PDA

Vollständige Version anzeigen : Titelseite!

Diokletian
25-05-2007, 16:19
Nun schaut Euch das bloß mal an!

http://www.wingtsunwelt.com/mediafest/wtw_30_gr.jpg

:D:D:D:D:D

Kenny_R
25-05-2007, 16:24
oh man!! :rolleyes:

falscher Gasmann
25-05-2007, 16:25

:megalach::megalach:

"Großer Schuhtest - die besten Sohlen fürs Training":horsie::rotfltota:sport006:

Diokletian
25-05-2007, 16:29
Lifestyle und Gesundheit - Von Kampfkunst kein Wort mehr! Wie geil, wie geil!
:D

Andreas78
25-05-2007, 16:35
Gelüftet - Das letzte Geheimnis des WT
Die absolute Härte!

Die neue Kollektion ist da. Extrateuer! Ausserdem neue Abzeichen! Fehlt nur noch das die alten nicht mehr zählen. Wie sagt ihr so schön? Wo kann man sein Gehirn abgeben?

Ich hoffe dass ich nie den Text "Gangsta-Style" lesen muss. Jetzt haben sie auch noch beim Thema Jugendgewalt voll den Durchblick.

Etwas positives kommt doch noch: Das Zitat von Bill Newman hat Klasse.

Ja ich halt ja schon meine Klappe. Hab schon viel zu viel geschrieben hier. Das Forum hat echt Suchtpotenzial!

joerchtee
25-05-2007, 17:02
@dio...
kannste vielleicht nochmal die 32 extraseiten mitten news vonna uniform posten?
Wo kriegt man das blatt denn zu kaufen, würde da auch gerne mal durchblättern - zb beim frisör oder so

joerch

Diokletian
25-05-2007, 17:10
Frag doch mal einen der WT´ler, vielleicht hat einer eine über und gibt sie Dir ab! :D

timosend
25-05-2007, 18:11
Aus welchem Grund postest du hier das Cover eines 6 Monate alten Magazins?

Marco_T
25-05-2007, 18:20
was hat das alter der zeitschrift mit der inhaltlichen aussage zu tun?!?

Peter G.
25-05-2007, 18:25

Weil man so lange braucht um das zu verdauen!

Alephthau
25-05-2007, 20:59

Bei einem Magazin was alle 12 Monate rauskommt sind 6 Monate nich viel! ;)

WingDing
25-05-2007, 21:59
Ist euch egendlich schon das schöne Golfmotiv auf der Titelseite dieses "Kampkunstmgazins aufgefallen ? *smile*

shin101
26-05-2007, 01:56

Naja interessant finde ich auch die glassigen kleinen Pupillen und die angespitzten Nasenlöcher ......

Gruß!!!:)

JunFan
26-05-2007, 05:40
Naja interessant finde ich auch die glassigen kleinen Pupillen und die angespitzten Nasenlöcher ......

Gruß!!!:)

Kernknechts Schönheitsideal;)

Gruß

Guv´nor
26-05-2007, 08:11
oh man, der große schuhtest.................das letzte geheimnis des wt..........und dazu noch golf.............:D:)

Stoffel
26-05-2007, 09:30
Da es ein Bericht über Meister Bill Newman Privat ist, kann man Ihn doch auch bei seinem Hobby ganz privat ablichten..... Sozusagen die Private Sete von jemandem. Oder bist Du immer im Training und in Trainingsklamotten??:p

creep
26-05-2007, 11:13

Weil ich es sonst nie gesehen hätte! Respekt, die ziehen ihr Ding durch.

