PDA

Vollständige Version anzeigen : Blutrausch

Kraft-Panzer
25-04-2007, 11:05
Ein Freund von mir ist immer in einen Blutrausch gekommen wenn er sich mit jemandem geschlagen hat..

...war total verrückt! Normalerweise kommt man ja in einen Blutrausch wenn der andere blutet aber er ist immer in den Blutrausch gekommen wenn seine Gegener anfingen zu weinen.

irgendwie krank er hat gesagt: ich hasse das wenn die weinen, dann muss ich die wieder schlagen weil ich das nicht will wenn die weinen.

und mit 17 war er dann mit anderen Jugendlichen in einer Therapie wegen Aggression und dort hat er dann auch alle geschlagen. nicht ganz dicht!!

Und er is immer total ausgeflippt falls er geblutet hat!! auch bei Kratzern sbald Blut da war war er nicht zu bremsen. Naja hatte auch viele Anzeigen und so..

Wie is da bei euch wenn ihr blutet? bleibt ihr da noch ruhig oder brennt euch dann auch die Sicherung durch?

Gruß KP

Da Mo
25-04-2007, 11:09
Sagen wirs mal so.... lecker Blut;)

Nein im ernst Blut gehört zum KK halt dazu und manchmal freue ich mich sogar wenns blutet, dann weiss man wenigstens dass man was geleistet hat.
Ist vielleicht genauso krank wie dein Freund nur schade ich keinem damit.

PS: Dieser "Freund" bist nicht zufällig du?:D :rolleyes:

MatzeOne
25-04-2007, 11:13
Ist das derselbe Typ, der auch gerne Frauen schlägt?

.Hel
25-04-2007, 11:16
ich komme in blutrausch, wenn ich ein steak vor mir habe

das muss dann zerstört werden und noch grausamer anshcliessend AUFGEFRESSEN

Kraft-Panzer
25-04-2007, 11:24
Nein das bin nicht ich! IS ein Freund mit dem ich nur noch wenig Kontakt habe, die Gründe sag ich besser nicht.

Und es ist nicht der der die Frauen auch schlägt (in NOtwehr).

.Hel

du schreibst immer nur Müll..gehts dir gut?

Neopratze
25-04-2007, 11:28
und mit 17 war er dann mit anderen Jugendlichen in einer Therapie wegen Aggression und dort hat er dann auch alle geschlagen. nicht ganz dicht!!

Das feine an solchen Typen ist, daß sie sich mit der Zeit von selbst erledigen, da sie mal an den Falschen geraten ;)

http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/violent/096.gif

.Hel
25-04-2007, 11:32
:klatsch:

was mich auch verdutzt hat ist die formulierung "immer" wenn er sihc geprügelt hat,

klingt als wäre das was normales, was jeden tag vorkommt

Kraft-Panzer
25-04-2007, 11:36
ja kam auch fast täglich vor aber durch die Drogen is er hald ruhiger geworden darum hat seine Mutter Drogen auch erlaubt aber es geht nicht um ih hier!!

Wollte nur wissen ob ihr auch in einen Blutrausch kommt beim kämpfen?

doc faust
25-04-2007, 11:48
Wollte nur wissen ob ihr auch in einen Blutrausch kommt beim kämpfen?

oooch, nur wenn ich zur rettung meiner ehre ein messer verwende, spritzt auch so schön :rolleyes:

ArschmitRingerohren
25-04-2007, 11:57
@ k.p:
1. Du hast komische Freunde.
2. Du hast seltsame Themen.
3. Ich glaube Du siehst zu viel fern.
4. Ich glaube Dir eh nur die Hälfte, von dem was Du hier so absonderst.
:kaffeetri

jkdberlin
25-04-2007, 12:03
und ich finde es Schwachsinnig, und darum ist hier zu.

Grüsse