PDA

Vollständige Version anzeigen : Hi, suche trainings oder sparrings Partner im Raum Mönchengladbach

Schubusch
16-04-2007, 22:44
Hallo,ich heiße Jakub und bin wegen meines Studiums gerade nach Mönchengladbach gezogen.

Ich habe angefangen hier in der JKD Akademie zu trainieren.
Ich interessiere mich hauptsächlig für Crosstraining/ MMA (MT, Grappling) aber für SV.
ICh bin 21 wiege knapp unter 80kg und hätte Lust neue Leute zwecks gemeinsamen Trainings zu treffen.

Bin offen für Sparring auch auch für hartes Kondi/ Pratzen Training da das z.Z. bei mir etwas zu kurz kommt.

Wenn es also Kampfkünstler/sportler gibt die sich angesprochen fühlen und interesse haben schreibt mich doch an.
Ich bringe ein wenig Erfahrungen im Stand-up und Bodenkampf mit, Waffentechnisch bin ich eher unbeholfen;)

Ich interessiere mich sonst noch für Kraftsport, Snowboarden, Tauchen, Surfen , Segeln und solche sachen- so ziemlich alles außer Fussball:cool:

Fit & Fight Sports Club
17-04-2007, 07:45
Hallo Jakub,

wenn es Dir nicht zu weit ist, kannst Du gerne mal zum Probetraining zu uns nach Grefrath kommen. Entfernung MG ca. 25 KM.

Montags machen wir Elite Combat Program - reine SV mit Boden, Waffen usw.

Mittwochs Thai-/Fitnessboxen - viel Pratze + Kondi, etwas Sparring.

Gruß,
Eric

Schubusch
17-04-2007, 15:23
hi, vielen dank für das Angebot, Problem is nur wie ich da mit der Bahn hinkommen soll:D

Irgendwelche Tips oder fahrgemeinschaften aus Gladbach zufällig?

Octagon
18-04-2007, 17:36
Hallo Jakub,

wenn es Dir nicht zu weit ist, kannst Du gerne mal zum Probetraining zu uns nach Grefrath kommen. Entfernung MG ca. 25 KM.

Montags machen wir Elite Combat Program - reine SV mit Boden, Waffen usw.

Mittwochs Thai-/Fitnessboxen - viel Pratze + Kondi, etwas Sparring.

Gruß,
Eric
Habt Ihr eine Homepage über euer System?
Da ich aus der Nähe komme.

Fit & Fight Sports Club
18-04-2007, 17:51
Schau mal auf ECPO - Elite Combat Program Organisation (http://www.ecpo.net)

Grüße,
Eric

Octagon
18-04-2007, 18:24
Die Seite sieht gut aus!
Das System gefällt mir, wo in Grefrath trainiert Ihr?

Schubusch
08-05-2007, 19:38
Juhuuuuuuuuuuu noch jemand am Leben hier in Gladbach:rolleyes:

Vermutlich nicht, aber egal

ICH WERDE NIE AUFGEBEN.

Ich werde den Thread regelmäßig weiterführen- notfalls mit Selbstgesprächen, vielleicht kann ich ja dann irgendwann mit mir selber trainieren??!

UlkOgan
08-05-2007, 20:49
:winke:

:zwinkern:

Wittiko
17-05-2007, 12:17
Hi, Jakub,

ich quatsch jetz einfach mal auch hier rein^^.

Also denke vllt können wir ja schaun ob wir nich so ne Zeit einmal pro Woche finden demnächst (ab Ende Juni), wo wa dann au ma Kondi-, Pratze trainieren weil da mangelts bei mir echt heftig. Am besten wäre vormittags oder halt am WE kannst ja schonma überlegen.

Schubusch
03-06-2007, 17:51
Wenns doch noch jemanden geben sollte der Intersse an training in MG hat dann schaut mal hier rein: http://www.kampfkunst-board.info/forum/f50/war-hat-interesse-trainingsgruppe-freefight-o-ae-60256/
siehe post 4.

habe also sogar nen Raum den man nutzen könnte (sogar bei mir in der Nähe)!!!

Jetzt fehlen nur noch die Leute. 1 bis 2 Leute hätte ich die an gemeinsamen trainign Interesse hätten. 22 € pro h aufgeteilt auf mehrere Leute sollte dann auch nicht die Welt sein.

Wäre cool wenn man mal was auf die Beine stellen könnte. Wegen den Zeiten her ist der Raum auch recht flexibel.

hagakure22
03-06-2007, 18:05
@ schubusch. hi wann steigt euer training den immer? ich komme aus düsseldorf und mache escrima und vollkontaktkarate.ich könnte auch noch leute organisieren. mfg. hagakure

Schubusch
05-06-2007, 19:31
Also ein paar Leute habe ich schon zusammengekriegt für ein gemeinsames Training, jetzt schaue ich mal wie das mit den Terminen ausschaut!!

Gibt es noch andere Leute die Interesse an einer Trainignsgemeinschaft in Gladbach haben???
Egal welcher Stil, egal ob Kentnisse oder nicht. Alles egal hauptsache ihr habt Lust;)

Nachtrag :Terminlich ist erstma das erste oder 2te Wochenede im juli geplant. Ein Samstag Mittag oder früher Nachmittag!

