PDA

Vollständige Version anzeigen : Was ist falsch an LT´s WingChun interpretation?

Seiten : 1 [2]

vielesoffer
21-05-2007, 14:48
Kann das mal jemand zusammenfassen? Irgendwie hab ich im Urlaub den Überblick verloren. :cool: :D

Gruß
KK-Nupp

Na es ist wie immer: WTler killen, VTler müllen :D

shin101
21-05-2007, 14:53

Hhm. du warst auch auf dem Gymnasium für lahme Sprüche was ?:D

Gruß!!!:)

vielesoffer
21-05-2007, 15:02
Hhm. du warst auch auf dem Gymnasium für lahme Sprüche was ?:D

Gruß!!!:)

Auch? Wer denn noch? :D

Diokletian
21-05-2007, 15:23

Wir müllen nicht, wir müllern! ;)

Milchbubi
21-05-2007, 15:24
Ist jetzt VT das Original vom Original oder nur ein Original, das von einer durchwässerten Kopie stammt - Fragen über Fragen, aber auf diese Antwort muss man sicher erst ins VT eintreten, stimmt`s?

El Commandante
21-05-2007, 15:42
Der la, la, la Ting selbst.:narf:

PH_B
21-05-2007, 17:08
Ist jetzt VT das Original vom Original oder nur ein Original, das von einer durchwässerten Kopie stammt - Fragen über Fragen, aber auf diese Antwort muss man sicher erst ins VT eintreten, stimmt`s?

Nein muss man nicht... es ist eine Frage der Intelligenz, wo man rumturnt... der eine schnallt es schnell, der andere nie... um ON TOPIC zu antworten: ALLES

kk-nupp
21-05-2007, 17:12
@ PHB: Schöne Zusammenfassung. ;) :D

Gruß
KK-Nupp

vielesoffer
21-05-2007, 17:30
Wir müllen nicht, wir müllern! ;)

Ich weiß, ich weiß, narzistischer Körperkult auf Gran Canaria ;) :D

"Das Müllern" -> http://www.palma3.ch/fitness/pdf/06.pdf

Diokletian
21-05-2007, 17:31
Fragen wir doch aml andersrum: WAS stimmt denn an LT´s WT? Was könnte klappen, was ist nicht schlecht, was totaler Mist?

Lars´n Roll
21-05-2007, 17:35
Und noch mehr Fragen: Was ist von LT, was hat Kernie dazu gemixt?

Und außerdem: Was ist besser: Mc Donald´s, Burgerking, Subway oder EWTO?

domme
21-05-2007, 17:36
um ON TOPIC zu antworten: ALLES

Du sprichst mir aus dem Munde...:rolleyes:

gruss

domme

vielesoffer
21-05-2007, 17:44
Fragen wir doch aml andersrum: WAS stimmt denn an LT´s WT? Was könnte klappen, was ist nicht schlecht, was totaler Mist?

Nun der Grundgedanke, wenn er denn nun tatsächlich von ihm stammt, ist doch genial. Angefangen von der Art sich zu bewegen (darauf muß man erst einmal kommen) über den Trick mit der Wendung hin zum Punch mit Peitscheneffekt. Wenn's denn nicht alles wahr sein sollte, ist's saugut erfunden. :D

Diokletian
21-05-2007, 17:48
Soll ich dafür einen Extrathread eröffnen? :D

vielesoffer
21-05-2007, 17:55
Soll ich dafür einen Extrathread eröffnen? :D

Sag bloß du bist nicht vom WT überzeugt? :D

Milchbubi
22-05-2007, 07:34
Nein muss man nicht... es ist eine Frage der Intelligenz, wo man rumturnt... der eine schnallt es schnell, der andere nie... um ON TOPIC zu antworten: ALLES
Super, endlich die (vermeintlich) erlösende Antwort, dann laufen im VT die Einsteins rum und in der EWTO die Deppen! Cool, aber was ist, wenn zu viele von der EWTO zum VT wechseln, werden dann die EWTO`ler automatisch durch eure Präsenz klüger oder die VT`ler dümmer??? Schon wieder Fragen über Fragen!!!

