Vollständige Version anzeigen : 2007 - das Grauen beginnt im Januar
Andreas Stockmann
28-11-2006, 10:18
Free Fight Lehrgangs-Ausschreibung zum ausdrucken unter:
http://www.free-fight.de/2ffa/body/event/ausschr/mueller_01.pdf (http://www.free-fight.de/2ffa/body/event/ausschr/mueller_01.pdf)
Bootcamp ist ein Kindergarten...
Bootcamp war gestern...
Obwohl niemand niemanden schlägt...
Obwohl es kein Sparring gibt...
Es wird zu viel für euch...
Ihr wollt nach Hause...
Darüber freut sich dann Rene Müller!
Der amtierende Weltmeister im Muay Thai
der euch zu einem besonderem Wochenende einlädt.
Erschöpfung, Schmerzen und die Erfahrung wo eure Grenzen sind,
mehr verspricht er euch nicht! Dafür holte er sich genau den richtigen:
Andreas Stockmann - er lacht wenn ihr weint!
Sie erwarten euch zum:
:D dirty Weekend:D
mit Andreas Stockmann
Free-Fight Fullinstructor der FFA, 3ter Dan Jiu-Jitsu
Was:
Teil 1
Einführung in die Welt des Free-Fight Sportes
Vorbereitung und Grundlagen Training
Wann:
Freitag, 12te Januar 2007 (18:30 Uhr) bis
Sonntag, 14te Januar 2007 (15:00 Uhr)
Wo:
Kickboxverein Bodyguard e.V.
Talstrasse 63
51702 Bergneustadt
Wieviel:
40,- Euro für FFA-Mitglieder
60,- Euro für alle anderen...
Vor Ort – vor Lehrgangsbeginn
(Mattenübernachtung im Dojo möglich)
Anmeldung:
info@free-fight.de
Fax: 01212 5 963 75 941
Lehrgangs Inhalte Free-Fight:
Fight-orientierte Erwärmung und Konditionsübungen
Basis-Techniken Stand
Basis-Techniken Übergang Stand / Boden
Basis-Techniken Boden
Überblick über spezielle Wettkampftechniken und Trainingsmethoden
Ulmer Lösung als ein Weg im Free-Fight
Wer hat, bringt bitte folgende Sachen mit:
gute Laune, Boxbandagen, Boxhandschuhe, Free-Fight Handschuhe, Mundschutz, Tiefschutz, Springseil, Trainingskleidung nach freier Wahl
Trainingsplan:
Freitag, 12te Januar 2007
18:00 Uhr bis 19:30 Uhr - „eine Stunde hat mehr als 60 Minuten“
20:00 Uhr bis 22:00 Uhr - „bis einer heult“ Free Fight Wettkampf Zirkeltraining
Samstag, 13te Januar 2007
10:00 Uhr bis 12:00 Uhr - „Morgenstund hat Faust im Mund“ Basistraining Stand
15:00 Uhr bis 17:00 Uhr - „Mittagsschlaf einmal anders“ Basistraining Boden
18:00 Uhr bis 20:00 Uhr - „OK zum KO Training“ Basistraining komplett
Sonntag, 14te Januar 2007
10:00 Uhr bis 12:00 Uhr - „In der Morgenstund ne Free-Fight Rund“ Technik Variationen I
13:00 Uhr bis 15:00 Uhr - „Ich bin ein Fighter – holt mich hier raus“ Technik Variationen II
Mit freundlichen und sportlichen Grüssen Rene und Andreas :)
... support the sport
Free Fight Association
Postfach 26 02 31
50515 Köln
GERMANY
Handy: +49 (0)177 / 456 71 07
Fax: +49 (0)1212 5 963 75 941
Homepage: www.Free-Fight.de (http://www.free-fight.de/)
Mail: info@free-fight.de (info@free-fight.de)
Schnueffler
02-12-2006, 18:49
Freue mich schon darauf!
MfG
Markus
Freue mich schon darauf!
MfG
Markus
also ich weiss noch nicht ob wir uns darauf freuen sollen, auf jeden fall ist das die coolste terminanpreisung seit langem :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :beer:
Schnueffler
02-12-2006, 18:56
Doch, wir sind doch alle etwas sm-mäßig belastet! :D
MfG
Markus
Ich hab Angst...(wirklich)
Yalcinator
03-12-2006, 10:27
Ich auch ein bissl vor allen Dingen um mein Knie wehe einer von euch buht mich aus wenn ich schlapp mache und "Face" zeige!!!!! Dann regnet es Kettenfaust Stöße ;)
Na, na, na Yalci. Wenn du eins gelernt haben solltest, dann, dass Andreas Respektlosigkeit zwischen Sportlern gar nicht mag. Spätestens nachm buhen, dürfte der Betreffende also eh mal eben schön ne Extrarunde pumpen.