Schubusch
19-06-2007, 10:14
So, ich setzte mal hier den "newsletter" rein den ich allen bisherigen Ineressenten geschickt hab:rolleyes:

1st Newsletter:-)
Ich würde als ersten Termin den 15.07 vorschlage, weil samst 14 ist ja das SubbatleKöln (Luta Livre). Ich stehe mit einigne Lehrern mit Kontakt. U.a. kriegen wir ein Kostenloses Krabi Krabong Seminar wenn jemand interesse hat bei einem hervorragndem Trainer;-)

Weiterhin bestünde bei einer vorhanden Nachfrage vielleicht auch die Möglichkeit das Training von Leuten laufen zu lassen die was davon verstehen. Ich stehe mit mehreren Training in Kontakt. Es gebt hierbei um die stile Muay Thai (traditionell!) / Krabi Krabong und auch Freefight. Ich möchte an dieser Stelle noch nicht zu viel versprechen, aber ich hatte das mal so rein theoretisch abgesprochen und die hätten vermutlich auch Lust sogar halbwegs
regelmäßig mal das Training zu leiten. Was auch sehr gut ist, das die nicht so sehr geldgeil sind.Die machen das eher wegen
deVerbreitung des Sportes und am Spass an der Sache!

Also es wäre gut möglich, das bei entsprechner Nachfrage aus dieser Freien trainigsgruppe eine Rischtige Trainigsgruppe wird. Hängt davon ab wieviele Leute zum Training kommen und wer Lust auf was hat. Das Training (egal ob mit oder ohne Trainer) wir zunächst einmal an Wochenenden
laufen. Je nach bedarf kann man das viell ja noch ausweiten. Der Raum ist eigentlich immer Frei , man muss halt nur bedenken die kosten von 22€ pro H auf die Anzahl der Teilnehmer zu verteilen. Deshalb je mehr desto besser. Fragt in eurem Freundes oder Bekanntenkreis rum. wäre
schön wenn ca 10 15 Leute kommen würden, dann wird einfach pro Person nicht so teuer!

Ich wäre auch sehr dankbar wenn Leute die Interesse hätten mir eine Rückmeldung geben würde.

Am besten per mail an rotjak@web.de
icq 164-438-165
oder im KKB /KKF unter dem nick "schubusch"
wenn ihr diese Möglichkeiten nicht habt, dann natürlich auch per studivz.

Schreibt mal wies ausschaut, wer Lust und Zeit hat

XorLophaX
19-06-2007, 10:41
hi..

wenn nichts dazwischen kommt,werd ich mim Ulk mal vorbeikommen.. :cool:

:boxing: :boxing: :boxing:

Andreas Stockmann
19-06-2007, 12:43
hi..
wenn nichts dazwischen kommt,werd ich mim Ulk mal vorbeikommen.. :cool:
:boxing: :boxing: :boxing:
meinst Du Ulkogen? wenn ja wäre witzig da ich gestern mit ihm auch darüber sprach :D

:D

XorLophaX
19-06-2007, 13:40
ja genau den mein ich *g*

Schubusch
19-06-2007, 13:56
Ja wunderbar , derUlk hat mir schon zugesagt. Bist dun homie von ihm oder so? :)

Andreas Stockmann
19-06-2007, 14:03
ja genau den mein ich *g*schick mir mal ne PN wer Du bist, ich werde ja wohl auch dabei sein :D

CU

Schubusch
19-06-2007, 14:07
Ach die der Herr Stockmann ist auch dabei???
Schön das ich das als organisator auch mal erfahre!!

was natürlich nicht heißt das ich mich nicht sehr darüber freuen würde:)

SeraphiM
19-06-2007, 14:11
hallihallöchen my friend schubusch, aaaaalso, meine winzigkeit wäre dann auch dabei, jetzt wo ich 6 wochen zeit habe.....
schreib mal, wann es soweit ist, ich würde dich gerne mal besuchen kommen...
:)

P.S. wieviele hast du denn schon zusammengetrommelt ? :)

schubusch, du bist bruder im geiste, kurz nach dem ich das hier verfasse, bekomme ich eine pn von dir LOL !!!
und dann auch noch in der selben minute, geil

Andreas Stockmann
19-06-2007, 14:14
Ach die der Herr Stockmann ist auch dabei???
Schön das ich das als organisator auch mal erfahre!!
was natürlich nicht heißt das ich mich nicht sehr darüber freuen würde:)mußt ja nicht alles wissen :D

:)

amari
19-06-2007, 15:45
@EliteCombat:
ich komme aus born,wenn dir das was sagt.
und ich würde gerne wissen,wo das genau ist.
und auf der seite steht auch nichts von probetraining,trainingszeiten,beitragskosten etc.
und du sagtest,dass es dort auch eine mt schule gibt?
hast du zufällig ne homepage zur hand?

so viele fragen xD
;)

Schubusch
19-06-2007, 17:22
@ all, also als Termin steht so wie es ausschaut der 15.07.

Werde demnächst mal gucken wann ich die Halle kriege, denke mal si mittagszeit oder früher nachmittag müsste allen passen oder? Gibt es spezielle Wünsche mit der Uhrzeit?

