veranstaltung runter
Gökhan Akkus
16-03-2007, 14:14
wenn du nicht weißt wer der andere ist woher willst du dann wissen das er nicht bei euch trainiert :rolleyes:
zu dem gökhan akkus ...naja. der ist ja mal nicht so der hammer, was soll denn so ein b mann, der dazu nur wild mit den armen rudert, auf der mfn.
völlig überflüssig der junge, das zieht nur den wert der veranstaltung runter
danke schön strong bow...ist ja sehr fachkundig wie du dich hier äusserst....aber als kleine info "das mit dem armen rudern" hat mich die letzten 5 kämpfe in der ersten oder zweiten runde gewinnen lassen :)
die mfn ist schon ne feine sache und warum soll mann sich nicht mit den guten in deutschland und umgebung messen mehr als ko gehen kann mann nicht und ob es jetzt die veranstalltung runterzieht oder nicht möchte ich mal bezweifeln will nicht behaupten das ich ein highlight bin aber für nen guten kampf strenge ich mich immer an.
und auserdem habe ich schon ganz andere graupen bei der mfn gesehen.
auch wenn ich nicht so der techniker bin manchmal möchte die leute auch nur nen offenen schlagabtausch sehen ist ja auch mal was nettes fürs auge weil nur nach punkten zu gewinnen oder auf sicherheit zu boxen wie ein karl glyschinki ist ja auch nicht immer das wahre...in dem sinne mehr ruderer braucht das land weil ein ding kommt immer durch :)
Gökhan Akkus
16-03-2007, 14:15
Ist der Akkus Bei euch???
Meldet ihn doch an. Der junge ist nicht schlecht...
bin in hagen in der thai kick factory...
Scheuermann
16-03-2007, 14:35
Finde auch das Akkus gut für die MFN währe!!!
Ein Fighter von der Art her wie Der Mighty MO. Ein schlag kann alles entscheiden
Währe echt interessant...
acidphase
16-03-2007, 14:49
danke schön strong bow...ist ja sehr fachkundig wie du dich hier äusserst....aber als kleine info "das mit dem armen rudern" hat mich die letzten 5 kämpfe in der ersten oder zweiten runde gewinnen lassen :)
die mfn ist schon ne feine sache und warum soll mann sich nicht mit den guten in deutschland und umgebung messen mehr als ko gehen kann mann nicht und ob es jetzt die veranstalltung runterzieht oder nicht möchte ich mal bezweifeln will nicht behaupten das ich ein highlight bin aber für nen guten kampf strenge ich mich immer an.
und auserdem habe ich schon ganz andere graupen bei der mfn gesehen.
auch wenn ich nicht so der techniker bin manchmal möchte die leute auch nur nen offenen schlagabtausch sehen ist ja auch mal was nettes fürs auge weil nur nach punkten zu gewinnen oder auf sicherheit zu boxen wie ein karl glyschinki ist ja auch nicht immer das wahre...in dem sinne mehr ruderer braucht das land weil ein ding kommt immer durch :)
naja über die gegner die du damit besiegt hat müssen wir glaube ich nicht diskutieren...
sorry auch wenn es nicht schön für jemanden zu hören ist aber du hast noch nicht die klasse/niveau für diese mfn.
-->den verweis zu glischynski finde ich ebenso ein bischen sehr dürftig, der würde dich ko hauen,auspunkten oder whatever er will, dass ist nämlich genau das ding was der kann-->bei turnieren sauber seinen stil durchziehen den gegner zu boden schicken wenn er muß und sicher gewinnen.
Bei seinen einzelfights hat er auch wesentlich mehr ko's als in den turnieren-->wenn du mal sehen willst wie er so ist, musst du dir mal das video ansehen das sein manager hier reingestellt hat, da musst du noch ne menge IBBO fights machen...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.