PDA

Vollständige Version anzeigen : "Arona talks about defeat to fans"

sickboy
10-04-2007, 20:11
Wahrscheinlich kennen die meisten das folgende schon, aber für die es noch nicht kennen:

Just after his defeat at the last Pride, the Brazilian black belt Ricardo Arona sent an open letter to site TATAME explaining his problems for his fans. Check it out:

I know that Sokoudojou deserves the victory, we know he is a dangerous and tough athlete, but I want to splain to my fans and friends, I would like to say that I did choose a fight strategy which did depends of all my physical condition and unfortunally, one week before I go to Japan, I got sick and I got bad body pains, headache, fever, so I didn’t have at that moment the energy to win that bout.

The medical team of the Pride orghanization did examinate me but they didn’t find the virous. I believe it is like a “dengue” desease, because I am still felling myself not very well and with fever. When you all watch that fight you will see that there is not the usual Arona fighting there and that was not the performance I did want to show. I hope to get as soon as possible in Brasil to do some exams and start the better treatment because I want to start my training stage for the ADCC, to participate of the match or of the super bout.

I appolagize to all my fans and friends and I promisse to improve my performance as soon as I get myself better and then to show you what you are expecting of me. Thanks to you all for the support and the trust on me,

Ricardo Arona.

Was denkt Ihr darüber?

barnito
10-04-2007, 20:28
es heisst: nix da löckchen, ich bin jetzt locke der boss.......!!!!

DieKlette
10-04-2007, 20:44
Argh, SPOILER.

*Axl*
10-04-2007, 22:22
Ich denke solange man nicht 100% fit ist sollte man auch nicht in den Ring steigen. Wenn er dachte das er gesundheitlich angeschlagen auf diesem hohen Level gewinnen kann, ist er entweder etwas überheblich oder einfach ein bissi doof.
Nun versucht er sich halt zu rechtfertigen, gegen nen "Newcomer" verloren zu haben.

Takeda Shingen
10-04-2007, 22:29
Ich denke solange man nicht 100% fit ist sollte man auch nicht in den Ring steigen. Wenn er dachte das er gesundheitlich angeschlagen auf diesem hohen Level gewinnen kann, ist er entweder etwas überheblich oder einfach ein bissi doof.
Nun versucht er sich halt zu rechtfertigen, gegen nen "Newcomer" verloren zu haben.

niemand ist 100 prozent fit zum kampftermin!
jeder schleppt immer seine weh wehchen mit in den ring. die meisten haben halt nur genug anstand und reden nicht darüber.

Rocco S.
11-04-2007, 09:05
es heisst: nix da löckchen, ich bin jetzt locke der boss.......!!!!

siehe unten ;)

BuZuS
11-04-2007, 09:23
Arona hat (laut eigener Meinung) noch NIE einen Kampf einfach nur verloren. Der Junge hat IMMER eine Ausrede, für alles. IMHO: lächerlich. Gegen Shogun hat er sich das arme Köpfchen am harten Mattenboden angeschlagen, gegen Rampage war der Headbutt Schuld, gegen Fedor + Wandy 2 haben ihn die Ringrichter um den Sieg gebracht... der Mann kann einfach nicht verlieren.

All-Style
11-04-2007, 09:56
nimmst mir die Worte aus dem Mund, der hat immer die gleichen Ausreden,
beim wiegen hat er einen fitten Eindruck gemacht und böse Blicke gespielt :D

dirkdeus
11-04-2007, 10:01
Hi.

