PDA

Vollständige Version anzeigen : Bandagen - empfehlungen ?

asda12
20-03-2007, 18:37
Hallo leute ich will mir vernünftige boxbandagen fürs sandsacktraining holen und da wollte ich mal fragen welche ihr mir so vorschlagen könnt! Also ob eher elastische oher nich ? welche länge ? usw. und was mich auch noch interessieren würde ist wieviel man für ein paar vernünftiger bandagen bezahlt wenn man sie im laden kauft ( also nicht aus dem i-net) !

Kicker1602
21-03-2007, 07:54
Hi , also ich habe mir BAndagen von KWON geholt . HAbe dafür einen 10ér bezahlt sind sehr elastisch und lang ca.2,50 würd ich tippen. Letzten Samsatg habe ih mir bei Decathlon ein Paar für 6 Euro zugelegt sind etwas fester , kann aber noch nicht sagen ob dies besser oder schlechter ist.

MatzeOne
21-03-2007, 08:25
Windy, elastisch, für ein paar Baht in Thailand.

Scorpion82
21-03-2007, 08:28
Benutze Bandagen von Paffen Sport, sind meiner Meinung nach sehr gut, kosten im offenen handel 9,50€ hab auch ein paar billige für 5€ aber die scheuern wenn man sie länger trägt und ribbeln sich nach 5 mal training schon auf.
Also wenn man ernsthaft trainiert sollte man schon bissel mehr bezahlen und auf qualität gucken.:)

starfighter
22-03-2007, 00:46
Benutze Bandagen von Paffen Sport, sind meiner Meinung nach sehr gut, kosten im offenen handel 9,50€ hab auch ein paar billige für 5€ aber die scheuern wenn man sie länger trägt und ribbeln sich nach 5 mal training schon auf.
Also wenn man ernsthaft trainiert sollte man schon bissel mehr bezahlen und auf qualität gucken.:)

Paffen Sport: Ergebnis: sehr gut, kann ich nur empfehlen.

lassö
22-03-2007, 13:36
5 m von twins, unelastisch

asda12
22-03-2007, 16:03
Okay danke werde mir dann wohl welche von paffen sport holen!!! ach und noch eine frage stimmt es das die verletzungsgefahr bei den unelastischen größer ist als bei elastischen ?:confused: