PDA

Vollständige Version anzeigen : NEUSTART Seminarreihe Luta Livre Basics ab Juli 2007

andyconda
01-06-2007, 17:36
Hi!

Am 07.-08. Juli 2007 startet erneut die Seminarreihe Luta Livre Basics im ELLO Headquarter in der Sportschule Köln!

Die Reihe besteht aus 8 Seminaren, die thematisch in sich geschlossen sind und nach den Positionen des Kampfes durchstrukturiert sind.

Sollte ein Seminar verpasst werden, kann es im nächsten Durchlauf nachgeholt werden.
Ein Quereinstieg in die laufende Seminarreihe ist jederzeit möglich!

Die Seminarreihe bildet die Vorraussetzung für die Lehrerschulung der ELLO.

Als Arbeitsgrundlage für die WE-Seminare bietet sich die begleitende DVD "LUTA LIVRE BASICS" an. Hier klicken! (http://www.luta-livre.de/News/DVDLutaLivreBasics.html)

Die Daten und Themen im Überblick:

07.-08. Juli - Sidemount

25.-26. August - Mount / Backmount

22.-23. September - Guard

13.-14. Oktober - Halfguard / Nord Süd

17.-18. November - Knee on Stomach / Bank

15.-16. Dezember - Clinch / Takedowns

05.-06. Januar - Vale Tudo 1 / Übergang Stand-Boden und Guard

02.-03. Februar - Vale Tudo 2 / Mount, Sidemount, Knee on Stomach, Bank

Infos zur Location unter: Sportschule Koeln (http://www.sportschule-koeln.de)

Infos zum Luta Livre und der ELLO: ELLO - European Luta Livre Organization (http://www.luta-livre.de)

Der Preis pro Seminar liegt bei 45 Euro für ELLO Mitglieder und bei 55 Euro für Nichtmitglieder.

Eine Anmeldung ist jeweils bis eine Woche vor dem Seminar nötig!

Mit der Basisreihe ist es in Kombination mit fleißigem Einstudieren der Techniken eine Graduierung im Bereich orangegurt bis Blaugurt 3. Stufe verliehen zu bekommen.

Für die Gürtelverleihung in der ELLO ist jedoch die kämpferische Umsetzung der Techniken entscheidend, nicht die reine Choreographie... ;)

Anmeldungen oder Fragen einfach per Email an: info@sportschule-koeln.de

Gruß Andy

andyconda
03-06-2007, 14:30
Ah, noch ein Tipp für Stammgäste und Wiederholer:

Es werden natürlich immer ein paar technische Variationen in die Seminarthemen eingebaut, die für die kleinen aber feinen Unterschiede zwischen den einzelnen Seminaren sorgen!

Gruß Andy

Ballterrier
05-06-2007, 15:50
Die Seminarreihe ist wirklich extraklasse!
Hab sie jetzt schon 2 mal durch, und immer wieder neues gelernt!
Nur zu empfehlen!

MatzeOne
05-06-2007, 16:07
Ich werd auch wieder hier und da dabei sein und hoffentlich auch die verpassten Seminare nachholen können :)

FrAgGlE
06-06-2007, 08:12
... und hoffentlich auch die verpassten Seminare nachholen können :)

Mmhh... Unser eins traut sich schon fast nicht mehr anzumelden :rolleyes:

krav maga münster
06-06-2007, 08:17
Da hast Du Recht.

Ich wollte eigentlich alle 8 Seminare mitmachen, war aber fast immer arbeitstechnisch verhindert, blöde Nachtschicht.

Ich versuche jetzt trotzdem soviele (am besten alle) mitzumachen.

Gruß Markus

DocDog
06-06-2007, 09:27
Ich kenn das Problem:( Wollte diese Seminarreihe komplett mitmachen, aber es ist wie verhext:mad:

@Andyconda
Sobald ich wieder fit bin, steh ich auf der Matte.

Schönen Gruss,

32 Flavors
06-06-2007, 10:18
Gern wieder mit dabei.

Aber Andy 07.-08. Juli - Sidemount :motz: da kann ich nicht! das geht ja gut los :rolleyes:

Und wie man kann dabei Gürtel machen, man bin ich Gutgeil geworden ist ja abartig :D ihr habt mich einfach zuviel gechoked.

DocDog
06-06-2007, 10:27
@32 Flavors
Ich weiß auch, warum Du nicht kannst;) Aus dem gleichen Grund wie meiner einer:)

FrAgGlE
06-06-2007, 11:45
Ich kenn das Problem:( Wollte diese Seminarreihe komplett mitmachen, aber es ist wie verhext:mad:

@Andyconda
Sobald ich wieder fit bin, steh ich auf der Matte.

Schönen Gruss,

Hätte man mal was vernünftiges gerlernt, müsste man sich nicht viermal die Woche nachts mit "seltsamen" Menschen rumärgern...

FrAgGlE
06-06-2007, 11:46
@32 Flavors
Ich weiß auch, warum Du nicht kannst;) Aus dem gleichen Grund wie meiner einer:)

Gehst Du auch zur rechten Demo in Frankfurt :ups:

Ballterrier
06-06-2007, 12:20
Gern wieder mit dabei.

Aber Andy 07.-08. Juli - Sidemount :motz: da kann ich nicht! das geht ja gut los :rolleyes:

Und wie man kann dabei Gürtel machen, man bin ich Gutgeil geworden ist ja abartig :D ihr habt mich einfach zuviel gechoked.

Man kann keine Gürtel machen!Also keine Gürtelprüfungen!
Aber wenn du dich anstrengst,und ELLO Mitglied bist kann es sein dass du aufgrund deiner sportlichen Leistungen bei einer Gürtelvergabe berücksichtigt wirst!

32 Flavors
06-06-2007, 12:28
... wenn du dich anstrengst,...

Ich strenge mich immer an! Denn ich will doch besser werden.

Gehst Du auch zur rechten Demo in Frankfurt :ups:

Was wo wer? Ne, Kiel mein lieber, Kiel und da ist nichts rechts sondern alles rechtens.

Aber in Welche Ecke ordnest Du mich denn bitte ein :ups: bin schockiert.

FrAgGlE
06-06-2007, 13:44
war auch eher als Scherz gedacht - und eine Art Insider an den osmanischen Bullen...

DocDog
06-06-2007, 14:28
Der Osmane treibt sich nämlich des öfteren auf irgendwelchen rechten Veranstaltungen rum;) Jeder hat halt so seine eigene "Freizeitgestaltung".

32Flavors, Matzeone und Snowtear (um jetzt nur mal die ELLO-Mitglieder aufzuzählen) werden an dem Tag auf einer anderen Veranstaltung sein, auf der treiben sich aber auch eine Menge Leute von Team Green/ Blue rum:D Und ich hab gehört unter den Gästen sind einige kampfstarke Leute, vielleicht sollten wir spontan was machen.

@Fraggle
Wo treibst Du Dich denn bitteschön nachts rum? Wenn das Deine Mama wüßte:D

MatzeOne
06-06-2007, 14:35
Wenn ich damit dem Tanzen entgehen kann: Sofort! :o

FrAgGlE
07-06-2007, 11:45
@Fraggle
Wo treibst Du Dich denn bitteschön nachts rum? Wenn das Deine Mama wüßte:D

Wenn meine Mama alles über mich wüsste, dürfte ich nie wieder zum Kaffee kommen...

Gruß Joe

32 Flavors
07-06-2007, 16:46
Wenn ich damit dem Tanzen entgehen kann: Sofort! :o

Nix! Sehe es als einen 20 minütigen Takedownversuch :)

Dann wird auch der Takedownkurs bei Andy ein Kinderspiel. :)

Ballterrier
10-06-2007, 12:57
Kann es kaum abwarten und zähle schon die Tage bis zum 7.7.2007.
Ist irgendwie immer wie ein Klassentreffen wo man viele alte Freunde wieder trifft!