Betreffend der Teilnehmerzahl. theoretisch hätte ich 14 Leute die kommen wollen. + Noch ein paar extrem unzuverlässige Varianten des homo sapiens;)

Die sache ist das ich schon gerne relativ ernstzunehmende Zusagen bekommen würde. So das ich mich drauf verlassen kann wer auf jeden Fall kommen will.

Wenn ich dann da auf einmal nur mit 3Leuten stehe und wir sollen dann die 44€ (für 2h) unter uns aufteilen- dann ist ja mein Ruf hin. Dann kommt ja keiner mehr:rolleyes:

Hier aus dem Board hätten vermutlich Lust (ich poste jetzt mal ganz unverbindlich)

-ICH zugesagt
-ULk zugesagt
-Hagakure22 zugesagt
- nikolas-san zugesagt
-Wittiko zugesagt + viel ein Freund
-Xorlo... dingens, zugesagt
-Seraphim zugesagt
- DER Aaxx kommt zum zugucken! Das is mir ein Vogel. Erklär dem mal einer
das wir ein illegaler Fighclub ohne Regeln sind. Da wird nicht zugeguckt!

-Muay Thai Kai?

Dann noch vermutlich paar Leute aus meiner JKD Schule, 2 Kollegen von der FH und vielleicht noch 2 hübsche Blondinen die etwas Sport machen wollen. etwas Kondi, SV und so. Habe versucht das allen so zu erklären wie sie es gerne hören wollen:cool:

Für die einen ist es ein Sparringtreff, für die anderen ne freie Trainigsgemeinschaft. Ein Crosstraining, ein kennenlernen bei dem vielleicht geschaut wird ob man nen Freefight oder auch Muay Thai und Krabi Trainer engagieren möchte..........
Sucht euch was aus.

Ich mache euch ALLE glücklich:p

Ah jo noch was wichtiges.

WIR BRAUCHEN PRATZEN WIR BRAUCHEN PRATZEN WIR BRAUCHEN PRATZEN

WIR BRAUCHEN PRATZEN WIR BRAUCHEN PRATZEN

Hab ich schon gesagt das da nur eventuelle ein kleines Sandsäckchen hängt und wir Pratzen bräuchten???

Was ihr so an safties, handschuhe, Waffen , Sturmgewehren, granaten (falls einer KM trainieren will) alles mal mitbringen.

Ich weiß ja noch selber nicht genau wie das genau laufen wird.

XorLophaX
19-06-2007, 17:46
ich hab nen ca 30kg boxsack mit nem durchmesser von so 30-40cm und ner höhe von 80-100cm ... (sind keine genauen angaben,ich weiss,aber hab keine lust zum nachmesse ^^)

den sach bring ich dann mit,wenn ich dran denke ;)

handschuhe usw hab ich leider keine :(
aber wegen mir brauch ich die auch net ;)

SeraphiM
19-06-2007, 17:57
ach ja...Schubusch, weisse ob einer was richtung messer macht ?

Schubusch
19-06-2007, 18:43
Ja ich. habe beim letzen NBL 2 Trainigseinheiten bei Roberto Laura gemacht. Außerdem habe ich mit ihm PN geschrieben und gehe auf sein Seminar nächsten Monat. Wenn das als Referenz nicht reicht kann ich noch hinzufügen das ich aermeld olch gelesen habe und ein paar pdf Bücher!

Der hagakure macht wohl Messer. Militärische Messertechniken soweit ich mich erinnere.
Ich mache z.Z. Kali, sind auch paar interesante sachen dabei:)

Hasse gesichtsschutz? Helm mit Gitter oder so?? Wollte immer mal richtiges Messersparign machen. Würde mir dann auch sofort n Farbmarkierungs oder kunstoff Messer holen:cool:

Da is auf jeden Fall ein Haken für nen Sandsack. In dem Raum trainieren wohl auch Kickboxer, aber kp ob die den Sandsack wieder mitnehmen.

@ XorLophaX ich habe Freefight handschuhe und große 16unzen Sparringsballons, irgendwas kriegse schon so das du auch hauen kannst. Oder die haust die Karatekas. Die kennen das ja ohne Faustschützer:p

So ich will dann mal ein paar richtige ordenltiche Zusagen.
Bittöööööööööööööööööööööööööööö

SeraphiM
19-06-2007, 19:04
Wenn das als Referenz nicht reicht kann ich noch hinzufügen das ich aermeld olch gelesen habe

mein lieber scholli ! :D;):D jetzt hab ich angst ! :D

nee, gitterhelm habe ich nicht und du willst nicht allen ernstes mit scharfen trainieren ?:ups:
wäre auf jeden fall oberkorrekt, wenn jemand mit messerkampf erfahrungen hätte....(du weisst was ich meine)...und ein bissl was vermitteln würde...:)

MfG

Schubusch
19-06-2007, 21:22
Türlich mit scharfen Messern, was bist du denn für ne Pussy:D

Der Hagakure kann wohl leider nicht. Der hätte dir sich was mit Messern gezeigt.

Kann einer Softsticks auftreiben?? Mit denen kann man ne Meng Spass haben;)

Nachtrag: Gitterhelm reicht eh nicht. Muss schon n Fechthelm oder mit soner Plexiglasscheibe sein. Wie soll ich denn sonst vergnüglich hemmungslos ins Gesicht stechen?"?

SeraphiM
19-06-2007, 21:27
Der Hagakure kann wohl leider nicht. Der hätte dir sich was mit Messern gezeigt.

och, schade !
und wenn wir ganz freundlich bitten ? :D
so ein einführungsseminar mit einigen praktischen beispielen wäre echt supi !

XorLophaX
19-06-2007, 21:31
das wäre super mit den handschuhen.. also 16unzen wäre schon gut...
weil ich wiege 95kg bei ca 15% KFA ;) hab letztens bei muay thai training bei einem "recht leichten" schlag mit der linken einem nen stück vom zahn rausgehaun ^^

ich trainiere immer nur mit bandagen... naja, wird aber sicher lustig :)
hoffe hab trotz meiner diät die ich jetzt angefangen hab genug power *gg*

soll ich den boxsack mitbringen? ist meiner meinung nach ein recht guter, vor allem zum treten und so..

Schubusch
19-06-2007, 21:36
ja das wäre echt cool.

Vor allem hab ich dann schonmal nen neuen Freund mit dem ich mich über Krafttrainitn und Ernährung unterhalten kann:D

XorLophaX
19-06-2007, 21:47
ja das wäre echt cool.

Vor allem hab ich dann schonmal nen neuen Freund mit dem ich mich über Krafttrainitn und Ernährung unterhalten kann:D

meinst du mich? klar gerne, krafttraining und ernährung ist mein spezialgebiet :D

Fit & Fight Sports Club
20-06-2007, 07:20
@EliteCombat:
ich komme aus born,wenn dir das was sagt.
und ich würde gerne wissen,wo das genau ist.
und auf der seite steht auch nichts von probetraining,trainingszeiten,beitragskosten etc.
und du sagtest,dass es dort auch eine mt schule gibt?
hast du zufällig ne homepage zur hand?

so viele fragen xD
;)

hast ne pn, ansonsten auch für andere: EP Home (http://www.ep-niederrhein.de)
Wenn ihr Interesse an einem Messer-Basis-Seminar I habt, könnt ihr Euch per pn bei mir melden.

Termin: Fr. 03. Aug. 2007 / 19.00 - 24.00 in Grefrath, Kosten € 50 p.P.

Gruß,
Eric

Andreas Stockmann
20-06-2007, 08:36
Wieviele Matten hast Du da?

Schubusch
20-06-2007, 12:59
Hm schwer zu sagen wie viele Matten, ich würde mal schätzen 7-9 Matten Breite und bestimmt so keine Ahnung wie lang:D

Echt schwer zu sagen. Is halt für fussbal gedacht d.h. da is schon platz um zu laufen und um sich zu bewegen. Aber ich war da selber nur mal zum Badminon spielen und kann das aus dem Kopf nicht gut einschätzen. Sind wie gesagt nur diese dünnen Fitness/ Aerobic matten. D.h. bei würfen und so muss man schon etwas aufpassen!!

Wieso fragst du? is das wichtig? Bringst du noch jemanden mit?

Schubusch
20-06-2007, 13:08
nochmal hier die aktuelle Teilnehmerliste

zugesagt haben (bitte melden wenn sich was ändert) :

-ICH
-ULk
-Hagakure22
- nikolas-san
-Xorlo... dingens:D
-Seraphim
-Aaxx (bitte nicht die Pratzen zum draufsetzten vergessen und andere Safties wegen allgemeinem Sicherheitschutzgesetz in Gegenwart von mir)
- Wittiko +viel ein freund
-pinky + vielleicht der Krav Maga trainer Dortmund

Außerhalb vom KKB
-Walter!
-Attakan! + bringt 3-5 Kollegen mit
-Sebastian(jkd)!
-Kim (jkd)! + vermutlich 1 bis eventuell 3 Kollegen

-Melanie?
-Sina ?

Noch keine Rückmeldung oder wissen noch nicht genau
-Muay Thai Kai
-wudao
-hossenscheisser

bitte an alle nochmal: schickt mir ne kurze email an rotjak@web.de mit eurem nick oder auch realname damit ich ne Verteilerliste machen kann.

Schubusch
20-06-2007, 13:34
Und denkt dran, wenn ihr alle brav kommt, Pratzen mitbringt, mir vorher ne Mail schreibt und nett zu mir seit, dann gibts auch ein Krabi Krabong Seminar 4 free:)
(bis auf -Spritkosten des Dozenten und wie immer die Raummiete)

Bringt noch paar Leute mit, ihr wisst ja wie das mit Zusagen und tatsächlig kommen ist.
Wenn ich ne Party machen wollen immer ALLE jemandne oder sogar mehrer mitnehmen. Wieso is das nur nie beim KK so?? ;-)

pinky
20-06-2007, 13:56
hoert sich alles gut an
ich geb mal eine unverbindliche zusage fuer meine Person
vll bring ich dann auch den Trainer von Krav Maga Dortmund mit. der ist fuer sowa simmer gern zu haben.

Schubusch
20-06-2007, 14:03
ok cool holger. Sag ma du hast doch meine sms bekommen oder? nicht das du nur durhc zufall auf diesen thread bekommen bist.

SeraphiM
20-06-2007, 14:21
da freu ich mir einen ins fäustchen, dass der hagakure zugesagt hat...:) :)
die frage ist nur, ob er so gütig und willig ist, uns grünschnäbeln etwas in der richtung beizubringen...
und wenn ja, welche trainingsmesser man mitbringen soll bzw. ob welche zur verfügung stehen.
habe davon bis jetzt nur theoretisch ahnung und weiss auch nicht, wie sowas praktisch abläuft... :)

pinky
20-06-2007, 14:54
@ Schubusch
ne deine SMS hab ich nicht bekommen aber deine PN

Schubusch
20-06-2007, 14:59
hmm dann habe ich wohl ne falsche nr von dir. schick mir mal dann bitte deine nr.

ICH HABE NOCH KEINE EMAIL AUßER DIE VON ULK UND HAGAKURE!!

es ist einfacher alle mit einer email zurreichen als die hälfte per icq, paar per studivz und par per KKb!!

Werde dann wohl die Tage den Raum mieten. Da keiner Vorschläge bezüglich der Zeit gemacht hat denke ich mal so an ca 12Uhr

pinky
20-06-2007, 15:12
du hast Post

Nikolas-San
20-06-2007, 17:48
Also ich hab nen Fechthelm und wäre auch ein wenig Messersparring nicht abgeneigt, aber ich sags ganz offen: Nicht mit echten Messern! :D

UlkOgan
20-06-2007, 17:51
okay.
während ihr mit messer und gabel rumfuchtelt, setz ich mich in eine ecke und schmolle. ;)

Andreas Stockmann
20-06-2007, 18:12
okay.
während ihr mit messer und gabel rumfuchtelt, setz ich mich in eine ecke und schmolle. ;)wenn DIE mit dem Besteck spielen gehen wir was mit den Händen essen :D

Schubusch
20-06-2007, 18:27
Ich habe leider keinen fechthelm und auch kein Sparringsgeeignetes Stich und Schneidewerkzug.
Aber wenn da einer bock drauf hat dann höre ich halt auf zu essen und heizen und kaufe mir für das Geld die nötige Ausrüstung.

bin aber was Waffen angeht noch nicht allzu kompetent. Bisschen Grundwissen in FMA. Aber was ja nicht ist, kann ja noch werden.

bin auf jeden Fall an (Messer/Stock/Gabel) Sparring interessiert!! ;)

XorLophaX
20-06-2007, 19:36
schwertkampf !!!! :)

Schubusch
20-06-2007, 20:31
Wie wärs mit SV gegen Polizei oder so??

oder mal ganz herbe: SV gegen *ing*ing;)

Teil A : Was macht man gegen Kettenfausstöße?
Teil B: Was macht man wenn man vom IRAS anschauen schon Muskelkaterbekommt und es einem so unbequem erscheint das man sich nicht richtig aufs kämpfen konzentrieren kann.

so, ich wollte schon mein ganzes Leben mal spammen""""""""" geschafft"

Mama is sicherlich stolz auf mich!

XorLophaX
20-06-2007, 20:57
Lol

hagakure22
20-06-2007, 23:14
Also ich hab nen Fechthelm und wäre auch ein wenig Messersparring nicht abgeneigt, aber ich sags ganz offen: Nicht mit echten Messern! :D lanngsam wirst du mir unsympatisch.:D mfg. hagakure

Schubusch
23-06-2007, 08:58
So, ich bin dann heute mal den Raum mieten:D

XorLophaX
23-06-2007, 11:33
:yeaha:

:sport069:
:sport098:

Schubusch
23-06-2007, 21:55
XXX wieso finde ich nur genau diesen Eintrag wenn ich mich google??

Sawadee. War gerade den Raum buchen. Also wie gehabt, Sonntag der 15. von 12 bis 14 Uhr. Nochma der Link wegen der Anfahrt: SPORT-ARENA-MOENCHENGLADBACH - INDEX (http://www.sport-arena-moenchengladbach.de/)

Kommt bisschen früher, bitte nicht auf den letzten Drücker und bringt alles was ihr an Equipment habt mit-besonders Pratzen wären hilfreich.
Bitte bringt auch etwas Kleingeld mit wegen der Raummiete.

wenn was ist meldet euch wenn nicht dann sehen wir uns ja am 15.

grüße und noch ein schönes Wochenende euch allen.

schubusch

habe auch allen eine Email geschickt, wenn jemand hier KEINE mail erhalten hatte bitte um kurze Rückmeldung.

Schubusch
23-06-2007, 22:13
Leute, ganz schlimme nachricht: Der Überraschungsgast Bas Rutten hat leider wegen einer Magen-Darm Erkrankung abgesagt:ups:!!!

Gute besserung, vielleicht klappt es ja beim nächsten mal!

Schubusch
28-06-2007, 12:04
Seite 3 Post 36, die Teilnehmerliste wurde mal wieder aktualisiert, wieder jemadn dazugekommen:)

http://www.kampfkunst-board.info/forum/982310-post36.html

pinky
28-06-2007, 12:48
warum steh ich bei ausserhalb des KKB???

Schubusch
28-06-2007, 13:58
Weil ich noch keinen Flyer in der Hand hab;)

UlkOgan
28-06-2007, 17:03
bringe vllt auch noch wen mit, mal schauen. :)

Andreas Stockmann
28-06-2007, 18:57
bringe vllt auch noch wen mit, mal schauen. :)Hauptsache wir passen alle in Dein Auto ;)

UlkOgan
28-06-2007, 19:03
Hauptsache wir passen alle in Dein Auto ;)

jupp, sollte passen. :D
der di...durchtrainierte muss sich dann eben schmal machen. :p

Branco Cikatic
05-07-2007, 13:31
Hi Schubusch, ich muss leider absagen da ich am Wochenende Nachtschicht habe und deswegen nicht kommen kann.:(
Das ist echt Schade, aber beim nächsten mal komme ich garantiert.

UlkOgan
05-07-2007, 14:35
:(

kein käskopp. :(

Schubusch
06-07-2007, 07:42
Na dass überlege ich mir noch ob du beim nächsten mal mittrainieren darfst:D#

schade, aber was soll man machen.

Da Mo
06-07-2007, 15:56
So ich melde mich auch mal unverbindlich an.
Hab nur 2 Fragen.
Erstens was kostet der Spaß?

zweitens kann ich noch jemanden mitbringen?

@schubusch
Wenn du dein Postfach geleert hättest, dann hätt ich dir dass auch der PN schicken können;)

Schubusch
08-07-2007, 12:39
Hi da mo, also Preis hängt von den Sektionen ab. schätze mal zwischen 50-80 €.

Warst zu faul den Thread zu lesen oder:D
Der Spass kostet natürlich nichts. Es wird nur die raummiete von insg 44€ (für 2 h) gleichmäßig auf alle Teilnehmer aufgeteilt. Deshalb schreibe ich das alle etwas kleingeld mitnehmen sollen;)

Mitbringen darfst du gerne Leute. Bringt nach möglichkeit Pratzen mit, oder was ihr halt so an safties habt. Schlagringe, Baseballschläger alles ist herzlich willkommen:)

Muss schon sagen das ich mich seht auf den Sonntag freue, und sehr froh bin das so viele kommen werden/wollen

Da Mo
08-07-2007, 14:47

Der Spass kostet natürlich nichts. Es wird nur die raummiete von insg 44€ (für 2 h) gleichmäßig auf alle Teilnehmer aufgeteilt. Deshalb schreibe ich das alle etwas kleingeld mitnehmen sollen;)

Mitbringen darfst du gerne Leute. Bringt nach möglichkeit Pratzen mit, oder was ihr halt so an safties habt. Schlagringe, Baseballschläger alles ist herzlich willkommen:)

Muss schon sagen das ich mich seht auf den Sonntag freue, und sehr froh bin das so viele kommen werden/wollen

@Puuh ich dachte schon du meinst das ersnt mit den sektionen:D:D
Naja mal schauen ob echt wer mitkommt.
Und was die Waffen und so angeht, werde ich mal nahsehen was ich noch an legalem zuhause rumliegen hab.;):D

Andreas Stockmann
09-07-2007, 09:55

Muss schon sagen das ich mich seht auf den Sonntag freue, und sehr froh bin das so viele kommen werden/wollenund wie war´s Ulk hatte mich total vergessen.... hoffe das wenigstens er da war ;)

CU

Da Mo
09-07-2007, 09:57
und wie war´s Ulk hatte mich total vergessen.... hoffe das wenigstens er da war ;)

CU

Wie wars?:ups:... Das ist doch erst nächsten Sonntag:D

Andreas Stockmann
09-07-2007, 10:24
Wie wars?:ups:... Das ist doch erst nächsten Sonntag:Dups - ich haue meinem Dealer aufs Maul - jetzt reichts - scheiXXX Stoff - ich vertrage einfach keinen Wodka - Klitschkofeier war wohl zu lang :D

UlkOgan
09-07-2007, 17:11
...

du hast gestern aber nicht auf mich gewartet, oder?! :D

keine angst, ich wollte dir dazu noch ganz förmlich eine PN zukommen lassen. :p

Moei
09-07-2007, 20:11
Am 15. muss ich leider für meine Klausur lernen.. Beim nächsten Treffen würd ich auch gerne kommen.. :)

Schubusch
10-07-2007, 15:34
@Ulk, und ist das nicht ein wunderschönes Gefühl wenn man weiß das immer jemand sehnsüchtig auf dich wartet!!!

UlkOgan
13-07-2007, 07:17
wir sind dann wahrscheinlich noch einer mehr. ;)

pinky
13-07-2007, 11:15
und ich bin einer weniger
ich kann leider nicht ommen und mein KM-Mitbringsel ist auf einem Seminar mit seinen Israelis

UlkOgan
13-07-2007, 16:07
buuuuh!!! :(

pinky
14-07-2007, 15:25
naja wenn das event so gut laeuft wie es sich anhoert, wird sich das doch bestimmt noch mal wieder holen und dann sind wir mit von der Partie.

