Vollständige Version anzeigen : gschichten
theguest
01-12-2002, 17:02
es gibt doch nix schöneres als gute verschwörungstheorien und andre interessante gschichten :D
die da sind garnicht schlecht http://www.loq12.at/conspiracy.ihtml
ich war mir schon lange sicher das mit george bush was nicht stimmt ;)
wenn ihr irgendwelche guten sachen (egal was für welche) kennt postet sie mal... ;)
Zitat aus einem Forum:
Hi Leute, habe gestern mit einem mir gut bekannten und wirklich glaubwürdigem Ingenieur gesprochen, der mir (im geheimen natürlich) erzählt hat, dass diese riesen Windräder, die überall herumstehen, gar nicht zur Energieerzeugung genutzt werden, sondern in Wirklichkeit Energie verbrauchen, weil es Erdrotationsbeschleuniger sind.
Seine Theorie:
Überall auf der Welt werden die Wälder abgeholzt. Der Wind hat nicht mehr genügend Angriffsfläche, um die Erde in Rotation zu versetzen. Um dieses auszugleichen, werden überall diese "Ventilatoren" aufgestellt.
Natürlich müssen auf jeder Halbkugel die gleiche Anzahl Erdrotationsbeschleuniger aufgestellt werden, weil ansonsten die Erde "unrund" läuft.
Was haltet Ihr von dieser Theorie ? Meint Ihr das ist was wahres dran ?
fragend
mfg
Gernot Rübesell
Original: http://f25.parsimony.net/forum62901/messages/2527.htm
Das ist immer noch das geilste.:D :D :D :D
DieKlette
01-12-2002, 17:51
Ich lach mich tot. Jeder Physiker weiß, dass so ein Windrad nicht genug Wiederstand haben kann. Da müssten wir schon Kontinente mit beflastern.
Die Menschheit ist nunmal naiv und leichtgläubig ;).
Mit Respekt
Oss
Julian
im zusammenhang mit den landwirtschaftlichen nutzfahrzeugen vom typ leopard 2 für israel, hat sich der damalige ministerpräsident von schleswig holstein, uwe barschel, als unbestechlich entpuppt. daraufhin hat sich sein ehem. mitarbeiter (name entfallen) vom mossad kaufen lassen, um ihn, erfolgreich, zu diskreditieren. barschel hat sein EHRENWORT gegeben, dass die gegen ihn erhobenen vorwürfe falsch seien. die beweise gegen ihn seien falsch. das stimmte angeblich. die beweise wurden vom mossad gefälscht. barschel wollte die vorwürfe gegen ihn nicht im raum stehen lassen und die sache aufklären. ein informant meldete sich bei ihm, um in der schweiz zu treffen und ihm netlastendes material zukommen zu lassen. barschel reiste ihn dieses hotel und wurde dort von zwei mitarbeitern des mossad eliminiert.
hintergrund der geschichte waren angeblich nicht offizielle interessen des israelischen staates, sondern privat-finanzielle interessen einzelner mossad-mitarbeiter. der mossad unterliegt anscheinend nicht der staatlichen kontrollen, sondern kontrolliert sich selbst, so dass solche rüstungsgeschäfte auf privater ebene möglich sind.
der nachfolger barschels war demzufolge bestechlicher, denn der skandal um die landwirtschaftlichen nutzgeräte mit 120 mm geschützen ist ja erst später aufgedeckt worden.
so zu lesen in viktor ostrovskis büchern, der mossad und geheimakte mossad.
(ostrovski stand bis zur veröffentlichung seiner bücher auf der abschußliste des mossad und ist ehemaliger spion desselben.)
mfg
theguest
01-12-2002, 18:03
@myagi:
nur so, die atmosphäre bremst sogar die erdrotation( in so unbedeutend kleinem mas das merkt niemand). aber es soll echt leute geben dies glauben ;)
jj-allkämpfer
01-12-2002, 18:29
HAHAHAHAHAHA!!! Glaubwürdiger Ingeneur!!!!
Was hat den die Erdrotation mit der Atmosphäre zu tun???
Sowas glaubst du doch nicht ernsthaft?!
Fat Tony
01-12-2002, 20:57
Seid vorsichtig mit euren Klimaanlagen, Leute!
Ihr könntet die Welt aus der Fassung bringen...:D
mfg
Tony
Seine Theorie:
Überall auf der Welt werden die Wälder abgeholzt. Der Wind hat nicht mehr genügend Angriffsfläche, um die Erde in Rotation zu versetzen. Um dieses auszugleichen, werden überall diese "Ventilatoren" aufgestellt.
Natürlich müssen auf jeder Halbkugel die gleiche Anzahl Erdrotationsbeschleuniger aufgestellt werden, weil ansonsten die Erde "unrund" läuft.
naja, wenn diese "Theorie " nur nicht gegen den Impuls- und Drehimpulserhaltungssatz verstossen würde, würde ich sie glauben (wenn ich 10 Jahre alt wäre oder so) ;) ;) ;)
Das schlimmste ist ja immer noch, dass die Boardmasterin angeblich Physikerin ist. Und das, obwohl sie selber auch solchen Mist verzapft. :p
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.