*Eric*
22-05-2007, 08:27
Super, endlich die (vermeintlich) erlösende Antwort, dann laufen im VT die Einsteins rum und in der EWTO die Deppen! Cool, aber was ist, wenn zu viele von der EWTO zum VT wechseln, werden dann die EWTO`ler automatisch durch eure Präsenz klüger oder die VT`ler dümmer??? Schon wieder Fragen über Fragen!!!

Da brauchst Du keine Angst haben. Die alleinige Erkenntnis, das man beim WT nur Mist gelernt hat, reicht ja nicht aus.
Alleine das herausfinden, das Können nur mit Hilfe von viel Training ermöglicht wird, hält 90% von den SpamWTlern davon ab, zum VT zu wechseln.
Immerhin ist es beim WT ja alleine schon eine Garantie für SV Fähigkeit, wenn ich eine bestimmte Graduierung habe.

Noch ein paar Prozent schreckt es ab das sie nun keine Urkunden mehr bekommen.
Am Schluss bleiben nur noch ein paar übrig und die kann man locker auffangen.

PH_B
22-05-2007, 09:35

Antworten über Antworten... diese hier für dich.... du könntest deine Hirnleistung um 500% innerhalb von 10 Minuten verbessern, wenn du denn eines besitzen würdest.... Kraut gegen Dummheit gibt es bei uns allerdings nicht,- du hast die Aufnahmegrundvoraussetzungsprüfung schon im ersten Text verpasst... Urkunde kommt bei Gelegenheit.

:ups:

Milchbubi
22-05-2007, 09:37
Da brauchst Du keine Angst haben. Die alleinige Erkenntnis, das man beim WT nur Mist gelernt hat, reicht ja nicht aus.
Alleine das herausfinden, das Können nur mit Hilfe von viel Training ermöglicht wird, hält 90% von den SpamWTlern davon ab, zum VT zu wechseln.
Immerhin ist es beim WT ja alleine schon eine Garantie für SV Fähigkeit, wenn ich eine bestimmte Graduierung habe.

Noch ein paar Prozent schreckt es ab das sie nun keine Urkunden mehr bekommen.
Am Schluss bleiben nur noch ein paar übrig und die kann man locker auffangen.
Mensch Eric, ich hab`doch keine Angst, nicht mal vor VT?! War nicht provozierend gemeint, es liegt einfach an meinem EWTO-Wesen, d.h. ich kann so was wie Angst gar nicht richtig verstehen, denn ich graduiere ja ständig und bin einfach per Beförderung sv-fähig, einfach und geil, ich finde LT hat was Geniales geschaffen!
Mittlerweile stellen sich doch ein paar wesentliche Punkte für den Eröffner dieses Threads heraus. Zum Glück gibt`s genügend VT´ler, die das überragend erklären können.
Ich fasse mal zusammen. Und du Eric, du korrigierst mich bitte, wenn ich was falsch verstanden habe!

1) Um intelligent zu sein, brauche ich keine Urkunden (wie z.B. bei der EWTO), die das bestätigen; dies gilt auch für die Kampfkunst.
2) Wenn ich bei der EWTO bin, brauche ich nicht viel trainieren und keine Angst haben, denn ich muss nur meine Urkunde immer brav dabei haben und das schreckt alle Widerlinge ab.
3) Es gibt offensichtlich EWTO-Fahnenflüchtige, die ins Lager des VT wechseln (jedoch sehr wenige, denn die anderen sind nur von Schwärze umgeben, in der es nie funkt), aber leider den direkten, unkomplizierten Stil nicht verstehen und dann halt wenigsten zum Toilettenputzen herhalten oder so was in der Art.
4) In der EWTO lerne ich einen Haufen über Mist, was die Überlegung wert ist, ob ich nicht in der Freizeit einen schnuckligen Bauernhof aufmache, denn Zeit habe ich en masse, denn ich brauch`ja nicht trainieren!

Danke Eric, jetzt weiß ich wo ich hingehöre!!!

*Eric*
22-05-2007, 10:07
aber was ist, wenn zu viele von der EWTO zum VT wechseln

Mein Text hat nur was mit dieser Äußerung zu tun. Davor brauchst du keine Angst zu haben. Aber schön, wenn Du deinen Platz gefunden hast, wo Du hingehörst.

Und du Eric, du korrigierst mich bitte, wenn ich was falsch verstanden habe
Meine Äußerung hat nicht´s mit dem Thema intelligent oder nicht intelligent zu tun.
Wüsste auch nicht, das ich das explizit erwähnt hätte.
Aber jeder liest, was er lesen will ;)

freue mich, das ich helfen konnte .
Gruß Eric

PH_B
22-05-2007, 10:13
1) Um intelligent zu sein, brauche ich keine Urkunden (wie z.B. bei der EWTO), die das bestätigen; dies gilt auch für die Kampfkunst.
2) Wenn ich bei der EWTO bin, brauche ich nicht viel trainieren und keine Angst haben, denn ich muss nur meine Urkunde immer brav dabei haben und das schreckt alle Widerlinge ab.
3) Es gibt offensichtlich EWTO-Fahnenflüchtige, die ins Lager des VT wechseln (jedoch sehr wenige, denn die anderen sind nur von Schwärze umgeben, in der es nie funkt), aber leider den direkten, unkomplizierten Stil nicht verstehen und dann halt wenigsten zum Toilettenputzen herhalten oder so was in der Art.
4) In der EWTO lerne ich einen Haufen über Mist, was die Überlegung wert ist, ob ich nicht in der Freizeit einen schnuckligen Bauernhof aufmache, denn Zeit habe ich en masse, denn ich brauch`ja nicht trainieren!

Woow... ganz ohne VT Einfluss drauf gekommen....

Milchbubi
22-05-2007, 11:28
Woow... ganz ohne VT Einfluss drauf gekommen....
Doch natürlich mit VT-Einfluss, der Eric hat mich draufgebracht!

*Eric*
22-05-2007, 11:44
Doch natürlich mit VT-Einfluss, der Eric hat mich draufgebracht!

Ich helfe gerne :D aber den Schuh kann ich mir leider nicht anziehen, weil Du mich ja falsch verstanden hattest.
Hast Du bestimmt übersehen-> http://www.kampfkunst-board.info/forum/954429-post270.html

Milchbubi
22-05-2007, 11:57
Ich helfe gerne :D aber den Schuh kann ich mir leider nicht anziehen, weil Du mich ja falsch verstanden hattest.
Hast Du bestimmt übersehen-> http://www.kampfkunst-board.info/forum/954429-post270.html
Eric das macht doch nix, der Weg ist das Ziel...... ohne dich hätte es nicht gefunzt und streite das nicht schon wieder mit deiner freundlichen Bescheidenheit ab!

PH_B
22-05-2007, 12:01
der Weg ist das Ziel......

aha, deshalb WT :winke:

vielesoffer
22-05-2007, 12:05
aha, deshalb WT :winke:

Will Travel :D

Michael Dreher
22-05-2007, 12:52
eher

Wenig Tauglich :D

vielesoffer
22-05-2007, 13:01
eher

Wenig Tauglich :D

Wisst ihr denn wirklich nicht woher die Abkürzung WT ursprünglich kommt? Kernie hat in seiner Frühzeit mal inner Wäscherei gearbeitet (seine working class roots sozusagen) und ratet mal als was? Richtig, als Wäschetrockner. Das Trockenklopfen war damals noch ein manueller Knochenjob. Als er dann sein Lebenswerk in Angriff nahm und die Trainingseinheiten ähnlich aussahen wie in seinem ehemaligen Job, fiel es ihm wie Schuppen von den Zähnen (äh Augen). :D

dieReuse
22-05-2007, 13:08
W(hat) T(he)....fuck is going on here?

