PDA

Vollständige Version anzeigen : sparringstreff berlin

nukeone
28-12-2006, 13:14
so, ich will dann im märz ein treffen im imag veranstalten, soll am so den 25 sein, hoffe ihr kommt alle und macht mit

gruss
andy

highflyer
31-12-2006, 12:45
ein bisschen ausführlichere Infos wären ganz super.
und es ist DIE IMAG (Independent Martial Arts Group) ;)

nukeone
31-12-2006, 13:30
das imag dojo:)? kenn ich dich von dort?
was willst wissen: alles darf, nix muß, macht jeder selbst aus,
ich mach es mit maske, handschuh, stock und mit allem
und gerne auch alumesser, doppelstocki und stuff
und du?

highflyer
05-01-2007, 00:09
kann gut sein.
bin jetz etwas über ein Jahr dabei(die meiste Zeit ausschließlich beim Pekiti-Tirsia) , mit dem sparring hink ich noch ziemlich hinterher, aber wenn man sowas mal vor die nase gesetzt bekommt, und is ja noch ein bisschen zeit bis ende märz.
In der Regel sparen wir beim Pekiti mit Helm,Handschuhen Einzelstock, begrenzt sich aber nicht darauf.
Neben den Kali-Leuten is wohl patrick vom lameco der interessanteste sparringspartner für dich, ich glaub aber der sparrt vorzugsweise nur mit Safety-Stick ohne schutzausrüstung.

als ich nach mehr infos fragte dacht ich mehr an generelle infos zum vorhaben.
"ich will ein treffen veranstalten" klang so als hinge da noch was dran.
;)

nukeone
05-01-2007, 14:00
also, der patrick, den kenn ich, durfte ein paar stunden bei ihm trainieren;

ich würde mich freuen, wenn ein paar pekitis kämen, wenn du magst kannst du jederzeit zu unserem training kommen und ne runde mit uns drehen, wir sind sehr human und achten darauf, dass nix ernstes passiert

das sind keine saftey sticks, das sind padded sticks, damit hab ich schon ein nase brechen sehen, nur mal so...und selbst schon jede menge dicke finger verteilt und bekommen