PDA

Vollständige Version anzeigen : POL-SHDD: Räuber überfallen Fahrgäste in der S-Bahn

chfroehlich
24-01-2007, 09:02
Es wird immer besser:

Kelsterbach (ots) - Am Freitagabend, gg. 23.15 Uhr, beraubten zwei
maskierte Täter drei Fahrgäste der S-Bahn auf der Strecke zwischen
Wiesbaden und Frankfurt.
Der kleinere der beiden jungen Männer war mit einer silbernen
Pistole bewaffnet, mit der er die Überfallenen bedrohte.
Die Täter erbeuteten Bargeld in noch unbekannter Höhe sowie Geld-
karten.
An der Haltestelle Kelsterbach verließen sie die S-Bahn und
flüchteten zu Fuß.
Die Polizei löste sofort eine Fahndung aus, in deren Verlauf auch
zwei junge Männer festgenommen werden konnten.
Nach ersten Feststellungen scheiden sie jedoch als Täter des
Raubes in der S-Bahn aus.

Die Räuber in der S-Bahn werden so beschrieben:
beide sind ungefähr 18 bis 25 Jahre alt und schlank; sie sprachen
mit ausländischem Akzent.
Ein Täter soll ungefähr 1,75 Meter groß sein, der zweite misst
ungefähr 1,80 Meter.
Ein Räuber war dunkel gekleidet, der zweite hatte einen weißen
Kapuzenpulli an.
Beide waren maskiert mit Tüchern über Mund und Nase, als Kopfbe-
deckung trugen sie Baseballkappen.

Die Ermittlungen dauern an.

dickie
24-01-2007, 22:49
mir is da mal was ähnliches passiert.
bin mit 4 oder 5 bekannten abends in münchen u-bahn gefahren. an irgendeiner haltestelle, ich steh da, den anderen zugewandt und halt mich an ´ner stange fest. auf einmal: paaammmmmm! voll eins auf die lippe. hab mich grad noch an der stange festhalten können.
passiert war folgendes:

u-bahn hält...tür geht auf...ein typ kommt rein gestürmt...haut mir aufs maul...läuft wieder raus...tür geht zu...u-bahn fährt weiter...er steht draussen mit einem kumpel und lacht.

gut. ich wurd zwar nicht überfallen, aber trotzdem...! hammer!!! is wohl so ne art sport.

aber geht mal folgendes im kopf durch:

u-bahn hält...tür geht auf...typ kommt reingestürmt...haut mir aufs maul...tür geht zu...der typ steht alleine mit uns 5 in der bahn... he he

davon träum ich nun schon jede nacht...seit fast 8 jahren!!!!!:mad:

megahoschi
24-01-2007, 23:49
jau, einem freund haben sie auf dem weg zu mir ne bierflasche durch die offene straßenbahntür ins gesicht geschmissen. tolle typen!

Nak-Muay
25-01-2007, 00:01
So en Scheiss meine Freundin fährt jeden Abend mit der S-Bahn vom Frankfurter
Flughafen aus Richtung Wiesbaden das ist glaube ich besagte Linie ! Und was die mir erzählt was da alles passiert und was für durchgeknipste Leute dadrinsitzen .
Der Hammer ist ja sie hat keine andere Wahl sie muss mit der S-Bahn fahren und das obwohl sie ein Auto hat weil der Flughafen hat extrem teure Parkpreise und die Firma bei der sie arbeitet stellt ihr keinen Parkplatz ! Da passieren ständig irgendwelche Dinge ! Scheiss Krankfurt !

megahoschi
25-01-2007, 07:12
evtl gibt´s da ja auch nen regionalexpress, schaut doch mal nach!

Lars´n Roll
27-01-2007, 04:12
evtl gibt´s da ja auch nen regionalexpress, schaut doch mal nach!

Gibt es. Aber wenn der für Naks Freundin zeitlich passend wäre, dann würde sie ihn wohl auch nehmen. Der is ja auch schneller in Mainz als die S-Bahn.

Nak-Muay
27-01-2007, 05:30
:cool: So is des ! :cool:

ChriStyle
27-01-2007, 10:23
So en Scheiss meine Freundin fährt jeden Abend mit der S-Bahn vom Frankfurter
Flughafen aus Richtung Wiesbaden das ist glaube ich besagte Linie ! Und was die mir erzählt was da alles passiert und was für durchgeknipste Leute dadrinsitzen .
Der Hammer ist ja sie hat keine andere Wahl sie muss mit der S-Bahn fahren und das obwohl sie ein Auto hat weil der Flughafen hat extrem teure Parkpreise und die Firma bei der sie arbeitet stellt ihr keinen Parkplatz ! Da passieren ständig irgendwelche Dinge ! Scheiss Krankfurt !

Warum parkt sie nicht in Niederrad und nimmt von da die S-Bahn dann ist das nur 1 Station glaub ich die sie fahren muss !