@vielesoffer & Milchbubi: Es wird langweilig, legt mal ne andere Platte auf!

falscher Gasmann
22-05-2007, 14:55
Eric das macht doch nix, der Weg ist das Ziel...... ohne dich hätte es nicht gefunzt und streite das nicht schon wieder mit deiner freundlichen Bescheidenheit ab!

Wenn der Weg das Ziel ist - ist dann das Ziel weg? :D

Milchbubi
22-05-2007, 15:29
Wenn der Weg das Ziel ist - ist dann das Ziel weg? :D
Hallo falscher Gasmann, (habe dir gerade eine private mail geschickt!)

Nene, jetzt zur einfachen Erklärung zum Thema Ziel und Weg. Das ist nämlich im Grunde ganz einfach sagt mein Sihing. Das Ziel ist irgendwo auf dem Weg verbuddelt und ich muss es jetzt nur noch finden. Die Werkzeuge, wie Eimerchen und Schäufelchen bekomme ich ja mit...oder so ähnlich, vielleicht hab ich auch einiges falsch verstanden!

PH_B
22-05-2007, 15:31

Nene, jetzt zur einfachen Erklärung zum Thema Ziel und Weg. Das ist nämlich im Grunde ganz einfach sagt mein Sihing. Das Ziel ist irgendwo auf dem Weg verbuddelt und ich muss es jetzt nur noch finden. Die Werkzeuge, wie Eimerchen und Schäufelchen bekomme ich ja mit...oder so ähnlich, vielleicht hab ich auch einiges falsch verstanden!

Ein Lehrer, der dir nicht das Ziel deiner Ausbildung nennen kann, bzw. es dir nicht zeigen kann, ist schlicht ein Nichtsnutz!

*Eric*
22-05-2007, 15:32

Mir hat mal ein WTler gesagt das es im WT um die Erkenntnis geht und nicht um das kämpfen. Den Spruch fand ich fast genauso gut. Das Problem : Viele finden mit der Scheiß Wegbeschreibung, die man da bekommt das Ziel nicht.

Diokletian
22-05-2007, 15:35
Mir hat mal ein WTler gesagt das es im WT um die Erkenntnis geht und nicht um das kämpfen. Das haben früher die Budoka auch immer gesagt, und die WT´ler haben sich darüber kaputtgelacht, weil im WT ging es ja um richtiges Kämpfen! Angeblich!

Haumichweg
22-05-2007, 18:06
Mir hat mal ein WTler gesagt das es im WT um die Erkenntnis geht und nicht um das kämpfen. Den Spruch fand ich fast genauso gut. Das Problem : Viele finden mit der Scheiß Wegbeschreibung, die man da bekommt das Ziel nicht.

Und mir hat mal ein PHBVTler im Board erzählt VT ist nichts für Frauen und Schwächere

PhB Ving Tsun Eppelborn - bild-153.jpg 1 (http://www.eppelborn.phb-vingtsun.com/index.php?option=com_zoom&Itemid=38&page=view&catid=4&PageNo=1&key=1&hit=1)
;)

*Eric*
22-05-2007, 18:19
Und mir hat mal ein PHBVTler im Board erzählt VT ist nichts für Frauen und Schwächere

PhB Ving Tsun Eppelborn - bild-153.jpg 1 (http://www.eppelborn.phb-vingtsun.com/index.php?option=com_zoom&Itemid=38&page=view&catid=4&PageNo=1&key=1&hit=1)
;)

