Vollständige Version anzeigen : mein parafuso/360 problem (video)
jonasbrasilien
11-06-2007, 16:58
hallo
ich hab mal ne frage zum parafuso/360 und zwar wie ich die airtime erhoehen kann. er sieht einfach nicht gut aus weil ich ihn zu frueh lande(obwohl ich meines erachtens relativ hoch abspringe und schon ewig ueb) ich wuerde gerne bald mit dem 540 anfangen aber wenns des beim 360 schon nicht klappt.
ich wollt eigentlich ein video von meinem parafuso hochladen aber des hochladen schlaegt immer fehl, kann mir da jemand helfen.
airtime erhöhen geht wohl nur durch höher springen oder heliumballons anbinden ;)
anfänger
11-06-2007, 21:43
hallo
ich hab mal ne frage zum parafuso/360 und zwar wie ich die airtime erhoehen kann. er sieht einfach nicht gut aus weil ich ihn zu frueh lande(obwohl ich meines erachtens relativ hoch abspringe und schon ewig ueb) ich wuerde gerne bald mit dem 540 anfangen aber wenns des beim 360 schon nicht klappt.
ich wollt eigentlich ein video von meinem parafuso hochladen aber des hochladen schlaegt immer fehl, kann mir da jemand helfen.
********** oder nochbesser youtube hochladen und verlinken^^ is best.
greez ~y~
ps: neuer trailer is drausen (sie signatur ) xD
jonasbrasilien
12-06-2007, 22:22
ich glaub ich weis wo mein problem liegt. ich spring irgendwie falsch ab bzw bekomms nicht auf die reihe mein schwungbein (also das das als erstes in die luft geht) grade zu lassen sondern springe eher mit dem knie nach oben ab anstatt mit dem fuss. des is aber komisch weil ich normalerweise bei nem kick des bein ohne probleme gestreckt bis ueber kopfhoehe bekommen.
was kann ich denn dagegen machen?
@tobi: boa ich hab grad deinen sampler gesehen, des is ja der ueber hammer.
also das mit dem schwungbein is sone sache. es is schwer sich zu zwingen, das gestreckt hochzuziehn.
meisstens kommt der allerdings ganz von selber, wenn man den trick mehr inverted macht ( also zurückgelehnt, und das is ja sowieso das, was man beim parafuso will )
probiers mal aus. so weit lehnen, dass du in der luft die gleiche position hast, wie beim doubleleg, dann zieht man das schwungbein eigentlich meisst automatisch gestreckt hoch.
zumindet wars bei mir so, beim 540 inverten.
currupio
14-06-2007, 18:39
veruch doch mal ne armada und dann wieder direkt armada ansetzen nur das du n parafuso machst du ziehst das andere bein einfache nach.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.