Vollständige Version anzeigen : Messerangriff gestern Nacht
Moin,
gestern Nacht ist mir ist mir eine tolle Geschichte passiert. Rosenmontag, ich gehe abends mit 3 Leuten in eine Disco rein, wir geben die Jacken ab und begeben uns in den Innenraum. Nach ein paar Schritten durch die Menge bemerkte ich einen Stoß am Arm. Nach ein paar Metern schau ich nach was da am Arm war und sehe eine klaffende Fleischwunde.
Gesehen hab ich keinen, der Laden war total voll und ich schon ein paar Meter weiter. Dann bin ich zur Security und hab nach dem Verbandskasten gefragt. Obwohl ich den Boden vollgeblutet hatte hieß es nur "guck mal unter der Gaderobe". Nachdem ich den einen dann mitgezerrt hab, stand er wie ein Depp vorm Verbandskasten und hat die vielen Tütchen abgestarrt. Dann hab ich ihm Kompresse und Mullbinde hingehalten mit der Bitte mir das mal drumzuwickeln. Und als ich raus wollte um ins Krankenhaus zu fahren, wollten die mich fast nicht gehen lassen, ohne die Gaderobengebühr von 2 Euro zu bezahlen.
Ob der Stich jetzt auf den Unterarm gezielt war, wage ich mal zu bezweifeln. Der hat den Arm nämlich genau in Höhe der Rippen getroffen.
Das ganze in einem Ort mit 2000 Einwohnern. Kann man heute nicht mehr ohne Stichschutz weggehen?
enraged_Clown
20-02-2007, 19:07
Moin,
gestern Nacht ist mir ist mir eine tolle Geschichte passiert. Rosenmontag, ich gehe abends mit 3 Leuten in eine Disco rein, wir geben die Jacken ab und begeben uns in den Innenraum. Nach ein paar Schritten durch die Menge bemerkte ich einen Stoß am Arm. Nach ein paar Metern schau ich nach was da am Arm war und sehe eine klaffende Fleischwunde.
Gesehen hab ich keinen, der Laden war total voll und ich schon ein paar Meter weiter. Dann bin ich zur Security und hab nach dem Verbandskasten gefragt. Obwohl ich den Boden vollgeblutet hatte hieß es nur "guck mal unter der Gaderobe". Nachdem ich den einen dann mitgezerrt hab, stand er wie ein Depp vorm Verbandskasten und hat die vielen Tütchen abgestarrt. Dann hab ich ihm Kompresse und Mullbinde hingehalten mit der Bitte mir das mal drumzuwickeln. Und als ich raus wollte um ins Krankenhaus zu fahren, wollten die mich fast nicht gehen lassen, ohne die Gaderobengebühr von 2 Euro zu bezahlen.
Ob der Stich jetzt auf den Unterarm gezielt war, wage ich mal zu bezweifeln. Der hat den Arm nämlich genau in Höhe der Rippen getroffen.
Das ganze in einem Ort mit 2000 Einwohnern. Kann man heute nicht mehr ohne Stichschutz weggehen?
namen geben lassen und gleich eine anzeige wegen unterlassener hilfeleistung, leserbrief in die zeitung um die praxis in der disko öffentlich zu machen. ansonsten, coole erfahrung oder? man kann in einer disko einfach mal angestochen oder geschnitten werden ohne das man das im ersten moment mitbekommt. versucht jetzt mal dem täter habhaft zu werden. ein grund mehr solche veranstaltungen zu meiden...
das nenne ich mal assozial.
tolle security :rolleyes:
was man immer für geschichten lesen muss!
ich war noch nie in so ner situation, bin ich auch froh drum, bloß frag ich mich immer was das für kaschemmen sind wo sowas passiert!
boah das ist ja der hammer! :mad: :mad: ach du grosse scheisse ..und alles soweit in ordnung mit deinem arm ???
gruss.
dennis
Der Arm ist soweit ok. Wurde in der Notaufnahme getackert und jetzt bin ich 2 Wochen damit ziemlich eingeschränkt.
Am meisten ärgert mich nur dass ich nicht weiß wer's war.
Das ist in der Tat ziemlich sch......
