PDA

Vollständige Version anzeigen : Alexander Emelianenko

fedor_fanboy
26-06-2007, 19:46
kenne alle seine kämpfe und muss sagen er ist stärker als viele glauben, hat ein enormes potential.

leider ruht der fluch des "kleinen bruders" auf ihm, fedors name überdeckt ihn so sehr dass viele ihn garnicht warnehmen, wer jedoch seine kämpfe kennt sieht dass er ein spitzen fighter ist.

mich würde interessieren was ihr von ihm haltet. :sport098:

Jaycee
26-06-2007, 20:05
kenne alle seine kämpfe und muss sagen er ist stärker als viele glauben, hat ein enormes potential.

leider ruht der fluch des "kleinen bruders" auf ihm, fedors name überdeckt ihn so sehr dass viele ihn garnicht warnehmen, wer jedoch seine kämpfe kennt sieht dass er ein spitzen fighter ist.

Er steht weniger im Schatten seines Bruders, als sich selber im Weg...
Was beide unterscheidet ist die Disziplin... Fedor tut alles um seinen Leistungsstand zu verbessern oder wenigstens zu erhalten...
Fedor sagt selber über Aleksander das er zu wenig trainiert und dann auch noch oft falsch... Hat er mal in einem Interview preisgegeben...

Gruß

Jaycee

DieKlette
26-06-2007, 20:08
Er steht weniger im Schatten seines Bruders, als sich selber im Weg...
Was beide unterscheidet ist die Disziplin... Fedor tut alles um seinen Leistungsstand zu verbessern oder wenigstens zu erhalten...
Fedor sagt selber über Aleksander das er zu wenig trainiert und dann auch noch oft falsch... Hat er mal in einem Interview preisgegeben...

Gruß

Jaycee

Jau, falsch deswegen, weil Aleksander aus Prinzip nicht wie sein Bruder trainieren will, da er nicht in seinem Schatten stehen möchte. Deswegen ist Aleksander auch nach Holland gegangen und trainiert dort Muay Thai.

Naja, die beiden haben wohl ein schwieriges Verhältnis. Aber Fedor hat's richtig getroffen indem er sagte, dass Aleksander ein erwachsener Mann ist, der seine eigenen Entscheidungen trifft.

Das er ein Riesentalent ist, dass wissen wir alle. Hoffentlich macht er was draus!

Hauser
26-06-2007, 20:16
Ich liebe seine Art zu kämpfen. Er sieht immer so aus, als wär ihm alles scheiss egal und er total gelangweilt :D
Sehr cool und symphatisch der Kerl.

Keschon
26-06-2007, 21:14
Aber eins verstehe ich nicht, er wendet ziemlich selten Sambo an, obwohl er das serh gut kann. Man muss doch seine Stärke nutzen, aber er tut es nicht.

Aber gegen Alexander habe ich auch nicht, ich finde es auch ,dass er ein Topfighter ist. Und mit dem Satz

"Er sieht immer so aus, als wär ihm alles scheiss egal und er total gelangweilt"

haste recht. :)

Joshbarnett28
26-06-2007, 21:37
Er haut B u C leute Ko. Gegen Top Leute hat er bis her nichts gezeigt. Er vertraut zu sehr auf sein stand up u vergisst sein bodenkampf.. Gegen Werdum u Barnett hat man gesehen, sobald so ein boden spezie ihn unten hat, das er hilflos ist.

Und zu seinen gewonnen Sambo meisterschaften ist doch schon alles gesagt. Das sind manipulierte meisterschaften die gar nichts aussagen.. ganz anders als zum beispiel Bjj oder ADDC Meisterschaften

DieKlette
26-06-2007, 21:42
Seit wann ist Sergej Kharitonov B Klasse?

Kinski
26-06-2007, 22:39
Für mich spätestens seit dem Thompson Staredown einer der coolsten Kerle im ganzen MMA-Zirkus. Symphatisch würde ich ihn allerdings nicht nennen. Er sieht wirklich gemein aus und ich würde ihm nur ungern im Dunkeln begegnen (fünf Jahre Knast in Russland machen einen wahrscheinlich auch nicht zu einem angenehmeren Menschen).