Andreas78
26-05-2007, 14:58

Ist das denn schon nicht mehr aktuell?

timosend
26-05-2007, 22:03
Ich wollte lediglich wissen, weswegen der Bericht nicht sofort nach erscheinen gepostet wurde.Die Titelseite ist für mich genauso wie die neuen WT-Klamotten, nämlich zum :wuerg:

Nur so als Info nebenbei, ich habe die WT-Welt seit 6 Monaten im Schrank liegen.Außer ein paar Artikel habe ich noch nicht weiter drin gelesen, was auch daran liegen kann, dass ich Golf ziemlich öde finde.Also nichts für ungut!

vielesoffer
29-05-2007, 11:57
:D Komplette WT Uniform:
http://schreyer.mylog.de/news/design/pics/Diverse_2006/Sams%20Flossen.jpg

Wer is'n die Schwuchtel auf dem Bild?

Stoffel
29-05-2007, 11:59
Pumuckelsao

:rotfltota

dieReuse
29-05-2007, 12:30
auch sehr gut:

Designer gesucht:
gestalte Deine eigenen Wing Tsun Schuhe:ups:
und verdiene Dir ein paar getragene Socken von Leung the Ting!

Außerdem sieht das Cover (oder auch die Rückseite) mehr nach so einem Fitness-Blatt für Frauen aus. Abnehmen durch lesen....:rolleyes:

Die EWTO will scheinbar weg von Kloppern, hin zu Baletttänzern und Synchronschwimmern.
Naja, wie in einem anderen Fred schon gesagt, geht es nur noch um Wellness, Gesundheit und so einen Schickimicki Dummfug, wie auf diesem Cover unschwer zu erkennen ist.

Kennt sich hier jemand mit Golf aus? Also für meine laienhafte Golferfahrung sieht die linke Schulter von Newman beim putten etwas zu verkrampft nach oben gezogen aus? Aber FREAKquenchi richtet das ja eh wieder.:D

Zu den glasigen Augen mit der noch spitzeren Nase:
-der Typ ist doch drauf wie Schmidts Katze und das Handtuch braucht der auch nur noch zum festhalten oder Nase putzen.

Einfach abartig wie Sie das Geld Ihrer Schüler für Beiträge zur Schau stellen müssen.

joerchtee
29-05-2007, 13:12
Und wo liebe freunde kann ich nun dieses blatt kaufen ?
Oder gibts das nur für WT leute, würde da wirklich mal durchblättern, jetzt ganz im ernst und ohne häme...

Icheben
29-05-2007, 13:13
Das einzige was jetzt wirklich noch fehlt ist ein griffiger Slogan.

Sloganizer.net - Instant Slogans mit dem
Slogan Generator. (http://www.sloganizer.net/)

<<WingTsun schützt Deinen Geldbeutel>>
<<WingTsun - sie haben doch sowieso nichts besseres vor>>
<<WingTsun ist pure Provokation.>>

aber auch

«WingTsun - wirkungsvoller geht's nicht mehr.» Wie wärs damit?

joerchtee
29-05-2007, 13:20
Wann kommt die bahn...

Alephthau
29-05-2007, 13:41
Ich glaub bei dem Typen auf dem Cover haben die einen Parktikanten genommen der sich dann mit Photoshop austoben durfte.....

DeepPurple
29-05-2007, 14:29
Was bin ich froh, dass ich der WT-Welt entronnen bin.

Peinlich!

Diokletian
29-05-2007, 14:49
Das kann man wohl sagen!

Hier die Titelseite, wie sie ursprünglich aussehen sollte: Kerni und Newman auf der Suche nach einem verlorenen Golfball!

https://www.nsfsmagazine.com/secure/sofstore/covers/2004/2004%20August.pdf

joerchtee
29-05-2007, 23:41
Ey mann, wasnu ? Wo gibs denn nu die WT zeitung?

joerchtee
29-05-2007, 23:47
http://images.google.com/imgres?imgurl=http://www.thschuetz.de/pics/chikung.jpg&imgrefurl=http://www.thschuetz.de/chikung.php&h=400&w=300&sz=19&hl=de&start=2&um=1&tbnid=Q5ZNYFh6ZmUz6M:&tbnh=124&tbnw=93&prev=/images%3Fq%3Dwt%26svnum%3D10%26um%3D1%26hl%3Dde%26 newwindow%3D1%26client%3Dsafari%26rls%3Dde-de%26sa%3DN

Sorry...