32 Flavors
11-06-2007, 08:41
Ist irgendwie immer wie ein Klassentreffen wo man viele alte Freunde wieder trifft!

Grappler-Abi!

:)

snowtear
19-06-2007, 09:59
Grappler-Abi!

... auch wenn man zum 3 mal hin kommt? :p

Gruß, Oliver

32 Flavors
19-06-2007, 10:05
Klaro Klassentreffen gibt es ja sonst auch nicht nur eins oder?

Und hier ist es halt gemixt einige haben schon Ihr Grappling Abi einige noch nicht sind aber fleißig dabei.

Ballterrier
21-06-2007, 14:04
Haben dort ja auch einen perfekten Lehrer!!

Danielito
22-06-2007, 18:58
Hallo zusammen!:)

Das Angebot ist ja richtig verlockend. :cool:

Vielleicht schaffe ich es am Seminar „Knee on Stomach / Bank“ und am Seminar „Vale Tudo 1 / Übergang Stand-Boden und Guard“ teilzunehmen.

Gruß
Danielito

Sp1d3R
22-06-2007, 21:09
mich würde interessieren ob man eine bestätigungsmail bekommt
wenn man sich anmeldet :D

mfg

kinkon
22-06-2007, 21:12
mich würde interessieren ob man eine bestätigungsmail bekommt
wenn man sich anmeldet :D

mfg

:D Sehr gute Frage. Ich hab noch nichmal auf Nachfrage eine bekommen. :(

Sp1d3R
22-06-2007, 21:20
eben :) weder auf email noch auf das kontaktformular auf der ello site
kann das sein das da jmd urlaub hat ?

MatzeOne
23-06-2007, 11:07
Urlaub? Der Andy arbeitet doch immer. :D

Ballterrier
23-06-2007, 12:23
Andy ist momentan in Sardinien!
Kommt aber Ende Juni wieder!

Sp1d3R
23-06-2007, 19:11
danke für die info :)

StefanS
27-06-2007, 01:49
hELLO kinkon und Sp1d3R! :)

Für auftretende Verzögerungen im Mailkontakt bitten wir seitens der ELLo um Verzeihung.

Sofern Ihr dringende Fragen bezüglich der neuen Seminarreihe habt, könnt Ihr diese auch an info@ello-hamburg.de richten bzw. das Kontaktformular auf LUTA LIVRE AKADEMIE HAMBURG (http://www.ello-hamburg.de) nutzen.

Andy ist derzeit im Ausland unterwegs.
Dringende Fragen werden wir so gut es geht beantworten, ggf. werden wir ebenfalls Rücksprache mit Andy halten und etwaige Anmeldungen etc. umgehend an die Luta Livre Trainerakademie/ Sportschule Köln weiterleiten.

Viele Grüsse aus Hamburg,

Stefan.

Thomas-Marc
28-06-2007, 11:22
Ich bin auch dabei.:)

andyconda
02-07-2007, 14:47
So, müsste alle Mails mittlerweile beantwortet haben... :)
Schwitz! Das war ein Start in die Phase nach dem Urlaub... 3561 Emails... zum Glück durften ein paar davon in den Spamordner verschoben werden! :D

Am kommenden WE geht es also mit der neuen Staffel und einer Menge neuer Seminarstaffelabonomenten wieder los!
Freu mich schon auf die neuen Gesichter und auf die Stammgäste und Wiederholer!

Für die Kurzentschlossenen sind ein paar Plätze auf unserer geräumigen Matte noch frei.
Nett wäre eine kurze Email zur Anmeldung! ;) (Wird jetzt auch schneller beantwortet!)

