PDA

Vollständige Version anzeigen : Zensur im Forum

El Commandante
26-05-2007, 11:33
Ich habe im Selbstverteidigungsforum eine Diskussion aufgemacht, in der es um die Verwendung einer Fahrradspeiche als Waffe ging. Ich will mich bei allen bedanken, die dort gepostet haben. Wie mir prophezeit wurde, wurde diese Diskussion geschlossen. Als Begründung hieß es, dieses Thema hätte nichts mit Selbstverteidigung zu tun. Ich verstehe dieses "Argument" nicht. Meiner Meinung nach hat nichts mehr mit Selbstverteidigung zu tun, als Erkenntnisse über Waffen und Kampftechniken, die von Kriminellen benutzt werden. Wenn mich jemand damit absticht, dann will ich in meinen letzten Sekunden zumindest wissen, wieso ich verrecke. Außerdem kann jedem passieren, dass er im Ausland, wo andere Verhältnisse herrschen, in Lebensgefahr gerät. Dann kann Wissen über improvisierte Waffen Gold wert sein. Oder man wird entführt und irgendwo eingesperrt, wo Metallreste rumliegen. Oder man landet unschuldig im Knast und hat mit freundlichen Mitinsassen zu tun (diese Beispiele sind weit hergeholt, aber manche Sheeple würden fragen, wieso Kampfkunst trainieren, man wird doch gar nicht angegriffen, werden sie auch nicht, weil sie feige sind und nach 18 Uhr das Haus nicht verlassen). Damit will ich sagen, dass jeder das Recht hat, sich über solche Dinge zu informieren, solange dies nicht zu kriminellen Zwecken geschieht, oder gegen Gesetze verstößt. Ich glaube, dass die meisten hier vernünftig sind, das hier ist kein hooligen Forum. Ich meinerseits versichere allen (und mein Wort zählt), dass ich nur zu rein defensiven Zwecken Informationen über diese exotische Waffe sammeln wollte. Also was sollen diese Restriktonen? Wir sind doch alle erwachsen. BTW, wenn man schon jemanden killen wollte, dann würde man sich ein Steakmesser für 3 € kaufen. Damit kommt man auch durch eine Weste. Kaum jemand läuft in Deutschland als Killer mit angespitzter Fahrradspeiche rum. Also peace.:cool:

UlkOgan
26-05-2007, 11:36
Wir sind doch alle erwachsen.
dann akzeptiere, dass waffenbauanleitungen u.ä. hier nicht gerne gesehen sind und heul nicht rum. :)

jkdberlin
26-05-2007, 12:02
Also, ob hier nur Erwachsene schreiben bezweifel ich stark. Hier sind auch Minderjährige registriert. Vielleicht solltest du einfach mal überlegen, bevor du derartige Anleitungen für Waffen postest. Wenn es dir hier nicht gefällt, musst du hier nicht posten. Und nein, mit Selbstverteidigung und Notwehr hat das absolut nichts zu tun, was in diesem Thread steht.

Grüsse

El Commandante
26-05-2007, 12:22
dann akzeptiere, dass waffenbauanleitungen u.ä. hier nicht gerne gesehen sind und heul nicht rum. :)

Also ich will dir echt nicht die Laune verderben, aber wie kommst du darauf, dass ich rumhäulen würde? Ist jede Unmutsäußerung für dich ein Rumgeheule? Solche Sprüche scheinen hart zu sein, manchmal kann man damit sogar jemanden beleidigen, oder herabsetzen, aber das läuft bei mir nicht. Das sind dümmlichste Prollosprüche. Mein Rat, sowas kannst du gut auf dem Klo in der Kneipe bringen.

El Commandante
26-05-2007, 12:25
Wenn es dir hier nicht gefällt, musst du hier nicht posten.

