PDA

Vollständige Version anzeigen : Was ist handlich, aber dennoch abschreckend?

ultrAslan
20-11-2006, 22:38
Moin!

Alsooooo ich bin jetzt auf einer neuen Schule ausserhalb meines Wohnortes. Und die Schule liegt in einem Ort, wo es Leute gibt, mit denen ich nicht klarkomme. Da gab es schon paar Vorfälle usw.
Also es ist gut möglich, dass nach der Schule 10 Hosenscheisser auf mich warten.
Ich habe in meinem Rucksack immer ein ziemlich abschreckendes Messer dabei. Ich würde es ja gerne in die Innentasche meiner Jacke machen, aber das Ding ist zu gross. Deshalb wollte ich mal fragen, ob jemand was handliches aber dennoch abschreckendes kennt.
Vielleicht Pfeffergas? Aber ich habe viel negatives über Pfeffergas gehört, sprich dass es bei manchen nicht wirkt, und die nur aggresiver werden. Und so ein kleines Messer nützt mir auch nichts bei 10 Mann.
Vielen Dank schonmal.

noppel
20-11-2006, 22:46
elektroschocker... wenn der erste sabbernd in krämpfen am boden liegt, überlegens sich die restlichen 9 mit sicherheit nochmal...

ansonsten kauf dirn halfter für dein messer Oo

Sarkoplasm.Retikulum
20-11-2006, 22:48
http://shop.t-online.de/Shops/6256/Articles/373466_Picture1.jpg

Kauf dir ne Softair, damit kannse die auch erschrecken, nur blöd wenn die dann ihre echten Knarren ziehn. :D

Wie alt sind denn deine Problemkinder?

Alfons Heck
20-11-2006, 22:48
Pack den Direx in den Rucksack.
Der bringt Dir nebenbei noch etwas sozialverträgliches Handeln bei und die Sache ist gelaufen.

Damit CLOSED.