PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer kann mir was . . .

Andreas Stockmann
06-06-2007, 10:23
Wer kann mir was zu dem Mann sagen?
Unterhaltung - Homepage (http://www.safet-gym.com/)
Habe eine Anfrage zu ihm, kenne ihn nicht und bin komplett überfordert.
THX Andreas

Tony Montana
06-06-2007, 10:28
Achter Dan in Vale Tudo?? Ah ja

jkdberlin
06-06-2007, 10:43
Geil :)

Flibb
06-06-2007, 10:51
Da sieht ja der selbstgemachte Gürtel von den TUF Leuten ja noch gut im Vergleich aus.

Andreas Stockmann
06-06-2007, 11:01
Eigentlich ist das ja im falschen Forum, denn die Anfrage war wegen dem Poster rechts unten und dem einen speziellem Satz ;)
Ich kenne den wirklich nicht und wollte mal schauen wer sich für ihn langmacht.

CU

Ratte
06-06-2007, 11:19
Oha was ne Fightcard, so wie ich das sehe fast nur Weltmeister und Champions :D
Die Kämpfe würd ich mir ja gern angucken

Andreas Stockmann
06-06-2007, 11:23
@ratte
kalt, ganz kalt

MatzeOne
06-06-2007, 11:29
Fighters: Astrid -> Atrid :D

Ich find das lustig...

Der Titel der Website ist doch gut gewählt: "Unterhaltung"

nogain
06-06-2007, 12:15
das ist ja aber heftig - qualifikationskampf für k1 tokio.

- oh ralf seeger ist auch dabei na dann muß es ja was profesionelles sein :ironie:

cro-mag
06-06-2007, 12:42
Unterhaltung - Produktseite (http://www.safet-gym.com/Next%20Event.html)

und 8. dan jiu jitsu,

also so mit rickson, royce,... auf einem level :)

UlkOgan
06-06-2007, 13:03
Unterhaltung - Produktseite (http://www.safet-gym.com/Next%20Event.html)

und 8. dan jiu jitsu,

also so mit rickson, royce,... auf einem level :)

ne, die machen bjj. ;)
ich frag mich die ganze zeit, ob die kleinen wenigstens schon mehrfache junioren-weltmeister sind?!

VanZan
06-06-2007, 13:37
Auf dem Poster sind zu mindestens 3 Leute die wissen wie man Superkämpfe simulieren kann,immerhin kommen sie aus dem ProWrestling.:D:D:D
Auch der Gegner im Hauptkampf gehört dazu.

alex>maddog>cirin
06-06-2007, 13:43
Man beachte auf dem Plakat Qualifikationskampf für K1 in Tokio:D und den Herren unten links.

peter schira
06-06-2007, 13:51
die sind ja geil man. 8 dan. vale tudo und kein schwein kennt ihn. die sind ja drauf.
gruß peter

pelicanino
06-06-2007, 14:02
was is ein grapper...??

Andreas Stockmann
06-06-2007, 14:09
was is ein grapper...??grapper progs sind Programme mit denen man Daten im Netz fischen/klauen kann. Aber warum fragst Du?

@all
kann es sein das ich hier gar keine vernünftige Antwort bekomme?
....OK OK ich hab damit angefangen...

CU

Gurke
06-06-2007, 17:55
pff, traumtänzer, der soll mal gegen "Meister Zim" kämpfen, da sieht er was er kann The Panther Fighters (http://www.panther-fighters.com) :ironie:

Darad
06-06-2007, 19:20
Feratovic macht Fake-Fights, gemeinsam mit Isotov, Seeger, Kovac und Raaber. Die treten oft in verschiedener Besetzung gegeneinander an.

z.B.: auf einer Gala 2004 in Salzburg - hier ein Bericht von einem Zuseher:

"...dann kam es zu dem eigentlichen Höhepunkt Ralf Seeger gegen den unbekannten Michael Isotov vom Fight-Club Berlin!? Der Kampf ging los, Isotov schlug kein einziges Mal zu, versuchte lediglich Ralf per Takedown auf den Boden zu bringen. Dies klappte nicht wirklich, dann lagen beide am Boden; Ralf setzte Armhebel an und fertig...Wer den Fernsehbericht damals von Ralf Seeger gesehen hat, wo er gegen Vito Toscani um die WM gekämpft hat, weiss wovon ich reden. Dasselbe in grün! Und jetzt kam der WM-Kampf:
Safet Ferhatovic vom Bulldog Gym Linz gegen den ebenfalls für das Fight-Club Berlin startenden Michael Kovac. Dieser Kampf war genauso aufgebaut wie der von Ralf Seeger. Kovac schlug kein einziges Mal zu, beide Kämpfer auf den Boden und Armhebel, fertig."

eine andere Stimme, zum gleichen Event:
"also singsangs bericht deckt sich exakt mit meinem eindruck vor ort.
dass ich mich hier angemeldet habe und zum ersten mal poste liegt daran, dass ich mich end ueber diese veranstaltungs-komoedie fuer 17 euro geaergert habe...Nein, darueber will ich nicht gross sprechen. sondern davon dass diese beiden hauptkaempfe wirklich die groesste publikumsverarsche war die ich jeh gesehen habe.
gegen die "gewinner" wurde nicht ein einziger schlag ( also gar keiner, keiner, nada) gefuehrt. die haben es nicht mal versucht. KEIN WITZ!...und am ende der beiden kaempfe standen dann die verlierer in den ecken und hielten sich schnerzverzerrt ihre arme. oh weh oh weh. da wenn ich mir den wrestling mist auf dsf angucke sehe ich wenigsten noch super maedls zwischen drin"

anderer Bericht:
"Hier ein kurzer Bericht von der Profikampfsportgala vom 8. Januar 2006 in Linz bzw. Enns. Die Gala glänzte durch hervorragende und wirklich tolle Kämpfe! In den beiden Highlights des Abends standen sich Ralf Seeger vs Michael Kovac und Safet Feratovic vs. Chris Raaber gegenüber. Beide Kämpfe waren absolute Spitzenkasse, Ralf Seeger konnte nach knapp 3 Minuten mit einem "Americano" diesen Kampf für sich entscheiden. Safet Feratovic gelang in der Parterre aus der Moutposition eine Armbar - er konnte dadurch den Kampf für sich nach knapp 7 Minuten entscheiden. Die Veranstaltung war sehr gut besucht, es waren unter anderem auch diverse Medienvertreter vor Ort, die davon berichten werden bzw. bereits haben. Wir alle freuen uns auf eine Neuauflage!"
Quelle: Ralf Seeger - official website (http://www.ralf-seeger.com)

wer wissen will, welcher Typ Kämpfer Chris "Bambikiller" Raaber ist, oder auch Kovac, wird auf dieser Seite fündig - einfach draufklicken, dann auf "Superstars"
Riotgas Wrestling Alliance (http://www.riotgas.de.vu/)

Grüße,
Philipp

Darad
06-06-2007, 19:20
doppelpost...

Ninja Kid
06-06-2007, 23:14
:hammer::megalach::rotfltota

2 x Freefight Weltmister... drunter (in seinem Profil) stehen die Verbände! Unter anderem U.F.C! Joaa "Astrid" das ist auch lustig und bei der anderen Homepage steht Tai-Boxing statt Thai Boxing... Aber warte mal... ach so klar stimmt ---> Hardstyle Tai Chi!!! :p :ironie:

peter schira
06-06-2007, 23:36

2 x Freefight Weltmister... drunter (in seinem Profil) stehen die Verbände! Unter anderem U.F.C! Joaa "Astrid" das ist auch lustig und bei der anderen Homepage steht Tai-Boxing statt Thai Boxing... Aber warte mal... ach so klar stimmt ---> Hardstyle Tai Chi!!! :p :ironie:

das sind richtig harte jungs. der kindergarten verein.
gruß peter

peter schira
06-06-2007, 23:37

das sind richtig harte jungs. der kindergarten verein.
gruß peter

Francois
07-06-2007, 01:44
@ AAxx

Mal ehrlich, das hast du doch alles schon gewußt bei deinem Background oder?
Verstehe den Sinn des Threads nicht wirklich.