Bis Samstag!

Gruß Andy

Sportschule-Köln.de (http://www.sportschule-koeln.de) - Luta Livre Headquarter

Mr.Burns
02-07-2007, 21:15
Aus finanziellen Gründen konnte ich beim letzten Durchlauf leider nur Seminar Nr.3 besuchen; ein Besuch hat aber gereicht, um mir zu zeigen, dass ich da unbedingt noch öfter hin muss ;) Also ein wenig gespart, jetzt is das Geld für den Rest der Reihe zusammen. Am 7./8. Juli muss ich zwar arbeiten, aber die Termine 2-8 sind fest eingeplant.:winke:

snowtear
06-07-2007, 10:19
... ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß, eine gute Zeit und ne Menge Schweiß in der neuen Seminarreihe ;)

Leider kann ich dieses WE nicht dabei sein, ich "ringe" am Samstag hier in Kiel mit dem Hochzeitsessen eines nicht näher genannten KKB-Users :D

Viel Spaß, bis bald Oliver

DocDog
06-07-2007, 10:29
Und der nicht näher genannte KKB-User wird auch wieder dabei sein, sobald er wieder über 2 Arme verfügt:cool:
Eventuell bringt er das nächste Mal im Gepäck noch die eine oder andere Kieler Sprotte mit.

Wünsche euch ebenfalls viel Spaß, den ihr sicherlich wie immer haben werdet.

Schönen Gruss,
Doc

32 Flavors
09-07-2007, 13:30
lecker Kieler Sprotten mjam!

andyconda
13-08-2007, 11:49
Sommerpause ist vorbei! ;)

Am 25.-26.2007 geht es weiter mit dem 2. WE Seminar der Basisreihe des ELLO Luta Livre zum Thema Mount / Backmount!

Alle Details zu den Positionen sowie die entsprechenden Finishingtechniken sowie Befreiungen und Konter werden auf dem Seminar vermittelt.

Sa 13:00 - 16:00 Uhr, So 11:30 - 14:30 Uhr ist Seminarzeit.

Ein Quereinstieg in die laufende Reihe ist jederzeit möglich, besonders easy natürlich beim 2. von 8 Seminaren.

Preis: ELLO Lehrer 30,00 Euro - ELLO Mitglieder 45,00 Euro - Nichtmitglieder 55,00 Euro

Anmeldungen: info@luta-livre.de

Gruß Andy

MatzeOne
13-08-2007, 11:52
Ich bin spätestens im Oktober wieder dabei. Vielleicht schon im September. Ich freu mich auf jeden Fall. :yeaha:

andyconda
21-08-2007, 12:05
Hi!

Ich freu mich schon auf das Mount-/Backmountseminar am kommenden WE!

Es haben sich ja bereits viele angemeldet, aber den Einen oder Anderen würden wir noch mitmachen lassen! ;)

Ich habe übrigens schon einige spezielle Einzelstücke im Bereich Bekleidung vorrätig.... :D

"Mata Leao" T-Shirts und Camohoodies...
"Choke" Rushguards... und vieles mehr...

Gruß Andy

TomK1412
26-08-2007, 20:40
Beide Seminare haben richtig Spaß gemacht und ich habe trotz mehr oder weniger regelmäßigen Trainings immer noch eine Menge lernen können.

Die Atmosphäre war Klasse, die Teilnehmer waren nett, wenn meine Zeit es zuläßt, bin ich auf den anderen Seminaren auf jeden Fall dabei!

Ach so, bevor ich es vergesse auch der Chef im Ring präsentierte sich in Topform ;)

VG
Tom

P.S. Habe mir auch eines von den Mata Leao Shirts gesichert. Sind echt nett anzuschauen.

Farrang
27-08-2007, 19:18
Jep Tom !
Da kann ich nur zustimmen war mal wieder ein sehr Relaxter und Freundlicher Umgang miteinander! So ein bisschen Comming Home !!! Viel gelernt und noch mehr gelacht (Choke)
Gruß Chris

andyconda
28-08-2007, 20:32
Hi!

