PDA

Vollständige Version anzeigen : 103kg

Kanae
15-06-2007, 14:43
Wie komme ich von den 102 KG wech?

war 3 jahre lang trainieren und hab gut an masse bekommen, moechte aber weniger masse und halt mehr kraft gewinnen, nur weiß net wie ich das machen soll, einfach nur noch auf ausdauer trainieren? oder einfach garkein kraft train mehr? muss da unbedingt von wech!

und noch was hat jemand gute dehnübungen? grade auch um den Spargat zu schaffen? danke!

Dobi
17-06-2007, 11:13
mach ruhig krafttraining weiter, das verbrennt auch schön viel kalorien.
aber ernährung musste wohl umstellen.
weniger essen und gesünder.
dehnübungen findeste hier
Tricks Tutorials.com (http://www.trickstutorials.com/)

Kanae
17-06-2007, 11:31
Super danke :)

hab noch ne frage, hab gestern nen FlicFlac geschafft, aber ist noch relativ schief i der luft, woran liegt das und wie bekomm ich das weg oder geht das erst mit der zeit? nicht das ich den jetzt für immer so mache :(

Dobi
17-06-2007, 11:33
am anfang springen viele schief, weil sie angst haben, gerade nach hinten zu springen.
das beste is, wenn du dir jemanden dazustellst, der dir hilfestellung gibt.
hier wird gezeigt wie das geht
http://www.2vault.com/videovault/2Vault.BHS.Tutorial.avi

Kanae
17-06-2007, 11:34
Und nochmal dickes THX ;) :)

Maxl
12-07-2007, 13:47
Ich hab auch schon flick flack versucht mit hilfestellung mein problem war das ich meine hände nicht ganz durchgestreckt hab weil ich angst hatte das ich mit den händen falsch aufkomm und andere ham sich da schon die handgelenke gebrochen aber mal schaun habs jetzt schon wieder mehr treiniert hoffentlich gehtst dann besser könnt mir ja bitte nochn paar tipps geben oder schreiiben was ihr dazu meint

Dobi
12-07-2007, 13:50
so ohne video von dir können wir dir schlecht spezifische verbesserungsvorschläge geben.
aber vielleicht hilft dir dieses tutorial
http://www.2vault.com/videovault/2Vault.BHS.Tutorial.avi

fedor_fanboy
12-07-2007, 13:59
mach ruhig krafttraining weiter, das verbrennt auch schön viel kalorien.
aber ernährung musste wohl umstellen.
weniger essen und gesünder.
dehnübungen findeste hier
Tricks Tutorials.com (http://www.trickstutorials.com/)

nix für ungut dobi, aber wenn er mit krafttraining weiter muskeln aufbaut wird er schwerer. muskeln sind ja bekanntlich schwerer als fett.

das beste mittel zum abnehmen ist joggen, dadurch verliert man aber auch muskelmasse, deshalb würde ich empfehlen noch 1 mal die woche krafttraining zu machen und 2-3 mal die woche joggen zu gehen.

so haltest du die muskeln und baust fett ab.

Maxl
12-07-2007, 14:03
hmm es gibt aber auch zwei verschiedene arten von muskeln die bodybuilder muskeln sind mehr aufgebläh und die von z.B schaulin mönchen sind sehr sehnig was besser is für kampfkunst und akrobatik muss man halt des richtige treining machen

Dobi
12-07-2007, 14:03
@fedor_fanboy:
krafttraining hat nen höheren nachbrenneffekt und is für den fettabbau sehr gut.
Testosterone Nation - The Hierarchy of Fat Loss (http://www.t-nation.com/readTopic.do?id=1526539)
natürlich is die ernährung das a und o.
und wir wissen ja gar nich, wie seine 102 kg aufgebaut sind.
wenn er natürlich so der kraftdreikampftyp is, und schon sehr viel muskelmasse antrainiert hat, muss er natürlich nich weiter muskeln aufbauen.
wenn die 102 kg aber hauptsächlich fett sind, sollte er kraft aufbauen und natürlich fett abbauen.
joggen is natürlich auch nich schlecht und zusätzliche kalorien zu verbrennen, kann aber für übergewichtige leute, mit sehr wenig stützmuskulatur ungesund sein. tricken ja sowieso ;)

hmm es gibt aber auch zwei verschiedene arten von muskeln die bodybuilder muskeln sind mehr aufgebläh und die von z.B schaulin mönchen sind sehr sehnig was besser is für kampfkunst und akrobatik muss man halt des richtige treining machen
böa gääääääääähn.
dann erklär mal bitte, wo der unterschied in der zusammensetzung von muskeln besteht, die "aufgebläht sind" ( is da luft drin ) und die sehnigen muskeln -.-
wenn du auf nen niedrigereren körperfettanteil hinauswillst, muss ich dich enttäuschen. kein shaolin hat so wenig körperfett wie ein bodybuilding in bühnenform.