Gibt zu viele Pseudos als das sich der Ärger darüber lohnen würde.
Dachte ihr hättet vor langer Zeit selbst mal Erfahrungen mit Seegers Kampfweise gemacht oder das war der Yamatamadoshi. Weiß grad nicht mehr so genau.

DocDog
07-06-2007, 04:00
Wie heißt der Junge den nun:confused: "The Machine" oder "The Maniac"!?

Toll gemacht Aaxx, nu bin ich verwirrt;):D

ChriStyle
07-06-2007, 05:01
pff, traumtänzer, der soll mal gegen "Meister Zim" kämpfen, da sieht er was er kann The Panther Fighters (http://www.panther-fighters.com) :ironie:

Du hast mir grad den start in den Tag versüsst :D

Farrang
07-06-2007, 06:51
Wer kann mir was zu dem Mann sagen?
Unterhaltung - Homepage (http://www.safet-gym.com/)
Habe eine Anfrage zu ihm, kenne ihn nicht und bin komplett überfordert.
THX Andreas

Der Safet (nennt sich Maniac)hat vor ein paar Jahren in Dorsten(NRW) mal einen Kampf gegen den Jup Jussef (MTBD; WM ect.) in der ersten Runde durch K.O verloren (Leberhaken!!) War damals vom Thaikibo Gym Linz , Trainer Ismet"The Legend" Mandara! Frag mal den R.Seeger der muß den gut kennen. Gruß Chris
P.S: Meiner Meinung nach hat der nur Kraft und nur bescheidene Technische Fähigkeiten.Und ist auch ein recht nervöser Zeitgenosse(damals zumindest)

rocco86
07-06-2007, 08:27
Also muss ehrlich sagen ein Fedor oder Crocop würde bestimmt 0 Chance gegen einen Meister (Miss) Zim Zam und diesen Kerl immerhin 8 Dan Vale Tudo :hammer::respekt::ironie:

Die beiden Gurken haben bestimmt auch gar keine Lust bei UFC oder Pride mit zu machen weil sie was besseres sind und dort nicht genug money bekommen:D:rotfltota

peter schira
07-06-2007, 09:16
Also muss ehrlich sagen ein Fedor oder Crocop würde bestimmt 0 Chance gegen einen Meister (Miss) Zim Zam und diesen Kerl immerhin 8 Dan Vale Tudo :hammer::respekt::ironie:

Die beiden Gurken haben bestimmt auch gar keine Lust bei UFC oder Pride mit zu machen weil sie was besseres sind und dort nicht genug money bekommen:D:rotfltota

:rotfltota
gruß peter

maximus
07-06-2007, 09:31
zum glück kann man hier im forum die kampfbilanz jedes users nachprüfen und darum weiss ich auch von euch allen, dass ihr alle kurzs vor dem ufc contract steht und darum auch ungestört über irgendwelche GURKEN lästern könnt.

im ernst, reisst euch zusammen und diskutiert den sport und verhaltet euch nicht wie frauen im café, die sich über die kleider einer anderen lustig machen:mad:

pelicanino
07-06-2007, 10:39
maximus...relax mal....
über so einen offensichtlichen bullshit muss man sich einfach lustig machen...

was willse denn da überhaupt konstruktiv kritisieren...???...wenne die auch noch ernst nimms und darüber, was die machen und wer die sind, "diskutieren" wills...oh lord...

maximus
07-06-2007, 10:55
hast ja recht.

aaxx hat eine frage gestellt, da kamen durchaus einige infos zu tage plus ne ganze menge posts, die meiner meinung nach eher unnötig waren und eher bescheiden witzig. darum meine intervention.