Das nächste Seminar findet am 22.-23.09.2007 statt!

Dann zum Thema Guard

Zur Vollständigkeit noch kurz die Links zum Choke

YouTube - choked out by andyconda (http://www.youtube.com/watch?v=NEhRvLJP6Ts)

und zum Seminartrailer auf Youtube!

YouTube - Basic seminars in Luta Livre - Seminartrailer (http://www.youtube.com/watch?v=SkYpQmKBOjg)

Gruß Andy

Johnboy
28-08-2007, 20:52
Macht es Sinn, jetzt noch einzusteigen?

Und wenn ja, wird es eine Möglichkeit geben, die verpaßten Seminare irgendwann noch einmal belegen zu können?

Ich will noch so viel machen, bevor es zu spät ist........:(:o:p:):D:D

Splittfinger
29-08-2007, 08:01
Na klar , ELLO macht immer Sinn !

Die Seminare werden immer wiederholt und es macht nichts wenn mann "quer" einsteigt.

Viel Spaß

Ballterrier
29-08-2007, 08:57
Die Seminare behandeln in sich abgeschlossene Themen,d.h du brauchst nicht das Vorwissen von Seminar 1 und 2 um an Seminar Nr. 3 teilzunehmen.
Wie vorher schon erwähnt wird nach Ablauf von Seminar Nr.8 wieder mit Seminar Nr 1 angefangen,ich kann diese Seminare jedem Bodenkampf interessierten nur wärmstens empfehlen,ich glaube derart strukturiert findest du keinen Vergleich!

andyconda
04-09-2007, 23:30
Hi!

Für alle Quereinsteiger, Wiederholer und Abonnenten der Baasisseminare:

Am 22.-23.09.2007 ist es wieder mal Zeit für das gesamte Basiswissen und mehr zum Thema "Guard"

Es werden wichtige Details zur Positionskontrolle, finalen Techniken, Befreiungen und Konter gezeigt.
Die Guard bietet trotz der Bodenlage die Möglichkeit den Gegner zu kontrollieren. Wir vermitteln in diesem Semiar die wichtigsten Basistechniken speziell zu dieser Position.

Wie bei jedem unserer Seminare kann locker in die laufende Seminarreihe quereingestiegen werden. Die Seminare sind technisch in sich abgeschlossen!

Einen kleinen Videovorgeschmack auf die Basisseminare gibt es hier:

YouTube - Basic seminars in Luta Livre - Seminartrailer (http://www.youtube.com/watch?v=SkYpQmKBOjg)

Infos zur Location gibt es hier: Sportschule Köln - ELLO Headquarter (http://www.sportschule-koeln.de)
;)

Gruß Andy

snowtear
11-09-2007, 08:47
.... obwohl ich noch voll von unserem Seminat angefixt bin können wir (StefanS & ich) an diesem Wochenende nicht. Dabei hab ich mich so auf altbekannte und neue Gesichter gefreut, schade.

Oktober wird jetzt fest ins Visier genommen! Ich wünsche allen viel Spaß auf der Kölner Matte...

Grüße
Oliver

Thomas-Marc
20-09-2007, 09:01
Bevor ich wieder auf eine Bestätigung warten muss, melde ich mich über den Thread an. :D Bin am Wochenende wieder dabei!:)

Mr.Burns
20-09-2007, 09:12
Jo, würd mich dann auch hier anmelden.
Kommen zu zweit aus Regensburg.
Freu mich schon aufs Wochenende :)

Someone
20-09-2007, 13:13
Werd es nur Sonntag schaffen, aber da bin ich dabei!

Michael1
23-09-2007, 21:46
War auch nur Sonntags da :/. War wieder gut, nur irgendwie tun mir die Waden weh ... ich frag' mich warum ;).

