PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich will Martial Arts erlernen

Nemesis_Zero
11-03-2007, 14:09
Hi , ich will Matial Arts erlernen und suche Vereine in der im umkreis Hameln , ich habe keine gefunden vllt weiß ein insider mehr , ich würde auch gerne wissen wie ihr zu Martial arts gekommen seid wie/wo/wieoft ihr trainiert und was ihr auserdem trainiert. Ich hab gelesen das man am besten in einen bodenturn verein gehen soll und dort am besten Martial arts erlernt ,stimmt das ? gibt es nur die eine möglichkeit gut zu werden indem man in einen Bodenturnverein geht ?

Zu mir:
Ich bin 18 an die 80 Kg Schwer bei einer größe von 182 cm und sportlich , ich mache seit 3 jahren Taekwondo und noch viel länger schwimme ich im verein , nebenei jogge ich auch. Zum TKD , wir trainieren 4 mal in der woche und das jeweils 2 stunden, das training ist anstrengent und gut ! Anzug fast immer durchgeschwitzt ^^.

Ich hoffe das mir mal jemand das genau erklären kann

mfG. Edik

noppel
11-03-2007, 14:18
was willst du eigentlich wissen?

"martial arts" ist die englische übersetzung für "kampfkünste"
da zählt taekwondo ja offenbar auch dazu

geh ich recht in der annahme, dass du "extreme martial arts" bzw "tricking" lernen willst?

frag doch mal bei den leuten direkt nach: 24htrickster - Extreme Martial Arts Trickz Community (http://www.24htrickster.de/)
die können dir mit anfängertipps und adressen bestimmt weiterhelfen.

ansonsten formuliere deine frage neu

Nemesis_Zero
11-03-2007, 14:46
ja genau das möchte ich lernen

Danke für den link schein das richtige zu sein ^^