Gruus aus dem Ruhrpott

Schubusch
15-07-2007, 10:31
Pinky traut sich nur nicht weil er am Mittwoch gegen mich kämpfen musste: Luta Livre mit Lowkicks und OHNE triangel(weil ich das nicht gut kann- mir tuhen da immer die Waden weh:D)

Hoffentlich klappts ja beim nächsten mal.

GLEICH GEHTS LOOOS schalalalalaaa

Branco Cikatic
15-07-2007, 13:43
Wie war das Training?

Schubusch
15-07-2007, 14:19
Mir hat es sehr gefallen, es waren leider nur sehr wenige da, soca 70% sind nicht gekommen:mad: das Wetter war wohl zu gut.

Ich denke aber trotzdem das es allen spass gemacht hat. Wir haben viel Muay Thai gemacht, Clinch, viele konter gegen Lowkicks, viele Tritte und zum Schluss haben wir noh MT sparring gemacht und paar mutige haben auch ein wenig gefreefightet.

In dem Raum gibts wohl schon ne ähnliche trainigsgruppe und ich werde versuchen Kontakt zu den Leuten aufzubauen. Den Raum werde ich vielleicht auch in Zukunft günstiger bekommen.
Es scheint so als ob alle Interesse hätten solches Wochenende training halbwegs regelmäßig zu veranstalten.
Ich werde also demnächst nen neuen termin ab sa. oder Sonntag planen und vielleicht kommen ja auch die, die auch heute hätten kommen sollen:p

Schubusch
25-07-2007, 19:02
So, ich will langsam mal das nächste gemeinsame Training planen. Wie wärs mit dem 5ten oder 12ten august?

meldet euch mal bei interesse

youngZ22
03-08-2007, 20:46
wie wärs mit dem 19ten???

Branco Cikatic
03-08-2007, 20:54
So, ich will langsam mal das nächste gemeinsame Training planen. Wie wärs mit dem 5ten oder 12ten august?

meldet euch mal bei interesse
Da bin ich im Urlaub in Griechenland, sorry.

Schubusch
04-08-2007, 17:10
Hm 19, wieso nicht. Es müssten aber dann auch LEute zusagen und dann vor allem auch kommen;)

youngZ22
05-08-2007, 10:57
ich würde mit mind. einer begleitung zusagen und defenitiv auch kommen.

LT41
18-08-2007, 21:03
Ja wann sollen wir den nochma ??? Ich hab 5 Leute die komen wollen.... und bei 2 davon bin ich mir auch sicher das die mitkommen:D

Schubusch
06-09-2007, 13:13
Hallo alle zusammen, wie versprochen organisiere ich jetzt wieder das nächste Training, da sich meine Ferien dem ende neigen und ich wieder dauerhaft in Mönchengladbach bin. Den 29 September würde ich als termin vorschlagen, wieder mittags ca gegen 12. Man könnte aber auch den Sonntag nehmen.

Meldet euch wenn ihr kommen wollt und ich schau dann mal ob wir samstag oder sonntag nehmen.

LT41
06-09-2007, 13:20
Ich wär für den Sonntag !

UlkOgan
06-09-2007, 14:59
bin mir noch nicht sicher, ob ich da zeit habe, sorry.
meine schweste rhat am 26. geburtstag, vllt bin ich da noch in karlsruhe. :o

Schubusch
07-09-2007, 09:35
OK ich sag dann mal lieber Sonntag der 30. weilmich paar leute anschrieben das besser für sie sei.

Also, wer haqt Zeit und Lust am 30.?!?

Schubusch
11-09-2007, 17:42
Ihr deppen, ihr müsst auch zusagen:)
Bisher kam nicht gerade viel Feedback, ich hoffe das wird noch was mit dem 30igsten.

ChafRa
12-09-2007, 16:29
Hey!

ich habs gefunden! ;)

würd am 30. auch gerne vorbei schaun! werd mal gucken, ob ich patrick mitbring!

youngZ22
13-09-2007, 15:46
ich und ne begleitperson wären dabei, am 30.

Schubusch
13-09-2007, 18:41
So hier dann also mal die Mannschaftsaufstellung für den 30.:
den Raum habe ich noch nicht gebucht,mache ich erst wenn merh Leute zugesagt haben!

Wer will kommen:

-Youngz
+ Freund
-Chafra
-LT
-LT.2
-LT.3 ;-)
-Ulk

Wer kommt vielleicht (also eh wieder nicht;)
-noch einer vom Youngz

LT41
14-09-2007, 17:15
Ich wäre dann zu dritt :D

Yalcinator
15-09-2007, 16:55
Wie wäre es wenn ihr euch alle mal ins Auto schmeißt und runter zu uns kommt????? ;)

UlkOgan
15-09-2007, 17:29
Wie wäre es wenn ihr euch alle mal ins Auto schmeißt und runter zu uns kommt????? ;)
wenn ich fahre, könnte ich dich ja auch mitnehmen. ;) :p

Schubusch
17-09-2007, 15:05
Normalerweise gerne Yalci aber ich versuche gerade hier bei mir in Mg was aufzubauen und muss erstma schauen ob das (regelmäßig) klappt;)

ChafRa
18-09-2007, 10:44
Patrick komm nicht... hattest recht! :P

UlkOgan
18-09-2007, 13:16
wer kommt denn nun alles? :)

Schubusch
18-09-2007, 14:23
Guck immerbei Post 94, da ist immer die aktuelle Liste. Is nur etwas Mager, weil ich genau weiß das viele die zugesagt haben trotzdem nicht kommen. Und dann stehe ich da mit 3 leuten au der Matte und es wird schweine teuer was auch nicht toll ist. Vielleicht hat ja noch wer Bock.