Ich auch ein bissl vor allen Dingen um mein Knie wehe einer von euch buht mich aus wenn ich schlapp mache und "Face" zeige!!!!! Dann regnet es Kettenfaust Stöße ;)
BUHHHHHHHH !!!!!! :D :D :D
/ME sich gleich mal zur extrarunde aufmacht
***Nakatomi***
03-12-2006, 12:03
18:00 Uhr bis 19:30 Uhr - „eine Stunde hat mehr als 60 Minuten“[/B]
20:00 Uhr bis 22:00 Uhr - „bis einer heult“ Free Fight Wettkampf Zirkeltraining
Samstag, 13te Januar 2007
10:00 Uhr bis 12:00 Uhr - „Morgenstund hat Faust im Mund“ Basistraining Stand
15:00 Uhr bis 17:00 Uhr - „Mittagsschlaf einmal anders“ Basistraining Boden
18:00 Uhr bis 20:00 Uhr - „OK zum KO Training“ Basistraining komplett
Sonntag, 14te Januar 2007
10:00 Uhr bis 12:00 Uhr - „In der Morgenstund ne Free-Fight Rund“ Technik Variationen I
13:00 Uhr bis 15:00 Uhr - „Ich bin ein Fighter – holt mich hier raus“ Technik Variationen II
:megalach: you made my day
thx mate
grüsse
naka
Yalcinator
03-12-2006, 12:09
Na, na, na Yalci. Wenn du eins gelernt haben solltest, dann, dass Andreas Respektlosigkeit zwischen Sportlern gar nicht mag. Spätestens nachm buhen, dürfte der Betreffende also eh mal eben schön ne Extrarunde pumpen.
Jau da geb ich dir Recht!!!! Außerdem wer buht wird am FC richtig hart rangenommen ganz nach dem MOtto "Deine Fresse merkt ich mir"!!!!!!
Jau da geb ich dir Recht!!!! Außerdem wer buht wird am FC richtig hart rangenommen ganz nach dem MOtto "Deine Fresse merkt ich mir"!!!!!!
Jo, das Motto nehmen wir. Ich füg es mal hinzu!:D
Schnueffler
04-12-2006, 06:51
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das zum buhen noch einer in der Lage sein wird, wenn Stocki uns fordern wird!
*sofortmitdemKonditionstrainingfürdiedreiTagebegin nen*
MfG
Markus
Schnueffler
04-12-2006, 10:15
So, meine Anmeldung ist ganz offiziell raus! Jetzt gibt es keine Chance mehr zu kneifen! :D
Wer traut sich noch???
MfG
Markus
Das wäre garnet schlecht ein paar Tage Folterkammer Deluxe, gell Manolito?
Sawadi krab
Schnueffler
08-12-2006, 07:16
Das wäre garnet schlecht ein paar Tage Folterkammer Deluxe, gell Manolito?
Sawadi krab
Genau, erscheint mal, denn dann kann man sich ja mal kennenlernen! Wenn dazu dann noch die Luft reicht! :D
MfG
Markus
Genau, erscheint mal, denn dann kann man sich ja mal kennenlernen! Wenn dazu dann noch die Luft reicht! :D
MfG
Markus
der manolito ist ein berserker von mann schnüff.. ;) :)
Schnueffler
08-12-2006, 08:16
Hoffe ich doch!
Ich will ja Gegner und keine Opfer! :D
MfG
Markus
trioxine
08-12-2006, 08:25
sind noch plätze frei,und können auch noobies wie ich teil nehmen?
Schnueffler
08-12-2006, 08:39
Schreib dem Stocki einfach mal ne Mail! Der wird es dir dann beantworten! ;)
MfG
Markus
der manolito ist ein berserker von mann schnüff.. ;) :)
Aber ein netter Berserker. :)
El Carnal
10-12-2006, 18:57
Endlich.........Bin sooo heiß auf diese 3Tage.....Wooooowww :kbsmilie: :soldat: :soldat: :soldat: :soldat: :soldat: :soldat: :soldat: :soldat: :soldat: :soldat: :soldat:
Schnueffler
10-12-2006, 19:00
Ich auch!
Freue mich wie ein Schnitzel drauf. Wahrscheinlich kann ich mich danach nicht mehr bewegen, aber was solls! :cool:
MfG
Markus
„Ich bin ein Fighter – holt mich hier raus“ das würde mich interessieren :cool: :D
El Carnal
10-12-2006, 19:37
Ich auch!
Freue mich wie ein Schnitzel drauf. Wahrscheinlich kann ich mich danach nicht mehr bewegen, aber was solls! :cool:
MfG
Markus
Und wenn die Schmerzen und der Kater erstmal weg sind bist du Steinhart und ein Schritt besser geworden........Das ist doch ein geiles gefühl oder?