Stoffel
30-05-2007, 05:29
Kennt sich hier jemand mit Golf aus? Also für meine laienhafte Golferfahrung sieht die linke Schulter von Newman beim putten etwas zu verkrampft nach oben gezogen aus? Aber FREAKquenchi richtet das ja eh wieder.:D
Darf er auch.....Meister Bill hat ja nicht behauptet das er Golfmeister ist:D

mykatharsis
30-05-2007, 07:46
Jetzt seht ich das erst. :ups:
Ist das echt? Schickt WT sich jetzt an Golf von der Spitze der langweiligsten Sportarten zu verdrängen?

dieReuse
30-05-2007, 08:20
Darf er auch.....Meister Bill hat ja nicht behauptet das er Golfmeister ist:D

kommt doch bestimmt noch:-)

Aber da er nicht bei Wiger Toods lernt, ist es ja eh nicht authentisch und somit nichtig:rolleyes:

Soviel zu deren, von mir, verkürzt dargestellten Logik!

creep
30-05-2007, 09:04
...

Im Frankfurter Golf Club bin ich nicht ...

Du liegst falsch, du siehst eine Langschwerttechnik: Den Ackerkrumen-Hau. Findet sich in einer Schrift mit Bild der Nonne und Mystikerin Hildegard von Bingen (um 1162). "Wyl die Weld ain Scheibe sey, hau mein dies Ackerskum eney!"

Master Bill beschäftigt sich mit mittelalterlichem Waffenkampf und seinen europäischen Wurzeln. Es ist faszinierend zu sehen, wie Escrima und mittelalterlicher Waffenkampf eins werden - sich auf viele Dinge des Alltags übertragen lassen und immer wieder einfließen.

Stoffel
05-06-2007, 05:36
kommt doch bestimmt noch:-)

Aber da er nicht bei Wiger Toods lernt, ist es ja eh nicht authentisch und somit nichtig:rolleyes:

Soviel zu deren, von mir, verkürzt dargestellten Logik!

War echt ne verkürzte Logik....:rotfltota:p

joerchtee
05-06-2007, 07:21
>"Wyl die Weld ain Scheibe sey, hau mein dies Ackerskum eney!"<

*hahahahahahaha.....*

Jetzt habe ich kaffee auf mein liebliches iBook gespuckt !!!

Igelhannes
05-06-2007, 21:18
"Großer Schuhtest - die besten Sohlen fürs Training

War ein sehr informatiwer Artikel über Schuhe. Wenn man lautlos über den Boden gleiten will, darf man halt keine Gumminoppen dran haben. Weiss ja nicht, was du da hast.:cool:

Meine WT-Welt habe ich übrigens einem Nachbarn geliehen, der die Schuhe auch haben wollte.:p

queck
05-06-2007, 21:45
War ein sehr informatiwer Artikel über Schuhe. Wenn man lautlos über den Boden gleiten will, darf man halt keine Gumminoppen dran haben. Weiss ja nicht, was du da hast.:cool:

Meine WT-Welt habe ich übrigens einem Nachbarn geliehen, der die Schuhe auch haben wollte.:p

Die Besten Schuhe der Welt. Extra für die EWTO entwickelt und nur für den fließenden Kampf der WTler geeignet. Und ab jetzt für immer ein exklusives Angebot für alle EWTO-Mitglieder: nur 2369 € für nur ein Paar* !

---
* Schnürsenkel nicht inklusive, können sie aber später nachkaufen**

--
** nur 340€

Bulli-Pilot
05-06-2007, 21:52
:cool:

Creativ
05-06-2007, 22:04
Wenn´s mit Golfen nichts wird, klappt es vielleicht bei der Agrarwitschaft. Wohl zuviel Braveheart gesehen. Als nächstes kommt, nennt mich William Wallace.