Gurke
07-06-2007, 11:50
Du hast mir grad den start in den Tag versüsst :D

:D ist aber echt unglaublich wie sich die Leute so hochschummeln. Naja ich werd dem Zim mal auf jeden Fall mal die Seite zeigen. Bin mal gespannt was er sagt :ups:

Darad
09-06-2007, 11:05
Feratovic macht Fake-Fights, gemeinsam mit Isotov, Seeger, Kovac und Raaber. Die treten oft in verschiedener Besetzung gegeneinander an.

z.B.: auf einer Gala 2004 in Salzburg - hier ein Bericht von
einem Zuseher:
"...dann kam es zu dem eigentlichen Höhepunkt Ralf Seeger gegen
den unbekannten Michael Isotov vom Fight-Club Berlin!? Der Kampf
ging los, Isotov schlug kein einziges Mal zu, versuchte lediglich
Ralf per Takedown auf den Boden zu bringen. Dies klappte nicht
wirklich, dann lagen beide am Boden; Ralf setzte Armhebel an und
fertig...Wer den Fernsehbericht damals von Ralf Seeger gesehen
hat, wo er gegen Vito Toscani um die WM gekämpft hat, weiss wovon
ich reden. Dasselbe in grün! Und jetzt kam der WM-Kampf:
Safet Ferhatovic vom Bulldog Gym Linz gegen den ebenfalls
für das Fight-Club Berlin startenden Michael Kovac. Dieser Kampf
war genauso aufgebaut wie der von Ralf Seeger. Kovac schlug kein
einziges Mal zu, beide Kämpfer auf den Boden und Armhebel, fertig."

eine andere Stimme, zum gleichen Event:
"also singsangs bericht deckt sich exakt mit meinem eindruck vor ort.
dass ich mich hier angemeldet habe und zum ersten mal poste liegt
daran, dass ich mich end ueber diese veranstaltungs-komoedie fuer
17 euro geaergert habe...Nein, darueber will ich nicht gross
sprechen. sondern davon dass diese beiden hauptkaempfe wirklich
die groesste publikumsverarsche war die ich jeh gesehen habe.
gegen die "gewinner" wurde nicht ein einziger schlag ( also gar
keiner, keiner, nada) gefuehrt. die haben es nicht mal versucht.
KEIN WITZ!...und am ende der beiden kaempfe standen dann die
verlierer in den ecken und hielten sich schnerzverzerrt ihre
arme. oh weh oh weh. da wenn ich mir den wrestling mist auf dsf
angucke sehe ich wenigsten noch super maedls zwischen drin"

anderer Bericht:
"Hier ein kurzer Bericht von der Profikampfsportgala vom 8.
Januar 2006 in Linz bzw. Enns. Die Gala glänzte durch
hervorragende und wirklich tolle Kämpfe! In den beiden Highlights
des Abends standen sich Ralf Seeger vs Michael Kovac und Safet
Feratovic vs. Chris Raaber gegenüber. Beide Kämpfe waren absolute
Spitzenkasse, Ralf Seeger konnte nach knapp 3 Minuten mit einem
"Americano" diesen Kampf für sich entscheiden. Safet Feratovic
gelang in der Parterre aus der Moutposition eine Armbar - er
konnte dadurch den Kampf für sich nach knapp 7 Minuten
entscheiden. Die Veranstaltung war sehr gut besucht, es waren
unter anderem auch diverse Medienvertreter vor Ort, die davon
berichten werden bzw. bereits haben. Wir alle freuen uns auf eine
Neuauflage!"
Quelle: Ralf Seeger - official website (http://www.ralf-seeger.com)

wer wissen will, welcher Typ Kämpfer Chris "Bambikiller" Raaber
ist, oder auch Kovac, wird auf dieser Seite fündig - einfach
draufklicken, dann auf "Superstars"
Riotgas Wrestling Alliance (http://www.riotgas.de.vu/)