@Peter: Du mußt nicht unbedingt ein Fighter sein um da dann raus zu wollen!! :D :D
Ich freue mich auch darauf mit eingen von euch zusammen zu trainieren und kennenzulernen.
Schnueffler
11-12-2006, 06:18
Und wenn die Schmerzen und der Kater erstmal weg sind bist du Steinhart und ein Schritt besser geworden........Das ist doch ein geiles gefühl oder?
Ich freue mich auch darauf mit eingen von euch zusammen zu trainieren und kennenzulernen.
Beide Aussagen kann ich zu 100% unterschreiben!
Euch kennenlernen, mit euch zu trainieren, besser zu werden und ggf. wenn ich es mal schaffe ordentlich mich drauf vorzubereiten auch mal in den Ring/Käfig gehen!
Bisher kenne ich es nur von den verschiedenen JJ-Varianten und dem Kickboxen.
MfG
Markus
El Carnal
11-12-2006, 16:26
Beide Aussagen kann ich zu 100% unterschreiben!
Euch kennenlernen, mit euch zu trainieren, besser zu werden und ggf. wenn ich es mal schaffe ordentlich mich drauf vorzubereiten auch mal in den Ring/Käfig gehen!
Bisher kenne ich es nur von den verschiedenen JJ-Varianten und dem Kickboxen.
MfG
Markus
Zustimmung nochmals von mir :halbyeaha ......Habe auch mein ersten Free fight vor mir (obwohl ich ihn schon hinter mir hätte haben können!!! :cry: ) und bin ganz scharf drauf....
Bist du beim NBL dabei Schnüffler?
Schnueffler
11-12-2006, 16:42
Zum NBL werd ich es nicht schaffen, da ich arbeiten muß!
MfG
Markus
@ Aaxx: Kannst du dich noch an deine Aussage erinnern, dass ich kostenlos zu einem deiner Dirty Weekends kommen darf???? Ich dokumentiere ja sowieso nur.... ;) Kriegst dann wieder eine DVD voll mit netten Bildchen.
Schnueffler
12-12-2006, 07:20
@ Aaxx: Kannst du dich noch an deine Aussage erinnern, dass ich kostenlos zu einem deiner Dirty Weekends kommen darf???? Ich dokumentiere ja sowieso nur.... ;) Kriegst dann wieder eine DVD voll mit netten Bildchen.
Auch dann haben will! :D ;)
MfG
Markus
Andreas Stockmann
12-12-2006, 14:33
@ Aaxx: Kannst du dich noch an deine Aussage erinnern, dass ich kostenlos zu einem deiner Dirty Weekends kommen darf???? Ich dokumentiere ja sowieso nur.... ;) Kriegst dann wieder eine DVD voll mit netten Bildchen.ich schon ;) Du auch?
:D
ach so - der WDR macht das Ding ;)
Yalcinator
12-12-2006, 16:25
ich schon ;) Du auch?:D
ach so - der WDR macht das Ding ;)
Weißt du denn auch schon wie lange die das machen wollen nicht das dass nur so ne drei Minuten Aufnahme ist..............:)
Andreas Stockmann
28-12-2006, 18:10
Weißt du denn auch schon wie lange die das machen wollen nicht das dass nur so ne drei Minuten Aufnahme ist..............:)nein das weiß ich nicht, habe auch gar keinen Einfluß auf solche Sachen (will es auch gar nicht)
Ich weis nur das noch ein anderer Sender an dieser Sache interessiert ist ;)
Aber wer genau was wann wo macht weiß ich noch nicht.
C
nein das weiß ich nicht, habe auch gar keinen Einfluß auf solche Sachen (will es auch gar nicht)
Ich weis nur das noch ein anderer Sender an dieser Sache interessiert ist ;)
Aber wer genau was wann wo macht weiß ich noch nicht.
C
Also doch noch ein anderer Sender????? Ein kleiner Tip aus der Medienbranche was Zielguppe angeht (DAS Schlagwort schlechthin! Niemals vergessen!!!): Jüngere Fighter und KKler im allgemeinen sehen eher "moderne" Sender, zu denen die Traditionellen wie WDR, ARD, ZDF, ... nicht zählen. Da schauen sie oft noch nicht mal ins Programm rein.
Wenn du also die Wahl hast, würde ich zu einem anderen Kanal tendieren. Da ist die Wahrscheinlichkeit um ein vielfaches höher, dass du mehr interessierte Leute ansprichst.
So, das war das Wort zum Sonntag von der Medienbeauftragten... *lol*
es ist doch auch oftmals so, das sender unabhängige produktionsfirmen solche berichte herstellen und dann an verschiedene sender verkaufen!?!