TomK1412
24-09-2007, 09:22
Warum tun denn nur die Waden weh? Mein Körper ist ein einziger Schmerz ;)
Man sollte für Teilnehmer ein Gewichtslimit festlegen (ausser für mich versteht sich).

Nein, jetzt mal ernsthaft, es war mal wieder ein super Lehrgang. Ich hatte auf jeden Fall meinen Spaß und habe auch wieder einiges gelernt.

Danielito
08-10-2007, 11:16
Hallo zusammen! :)

Am kommenden Wochenende sind ich und der Ballterrier auch wieder mit dabei.

Danielito

Mr.Burns
08-10-2007, 12:09
Am kommenden Wochenende sind ich und der Ballterrier auch wieder mit dabei.
Cool, dann sieht man sich mal wieder :halbyeaha
Letztes Mal war wie immer ein sehr gelungenes Seminar.

andyconda
08-10-2007, 20:11
Freu mich auf Euch! ;)
Bin gerade aus Athen zurück und muss sagen RESPEKT! Die Jungs machen sich! Einige werden zum Lock and Choke kommen. Es gab auch einige Blaugurtverleihungen... aber mehr demnächst auf ELLO - European Luta Livre Organization (http://www.luta-livre.de)

Am kommenden WE ist übrigens mit dem Thema Halfguard am Samstag Premiere in den ELLO Basics. Sonntag geht es dann um die "Knee on Stomach"

Gruß Andy

Sportschule-Koeln.de (http://www.sportschule-koeln.de)

snowtear
11-10-2007, 10:11
... dann geht´s endlich wieder los :halbyeaha

Bis Samstag!

Grüße
Oliver

StefanS
11-10-2007, 10:17
ISCH freue misch!!! :D

FrAgGlE
11-10-2007, 12:52
Ich wünsche Euch viel Spaß... Ich bin dank meines linken Innenmeniskus aber mal sowas von aussen vor :(

Sp1d3R
13-10-2007, 07:56
gleich gehts los :D

kinkon
13-10-2007, 08:10
Und meine Hand is immer noch nich heile! :(

Viel Spass

snowtear
16-10-2007, 07:07
.... viel Spaß damit;) und ein dickes :thx: für das gute Seminar!

Grüße
Oliver

Danielito
16-10-2007, 11:34
.... viel Spaß damit;) und ein dickes :thx: für das gute Seminar!

Grüße
Oliver

Danke für die tollen Bilder. :)
Da hast Du mich zweimal ganz gut fotografiert. :D

Ein Extra-Danke für die Infos, die Du mir gegebenhast. :)

Gruß
Daniel

MatzeOne
16-10-2007, 11:37
Wow. Diesmal hattet ihr ja sogar richtig Platz. :D
Daniel hat mir auch schon berichtet, wie gut das Seminar wieder gewesen ist. Ich hoffe, ich kann auch bald wieder mal vorbeikommen.

Gruß,
Matze

andyconda
17-10-2007, 17:49
Wow. Diesmal hattet ihr ja sogar richtig Platz. :D
Daniel hat mir auch schon berichtet, wie gut das Seminar wieder gewesen ist. Ich hoffe, ich kann auch bald wieder mal vorbeikommen.

Gruß,
Matze

Dass wir so viel Platz hatten, lag vor allem an der geräumigen Mattenfläche und an dem Zeitpunkt der Aufnahmen! ;)

Ansonsten war das Seminar bombig besucht, mit einer Menge Leute, die teilweise die Seminarreihe bereits im Abo besuchen oder ganz neu eingestiegen sind!

Schön war auch wieder mal die ganzen "alten" Hasen (nicht nur JC! :p) auf der Matte zu haben, die das neu zur Basisreihe hinzugefügte Thema "Halfguard" nicht verpassen wollten.