Es gibt halt welche, die es trotzdem machen :D
Es ist auch nicht dafür, das der schwächere den stärkeren packt. Es geht darum seine Möglichkeiten auszuschöpfen und sich zu konditionieren sprich: besser werden und nicht mit Taschenspielertricks einem Glauben machen, das man weich wie eine faule Birne sein kann und dabei trotzdem einen Kampf gewinnen wird. Es ist wohl eher so, das dieses Training eine enorme funktionelle Kraftsteigerung mit sich bringt. Selbstverständlich kann man sich in seiner SV Fähigkeiten auch als schwacher Mensch (Anfangsstand) steigern. Dafür ist aber sehr viel hartes Training notwendig. Das hat nichts mit den an der Saftbar hockenden Hobbykämpfer zu tun, die nur in das Training kommen, weil sie sonst auf der Straße sitzen würde. Das VT Training ist keine Wellness Oase oder Kontaktbar.

mykatharsis
22-05-2007, 19:01
Das VT Training ist keine Wellness Oase oder Kontaktbar.
Ooooch...warum denn nicht? ;)

Diokletian
23-05-2007, 10:05
Wenn der Weg das Ziel ist - ist dann das Ziel weg? :DOhne Ziel kein Weg!!! Dann nur orientierungsloses herumirren!

Milchbubi
23-05-2007, 11:53
Ein Lehrer, der dir nicht das Ziel deiner Ausbildung nennen kann, bzw. es dir nicht zeigen kann, ist schlicht ein Nichtsnutz!
Ich denke du hast recht Philip, denn bis jetzt habe ich mein Eimerchen und Schäufelchen noch nicht mal bekommen und wenn ich frage wo`s denn ist, werde ich immer auf nachher vertröstet.
Ich glaube, ich klaue ganz einfach dem Sihing seine Förmchen!!!

vielesoffer
23-05-2007, 11:56
Es gibt halt welche, die es trotzdem machen :D
(...)

Ja, das ist nur was für Blondinnen :D

Milchbubi
23-05-2007, 12:04
Hallo Eric,

das mit der Erkenntnis und der Wegbeschreibung sind gute Stichwörter. Auch da habe ich bereits einiges zu hören bekommen.
Zur Erkenntnis kam folgendes Statement: Wir müssen erst mal alle selber in den Spiegel sehen, um zu erkennen wer wir selber sind. (nagel mich jetzt nicht genau auf den Wortlaut fest, aber so in der Richtung war`s).
Also ich finde, da liegt doch eine Menge Wahrheit drin, das ist unbestreitbar!

Und bei der Wegbeschreibung: Zunächst die Förmchen zum graben, um das Ziel zu finden usw.... und dann muss ich mir die imaginäre Wegbeschreibung immer vor Augen halten, um zum Ziel zu finden. Zunächst ist die Landkarte schwarz, weil ich ja noch nix weis, aber mit der Zeit wird`s immer bunter und irgendwann erkenne ich dann den Weg und mein Ziel auf dem Weg.

Das ist sicher von Konfuze (vielleicht von seinem Bruder) aber so was philosophisches habe ich im Taekwondo noch nie gehört.

Gruß

PH_B
23-05-2007, 12:16
Zunächst ist die Landkarte schwarz, weil ich ja noch nix weis, aber mit der Zeit wird`s immer bunter und irgendwann erkenne ich dann den Weg und mein Ziel auf dem Weg.

Kauf dir mal ein TomTom, sieht aus als wäre dein Gerät im Ar....

Diokletian
23-05-2007, 12:18
...oder warte auf Galileo! Als WT´ler bist Du Warten ja gewohnt!

*Eric*
23-05-2007, 12:41
Hallo Eric,
Und bei der Wegbeschreibung: Zunächst die Förmchen zum graben, um das Ziel zu finden usw.... und dann muss ich mir die imaginäre Wegbeschreibung immer vor Augen halten, um zum Ziel zu finden. Zunächst ist die Landkarte schwarz, weil ich ja noch nix weis, aber mit der Zeit wird`s immer bunter und irgendwann erkenne ich dann den Weg und mein Ziel auf dem Weg.
Gruß

Ich finde, das jeder ja machen kann, was er will. Auch im Dunkeln tappen ist erlaubt. Für mich ist so was nichts. Ich weiß gerne bei eine Reise wo sie hingeht. Wenn der Steuermann selbst, noch keine Ahnung vom Ziel hat, gibt das nichts. Also muss ich dafür sorgen das mir für die Reise genügend Informationen zu Verfügung stehen. Dafür reicht aber das Wissen um ein Zwischenziel nicht aus. Wichtig ist, das die Landkarte den Weg von Anfang bis Ende zeigt. Ob ich dann den Weg wirklich bis zu Schluss mache, liegt wohl eher an der Motivation, als an was anderes.

