PDA

Vollständige Version anzeigen : Zahnspange und Kampftaining

mongol
29-11-2006, 17:49
edit

Bananenesser
29-11-2006, 18:21
du hast schiefe zähne wegen sparring?
wie, verdammte axt, hast du so stark eine in die schnauze bekommen das deine zähne schief werden?
diese technik will ich lernen^^

Si~Choo
29-11-2006, 18:31
zu schiefe Zähne wegen Kampftraining, zu spät Mundschutz gekauft

Glaub ich dir nicht!! Vor allem beim Semikontakt ist das unmöglich... Also entweder hattest du vorher schon schiefe Zähne oder irgendwas anderes muss vorgefallen sein! :rolleyes:

Si~Choo
29-11-2006, 18:33
Ansonsten kannst du es ja mal mit einem Mundschutz probieren, den man in heißem Wasser anpasst. Dann kannst du ihn parktisch deiner Zahnspange anpassen.

Peace

mongol
29-11-2006, 22:00
Glaub ich dir nicht!! Vor allem beim Semikontakt ist das unmöglich... Also entweder hattest du vorher schon schiefe Zähne oder irgendwas anderes muss vorgefallen sein! :rolleyes:
Doch, es ist so. Im Laufe der Jahre (Training) haben sich meine Zähne verändert. Und im Training bekommt man manchmal schon etwas ab.
z.B. mit dem Fuß oder Hacke, wo keine Safetys sind, ins Gesischt. Also zumindest hat das bei mir Auswirkungen gezeigt.

Nahot
29-11-2006, 22:05
Frag doch mal bei einem Zahnarzt oder Zahntechniker nach. Am besten bei zwei oder drei, die bereits Erfahrung damit haben. Vielleicht weiß ja jemand im Forum hier Ansprechpartner.

kampffrosch
03-12-2006, 12:06
feste zahnspangen sind die hölle!!!!!!!!!!!

zum glück bin ich meine los.
immer wenn ich damals eins auf sie rübe gekriegt hab hat sich die ober lippe ich sie spange gebort ist zerrissen und hing fest

das tat einfach nur scheiße weh und man hat sie nur unter höllen qualen raus gekriegt:( :( :( :( :( :(

also nieee wirklich nieeeeeee ohne mundschutz traininerten
vllt sogar auf kampftraining verzichten und stattdessen beim nächsten tunier ein paar formen zum besten bringen;)

armer kerl du bist!!!
mein beileid...