Ohne "Ausrede" oder Erklärung häte ich es gar nicht schlimm gefunden. Einer von den Beiden die in den Ring gehen wird gewinnen und einer verlieren. Gut is.
Und wenn man verliert, ist das doch keine Schande. Einen kleinen Augenblick nicht aufgepasst und dann wars das.
Wenn man danach irgendwelche Erklärungen abgibt mit dummen Umständen, kommt das etwas "komisch" rüber. Eine Erklärung " Sorry Fans, habs vergeigt .....aber wartet mal ab.....nächstes Mal gehts anders rum!"
So was wäre mir sympathischer.
Ich muss aber auch sagen das ich keine Ahnung habe welchen Druck man da oben in der Liga hat um nach solchen Erklärungen zu greifen. Kann nur als Fan sprechen. Und da finde ich es besser selbst mit ner Erkältung einfach diese nicht zu erwähnen sondern zu sagen: Bullshit! Kann passieren.

G,

DIrk

peter schira
11-04-2007, 10:15
siehe unten ;)

:D

chivas
11-04-2007, 16:34
Arona hat (laut eigener Meinung) noch NIE einen Kampf einfach nur verloren. Der Junge hat IMMER eine Ausrede (...)

Jeder weiss, dass brasilianer im allgemeinen nicht verlieren können... :D
ob im fussball, oder MMA - ist halt so :p

GZACadena
18-04-2007, 15:46
Naja auch wenn ich nicht wirklich Arona Fan bin, muß ich sagen, so richtig finde ich nicht das er Ausreden benutzt. Ist schließlich nicht Vitor Belfort der nach jedem Kampf was zu quaken hat.
Gegen Wand 2 war das Urteil Splitt, da kann man mal was sagen.
Gegen Fedor haben ihn einige vorn gesehen, da also auch.
Gegen Jackson hatte er ihn schon stark angeschlagen und schon abgeschaltet, also eigene Blödheit.
Gegen Shogun war er angeblich ausgelaugt, was sein kann nach der Schlacht gegen Wand vorher und wenn er ein Rematch fordert ist das legitim.
Und gegen Sokoudjou wirkte er für mich weder frisch noch aggressiv. Normalerweise ist er wirklich ein Kraftpaket und meiner Meinung nach der Stärkste in seiner Gewichtsklasse nur an der Kraft gemessen. Er hat Leute wie Henderson und Wand durch den Ring geschleudert wie nix, gegen Sokoudjou war davon überhaupt nichts zu sehen und er war definitiv vorher heiß, daher kann ich mir schon vorstellen das er krank war, aber wie gesagt, dann soll er nicht antreten dann gibts diese Disskusion auch nicht.

Soto
18-04-2007, 16:15
Ich finde solches Gequake nach einem Kampf generell blödsinnig. Entweder ich kämpfe und stehe dazu oder ich laß es bleiben.

BuZuS
18-04-2007, 16:55
Naja auch wenn ich nicht wirklich Arona Fan bin, muß ich sagen, so richtig finde ich nicht das er Ausreden benutzt. Ist schließlich nicht Vitor Belfort der nach jedem Kampf was zu quaken hat.
Nee, Arona ist weit schlimmer als Belfort.

Gegen Jackson hatte er ihn schon stark angeschlagen und schon abgeschaltet, also eigene Blödheit.
Gegen Shogun war er angeblich ausgelaugt, was sein kann nach der Schlacht gegen Wand vorher und wenn er ein Rematch fordert ist das legitim.
Und gegen Sokoudjou wirkte er für mich weder frisch noch aggressiv. Normalerweise ist er wirklich ein Kraftpaket und meiner Meinung nach der Stärkste in seiner Gewichtsklasse nur an der Kraft gemessen. Er hat Leute wie Henderson und Wand durch den Ring geschleudert wie nix, gegen Sokoudjou war davon überhaupt nichts zu sehen und er war definitiv vorher heiß, daher kann ich mir schon vorstellen das er krank war, aber wie gesagt, dann soll er nicht antreten dann gibts diese Disskusion auch nicht.
5 extrem schlechte Ausreden, die er selbst auch schon alle ausgepackt hat. Was willst du uns damit sagen?

