Vollständige Version anzeigen : Wo schaut ihr Pride oder UFC?
bspw. wisst ihr welche sender in deutschland diese kämfe übertragen und gibt es eine möglichkeit online LIVE matches zu schauen?
Dudeplanet
08-01-2007, 12:10
UFC kann man live auf video.ufc.com gucken.
Registieren.
Kreditkarte zücken.
30€ für ein Event abdrücken.
...und live schauen. Habe ich am Sylvestermorgen für UFC66 gemacht. qualitativ sehr zu empfehlen, nur leider ist wohl kein Mitschnitt möglich bzw. weiß ich nicht wie.
In Deutschland wird UFC nicht mehr gesendet. Pride kommt als Uraltkonserve neuerdings auf Eurosport.
ich sag dazu nur EMULE:D
Apropos Sylvester, bitte schön ###.**********.com/users/VLA0FB###
.... für 30 euro krieg ich ja ein ticket :rolleyes:
.... emule hilft mir ncht viel wenn ich die kämpfe gerne live sehen möchte aber ansonsten hast ja eh die besten kämpfe auf youtube schnell zu hand.
.... emule hilft mir ncht viel wenn ich die kämpfe gerne live sehen möchte aber ansonsten hast ja eh die besten kämpfe auf youtube schnell zu hand.
Ich will eMule jetzt nicht lobpreisen, aber für mich persönlich ist das eine Alternative, denn diese Kämpfe finden nicht in meiner Gegend statt und außerdem ist das auch kostenlos:D . Und wozu brauchst du das live, ein paar tage Verspätung kannst du doch auch verkraften.:rolleyes:
DieKlette
08-01-2007, 23:10
Torrent :D.
Torrent :D.
Das ist natürlich auch nicht schlecht.
DieKlette
09-01-2007, 13:18
Das ist natürlich auch nicht schlecht.
Schneller geht's nicht, believe me.
Schneller geht's nicht, believe me.
Doch, in die Videothek gehen, bezahlen, gucken.:D
DieKlette
11-01-2007, 22:26
Doch, in die Videothek gehen, bezahlen, gucken.:D
Würde ich wahrscheinlich sogar machen. Gibt's hier aber nicht ;).
Ich will eMule jetzt nicht lobpreisen, aber für mich persönlich ist das eine Alternative, denn diese Kämpfe finden nicht in meiner Gegend statt und außerdem ist das auch kostenlos:D . Und wozu brauchst du das live, ein paar tage Verspätung kannst du doch auch verkraften.:rolleyes:
eigentlich hast du recht. die crocop kämpfe kannst du übrigens direkt nach dem kampf auf crocop.de genießen ;)
trioxine
13-01-2007, 09:20
ihr solltet eure unterhaltung über illegale dl manager lieber per pn führen,das net ist nicht so annonym wie macher meint!
.... für 30 euro krieg ich ja ein ticket :rolleyes:
nicht wirklich, schon mal die ticketpreise von der ufc und pride angeschaut?
jkdberlin
13-01-2007, 16:41
Okay, wir halten fest:
Live kann man die Events in Deutschland nur per Bezahlung sehen.
Es soll tatsächlich bestimmte Filesharings geben, bei denen man soetwas rechtlich fragwürdig downloaden kann. Links dazu sind hier verboten!
Grüsse und Closed.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.