Vollständige Version anzeigen : Getunter Trabant jetzt bei Sauerland unter Vertrag !
Mann sagt ...
30-11-2006, 17:12
Michel Trabant starte sein Comback nun bei Ulli Wegner im Sauerland Stall Berlin. Er bekam keine entsrechenden Angebote für seine neuen Kämpfe im Mai : sagt die Szene und er trainiert nun seit Montag in Berlin bei Wegner. Ob das dem kleinen Trabi weiterhilft ?
Pedro Rizzo
30-11-2006, 18:12
vllt hat er ja jetzt endlich den erhofften Sixpack wie Felix Sturm, den er immer haben wollte
Dein Meister
01-12-2006, 05:18
Michel Trabant starte sein Comback nun bei Ulli Wegner im Sauerland Stall Berlin. Er bekam keine entsrechenden Angebote für seine neuen Kämpfe im Mai : sagt die Szene und er trainiert nun seit Montag in Berlin bei Wegner. Ob das dem kleinen Trabi weiterhilft ?
ist ein netter Kerl, hat einige male bei uns Trainiert...
Harrington
01-12-2006, 07:33
ist ein netter Kerl, hat einige male bei uns Trainiert...
Mag sein aber der ist shot und durch..genau wie sein Bruder mit seinem großen Maul..
Michel Trabant hat HERVORRAGENDE Skills, nur ein paar blöde Macken die ihm immer mal wieder ein paar Volltreffer bescheren. Wenn ein guter Trainer das schafft abzustellen, und seine Kondition für 12 Runden reicht, kann er jeden schlagen. Umgekehrt kann ihn auch fast jeder mit einigermassen Grundtechnik schlagen der hart genug schlägt, wenn er nicht aufpasst, siehe Rivera.
Denke auch das er shot ist.
Hervorragende skills waren zu letzt auch nicht zu sehen, eher ein trainigsfaules ex-Supertalent.
Der letzte Kampf den ich gesehen habe war der gegen diesen Italiener der glaube ich kurz vor Ende abgebrochen wurde wegen zuviel Wirkung. Da hat er so im Verhältnis 3:1 ausgeteilt und eingesteckt, konnte die Treffer aber nehmen. Und er sah schnell aus, und hatte gute Reflexe. Jeder der vor einem Kampf nur halb trainiert, oder übehaupt nicht, sieht aus wie "shot".
Harrington
01-12-2006, 12:57
Klaus, wir wissen doch dass du alles anders siehst als wir unwissenden, du magst verzeihen..
Für einen Typ der nie Amateurboxer war, hat der Trabbi wirklich gute Sachen drauf, Reflexe, Handspeed, auch Schlagkraft hat gestimmt..aber das ist schon lange her, und der wird auch nix mehr,im Gegenteil, seit seine Trulla abgehauen ist, wurde es noch ne Stufe schlimmer.
Ach so, und sehr viele 12 Runder hat der auch noch nie abgeleistet, dabei viel Fallobst weggeknallt und auch ansonsten ist man dem ewigen Talent immer sehr entgegengekommen..wat willste noch mit dem oder seinem Bruder ? Als Promoter wäre mir der Trabbi viel zu viel Risk..
Wirrkopp
01-12-2006, 17:47
Für einen Typ der nie Amateurboxer war,...
War deutscher Jugend- oder Juniorenmeister bei den Amas.
Harrington
03-12-2006, 06:09
Sorry, stimmt, Fehlinfo..
Tino Groth
05-12-2006, 10:29
War deutscher Jugend- oder Juniorenmeister bei den Amas.
aber nur 10 oder 15 amateurkämpfe..viel zu früh verheizt..aber er ist ein guter..ein paar macken hat er, aber die hat jeder..
Wirrkopp
05-12-2006, 12:06
Kenn zwar seinen Kampfpass nicht, als offizieller Rekord werden für ihn aber 53 Amateurkämpfe angegeben. Ob man allerdings 16jährigen ne Profilizenz geben muss ist in der Tat fraglich.
BloodyFox
19-10-2007, 03:31
Ich fand den damals ganz gut, aber irgendwie hat er den Sprung ganz nach oben nie geschafft. Verstehe nur nicht, wie er damals mit 16 die Schule schmeissen konnte, um sich auf seine Karriere vorzubereiten. Für manche Leute ist sicher schon der Hauptschulabschluss schwierig, aber bissl lernen hätt der schon noch können, anstatt bei dem vermutlichen Grapsch-Opa-Trainer einzuziehen. Das Problem ist glaube ich, dass fast alle Profis Weltmeister werden wollen und an der Messlatte scheitern und alles aufgeben. Vielleicht hätte der Trabi ja nen gutes Potenzial für einen Europameister...
johnspeedy
26-10-2007, 16:58
Irgendwie ist er das ewige Talent geblieben wie Andi Möller beim Fussball und
genauso soft :rolleyes:
man hat Ihn meilenweit überschätzt, ich auch:( und hinzukam seine sehr oft scheissegal Haltung im Kampf rüber, da haben seine Tatoo´s mit den Chinesischen Glückskeckszeichen auch nichts gebracht bei seinen letzten Kämpfen.......boxte teilweise lahmarschig... wenn er jetzt beim Sauerland ist
kann er ja mit Valuev Sparring machen, nur wer fordert wen von beiden :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.