Ich mein auf dem Dorf kann es schon mal die eine oder andere Auseinandersetzung geben aber das.... Hast Du keine Idee wer das gewesen sein könnte? Hast in letzter Zeit Ärger mit jemandem gehabt der zu feige ist sich offen gegen Dich zu stellen.
Tolle Leitung der Security ja doch so richtig professionell...
Wünsch Dir gute Besserung.
Moskito
Ich denke, du wirst es wohl auch nie - oder wenn nur zufällig, herausbekommen.
So wie du es beschrieben hast, wage ich zu bezweifeln, das es sich um einen gezielten Angriff auf deine Person gehandelt haben könnte.
Das setzt wiederum nämlich eine gewisse Planung voraus, die m.E. auf solchen Veranstaltungen ohne festen Zeitplan nicht machbar ist.
Vielleicht war es ja auch jemand, mit einer zerbrochenen Flasche oder Glas in der Hand?
Das ich gezielt ausgesucht wurde kann ich auch kaum glauben. Ich war ja kaum 30 Sekunden drin als es passierte.
Kann natürlich auch eine abgebrochene Flasche gewesen sein, aber es sah eher wie ein einzelner sauberer Messerstich aus.
Bösewicht
20-02-2007, 21:09
:ups: Echt verrückt was einem in einer Disco passieren kann!
Ich persöhnlich meide Discos...
Kann natürlich auch eine abgebrochene Flasche gewesen sein, aber es sah eher wie ein einzelner sauberer Messerstich aus.
Gibt es da deutlich erkennbare Unterschiede?
Okay, da habe ich keine Ahnung von.
Neopratze
20-02-2007, 22:01
Vielleicht ein Gast, den du im Dienst mal rauskomplimentiert hast? Du bist ja selbst Security, oder? :gruebel:
19_nonchalant_78
20-02-2007, 22:02
Wo war denn das wenn mal fragen darf?
Ort? Disco? :ups:
Rocky777
20-02-2007, 22:10
Erstmal gute besserung oder so ähnlich :)
Aer ich wollte fragen wie tief diese Wunde gewesen ist bzw sein könnte? (hast wohl kaum nach gemessen..)
Aber Trotzdem solche Penner.. ich würde auch ein Brief an die Veranstalter schicken weil bischen kohle ist nicht verkehrt...
Grüße Rock
weber.michel
20-02-2007, 22:17
das is schon krass, vor allem mit rippenhöhe
Ich meide Discos auch deswegen obwohl es spass machen kann !
Schade das sowas passiert.
Auf der privaten Silvesterparty von einem Freund wurde auch grundlos gestochen. Auf dem Boden liegende wurden in Rücken gestochen einer genau nebens Herz.
Einfach traurig wenn man sich von solche Leuten die Laune vermiesen lassen muss.
Krasse Sache. Aber deswegen gleich immer alle Clubs und Diskos meiden ? Nicht mit mir. Dann haben diese Drecksäcke ja doppelt gewonnen.
Ich würde den "doormen" ganz klar Dampf machen an Deiner Stellung. Das Verhalten ist das Letzte.
doc faust
20-02-2007, 22:34
war wohl entweder reiner zufall (was warn das für ein anusgesicht???), oder dann voll geplant (aber dann wärs wohl hässlicher/blutiger/verheerender geworden). unglaublich.
aber wegen solchen assis nicht mehr nach mitternacht mit den all den süssen mäuschen spass haben? nee nee, kapitulation ist keine option
Fuck das ist echt total krass. :ups:
Würde die Disko auf jedenfall meiden...
Gruß,
-Cobra-
Vielleicht ein Gast, den du im Dienst mal rauskomplimentiert hast? Du bist ja selbst Security, oder? :gruebel:
Bin ich, aber in einer anderen Stadt. Mit dem Laden da hab ich nix zu tun.
Das ist eine heftige Geschichte. Ich wünsch' dir und deinem Arm eine gute Besserung und dem Messerstecher mögen die Hände abfaulen, das Gehirn ist ja anscheinend schon verrottet!
Leider wird's irgendwie immer extremer heutzutage. Aber in Relation zu dem was hätte passieren können, bis du ja zum Glück nochmal gut weg gekommen. Und ich würde an deiner Stelle auch erstmal davon ausgehen, dass du zufällig Opfer geworden bist. Das ist garnicht so unwahrscheinlich.