Bei deiner Beschreibung, klingt das eher nach einem Überraschungsei . Keiner kennt den Inhalt, aber alle hoffen auf die Figuren. Nur hier gibt es häufig Enttäuschte Gesichter wenn der Inhalt nicht dem entspricht, was man sich erhofft hat.

Diokletian
23-05-2007, 12:45
Wenn der Steuermann selbst, noch keine Ahnung vom Ziel hat, gibt das nichts. Also muss ich dafür sorgen das mir für die Reise genügend Informationen zu Verfügung stehen. Dafür reicht aber das Wissen um ein Zwischenziel nicht ausVor allem dann nicht, wenn der Steuermann seinen eigenen Kurs ab Graduierung xy selbst um 180° ändern muß, weil er plötzlich höhere Weihen bekommt!

vielesoffer
23-05-2007, 12:51
Ich finde, das jeder ja machen kann, was er will. Auch im Dunkeln tappen ist erlaubt. Für mich ist so was nichts. Ich weiß gerne bei eine Reise wo sie hingeht. (...)

Hast ja auch nicht lange gebraucht zu dieser Erkenntnis zu kommen ;) :D

PH_B
23-05-2007, 12:54
also, wie ich sehe läuft das WT-TomTom im Nachtmodus :D

*Eric*
23-05-2007, 13:08
also, wie ich sehe läuft das WT-TomTom im Nachtmodus :D

Die Straßenkarten fehlen auch :D

PH_B
23-05-2007, 13:17
Die Straßenkarten fehlen auch :D

also kostet das Teil nur Strom und ist zu nichts zu gebrauchen... :D

*Eric*
23-05-2007, 13:28

Es gibt aber eine tolle Menüführung und super Tools außerhalb der Navigation. So kann man damit auch MP3 hören und Bilder anschauen und eine Freisprechanlage hat das Teil auch noch. Radarwarnungen und sonstige plus Optionen kosten natürlich extra.
Auch das Wetter sagt das Teil einem. Nur den Weg...den findeste nicht :D

vielesoffer
23-05-2007, 13:33
(...) Nur den Weg...den findeste nicht :D

Irrtum. Alle Wege führen nach Rom - irgendwann :D

Milchbubi
23-05-2007, 13:47
Hallo Philip, ich hab mich mal wieder völlig vertan,

ich hab mir auf die Schnelle ein Tom Tom besorgt. Beschreibung aus Wikepedia:

Das Tom Tom (auch einfach nur Tom) ist eine zylindrische, selten auch bauchige, einseitig oder häufiger beidseitig Fell-bestückte Trommel und gehört zum festen Bestandteil des Drumsets und zum Instrumentarium von Marching-Bands.

Bin jetzt eine Weile hin und her gelaufen und hab so lustig vor mich hin getrommelt, aber meine Karte bleibt immer noch schwarz. Vielleicht hat mein
Sihing eine bessere Trommel, ich frage ihn heute Abend mal....Ciaoi

Haumichweg
23-05-2007, 13:59
Produktdaten
Bayer WT

Waschmaschine
Hersteller: Bayer

Automatik: Vollautomat

Bauart: freistehend

Beladung: Frontlader

Bottichmaterial: Edelstahl

Breite in cm: 60 cm

Energie-Effizienzklasse: k.A.

Fassungsvermögen in kg: 5

Höhe in cm: 85 cm

Schleuder-Effizienzklasse: k.A.

