PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum keine Filme von Kernspecht???

Belmondo
21-12-2006, 20:40
Hallo

Was mir schon so oft durch den Kopf ging...warum giebt es ausser einem Miniclip mit einem Ringer keinen einzigen Film mit Großmeister Kernspecht. Also ich weiss, der Mann hatts richtig drauf. Ich war schon auf mehreren Lehrgängen bei ihm. Er ist nett, kann gut zeigen. Mit seinen über 60 Jahren hatt er noch einen Körper den sich manch junger Kampfkünstler nur wünschen könnte.
Also bitte. Lieber Keith Ronald Kernspecht. Mach doch mal einen richtig geilen Lehrfilm, so wie dein Sifu Leun Ting. Das wäre der Knüller. Ich weiss ja das Grundtecniken wichtig sind. Aber die sollte mir doch eigendlich auch mein 3.TG Sifu beibrinngen können. Grundtechniken sehen wir ja auf JEDEM Lehrgang. Am besten mach mal sonn Bu Tze Ding mit coolen Anwendungen. Ich würde sofort deine DVD kaufen.

Leute helft mal mit ihn zu überreden.

mykatharsis
21-12-2006, 22:37
Waere sicher unterhaltsam. Showtalent hat der alte Selbstdarsteller jedenfalls. Als Lehrer such ich mir aber lieber ehrlichere Leute.

tiko
21-12-2006, 22:44
Hallo

Was mir schon so oft durch den Kopf ging...warum giebt es ausser einem Miniclip mit einem Ringer keinen einzigen Film mit Großmeister Kernspecht. Also ich weiss, der Mann hatts richtig drauf. Ich war schon auf mehreren Lehrgängen bei ihm. Er ist nett, kann gut zeigen. Mit seinen über 60 Jahren hatt er noch einen Körper den sich manch junger Kampfkünstler nur wünschen könnte.
Also bitte. Lieber Keith Ronald Kernspecht. Mach doch mal einen richtig geilen Lehrfilm, so wie dein Sifu Leun Ting. Das wäre der Knüller. Ich weiss ja das Grundtecniken wichtig sind. Aber die sollte mir doch eigendlich auch mein 3.TG Sifu beibrinngen können. Grundtechniken sehen wir ja auf JEDEM Lehrgang. Am besten mach mal sonn Bu Tze Ding mit coolen Anwendungen. Ich würde sofort deine DVD kaufen.

Leute helft mal mit ihn zu überreden.

:hehehe:

Dein Meister
22-12-2006, 06:27
:kaffeetri

Branco Cikatic
22-12-2006, 12:59
Da aber als 90 Minuten Lehrfilm!

17x17
22-12-2006, 13:53
Meinst Du das jetzt ernst?:confused:

Die unglaublichen tötungstechniken die nur das einzig wahre WT hat sollen einer breiten masse zugänglich gemacht werden?

****Aber mal ernsthaft****

Würde sich KRK auf Video bannen lassen, würden alle Leute sehen können, dass er selber etwas anderes macht, als er allen anderen sagt.
Du hast schon recht - er hat es bestimmt ganz gut drauf - das heißt aber noch lange nicht, dass er es auch jemandem zeigen würde.

Wie mykatharsis schon sagte - kein ehrlicher Mann

Subjekt
22-12-2006, 19:36
Würde sich KRK auf Video bannen lassen, würden alle Leute sehen können, dass er selber etwas anderes macht, als er allen anderen sagt.

Ihr glaubt wirklich noch, dass der Mann was kann, oder? :rolleyes:

BenitoB.
22-12-2006, 19:43
zu geheim,zu gefährlich,zu tödlich,zu schnell,zu gut für den rest der kk welt.

Kouhei
23-12-2006, 11:16
Hier kannst du ihn bewundern :rolleyes:

http://www.youtube.com/watch?v=GLSKs8bEdq4

Belmondo
23-12-2006, 11:33
Hier kannst du ihn bewundern :rolleyes:

http://www.youtube.com/watch?v=GLSKs8bEdq4

na das ist ja mal was.
danke

.Hel
26-12-2006, 20:11
naja, ein film von ihm würde sicher so um die tausend euro kostren, um ihn zu kaufen, und für jedesmal anschauen gleich nochmal n'tausender obendrauf.

hoffentlich wünscht sich niemand mit dem ich trainier den körper vom kernie *graus*

in dem video, sieht man wie *toll* sinee technik ist, der andere wehrt sich nichtmal, ich frage mich wie das geht, dass er überhaupt chisao üben kann, eigentlich sollte der andere schon lange tot sein.

mykatharsis
26-12-2006, 22:54
Das Video stellt wohl nur Rumgealber mit irgend nem Typen dar, der nichtmal WT'ler (oder sonstiges *ing *un) ist.

LongIP
29-12-2006, 03:07
Ich bin mir relativ sicher dass er das nicht tun wird. DVD kann man bekanntlich ausgesprochen leicht reproduzieren, wenn man das entsprechend know how und die Geräte/Software hat.;)

Da KÖNNTE möglicherweise die Gefahr entgangener Lizenzgebühren auftreten ...:D

Greets LongIP

Karambit
29-12-2006, 15:58
Warum keine DVD von Phillip Bayer?

JunFan
07-01-2007, 10:43
Warum keine DVD von Phillip Bayer?

Ja, die würde ich auch kaufen!

17x17
07-01-2007, 12:18
Ihr glaubt wirklich noch, dass der Mann was kann, oder? :rolleyes:

Natürlich kann der Mann was. Ob wing Chun oder nicht - dass kannst Du soviel bezweifeln wie du willst, aber hauen wollte man sich vor 20 Jahren mit dem nicht.

El Musca
08-01-2007, 12:14
Also hauen wollte ich mich auch jetzt nicht mit dem, denn denn Alter und so weiter hin und her, aber der Mann wird so die ein oder andere Technik im Ärmel haben, die für meineneinen gewaltig unangenehm werden können.

higgins
12-01-2007, 17:33
Ihr steht nicht so auf die ewto, oder?

SIT-MMA
12-01-2007, 21:08
Ihr steht nicht so auf die ewto, oder?

Hi, doch nahezu alle!;) :D

Grüsse