Vollständige Version anzeigen : Wie nennt man einen Arniskämpfer?
watzenlunger
08-12-2006, 20:13
Wurde vor kurzem von einem JuJutsuka gefragt ob es eigentlich für Arniskämpfer einen bestimmten Namen gibt so wie für Judoka, JuJutsuka etc. Doch hoffentlich nicht Arnika:ups: !!!
Könnt ihr mir da helfen?
Michael N.
08-12-2006, 21:02
Arnis: Arnisador
Eskrima: Eskrimador
Kali: Kalista
watzenlunger
08-12-2006, 21:19
Herzlichen Dank!
Padawan Vergel
08-12-2006, 21:38
Wurde vor kurzem von einem JuJutsuka gefragt ob es eigentlich für Arniskämpfer einen bestimmten Namen gibt so wie für Judoka, JuJutsuka etc. Doch hoffentlich nicht Arnika:ups: !!!
Könnt ihr mir da helfen?
Hallo!
Willkommen hier im Forum! :)
Bitte benutze zunächst die Suchfunktion
Kann gut möglich sein, dass diese Frage haargenau schonmal gestellt worden ist :D
Eskrima-Düsseldorf
08-12-2006, 22:27
Oder "Neudeutsch" FMA´ler :)
Willkommen an Board
Diokletian
09-12-2006, 16:12
Im russischen enden die Betreiber aller Sportarten auf "-ist", also Kalist, Aikidist, Karatist, Teakwondist, Táichist, Arnist, Escrimist, etc. Das habe ich mir auch angewöhnt.
handpratze
09-12-2006, 17:09
Im russischen enden die Betreiber aller Sportarten auf "-ist", also Kalist, Aikidist, Karatist, Teakwondist, Táichist, Arnist, Escrimist, etc. Das habe ich mir auch angewöhnt.
Aha. So wie Kravmagaist und Kickboxist :rolleyes: :rofl:
*Azrael*
09-12-2006, 17:13
Is doch viel einfacher, jetzt macht den armen Kerl nicht so fertig(aber ich nenne mich nicht JuJusuist)
Eskrima-Düsseldorf
09-12-2006, 18:13
Und ein Systemabetreibender heißt dann Systemist? :)
najo, einfach zu merken ist dat schon... aber klingt voll scheisse :D
Diokletian
10-12-2006, 11:38
Und ein Systemabetreibender heißt dann Systemist? :)
Systema kennt in Russland keine Sau! :D
Systema kennt in Russland keine Sau! :D
Ich weiß zwar nicht inwiefern das repräsentativ ist, aber ich hab auch schon 4 Russen danach gefragt und keiner kannte es, obwohl sie KS machen.
Eskrima-Düsseldorf
11-12-2006, 07:27
Ich weiß zwar nicht inwiefern das repräsentativ ist, aber ich hab auch schon 4 Russen danach gefragt und keiner kannte es, obwohl sie KS machen.
Es hat vor allen Dingen nichts mit dem "Thema" zu tun. Da zum Thema wohl alles gesagt ist, mache ich mal zu.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.