PDA

Vollständige Version anzeigen : berlin at night

nukeone
02-01-2007, 07:27
ich nab mir in den letzten tagen, den "spass" gegönnt, die polizeimeldung zuverfolgen, und festgestellt, dass ca. 3-4 gewaltverbrechen pro abend gemeldet werden.
fast täglich ein messerangriff in unsere stadt , na schön...

EnEmY
02-01-2007, 12:20
Erzähl was neues da braucht man nicht den Polizeibericht gelesen zu haben. In fast jeder Nacht wo man "draußen" ist hört man das irgendwer "aufs Maul" bekommt oder das Russen/Türken ect. irgendjemanden , weil er keine Zigarette hat einfach mal so eine mitgibt. Letzteres ist einen letzte Woche Freitag passiert den ich kenne...

nukeone
02-01-2007, 13:53
es ist immr wieder geil, wie schnell es rassistisch wird.

DobermannNJ
02-01-2007, 14:10
@ nukeone

Hallo!
Ja das ist die traurige Wahrheit. Und es werden immer mehr. Wohlgemerkt sind das nur gemeldete Polizeiberichte ...

Leider hat Enemy nicht Unrecht. Und das hat nix mit Rassismus zu tun. Die Wahrheit ist dass ein ganz großer Teil von Ausländern (Türken, Russen, Albaner, Araber, Polen usw.) daran beteiligt sind. Jeder der das hier abstreitet kann gerne mal ne Woche Streifendienst in Berlin (ind iv. Bezirken) mitmachen. Natürlich ist es auch so dass z.B in Marzahn einfach so mal einen Schwarzen eine drüber gezogen wird, aber das sind diverse Nazi-Gruppen in Bezirken die man als Schwarzer z.B einfach meiden sollte. Aber soll ein Deutscher z.B den Kudamm meiden aus Angst vor Ausländern?? Das kann ja wohl nicht sein. Aber wie gesagt ich lade gerne mal ein zum Streifendienst Berlin Wedding, Neukölln, Kreuzberg usw. Schauen wir mal wie die achso freundlichen o.g Ausländer so sind.

Aber das Ganze ist ja nix gegen São Paulo (Brasilien) dort passieren täglich ca. 68 Morde (!!!) ca. 25.000 im Jahr.

Allerdings möchte ich auch mal etwas zum Denken geben. Wir reden hier immer über solche schlimmen Dinge. In Afrika meine lieben KKler sterben täglich (!!!) 100.000 Menschen.

Gruß Markus

jkdberlin
02-01-2007, 14:12
Nö, nicht noch so eine dusslige Diskussion. Schon komisch, wenn ein SEK'ler Streifendienst macht...

Grüsse und closed.