Hier bei uns auf'm Land (8000 Einwohner) war vor gut 1,5 Jahren ein armer Kerl abends mit seinem Hund auf einem Feldweg spazieren und traf auf 3 Jugendliche, die von einem Türsteher nicht in eine Disko gelassen wurden und Frust geschoben hatten. Das Ende vom Lied war, das der Arme Kerl auf die Intensivstation geprügelt wurde und knapp überlebt hat. Bei solchen Methoden des "Frustabbauens" wird mir schelcht.
Also dann, gute Besserung und an deiner Stelle würde ich dem Veranstalter wirklich einen drangeben wegen unterlassener Hilfeleistung o.ä.
Gruß
megahoschi
21-02-2007, 09:27
bist du schon zu den bullen gegangen? anzeige, sofort. haben die denn keine kamera im eingangsbereich?
Willi Ziegler
21-02-2007, 09:46
Wahnsinn!!! Ich wünsch gute Besserung und dass du bald wieder fit bist.
Zum Glück bin ich zu alt für Disco
Gruß Willi
haben die denn keine kamera im eingangsbereich?
In einem 2.000 Seelen-Dorf?
Selbst eine für Ausschreitungen bekannte Disko, in meiner 85.000 Einwohner zählenden Heimatstadt gibt es keine Kameras.
AlArabiata
21-02-2007, 09:53
Krasse Story!!!!! *unglaubigKopfschüttel*
Aber mal ehrlich...ich würde das nun nicht Disco-abhängig machen, das kann Dir genauso auf jedem Straßenfest um die Ecke passieren
Krasse Story!!!!! *unglaubigKopfschüttel*
Aber mal ehrlich...ich würde das nun nicht Disco-abhängig machen, das kann Dir genauso auf jedem Straßenfest um die Ecke passieren
Seh ich auch so. Aber da darf man eigentlich gar nicht drüber nachdenken, sonst wird man paranoid.
AlArabiata
21-02-2007, 09:58
Auf jeden Fall...!!!
Krass dass die Sache (also rein prozentual) einem aus unserem Board passiert
Silent_B0B
21-02-2007, 10:32
Ich würde auch mal zur Polizei gehen !!! und vorallem mein blut untersuchen lassen mann weiß nie was manche leute für ideen haben !!
enraged_Clown
21-02-2007, 10:48
bist du schon zu den bullen gegangen? anzeige, sofort. haben die denn keine kamera im eingangsbereich?
was meinst du denn warum ein verdeckter messerangriff so heisst wie er heisst? damit zeugen und oder kameras das eben nicht mitbekommen. im gedränge einer disko bei der scheissbeleuchtung ist das aussichtslos.
Gute Besserung von mir!
Ich denke mal, da wollte ein besoffener Jecke ein Remake von Berlin (http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,418358,00.html) starten. Dies halte ich mal für am wahrscheinlichsten.
Wie von Clown empfohlen, eine Anzeige wegen unterlassener Hilfeleistung (alternativ wegen "grobfahrlässiger Blödheit im Dienst"), Anzeige gegen Unbekannt und ggf. mal gegenüber den Diskobetreibern ansprechen, wie die es denn so mit den Sicherheitskontrollen halten. Wenn es ein Messer war, hätte es gar nicht reinkommen dürfen. Wenn es eine Keramiknagelfeile war, dann wird das in Zukunft wohl auch nicht zu vermeiden sein...
Aber mal die ganzen schlauen Ratschläge beiseite: wie geht es Dir denn jetzt 48h später denn überhaupt?
Viele Grüße
Stoiker
Ich hab dir ja eben geschrieben. Ich war heute beim Arzt und so richtig schön sah es nicht aus, weil es wieder geblutet hat. Am Freitag geh ich nochmal hin zur Kontrolle und Verbandwechsel, dann sprech ich auch die Blutuntersuchung mal an. Wobei die Experten da auch von selbst drauf kommen könnten, der hat mich nur nach Tetanus gefragt.
Ich denke ich fahre heut abend nach der Arbeit zur Polizei und schau mal was sich da machen lässt.
