PDA

Vollständige Version anzeigen : Nachruf: Deine Fresse hab ich mir gemerkt

Seiten : 1 [2]

salurian
09-03-2007, 17:27
ja halt so alles irgendwie^^

woher,wer hat gemacht,wo schulen,eigenarten etc. und poste mir doch bitte mal die hp!!

mal ne frage,kannst du hps gestallten??

Ich hab vom Combuter soviel Ahnung wie e Kuh vom Schlittschuhlaufen. Aber ich glaub der LeSmu kennt sich damit ganz gut aus.

Ich schick dir mal ne PN

trioxine
09-03-2007, 17:33
ok danke!

@le smu:kannst du mir evtl. schützenhilfe leisten??

Schlankili
09-03-2007, 17:50
@Trixi: Das ist mein Job! (WebCSS (http://www.webcss.de))

Gruß, El Schlanko

PS: Vor Montag bin ich wohl nicht mehr on, weil ich im Off bin! ;)

Schönes WE an alle! ;)

salurian
09-03-2007, 17:57
ok danke!

@le smu:kannst du mir evtl. schützenhilfe leisten??

So, du hast Post :D

trioxine
09-03-2007, 18:30
interessant!!

werde ich diesbezüglich noch bei dir melden!!
hab da was vor!

trioxine
09-03-2007, 18:33
axo btw.
ich will wohl im sommer also august nen paadie zu meinem b-day machen,evtl mit nem kleinen campartigen event verbinden,seid ihr mit mir??:D

noppel
10-03-2007, 00:22
So ihr Lieben, dann will ich mal kurz meinen Senf abgeben: ich fand es toll. ;) Kurz, knapp und knackig.
Der Bericht gefällt mir sehr gut, musste an mehreren Stellen herzlich lachen. Allerdings handelte es sich bei dem Auto um das Sönnymöbil... *stolzeBesitzerinseitkurzem*. ;)
Ich hoffe wir sehen uns alle beim Y-Day II wieder.

oh ha... hatte schon so die vorahnung, weil ich meinte mal aufm FC was in der richtung gehört zu haben :D

habs korrigiert und an der einen oder anderen stelle den lesefluss verbessert...

is halt mist, wenn man als gewohnheitsspammer ned seinen müll korrekturliest :D

KindDerNacht
10-03-2007, 01:19
Das kommt immer drauf an, wen de einlädst, Trio, die sind dann mit dir. *gg* Aber eigentlich kannste doch fast am Sommercamp vorfeiern. Oder biste abergläubisch?

Kiddie

trioxine
10-03-2007, 01:44
bin net auf dem sommercamp :(

KindDerNacht
11-03-2007, 01:46
Schade.... Wenne mich einlädst, dann binsch dabei. Sofern da nicht wieder irgendwas böses prüfungstechnisches liegt.

Kiddie

Schlankili
12-03-2007, 09:52
Oh, musäfaking schitt, warum biste ned aufm SC?

Ui eine Einladung, der werd ich versuchen zu folgen, auch wenn ich im August auch Ungarntechnisch mal weg bin ... ;)