Vollständige Version anzeigen : Muay Thai Training im Raum Osnabrück
Big-Arnie
03-12-2006, 12:43
Hallo erst mal.
Eventuell kann mir jemand einen Tipp geben.
Ich gehen aus beruflichen Gründen für einige Zeit nach Lemförde.
Das liegt zwischen Diepholz und Osnabrück. Nun bin ich natürlich wieder auf der Suche nach einer Muay Thai Trainingsmöglichkeit (Zur Not auch Kick-Boxen).
Hat jemand vielleicht eine oder mehrere Adressen in der Gegend?
Es kann ja wohl nicht sein, dass es in Osnabrück nur die Raspo Schule gibt, oder?
Schon mal Danke.
Michael
muay2477
03-12-2006, 20:23
Geh mal zur MTBD Homepage die können die sicher weiterhelfen.
Big-Arnie
05-12-2006, 12:57
Danke für die schnelle Antwort. Der MTBD war auch mein erster Gedanke. Sie haben auch schnell geantwortet, nur waren die nächsten Clubs erst wieder in Hannover, Meppen und Springe. Alles ein wenig weit weg.
Muay Thai: www.raspo.de <-ein bißchen stöbern auf der Seite, dann wirst Du fündig!:) Kleine, sehr nette Gruppe! Ausserdem gibt es da auch ne Boxgruppe, die sehr erfolgreich ist.
Kickboxen: www.kss-schawe.de <- Det is in Wallenhorst, also noch näher dran an Diepholz.:) Da ich da auch trainiere, Note 1+.:D
Viel Spass beim Probetraining
kinkon
Big-Arnie
05-12-2006, 13:40
Super. Ich danke dir. Macht ihr Full Contact Kick-Boxen? Oder Nur Semi/Leicht Contact? Bei Full Contact komme ich auf jeden Fall. Keine bange, bin kein Schläger. Semi/Leicht Contact bringt mir nur nichts.
cu
Wir machen alles drei!:)
Vielleicht sehen wir uns ja dann.
Grüsse
kinkon
Sifu Wolfgang Herges
18-12-2006, 20:14
Big Arnie habe die eine PN gesendet mit einen guten Lehrer für Tai Boxen in OS.
gruß Wolfgang
Öh, die hätt ich auch gern! vielleicht auch per pn? Wär nett. oder meinst Du Jacky?
Big-Arnie
03-01-2007, 10:28
Hallo.
Mal eine doofe Frage (für einen Nicht-Osnabrücker :ups: ). Ist der Jacky so bekannt in Osnabrück? Wenn ja, dann erzähle mal ein wenig.
Gruß
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.