Das ist natürlich ein richtig gutes Argument. Entschuldige, dass ich etwas gesagt habe. Ich weiß, dieses Forum ist Privateigentum. Aber man erwecktt hier doch zumindest den Anschein einer freien Diskussion. Das mit den Minderjährigen geht für micht in Ordnung, dass verstehe ich. Den oben zitierten Spruch hättest du aber steckenlassen können.;)

chiefrocker666
26-05-2007, 12:46
Was zur Geier sind "Sheeple"?:gruebel:

Danke.
Der Chief

El Commandante
26-05-2007, 12:54
Was zur Geier sind "Sheeple"?:gruebel:

Danke.
Der Chief

Sheeple - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/Sheeple)

chiefrocker666
26-05-2007, 13:02
Ok & danke.:)

JuMiBa
26-05-2007, 14:13
Wir wollen einfach nicht, dass auf einmal jede Menge Teenies mit angespitzten Fahrradspeichen rumlaufen, die dann, wenn etwas passiert, bei der Polizei aussagen, dass sie die Idee aus dem Kampfkunst-board haben.
Absicherung unsererseits, Schutz Dritter andererseits...

Gruß Micha

UlkOgan
26-05-2007, 15:36
Also ich will dir echt nicht die Laune verderben, aber wie kommst du darauf, dass ich rumhäulen würde? Ist jede Unmutsäußerung für dich ein Rumgeheule? Solche Sprüche scheinen hart zu sein, manchmal kann man damit sogar jemanden beleidigen, oder herabsetzen, aber das läuft bei mir nicht. Das sind dümmlichste Prollosprüche. Mein Rat, sowas kannst du gut auf dem Klo in der Kneipe bringen.

dann such dir nächstes mal einen anderen smiley für die überschrift. ;)
beleidigen oder "herabsetzen" wollte ich dich nicht, aber es scheint dich ja getroffen zu haben. die dümmlichen prolosprüche bringst übrigens du, herr sheeple-hater. :)

El Commandante
26-05-2007, 16:54
dann such dir nächstes mal einen anderen smiley für die überschrift. ;)
beleidigen oder "herabsetzen" wollte ich dich nicht, aber es scheint dich ja getroffen zu haben. die dümmlichen prolosprüche bringst übrigens du, herr sheeple-hater. :)

Getroffen ist vielleicht etwas zu viel, aber es hat mir schon für cca. 2 Sek. die Laune versaut. Den smiley finde ich gut.

trioxine
28-05-2007, 09:59
naja ich finde das frank schon recht hat,der nächste postet bauanleitungen für bomben,weil man könnte ja mal zuhause belagert werden!!

man sollte schon vorher überlegen ob und wo man so etwas postet!!

mfg trio

amari
30-05-2007, 10:42
btw.
soll ich mal die anleitung für ne nagelbombe posten?
:ironie:

jkdberlin
30-05-2007, 10:50
möchtest du vorher schon rausfliegen?

the_restless
30-05-2007, 12:04
Amari, hast du auch ne Anleitung für die Schaf-Bombe aus Worms? ;)

amari
30-05-2007, 12:57
nee,lass mal,der admin hat mir ja schon gedroht :D:D
wir regeln das besser per pn :D:D

knife
13-10-2007, 00:58
nur mal so: wenn man ich chemie unterricht nicht immer pennt und in ein x-beliebiges chemieforum guckt, kann man mal eben mit sachen aus dem super-/baumarkt bomben bauen(auch für feuerwerk, z.B. 2m hohe grüne flammen).

wer braucht da noch ne bauanleitung?
@amari: nägel sind öde, nimm kupfersplitter, is ungefährlicher, lauter und sieht besser aus;)

Sportler
13-10-2007, 01:35
nur mal so: wenn man ich chemie unterricht nicht immer pennt und in ein x-beliebiges chemieforum guckt, kann man mal eben mit sachen aus dem super-/baumarkt bomben bauen(auch für feuerwerk, z.B. 2m hohe grüne flammen).

wer braucht da noch ne bauanleitung?
@amari: nägel sind öde, nimm kupfersplitter, is ungefährlicher, lauter und sieht besser aus;)

Als Student der Chemie sag ich nur:
Axmxnxuxpxrxhxoxax

Hehe... Ge-x-t! Wer schlau genug ist, auf das Wort zu kommen, der wäre wohl auch schlau genug, auf den Namen der Substanz zu kommen...
Hinweis für die Mods: Ich poste hier hoffentlich nichts Ungewolltes? Ein Blick in Wiki und jeder würde diesen Stoff locker finden...

PS: Tipp - das erste Wort ist "Ammonium"

jkdberlin
13-10-2007, 07:33
Das hat hier nur alles nichts zu suchen!

Grüsse