Schleuderumdrehungen pro min: 1300 U/min.

Startzeitvorwahl: nein

Stromverbrauch in kWh bei 60° C: k.A.

Tiefe in cm: 55 cm

Wasch-Effizienzklasse: k.A.

Waschtrockner: ja

Wasserverbrauch in Liter bei 60° C: 59

PH_B
23-05-2007, 14:02
Hallo Philip, ich hab mich mal wieder völlig vertan,

ich hab mir auf die Schnelle ein Tom Tom besorgt. Beschreibung aus Wikepedia:

Das Tom Tom (auch einfach nur Tom) ist eine zylindrische, selten auch bauchige, einseitig oder häufiger beidseitig Fell-bestückte Trommel und gehört zum festen Bestandteil des Drumsets und zum Instrumentarium von Marching-Bands.

Bin jetzt eine Weile hin und her gelaufen und hab so lustig vor mich hin getrommelt, aber meine Karte bleibt immer noch schwarz. Vielleicht hat mein
Sihing eine bessere Trommel, ich frage ihn heute Abend mal....Ciaoi

ok ok, wir verstehen uns.... :D

@Haumichweg :rolleyes:

MK
23-05-2007, 14:26
Hoffst Du.:cool:

Haumichweg
23-05-2007, 14:33
Hey du bist doch der MK aus Berlin der wer bei SMD ... oder

Diokletian
23-05-2007, 14:34
Der MD Stunden gegeben hat, oder wie???

*Eric*
23-05-2007, 15:02

Schon klar. Die Frage ist nur ob man dann auch weiß, das man in Rom ist :D
Bis ein WTler in Rom ist, weiß der nicht mal mehr, was er dort wollte :D

http://blakep.com/crazy%20old%20man.jpg

vielesoffer
23-05-2007, 15:07
http://blakep.com/crazy%20old%20man.jpg

Ist das Kernie nachdem er gesehen hatte, daß PHB vor der Türe steht? :D

dieReuse
23-05-2007, 15:42
MK war beim Restaurant zur goldenen Möwe?:p

Michael Dreher
23-05-2007, 17:27

;)

Trotzdem sind sie mitunter eine optische Bereicherung im Training, zumindest Lucie , und ich wette sie schiebt dich locker vonne Bettkante :D

Haumichweg
23-05-2007, 17:31
Trotzdem sind sie mitunter eine optische Bereicherung im Training, zumindest Lucie , und ich wette sie schiebt dich locker vonne Bettkante :D

Waaaas kann Lucie soviel Druck aus den Hüften aufbauen ... also wenn ihr Tantra Chisao betreibt sollte ich vielleicht doch mal zu euch kommen... aber nur wenn es Mädelüberschuss gibt:D

calpe
23-05-2007, 17:51
nicht aus den hueften...aus den ellenbogen(klugscheiss)....hab ich mir sagen lassen

vielesoffer
23-05-2007, 17:52
(...) aber nur wenn es Mädelüberschuss gibt:D

Gibt es, aber die haben in der Regel mehr Bart als du. :D

Haumichweg
23-05-2007, 18:00
:sport146::sport146: schw...le Mädchen ?? :D

Gibt es, aber die haben in der Regel mehr Bart als du. :D

vielesoffer
23-05-2007, 18:07
:sport146::sport146: schw...le Mädchen ?? :D

Nicht sch...le Mädchen, aber schw...re Mädchen :D Du stellst für sie nur eine Vorspeise dar (oder 'nen leichten Salat) :D

Haumichweg
23-05-2007, 18:20
Nicht sch...le Mädchen, aber schw...re Mädchen :D Du stellst für sie nur eine Vorspeise dar (oder 'nen leichten Salat) :D

Ob die das dem Holger gesagt haben bevor er angefangen hat :D

vielesoffer
24-05-2007, 12:33
Ob die das dem Holger gesagt haben bevor er angefangen hat :D

Welcher Holger? Du meinst sicher Helga. :D