Vollständige Version anzeigen : Richtig gehandlet?
Hi,
also letztens bin ich in den Supermarkt gegangen. Auf einmal kommt ein Typ an und springt mir ohne Vorwarnung mit dem Knie ins Gesicht. Daraufhin hab ich meine Pistole gezogen und ihn abgeschossen und bin weggelaufen.
Hab ich richtig gehandelt?? Was hättet ihr an meiner Stelle anders gemacht?
Grüße
Ich würde mal aufhören mit den Drogen.
Schlecht geträumt :weirdface Die Story is doch faul ...
enraged_Clown
05-11-2006, 01:15
Hi,
also letztens bin ich in den Supermarkt gegangen. Auf einmal kommt ein Typ an und springt mir ohne Vorwarnung mit dem Knie ins Gesicht. Daraufhin hab ich meine Pistole gezogen und ihn abgeschossen und bin weggelaufen.
Hab ich richtig gehandelt?? Was hättet ihr an meiner Stelle anders gemacht?
Grüße
och junge, die witze kann doch nur einer hier machen.
:rolleyes:
Erbarmen, der ist noch ein junger Spund :troete:
American Gladiator
05-11-2006, 01:41
ich hätt den ja ma richtig :cool: eine gegeben, so nen assi.
Und eh, sach ma bist du ne Frau :confused: oda wieso hast du dich verpisst, machen ja eigentlich doch nur feige Opfer, oda?
Wo hast du denn getroffen?
Wieso ist es bloß nicht andersrum gelaufen:( :D
Wo ist ein Mod, wenn man ihn braucht!? Solche Threads sollten sich selbst zerstören!
Also ich hab ihm die Knie zerballert. Später bin ich dann mit 20 Freunden gekommen und dann haben wir ihn zusammen getreten.
War das richtig?? Was hättet ihr gemacht?? Konstruktive Kritik erwünscht.
Grüße
9InchSnails
05-11-2006, 02:02
Also ich hab ihm die Knie zerballert. Später bin ich dann mit 20 Freunden gekommen und dann haben wir ihn zusammen getreten.
Grüße
Ich hätte Nachforschungen angestellt woher er kommt und wer zu seiner Familie gehört (Personalausweis etc) und zusammen mit meinen 55 Atzen den gesammten Clan aufgemischt. Aber sonst würde ich sagen das du alles im allen sehr vorbildlich und korrekt gehandelt hast. ;)
:rolleyes:
Branco Cikatic
05-11-2006, 02:38
Grüße
:hammer:
Krass gemacht alter, aber zuvor hättest du noch was mit seiner Mutter anstellen müssen :cool:
:hammer:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.