Vollständige Version anzeigen : Fitnessstudio in KÖLN unter 20 €! WO ??
hallo zusammen ich suche ein fitness studio im klölner raum ambesten in porz oder andere seite spich/troisdorf
kennst ihr welche ? aber ich suche nur studios die nicht mehr als 20 € kosten im monat also wenn ihr welche wisst wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntest weil bin imoment im studio für 46€ im monat und wenn ich für das gleiche billiger bekomme wieso net also muss keine kurse haben oder so nur zum pumpen
vielen dank schonma
Padawan Vergel
13-12-2006, 15:51
Huhu
Gibts kein McFit bei dir in der Nähe?
Die gibts ja schon fast überall :D
europakamikaze
13-12-2006, 15:53
www.fit-24.de
www.mcfit.de
Die kosten 15,80 im Monat und sind auch in Köln, Fit24 sogar rechtsrheinisch.
BenitoB.
13-12-2006, 16:05
mc fit kostet 16,90,- im monat. die aussage dass man dort aber genau das gleiche bekommt wie in nem "guten" fitnessstudio kann ich nicht teilen.
es gibt so gut wie gar keine trainerbetreuung,18 stunden am tag nur nen pförtner, duschen kostet extra etc.pp
ich finde kampfsport/kampfkunst lernt man auch besser unter ordentlicher betreuung.
grundsätzlich muß es jeder selber wissen;)
p.s. wegen der niedrigen beiträge findet man gerade dort oft die leute die man nicht sehen mag:rolleyes:
mc fit kostet 16,90,- im monat. die aussage dass man dort aber genau das gleiche bekommt wie in nem "guten" fitnessstudio kann ich nicht teilen.
es gibt so gut wie gar keine trainerbetreuung,18 stunden am tag nur nen pförtner, duschen kostet extra etc.pp
ich finde kampfsport/kampfkunst lernt man auch besser unter ordentlicher betreuung.
grundsätzlich muß es jeder selber wissen;)
p.s. wegen der niedrigen beiträge findet man gerade dort oft die leute die man nicht sehen mag:rolleyes:
Diese Aussage kann ich so gar nicht teilen!!!
In meiner Stadt gab es Trainerbetreuung von morgens (entweder ab 8 Uhr oder ab 10 Uhr) bis Abends um 10 Uhr!!
Nur in der Zeit dazwischen gab es eine Nachtwache. Und selbst, wenn sehr viel los war, sind die Trainer andauernd zum korrigieren gekommen, wenn sie Bedarf gesehen haben. :rolleyes:
Und es steht einem jeder Zeit frei, nachzufragen :D
Und was das Publikum angeht, so ist das sehr gemischt - von der einfachen Hausfrau bis zum Bodybuilder - alles vorhanden :)
Man darf auch die Vorteile nicht außer Acht lassen: Leute mit nem normalen (langen) Arbeitstag haben einfach nicht die Möglichkeit, in nem normalen Studio zu trainieren, dass um 10 Uhr abends schließt... :rolleyes:
Wer also keinen Wert auf das Drumherum legt, keine Kurse benötigt und einfach nur mit guten Geräten trainieren möchte - der ist hier bestimmt gut aufgehoben...
Und Duschen tue ich dann halt zu Hause :p
Viele Grüße,
Mirasol
BenitoB.
13-12-2006, 17:50
naja,ich kenne es aus eigener erfahrung aus den studios in ddorf und von freunden aus mönchengladbach und so.
alleine die tatsache dass ich für ne vernünftige dusche mindestens 1,- bezahlen muß,das 3mal wöchentlich mal 4 sind schonmal mindestens 12,- monatlich zusätzlich. dann noch die weitere anfahrt frag ich mich was man dann noch spart.
und definitiv läuft da mehr zwielichtiges klientel rum als woanders:rolleyes:
ja vielen dank schonma
aber gibt es denn nicht mehr in der nähe von porz oder rhein-sieg kreis
weil ist doch noch ein stück von mir!
naja,ich kenne es aus eigener erfahrung aus den studios in ddorf und von freunden aus mönchengladbach und so.
alleine die tatsache dass ich für ne vernünftige dusche mindestens 1,- bezahlen muß,das 3mal wöchentlich mal 4 sind schonmal mindestens 12,- monatlich zusätzlich. dann noch die weitere anfahrt frag ich mich was man dann noch spart.
und definitiv läuft da mehr zwielichtiges klientel rum als woanders:rolleyes:
Kommt halt immer darauf an, was einem wichtig ist und worauf man Wert legt ;)
Da ich eh lieber zu Hause dusche ist das für mich kein Problem (bei Ausnahmen kann ich dann schon mal 50 Cent zahlen ;))
Mit der Anfahrt - das muß jeder selber wissen, ist aber generell die Frage, was halt in der Nähe liegt :)
Und zum Klientel kann ich nur sagen - das mir das noch nie aufgefallen ist (und bei der Fitcom muß ich z.B. nur ein Blick durchs Fenster werfen :p )
Viele Grüße,
Mirasol
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.