fedor_fanboy
12-07-2007, 14:13
stimmt kommt drauf an ob eher fettleibig oder durch die muskelmasse 103kg hat.

wenn es eher fett ist kann man ruhig ein wenig mehr krafttraining machen, dann formt sich das auch relativ schön, habe schon einige gesehen die sich direkt von erscheinungsbild dickerchen zu "kante" oder teilweise auch natürlich muskulös gewandelt haben. hat er aber schon muskeln und dadurch die 103kg wär muskeltraining das falsche, bin jetzt davon ausgegangen, kann natürlich auch fett sein, dazu müsste er mal stellung nehmen.

Maxl
12-07-2007, 14:14
ja des schreib ich dir später was genau der unterschied is frag ich den der mir des erzählt hat aber es steht fest das die muskeln wie sie shaolin möche haben besser für akrobatig sind und das glaub ich kein bodybuilder speere in die haut stechen lassen kann ohne sich zu verletzen

Dobi
12-07-2007, 14:17
es steht fest das die muskeln wie in shaolin möche haben besser für akrobatig sind
das bezweifel ich natürlich nich.
ein bodybuilder is viel zu massig und hat meisst weder die beweglichkeit noch die schnelligkeit eines kampfsportlers ;)

jonasbrasilien
12-07-2007, 16:56
@dobi

was die bb angeht hast du mit der schnelligkeit bestimmt recht aber was die beweglichkeit angeht (besonders dehnbarkeit) hat ein profibb oft genausoviel wie ein kampfsportler. die muessen naemlich bei so "wettkaempfen" alle en spagat koennen.

fedor_fanboy
12-07-2007, 16:58
@dobi

was die bb angeht hast du mit der schnelligkeit bestimmt recht aber was die beweglichkeit angeht (besonders dehnbarkeit) hat ein profibb oft genausoviel wie ein kampfsportler. die muessen naemlich bei so "wettkaempfen" alle en spagat koennen.

er hat auch mit der beweglichkeit recht, schonmal arnold schwarzenegger laufen sehen? :D

den spagat können auch viele dicke, die aber trotzdem unbeweglicher sind, das ist einfach so, sobald du mehr masse hast ist was im weg bei gewissen bewegungen.

Maxl
12-07-2007, 19:07
also ich glaub das ein bodybuilder nur vll gut aussieht aber nutzen hat des keinen oder hast du schonmal son nen richtigen bodybuilder nen flick flack machen sehen???wenn ja dann macht mal einen link rein
auserdem is des glaub ich auch für die dehnung net gut weil die muskeln einfach wie auch fett im weg sind

Dobi
13-07-2007, 07:31
stimmt, es gibt bodybuilder, die spagat können. aber die müssen keinen können. du verwechselst das mit diesen aerobikfitnessmenschen.

also ich glaub das ein bodybuilder nur vll gut aussieht aber nutzen hat des keinen oder hast du schonmal son nen richtigen bodybuilder nen flick flack machen sehen???wenn ja dann macht mal einen link rein
aber gern :)
http://www.youtube.com/watch?v=9fsO2P5How0

Abriel
13-07-2007, 16:19
also ich glaub das ein bodybuilder nur vll gut aussieht aber nutzen hat des keinen oder hast du schonmal son nen richtigen bodybuilder nen flick flack machen sehen??
Was für nen Nutzen hat den ein flick flack außer gut auszusehen ???:weirdface

the_ANSWER
13-07-2007, 17:36
Was für nen Nutzen hat den ein flick flack außer gut auszusehen ???:weirdface

Die alte Frage: Warum machst du das?
Antwort: Weil ichs kann! ;)

Maxl
14-07-2007, 08:10
@dobi ok an die typen von team ryouko hab ich nich gedacht
aber ich glaub nich das es viele bodybuilder gibt die des können
ich glaub Arnold schwarzenecker kann des net oder?
aber sind des nich zufällig auch akrobatik fittnesmenschen in dem video?

Dobi
14-07-2007, 08:14
@dobi ok an die typen von team ryouko hab ich nich gedacht
tja

aber ich glaub nich das es viele bodybuilder gibt die des können
nö warum auch. sie sind ja bodybuilder und keine turner.

ich glaub Arnold schwarzenecker kann des net oder?
arnie is 60 jahre alt. er wird also kaum tricken.
aber auch früher konnte er ( soweit ich weiss ) nix in der richtung. warum auch. er hats ja auch nie trainiert.

aber sind des nich zufällig auch akrobatik fittnesmenschen in dem video?
nein.

Maxl
14-07-2007, 08:24
hmm du magst wohl zitate