Vollständige Version anzeigen : emin boztepe kommt nach norddeutschland!
fightsquad
01-11-2006, 13:33
am donnerstag den 16.11.2006 findet in der wing tzun schule neumünster ein lehrgang mit dai sifu emin boztepe statt.in der zeit von 17-22 uhr hat man die möglichkeit mit ihn gemeinsam zu trainieren und zu lernen.der lehrgang ist verbandsoffen und wir freuen uns,euch zahlreich begrüssen zu können.
bei fragen und für weitere infos einfach unter:
www.wingtzun-neumuenster.de
klicken.um rechtzeitige anmeldung wird gebeten,da die personenzahl begrenzt ist.
crazysource
01-11-2006, 19:15
da kann er sich ja dann von chris stein zeigen lassen wie echtes vt aussieht:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Chris Stein
01-11-2006, 19:42
da kann er sich ja dann von chris stein zeigen lassen wie echtes vt aussieht:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Da sind Ole Schüneman und Miguel Harrie aus Hamburg wohl die Adresse...:cool:
Gruß
Christoph
Mittelfinger
01-11-2006, 21:53
Also auf der Website konnte ich nichts von nem VERBANDSOFFENEM TRAINING lesen ... da steht lediglich :
:weirdface
Nach dem letzten Prüfungslehrgang Anfang September und der grossen positiven Resonanz freuen wir uns Dai Sifu Emin Boztepe abermals in unserer Schule berüßen zu dürfen. Der Prüfungslehrgang findet am 16.11.2006 um 17.00 - 21.00 Uhr statt.
:weirdface
Nicht das wir da alle reinkommen mit unseren Stiernacken und die fassen uns an die Nase ... :cool:
... und Preise hab ich auch nicht gesehen ...
timosend
01-11-2006, 21:58
Bis zu seinem Rausschmiß aus der EWTO hatte ich eigentlich einen neutralen Eindruck von E.B.Für mich war er ein guter WT-Figther, ging mir aber durch seine Selbstdarstellung schon damals auf den Pinsel.Nach seinem Ausschluß und der Veröffentlichung der Gründe stelle ich mir nur die Frage:
Braucht der wieder Geld oder weswegen kommt er nach Norddeutschland?
Bringt er auch Rene Latosa mit?
Alephthau
01-11-2006, 22:45
Bis zu seinem Rausschmiß aus der EWTO hatte ich eigentlich einen neutralen Eindruck von E.B.Für mich war er ein guter WT-Figther, ging mir aber durch seine Selbstdarstellung schon damals auf den Pinsel.
Komm, Du gehörtest doch bestimmt auch zu den Leuten die den kleinen Finger wie Emin im "vom Zweikampf" beim Wusau abgespreizt haben!:p
Ich find es lächerlich wie Leute wie die Wendehälse ihre Meinung ändern bloß weil es aus dem Schloß tönt....ein Wunder das KRK dort nicht dauernd ausrutscht! :rolleyes:
Nach seinem Ausschluß und der Veröffentlichung der Gründe
Es war eine Drecksschlacht, nicht mehr und nicht weniger!
:
Braucht der wieder Geld oder weswegen kommt er nach Norddeutschland?
Diese Frage stell auch mal Keith wenn er mal wieder in Hamburg ist und einen Lehrgang abhält! ;)
Bevor Du Dich fragst aus welcher Ecke ich komme:
Ich bin Schüler von Thomas Roggenkamp gewesen, habe 1990 mit Wing Tsun angefangen und so langsam stinkt mich das Ganze an was einige Leute hier so von sich geben.
Wing Tsun habe ich früher als Kunst zum kämpfen kennen gelernt, was ich über das heutige Wing Tsun und dem ganzen Drumherum denke sage ich besser nicht.....
Gruß
Aleph der faule Sack
timosend
01-11-2006, 22:55
Komm, Du gehörtest doch bestimmt auch zu den Leuten die den kleinen Finger wie Emin im "vom Zweikampf" beim Wusau abgespreizt haben!:p
Wer hat denn "Vom Zweikampf" gelesen!
Ich find es lächerlich wie Leute wie die Wendehälse ihre Meinung ändern bloß weil es aus dem Schloß tönt....ein Wunder das KRK dort nicht dauernd ausrutscht! :rolleyes:
Mit dem "Schloß" habe ich nichts zu tun,anscheinend genausowenig wie du.Diesen Klünkel finde ich selbst als EWTO-Mitglied nicht gut.
Es war eine Drecksschlacht, nicht mehr und nicht weniger!
:Aber von beiden Seiten,Sifu Emin hat auch ausgeteilt.