UlkOgan
18-09-2007, 14:26
also...ich glaube fast, dass ich die person bin, die youngz mitbringt. weil ich ihn mitbringe. :D

wir könnten zur abwechslung aber auch mal ans gute im menschen glauben, dann kommen vllt wieder sooo viele wie beim letzten mal. ;)
wobei dieses mal ja gerade mal so viele zugesagt haben, wie letztes mal dann wirklich kamen. :ups:

Schubusch
18-09-2007, 20:53
Ja so ungefähr:mad:

youngZ22
20-09-2007, 15:49
@ ulk und schubusch:

nein ulk, du bist nicht die person die ich mitbringen wollte und ich hab villeicht noch ne zweite!

ChafRa
20-09-2007, 19:02
... wenn das wörtchen vielleicht nicht wär'... ;)

Yalcinator
22-09-2007, 19:07
Wenn ihr nicht mehr Leute zusammen bekommt wird das ganz schön teuer :( das lohnt nicht.

SeraphiM
22-09-2007, 19:10
Wenn ihr nicht mehr Leute zusammen bekommt wird das ganz schön teuer :( das lohnt nicht.

da wird doch keiner werbung machen wollen...;):D

Schubusch
23-09-2007, 09:46

Kluge Worte eines weisen Mannes! Nehmt euch ein Beispiel und folgt seiner versteckten Aufforderung!

Yalcinator
23-09-2007, 09:51
Ja wenn gewünscht und wenn genug Leute zusammen kommen dann kann ich auch ne Einheit geben.

Schubusch
23-09-2007, 22:18
also so wies jetzt aussieht können wa das knicken- zumindest bei dieser Teilnehmerzahl!

youngZ22
26-09-2007, 15:18
also wars das ?? wieviele währen wir denn??

Da Mo
26-09-2007, 15:25
Ich würde wahrscheinlich auch kommen.
War aber zu faul zu lesen ob und wie viel das kostet.

Also sagt mir den Preis und dann bin ich unter Umständen auch dabei.

Schubusch
27-09-2007, 06:12
7 oder viel 8. Können wir aber eh vergessen. Beim letzen mal gabs ca 20 Zusagen und es sind 9 gekommen. Also werden jetzt 2 kommen. Kosten weiß man nicht genau da es ja von der teilnehmeranzahl abhängt. 44€ durch Anzahl der teilnehmer bei 2 h.

Naja schade aber was solls.

Schubusch
05-01-2008, 15:28
Ähm falls noch wer hier reinschaut:)

Das Bowling Center wo derMattenraum steht wird zur Zeit umgebaut, dannach wird der Raum nur noch 10€ die h kosten.

Wer hat Lust im februar auf Training/ Sparring in Mgladbach (vorraussgesetzt der Raum ist dann wieder nutzbar) ?!?

UlkOgan
05-01-2008, 15:41
...MOI! :D

:p

Da Mo
05-01-2008, 16:49
...MOI! :D

:p

Paktierst jetzt mit dem Feind was??;)

Das Heisst:" Ich jawohl mein Fü..."

Also jedenfalls wäre ich auch dabei:D

Fit & Fight Sports Club
09-01-2008, 07:46
Hi Junx,

Paul Soos macht eine Deutschland-Tour! Die ersten 100 Anmelder sind GRATIS dabei!!!:)

Der Termin für MG ist am 20.4.08

Anmelden und Spaß haben. Guckst Du: ECPO - Elite Combat Program Organisation (http://www.ecpo.net)

Gruß,
Eric:)

Schubusch
09-01-2008, 10:14
Immer schöne alle termine auf den Knife day in Base legen, na gan toll!:mad:

krav maga münster
09-01-2008, 10:42
Auf den Knife Day haben wir mit dem Kapap auch ein militärischen Stil dabei. ;)

Gruß Markus

UlkOgan
09-01-2008, 17:27
und ich dachte, dass hier jemand interessante neuigkeiten zur halle gepostet hätte...
könnt ihr nicht woanders werbung machen? ;)

Fit & Fight Sports Club
09-01-2008, 21:42
Mönchengladbach ist jetzt am 13.4. und nicht am Knfie-Day Termin.

Gruß,
Eric

UlkOgan
10-01-2008, 10:41
Mönchengladbach ist jetzt am 13.4. und nicht am Knfie-Day Termin.

Gruß,
Eric
ich hasse dich. :)

Schubusch
22-01-2008, 11:08
Ich sehr gerade diese Schweine wollen für die Halle doch wieder 22€ pro h!!

Ich geh mal gleich vorbei und schau ob der Raum wieder nutzbar ist.
Nur das wir dann wieder das Problem haben- einige feste zusagen haben zu müssen.
Aber wir müssen das nochmal auf die Reihe kriegen, damit der Ulk noch aufs mowl kriegt bevor es sich wieder ins Ausland absetzen kann!