Vollständige Version anzeigen : Bandagen - empfehlungen ?
Hallo leute ich will mir vernünftige boxbandagen fürs sandsacktraining holen und da wollte ich mal fragen welche ihr mir so vorschlagen könnt! Also ob eher elastische oher nich ? welche länge ? usw. und was mich auch noch interessieren würde ist wieviel man für ein paar vernünftiger bandagen bezahlt wenn man sie im laden kauft ( also nicht aus dem i-net) !
Kicker1602
21-03-2007, 07:54
Hi , also ich habe mir BAndagen von KWON geholt . HAbe dafür einen 10ér bezahlt sind sehr elastisch und lang ca.2,50 würd ich tippen. Letzten Samsatg habe ih mir bei Decathlon ein Paar für 6 Euro zugelegt sind etwas fester , kann aber noch nicht sagen ob dies besser oder schlechter ist.
MatzeOne
21-03-2007, 08:25
Windy, elastisch, für ein paar Baht in Thailand.
Scorpion82
21-03-2007, 08:28
Benutze Bandagen von Paffen Sport, sind meiner Meinung nach sehr gut, kosten im offenen handel 9,50€ hab auch ein paar billige für 5€ aber die scheuern wenn man sie länger trägt und ribbeln sich nach 5 mal training schon auf.
Also wenn man ernsthaft trainiert sollte man schon bissel mehr bezahlen und auf qualität gucken.:)
starfighter
22-03-2007, 00:46
Benutze Bandagen von Paffen Sport, sind meiner Meinung nach sehr gut, kosten im offenen handel 9,50€ hab auch ein paar billige für 5€ aber die scheuern wenn man sie länger trägt und ribbeln sich nach 5 mal training schon auf.
Also wenn man ernsthaft trainiert sollte man schon bissel mehr bezahlen und auf qualität gucken.:)
Paffen Sport: Ergebnis: sehr gut, kann ich nur empfehlen.
5 m von twins, unelastisch
Okay danke werde mir dann wohl welche von paffen sport holen!!! ach und noch eine frage stimmt es das die verletzungsgefahr bei den unelastischen größer ist als bei elastischen ?:confused:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.