Diese Frage stell auch mal Keith wenn er mal wieder in Hamburg ist und einen Lehrgang abhält! ;)
Bevor Du Dich fragst aus welcher Ecke ich komme:
Ich bin Schüler von Thomas Roggenkamp gewesen, habe 1990 mit Wing Tsun angefangen und so langsam stinkt mich das Ganze an was einige Leute hier so von sich geben.
Das spricht für dich!
Wing Tsun habe ich früher als Kunst zum kämpfen kennen gelernt, was ich über das heutige Wing Tsun und dem ganzen Drumherum denke sage ich besser nicht.....
Die Gedanken würden mich schon interessieren, als Schüler von Sifu T.Roggenkamp bist du schon ein interessanter Gesprächspartner.
Gruß
Aleph der faule Sack
Gruß timosend
timosend
01-11-2006, 23:02
Irgendwie reichen meine technischen Fähigkeiten leider nicht, um direkt auf Vorwürfe zu reagieren.In meiner Antwort sind der Text von Alephthau und meine Antwort nicht getrennt angegeben, das war nicht beabsichtigt.
Alephthau
01-11-2006, 23:43
Wer hat denn "Vom Zweikampf" gelesen!
Ich z.B. und ich find das Buch nicht so schlecht wie viele es hinstellen, Thomas meinte mal ungefähr sowas wie "Bücher sind die Seele einer Kampfkunst...."
Diesen Klünkel finde ich selbst als EWTO-Mitglied nicht gut.
Dieser Klünkel zieht sich leider durch die ganze EWTO!
Aber von beiden Seiten,Sifu Emin hat auch ausgeteilt.
Jupp, beide Seiten sind nicht ganz koscher gewesen, wobei es immernoch seltsam ist, daß Emin auf einmal doch schlecht sein soll.
Das spricht für dich!
Schleimer!:D
Die Gedanken würden mich schon interessieren, als Schüler von Sifu T.Roggenkamp bist du schon ein interessanter Gesprächspartner.
Ich werd wieder anfangen hier und da meinen Senf dazuzugeben.....auch wenn dieser wohl einigen nicht schmecken wird! ;)
Diokletian kennt mich, leider weiß der olle Sack auch wie faul ich geworden bin :( , und in vielen Dingen stimmen wir von der Meinung überein.....bis auf das ich etwas mehr Wing Tsun (WICHTIG: nicht WT) pro eingestellt bin.
Gruß
Alef
wer meint emin ist schlecht, soll ihm das ins Gesicht sagen.
Ich habs getan, er hat gelacht und ich hatte glück :D
sumbrada
01-11-2006, 23:58
:D
Mann, Mann, Mann...dass jeder noch so unproblematische Thread im *in*un Forum derart entartet. Euch ist echt nicht mehr zu helfen.
Grüße
Andreas
Alephthau
01-11-2006, 23:58
und hattest Du Sucuk dabei......
Also schön für euch das der ein oder andere hingeht, aber mich bringen keine 10 pferde mehr zu diesem mann.
nur rausgeschmissenes geld, aller seiner lehrgänge zu 70% gleich.
Und im endeffekt mach er nichts anderes wie sein Lehrer.....
viel spasss
und hattest Du Sucuk dabei......
Das.... ist allerdings richtig... :D Das wirkt bei türken, wie pheromone :D Aufeinmal ist man sich sympathisch :D
Mr.Burns
02-11-2006, 09:11
Mann, Mann, Mann...dass jeder noch so unproblematische Thread im *in*un Forum derart entartet. Euch ist echt nicht mehr zu helfen
:yeaha:
Aber ansonsten würd das Mitlesen ja gar keinen Spass machen, wenns hier mal nicht abundzu kracht :D
am donnerstag den 16.11.2006 findet in der wing tzun schule neumünster ein lehrgang mit dai sifu emin boztepe statt.in der zeit von 17-22 uhr hat man die möglichkeit mit ihn gemeinsam zu trainieren und zu lernen.der lehrgang ist verbandsoffen und wir freuen uns,euch zahlreich begrüssen zu können.
bei fragen und für weitere infos einfach unter:
www.wingtzun-neumuenster.de
klicken.um rechtzeitige anmeldung wird gebeten,da die personenzahl begrenzt ist.
*Gehört sowas eigentlich nicht ins Event-Forum? Duckundweg*
sumbrada
02-11-2006, 09:34
:yeaha:
Aber ansonsten würd das Mitlesen ja gar keinen Spass machen, wenns hier mal nicht abundzu kracht :D
*Gehört sowas eigentlich nicht ins Event-Forum? Duckundweg*
Ups:ups: auch duck und wech;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.