Einige der Jungs sind auf Eigeninitiative noch bis heute geblieben und haben in Form von Privatstunden eine Art Minitrainingscamp absolviert!
Da war bis zum gemeinsamen UFC Kinoabend alles mit dabei! :)
Hat Spass gemacht so engagierte Leute trainieren zu dürfen!

Gruß Andy

Sportschule-Köln - Luta Livre in Köln (http://www.sportschule-koeln.de)

Ballterrier
17-10-2007, 19:01
Hat mal wieder alles perfekt gepasst!
Vielen Dank für das Minitrainingscamp,war wie immer von deiner Seite aus SUPER geleitet worden!
..und noch einmal der Spruch indem soviel Wahrheit steckt:
Ello ist mehr als Familie

Mr.Burns
17-10-2007, 20:05
da kann man ja direkt neidisch werden, wenn man euch so schwärmen hört. Leider is meine Mitfahrgelegenheit ausgefallen, weshalb ich passen musste :( Aber das nächste Seminar wird wieder mitgenommen. :winke:

Ballterrier
17-10-2007, 20:08
Hoffe du bist auch wieder am 8. und 9.12 beim Andyconda Seminar in Saarbrücken dabei!!
Würde mich freuen!

StefanS
17-10-2007, 22:26
Dustin, da hast Du vollkommen recht!

Mir hat es auch richtig gut gefallen in Köln!!!

Andy, allerbesten Dank an Dich!!

Ausserdem den angehenden Lehrern weiterhin alles Gute in ihrer Ausbildung!

Und nochmals beste Grüsse an Dustin, Michi, Tim und dei anderen alten Hasen;
hab mich sehr gefreut, Euch wieder zu sehen!

Beste Grüsse,

Stefan.

MAT Hannover
18-10-2007, 08:54
Das ist wieder typisch Köln... Sonst sagt nur meine Frau (alter) Hase zu mir :sport146:

Davon abgesehen war es wieder super! Danke Andy!

Hoffe wir sehen paar von den Jungs am 3./4.11. in Hannover!

StefanS
18-10-2007, 09:49
Das sollte klappen Ralf!
Äh, ich meine Hase... :D

andyconda
26-10-2007, 20:50
Im November geht es weiter mit den Themen:
Bank und Nord-Süd (Seminar 5)

Gruß Andy

Sportschule Köln - Luta Livre Headquarter in Köln (http://www.sportschule-koeln.de)

andyconda
05-11-2007, 16:13
Hi!

Am 17.-18.11.2007 geht es mit der aktuellen Staffel der Luta Livre Basics in Köln weiter.
Dann zum Thema: "Knee on Stomach" und "Bank"

Wir erwarten neben den immer gut gelaunten Stammgästen der Seminarreihe auch wieder ein paar wissenshungrige Quereinsteiger in die laufende Reihe.

Das ist, wie bereits öfters publiziert, durch die in sich abgeschlossenen Seminare völlig unproblematisch.

Mit Grappling beginnt man nämlich besser schon heute, als erst morgen! :)

Location: Sportschule-Köln - Luta Livre Headquarter (http://www.sportschule-koeln.de)

Gruß Andy

Ballterrier
05-11-2007, 16:15
ich werde wieder mit dabei sein!

Mr.Burns
05-11-2007, 17:35
Im Moment siehts so aus, dass wir auch wieder kommen.
Freu mich schon :)

andyconda
11-12-2007, 08:50
Hi!

Am kommenden WE ist es wieder mal Zeit für das Seminar "Clinch und Takedowns" der Luta Livre Basics Seminarreihe.

Am Samstag von 13:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Am Sonntag von 11:30 Uhr bis 14:30 Uhr

Kosten: ELLO Mitglieder 45 Euro, Nichtmitglieder 55 Euro

Die kompletten Seminartermine für 2008 sind noch vor dem WE online auf ELLO - European Luta Livre Organization - Brasilianische Kampfkunst und Selbstverteidigung, Rape Prevention... (http://www.luta-livre.de)

Bitte kurz per Mail anmelden!