Andreas Stockmann
30-12-2006, 21:19
@Peter - hast recht, dies ist im 2ten Fall so :)
@Sönny - es war der WDR und wird es auch sein (es kam nur jemand zu)
LG und guten Rutsch an alle :D
Yalcinator
06-01-2007, 15:28
Hallo Leute nicht mehr ganz eine Woche dann ist das Dirty Weekend ich hoffe mal auf zahlreiches Erscheinen es wird nämlich turbo Geil.
Ach ja: Nichts für Weicheier und Warmduscher!!!!!!!!
Und wenn ihr lieb seit kommt ihr sogar ins Fernsehen.........
Also nicht entgehen lassen!!!!!
Dirty Weekend 2007 "Das Grauen beginnt"
El Carnal
08-01-2007, 16:26
"Das Grauen naht"
Paar Tage noch dann ist es soweit......:soldat:
Schnueffler
08-01-2007, 17:36
Nur noch viermal schlafen! :cool:
MfG
Markus
Andreas Stockmann
12-01-2007, 08:18
hier die wegbeschreibung :
a 4 richtung olpe bis ausfahrt waldbröl / bergneustadt.
hier richtung bergneustadt ( kommst auf zweispurige schnellstraße ) zweispurige schnellstraße wird einspurig
( nicht ab - biegen nach derschlag ) vorsicht !! scharfe kurve weiter bis kreisverkehr.
kreisverkehr an zweiter ausfahrt verlassen.
an ampel links zwei ampeln weiter.
an zweiten ampel links den berg rauf . ca. 2km.
zweite straße links rein. ( talstraße. 50 m weiter links body guard )
dann wünsche ich dir mal viel spass! :D
Björn2004
13-01-2007, 20:48
Blut, Schweiß und Tränen.....
Viele waren da...
wenige haben es überstanden.....
Aber wir kommen wieder!!:thx:
Blut, Schweiß und Tränen.....
Viele waren da...
wenige haben es überstanden.....
Aber wir kommen wieder!!:thx:
lol, schon fertig nach den ersten beiden Einheiten? Na da bin ich ja froh, dass ich nicht da war. Muss ja tödlich gewesen sein, der Freitag!:rolleyes:
Andreas Stockmann
14-01-2007, 07:05
Guten Morgen Björn, DANKE das Du da warst! War cool mal wieder mit Dir zu quatschen und über die Matte zu rollen. Die anderen schlummern noch friedlich..... denken das sie nun das schlimmste überstanden haben.... und wissen nicht das der Name "dirty weekend" an einem Sonntag geboren wurde *grins*
Björn2004
14-01-2007, 17:17
Guten Morgen Björn, DANKE das Du da warst! War cool mal wieder mit Dir zu quatschen und über die Matte zu rollen. Die anderen schlummern noch friedlich..... denken das sie nun das schlimmste überstanden haben.... und wissen nicht das der Name "dirty weekend" an einem Sonntag geboren wurde *grins*
Das nächste mal sind wir komplett dabei;)
@kinkon
hatte nichts mit dem Trainingspensum zu tun das wir Samstag schon wieder gefahren sind...:kaffeetri
Andreas Stockmann
14-01-2007, 17:30
er darf gar nicht spotten - er ist ja erst gar nicht gekommen ;)
er darf gar nicht spotten - er ist ja erst gar nicht gekommen ;)
so siehts aus ...:mad: :mad: hab ich nicht gehört du wolltest am samstag doch noch kommen herr kinkster ???? ;)
so ich mach jetzt mal den bilder fred auf...
so ich mach jetzt mal den bilder fred auf...
wo? ;)
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/dirty-weekend-bilder-54270/
so siehts aus ...:mad: :mad: hab ich nicht gehört du wolltest am samstag doch noch kommen herr kinkster ???? ;)
Um mich jetzt doch mal zu rechtfertigen: Ich darf mein Auto z.Z. nicht bewegen und bin noch dabei den Damen und Herren vom Kfzamt in den Ar... zu kriechen, dass ich es bald wieder bewegen darf ohne 400,- € Bußgeld zu zahlen. Wie es dazu kam, ist ja egal!
Und wenn ihr es genau wissen wollt, wär ich gern dabei gewesen.:( :( :(
Um mich jetzt doch mal zu rechtfertigen: Ich darf mein Auto z.Z. nicht bewegen und bin noch dabei den Damen und Herren vom Kfzamt in den Ar... zu kriechen, dass ich es bald wieder bewegen darf ohne 400,- € Bußgeld zu zahlen. Wie es dazu kam, ist ja egal!
Und wenn ihr es genau wissen wollt, wär ich gern dabei gewesen.:( :( :(
ok monsignore, das nenn ich mal ne entschuldigung die ich akzeptiere, gar keine widerrede ;) war halt nur so traurig, dass du nich dasein konntest :o
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.