MatzeOne
21-02-2007, 11:49
Üble Geschichte... Foto? :p
Gute Besserung, kriderlein
F. Büchner
21-02-2007, 12:40
es kann überall passieren.
die disco ist nicht gefährlicher als andere plätze.
ist etliche jahre her , als ein trainingskollege (tae kwon do), morgens, auf dem weg zur arbeit , von einem , ihm entgegenkommenden mann einen vermeindlichen fauststoß in den "bauch" bekam.
der kerl lief weg und er dachte noch;was für ein ***** , als er mit der hand an das , noch steckende messer kam.
verfolgung war zwecklos , täterbeschreibung um 7uhr morgens nur vage möglich.
fahndung erfolglos.
er hatte glück und heute eine sehr lange narbe , weil der doc dem stichkanal folgen mußte.
passiert in hamburg.
gruß , frank
www.bahalana-hamburg.de
DerRoteTee
21-02-2007, 14:34
Wie gesagt, zeig die blöden Affen an, die dir keine Hilfe leisteten !
Sonst gute Besserung !
mfg
drt
*Azrael*
21-02-2007, 15:03
Wie schrecklich sinnvoll die Leute doch sind... Feiges stück Dreck. Und der Türsteher hat nix gemacht?
Nö, noch nicht mal nachgefragt. Da hätte ein Massaker drin sein können das hätte keiner gemerkt. Ich war schon froh dass er mir die Binde drumgewickelt hat.
Lars´n Roll
21-02-2007, 15:29
Scheiße, Krider... :mad: Ein Glück, dass es nicht schlimmer gekommen ist.
Ich wünsch normal keinem was böses, aber hoffentlich gibt´s doch so was wir karma und der Drecksack kriegt´s irgendwann irgendwie zurück... und hoffentlich bevor er wieder seinem Hobby nachgeht.
Das ist echt ein Problem. Wenn das jetzt wirklich nur Zufall war, macht der sowas ja bestimmt öfter.
SeraphiM
21-02-2007, 15:35
ich weiss nicht, ob es so leicht ist zu beweisen, dass jemand hilfe unterlassen hat.
hab mal mit nem polizisten darüber geredet und er selbst meinte nur, dass das keinen sinn hat...
enraged_Clown
21-02-2007, 15:56
ich weiss nicht, ob es so leicht ist zu beweisen, dass jemand hilfe unterlassen hat.
hab mal mit nem polizisten darüber geredet und er selbst meinte nur, dass das keinen sinn hat...
es ist immer ne frage der beweisbarkeit, aber probieren aber sollte man es. der gesetzgeber hat das ja nicht umsonst unter relativ harte strafe ( <1 jahr freiheitsstrafe oder geldstrafe) gestellt. und wenn es nur dazu dient das dem ********* gezeigt wird das sein verhalten nicht korrekt war.
*Azrael*
21-02-2007, 16:10
Nö, noch nicht mal nachgefragt. Da hätte ein Massaker drin sein können das hätte keiner gemerkt. Ich war schon froh dass er mir die Binde drumgewickelt hat.
Mit glück hätte der danach gefragt was sich alle so aufregen, so kommt mir der kerl vor.
Krasser scheiss. Ich möcht dir keine Angst machen aber ich würds an deiner Stelle mal nach allen Krankheiten checken lassen auch AIDS. Ich habs selber von dem Kumpel mitbekommen eine Woche nachdem wir in einer Disco in Stuttgart waren ist dort auch son verrückter mit ner AIDS-Spritze rumgelaufen und hat 6 Leute infiziert.
Padawan Vergel
21-02-2007, 16:51
Nach ein paar Schritten durch die Menge bemerkte ich einen Stoß am Arm. Nach ein paar Metern schau ich nach was da am Arm war und sehe eine klaffende Fleischwunde.
....echt heftig
:ups:
Den Schmerz hast du nicht "bemerkt"????
Gute Besserung!!!
Den Schmerz hast du nicht "bemerkt"????
Stiche/Schnitte schmerzen nicht so sehr im Vergleich zu Quetschungen/Prellungen/Schürfwunden.
Es gibt des öfteren Berichte, dass so mancher erst nach der Schlägerei festgestellt hat, dass irgendwo noch ein Messer in ihm steckte...
Gruß
Stoiker
Stiche/Schnitte schmerzen nicht so sehr im Vergleich zu Quetschungen/Prellungen/Schürfwunden.