BuZuS
18-04-2007, 16:56
Ich finde solches Gequake nach einem Kampf generell blödsinnig. Entweder ich kämpfe und stehe dazu oder ich laß es bleiben.
+1
Entweder ich bin krank und kann nicht kämpfen; oder ich kämpfe und ende aus. Wenn ich in den Ring steige, bin ich fit genug um zu kämpfen. Keine weitere Diskussion. 100% fit is kein Profi-Kämpfer, jeder hat immer irgendwelche Trainingsverletzungen.

.Hel
18-04-2007, 17:04
Jeder weiss, dass brasilianer im allgemeinen nicht verlieren können.

das problem kenn ich auch, egal wie sehr sich mien trainer anstrengt zu verlieren, am schluss schafft er es nie und grwinnt dann doch...armer kerl

aber ausreden zu suchen ist wirklich arm, es gibt immer eien grund, weshlalb man verloren hat, ich sag auch nciht in amsterdam hab ich nur verloren weil er mich gehebelt hat der fiese kerl

pYr0
18-04-2007, 17:32

Ich sehs genauso nur mit dem Unterschied, dass ich Arona Fan bin ; )

Impala
18-04-2007, 17:59
Mag Arona sonst nicht, aber in dem Kampf sah er wirklich nicht fit aus.

Wasi
27-04-2007, 23:14
is doch egal ob er jetzt ausreden sucht oder es tatsachen sind oder er einfach seine klappe hält ... verloren ist verloren und gewonnen ist gewonnen ... und in diesem fall hat er halt verloren ...
ihr tastaturkrieger ihr :hammer:

Impala
28-04-2007, 22:03
+1
Entweder ich bin krank und kann nicht kämpfen; oder ich kämpfe und ende aus. Wenn ich in den Ring steige, bin ich fit genug um zu kämpfen. Keine weitere Diskussion. 100% fit is kein Profi-Kämpfer, jeder hat immer irgendwelche Trainingsverletzungen.

eh? soll er einfach sagen "bin krank, sagt den 70k zuschauern mal ich bin verhindert"?

BuZuS
29-04-2007, 13:02
eh? soll er einfach sagen "bin krank, sagt den 70k zuschauern mal ich bin verhindert"?
Ist er zu krank um zu kämpfen? Dann ja. Wenn nicht, kämpf und halt dann die Fresse wenn du verlierst.

Wasi
29-04-2007, 18:01
Ist er zu krank um zu kämpfen? Dann ja. Wenn nicht, kämpf und halt dann die Fresse wenn du verlierst.

there isn't only black and white in this world!

Impala
29-04-2007, 20:05

Jo und dann am besten den gesamten Vertrag verlieren :ups:
Aus ADCC ist er jetzt übrigens wegen Krankheit ausgeschieden oO

BuZuS
30-04-2007, 10:56
Jo und dann am besten den gesamten Vertrag verlieren :ups:
Wieviel Verträge hat Fedor denn verloren, als er seine Handverletzung hatte und mehrfach Kämpfe gegen CroCop hat platzen lassen? Sicher kommt es mal vor dass ein Kämpfer am Abend vor dem Kampf einen Krankheitsausbruch erleidet, aber bei den Brasilianern scheint das der Normalfall zu sein... wenn sie verlieren.
Und Arona ist bei Ausreden der Weltmeister, von daher weiß man was man h iervon zu halten hat.

Impala
01-05-2007, 14:19
Wieviel Verträge hat Fedor denn verloren, als er seine Handverletzung hatte und mehrfach Kämpfe gegen CroCop hat platzen lassen? Sicher kommt es mal vor dass ein Kämpfer am Abend vor dem Kampf einen Krankheitsausbruch erleidet, aber bei den Brasilianern scheint das der Normalfall zu sein... wenn sie verlieren.
Und Arona ist bei Ausreden der Weltmeister, von daher weiß man was man h iervon zu halten hat.

Jo weil Arona den gleichen Status hat wie Fedor.

BuZuS
02-05-2007, 21:12
Jo weil Arona den gleichen Status hat wie Fedor.
Weil das auch irgendwas mit der Sache zu tun hat.