Gruß Andy

andyconda
13-12-2007, 12:02
Da mich zwischendurch immer wieder Fragen per PN erreichen, sei es nochmal gesagt:

Auch an diesem WE (15.-16.12.2007) zum Seminar "Clinch und Takedowns" kann man quer in die laufende Seminarreihe einsteigen.

Auch Leute, die lediglich an dem Thema "Clinch und Takedown" für das Submission Wrestling interessiert sind, anderen Verbänden angehören oder andere Kampfstile trainieren sind herzlich willkommen, an unserem Workshop in der Sportschule Köln teilzunehmen.

Infos zur Location: Sportschule-Köln - ELLO Headquarter und Luta Livre in Köln (http://www.sportschule-koeln.de)

Farrang
13-12-2007, 18:53
Schade !
Bin dieses WE auf Nachtschicht kann deshalb nicht :( wünsche aber allen die da sind viel Spaß !!
Gruß Chris
P.S: Besonderer Gruß an die Generation 5

andyconda
14-12-2007, 15:35
Schlafen kannst Du auch auf meiner Matte! :)

MatzeOne
14-12-2007, 15:37
Ist schon eine Neuauflage der Seminarreihe in 2008 geplant? :)

Farrang
14-12-2007, 15:54
Schlafen kannst Du auch auf meiner Matte! :)
Ja ne is klar ! Duuu must ja So. nicht 12 Std. (halbtags Job) in der Neonsonne ausharren ! Und "einschlafen" auf dem "Feld der Ehre " Geht ja nu mal gar nicht !
LG Chris
G5

andyconda
14-12-2007, 16:12
Ist schon eine Neuauflage der Seminarreihe in 2008 geplant? :)

Klar ist die geplant!
Das schon lange versprochene Terminupdate geht leider erst Montag online!

Gruß Andy

andyconda
05-01-2008, 23:07
hELLO!

Ich freue mich, dass auch Teil 7 und 8 der Basics so gut gebucht werden.
Das Thema Vale Tudo scheint immer mehr Leute brennend zu interessieren.

Momentan an diesem WE (noch am Sonntag um 11:30 Uhr) Thema Vale Tudo Block 1 b): Die Guard im Vale Tudo

Dann am ersten Februar WE dann das Seminar zum Vale Tudo 2. Das ist das Karnevals WE. Wer Karneval und Vale Tudo in Köln zu verbinden weiß ist herzlich eingeladen. :D

Termindetails auf ELLO - Seminare (http://www.luta-livre.de)

Gruß Andy

andyconda
22-01-2008, 10:14
Hi!

Am 02.-03. Februar ist es wieder Zeit für VALE TUDO.
Im 2. Block des Vale Tudo Teils der ELLO Basics werden Techniken aus der Guard, Sidemount, Knee on Stomach und der Bank vermittelt.

Das Seminar ist trotz besetzung mit neuen und alten Stammgästen stets offen für Neueinsteiger in die Seminarreihe, die nicht mehr bis zum Neustart der Reihe im März warten möchten.

Zeitplan:

Sa: 13:00 - 16:00 Uhr
So: 11:30 - 14:30 Uhr

Preise:

ELLOmitglieder: 45 Euro beide Tage
Andere: 55 Euro beide Tage

Sportschule-Köln, Graditzer Str. 87d, 50735 Köln Niehl

Wir freuen uns auf ein lustiges WE, das hier in Kölle ausserhalb der Halle ganz im Zeichen des Karnevals stehen wird... Alaaf! :troete:

Gruß Andy

Subbattle 6 in Köln am 02.03.2008

Technik36 Seminar am 16.-17.01.2008

Sportschule Koeln - Luta Livre und Vale Tudo in Köln (http://www.sportschule-koeln.de)