Es gibt des öfteren Berichte, dass so mancher erst nach der Schlägerei festgestellt hat, dass irgendwo noch ein Messer in ihm steckte...
Gruß
Stoiker
meinem freund wurde von seiner exfreundin ein riesiges messer in die brust gejagt ..lunge kollabiert not-op grad noch überlebt.. gemerkt hat er das erst nach ca. 1 minute.. er dachte erst nur sie hat ihm heftigst mit der faust auf die brust geschlagen....kam auch erst kein blut.. dann hat er unglaublich durst bekommen und ist umgekippt ...
unglaublich durst bekommen und ist umgekippt ...
Durst??????
Gute Besserung, Alter! Möge dem Typen sein Teil abfaulen...
Kennst Du denn die Security, die zu dem Laden gehört?
böse geschichten liest man hier...
Gute besserung!
Gute Besserung, Alter! Möge dem Typen sein Teil abfaulen...
Kennst Du denn die Security, die zu dem Laden gehört?
Danke.
Diese Firma arbeitet in dem Laden
TSS - Security Service (http://www.tss-wittlich.de)
ich würde gegen unbekannt eine anzeige machen.
dann würde ich mein blut untersuchen lassen auf hiv usw..
dann würde ich schmerzensgeldansprüche usw. vom veranstalter fordern.
würde auch mal schauen, ob die räume diskoüberwacht sind.
gegen die türsteher würde ich auch eine anzeige wegen unterlassende
hilfeleistung machen.
man muß dafür sorgen, dass solche fehler nicht mehr gemacht werden....
Ich hab heute morgen beim Arzt mal versucht ein Foto zu machen, aber ist kein Kunstwerk geworden
http://img76.imageshack.us/my.php?image=dsc00622yg2.jpg
MatzeOne
21-02-2007, 18:06
Ich hab heute morgen beim Arzt mal versucht ein Foto zu machen, aber ist kein Kunstwerk geworden
ImageShack - Hosting :: dsc00622yg2.jpg (http://img76.imageshack.us/my.php?image=dsc00622yg2.jpg)
Stimmt... Mein Arm ist schöner :p
Nee, sieht ja echt eklig aus.
Hoffe auf rasche Genesung.
enraged_Clown
21-02-2007, 18:18
http://img76.imageshack.us/my.php?image=dsc00622yg2.jpg
autsch, gute besserung
Scheiss Geschichte!:mad:
Es kotzt mich dermaßen an, dass solche .......... (mir gehen langsam die Bezeichnungen für diese Idioten aus) nichts besseres zu tun haben als irgendjemand anzustechen:ups: und anzumachen.
Ich kann dem Typ nur die Krätze an den Hals wünschen, dass er langsam und elendig zu Grunde geht!:mad: (selbst das ist noch zu gut für den)!
Gute Besserung und meide den Schuppen!!
Grüsse
Padawan Vergel
21-02-2007, 18:29
Der Arm ist soweit ok. Wurde in der Notaufnahme getackert und jetzt bin ich 2 Wochen damit ziemlich eingeschränkt.
Sorry für die blöde Frage:
Ist das aber nicht so, dass bei Schuss- und Schnittverletzungen in der Notaufnahme die Polizei hinzugezogen werden?
:confused:
Clawfinger
21-02-2007, 18:43
Wünsche dir Gute Besserung.
Wollen wir hoffen, dass du dich nicht infiziert hast.
Ich weiß wie scheiße es ist auf so ein Testergebniss zu warten :mad:
Halt die Ohren steif
Grüße
Kai
@padawan
ne nur schussverletzungen.
*Azrael*
21-02-2007, 18:48
Un die nennen sich zuverlässig? Dreist
Sorry für die blöde Frage:
Ist das aber nicht so, dass bei Schuss- und Schnittverletzungen in der Notaufnahme die Polizei hinzugezogen werden?
:confused:
In der Notaufnahme saß ein einsamer Arzt aus einem fernen Land. Der hat noch nicht mal gefragt was ich hab. Kurz vor mir kam noch ein Typ der Mittags mit seinen Inlinern gefallen war und meinte dann Nachts in die Notaufnahme zu müssen weil seine Hand etwas weh tat.
Nachdem der dann fertig war, mit röntgen und allem war ich dann dran. Dafür hab ich ihm dann seine Liege vollgesaut und ihn zusammengeschissen was das für ein Saustall ist wo man verbluten könnte und es keiner merkt. Hat ihn jetzt aber auch nicht so brennend interessiert.
*Azrael*
21-02-2007, 19:03
Sin ärte etz auch so faul?
megahoschi
21-02-2007, 19:24
Krasser scheiss. Ich möcht dir keine Angst machen aber ich würds an deiner Stelle mal nach allen Krankheiten checken lassen auch AIDS. Ich habs selber von dem Kumpel mitbekommen eine Woche nachdem wir in einer Disco in Stuttgart waren ist dort auch son verrückter mit ner AIDS-Spritze rumgelaufen und hat 6 Leute infiziert.
TU Berlin - Hoax-Info Extra-Blatt: Gerücht HIV-Infektion in der Disco (http://www.tu-berlin.de/www/software/hoax/hivdisco.shtml)
@krider: lass dich nicht verrückt machen, das mit dem hi virus ist extrem unwahrscheinlich, da das virus außerhalb des menschlichen körpers binnen minuten abstirbt.
Calfbite
21-02-2007, 19:52
Der Typ war bestimmt neidisch auf deine Oberarme.
Gute Besserung!
Das sieht ja richtig übel aus. Ich wünsche gute Besserung ...
Das sieht ja richtig übel aus. Ich wünsche gute Besserung ...
ja das wünsch ich dir auch, alles gute.
gruss.
dennis
Eskrima-Düsseldorf
23-02-2007, 10:09
Bin ich, aber in einer anderen Stadt. Mit dem Laden da hab ich nix zu tun.
Ich vermute mal, da hatte irgendein A rschloch eine "Mutprobe" zu bestehen oder wollte "mal wissen wie das ist".
Einem entfernten Bekannten von mir ist so etwas ähnliches mal vor Jahren auf einer Kirmes passiert, der Stich ging damals knapp an der Lunge vorbei.
Davon abgesehen sind solche Sachen mein Hauptargument gegen das Tragen eines Messers ausschließlich zu SV-Zwecken. Keine Waffe der Welt hätte Dir in der Situation geholfen.
Gute Besserung auf jeden Fall, die Securityfirma würde ich verklagen.
Grüße
Christian
wadenbeißer
23-02-2007, 16:31
Klingt jetzt vielleicht etwas blöd und auf dem Bild sieht das Ganze auch ziemlich tief aus - aber wir hatten vor 2 Monaten einen Fall, da kam ein junge Frau mit einer Schnittwunde am Oberarm zu uns an den Einlass vor. Hatte keine Ahunung woher die Wunde kam, hat stark geblutet. Wir haben ordentlich erste Hilfe geleistet und versuchten die Situation zu klären. Im Laden war nix zu merken, zu mal das auch eine der entspanntesten Locations überhaupt ist bei uns... Des Rätsels Lösung kam ein paar Wochen später. Die junge Frau wurde im vorbeigehen im Gedränge aus Versehen mit einem Flyer geschnitten. Der Verursacher war ziemlich besoffen, hat das ganze auch ni bemerkt und ist verschwunden, die Zeugen dazu haben sich auch erst später gemeldet, zu mal das vermeintliche Opfer ja versorgt wurde... Alos eher ein Unfall.
Trotzdem ein Armutszeugnis für dei Kollegen an der Tür!!
Gute Besserung, Krider!!!
Schubusch
23-02-2007, 22:05
Beste Besserung wünsche ich Dir!!!
Echt schlimm wenn man von sowas hört!
:mad:
Sagt mal wie tief kann die Menscheit sinken ? So was asoziales ist einfach widerlich !
Gute Besserung !!!!
Auf das dem Messerstecher die Hände abfallen !
Mann Mann Mann ist echt übel wenn man bedenkt was für leute auf offener Straße herumrennen :mad:
War der schnitt direckt an der Haut oder ist er durchs T-Shirt Jacke gegangen?
Ich hoffe es gibt sowas wie Karma
Gute besserung.
Gruß
Pedro
Direkt in den Unterarm, ich hatte nur ein Tshirt an.
Übermorgen sollen die Klammern rauskommen, wird auch Zeit.
Vergiss nicht wieder Bilder zu schicken ;)
:cool:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.