Was die MMA Qualität betrifft ist er vielleicht nicht top five aber sicher sehr sehr nah dran. Aber es stimmt, er ist wahrscheinlich zu undiszipliniert für die Spitze.

K

SeraphiM
27-06-2007, 00:45
Was die MMA Qualität betrifft ist er vielleicht nicht top five aber sicher sehr sehr nah dran. Aber es stimmt, er ist wahrscheinlich zu undiszipliniert für die Spitze.

seh ich auch so, aber potential hat er auf jeden fall, müsste halt etwas mehr fett verbrennen und sich weiterentwickeln, sowohl im boden- als auch im standup fight.
er ist auf jeden fall dennoch einer der besten, was viele topfightverwöhnte nicht mehr realisieren...

fedor_fanboy
27-06-2007, 06:46
wir wissen ja alle wie das unter brüdern so sein kann, das konkurrenzdenken ist automatisch da, auch wenn man sich noch so gut versteht, und hat man dann noch den gleichen "job" und der eine bruder hat schon quasi legendenstatus dann kann ich mir schon vorstellen dass das für alexander schwer zu verkraften ist.

was mich stört sind die gerüchte um die 2 brüder, von wegen "üble kerle" usw., und über die 5 jahre gefängnis weis auch keiner genaueres bescheid, gibt zwar etliche gerüchte in den foren, aber solange hier keiner beweise liefert bleibt es für mich unaufgeklärt.

was ich sagen kann ist, beide verhalten sich im ring äusserst respektvoll, sind durchgehend höflich (vor allem fedor). speziell fedor wirkt oft wie ein kleiner lieber schulbub und schafft es nicht mal böse zu schauen, beobachtet mal seine mimik, sie ist sowohl vor, nach als auch während des kampfes immer gleich, das zeigt dass er das ganze sportlich sieht, und nicht wie viele als kampf um leben und tod :D

aber die kritik er wäre ein scheißdrauftyp kann ich jetzt aus meiner sicht auch bestätigen =) , er wirkt wirklich so, auch während der kämpfe, hat aber auch einen sehr ähnlichen kampfstil wie fedor, ist vielleicht nur einen tick langsamer und am boden doch erkennbar schwächer als fedor, aber das talent hat er allemal, würde er mit fedor trainieren und disziplinierter sein könnte er sicher sein niveau erreichen.

finds auch erstaunlich zu sehen wie die meisten mmaler sich mit anaboliker aufpumpen und dann von einem bierbäuchigem fedor verheitzt werden :D

und jetzt mal ehrlich, sehn so killer aus...? ;)

Video Emelianenko Fedor Alexander in Korea - Pride, UFC - Dailymotion Share Your Videos (http://www.dailymotion.com/relevance/search/alexander%2Bemelianenko/video/x2ahro_emelianenko-fedor-alexander-in-kore)

Jaycee
27-06-2007, 08:15
wir wissen ja alle wie das unter brüdern so sein kann, das konkurrenzdenken ist automatisch da, auch wenn man sich noch so gut versteht, und hat man dann noch den gleichen "job" und der eine bruder hat schon quasi legendenstatus dann kann ich mir schon vorstellen dass das für alexander schwer zu verkraften ist.

was mich stört sind die gerüchte um die 2 brüder, von wegen "üble kerle" usw., und über die 5 jahre gefängnis weis auch keiner genaueres bescheid, gibt zwar etliche gerüchte in den foren, aber solange hier keiner beweise liefert bleibt es für mich unaufgeklärt.

was ich sagen kann ist, beide verhalten sich im ring äusserst respektvoll, sind durchgehend höflich (vor allem fedor). speziell fedor wirkt oft wie ein kleiner lieber schulbub und schafft es nicht mal böse zu schauen, beobachtet mal seine mimik, sie ist sowohl vor, nach als auch während des kampfes immer gleich, das zeigt dass er das ganze sportlich sieht, und nicht wie viele als kampf um leben und tod :D

aber die kritik er wäre ein scheißdrauftyp kann ich jetzt aus meiner sicht auch bestätigen =) , er wirkt wirklich so, auch während der kämpfe, hat aber auch einen sehr ähnlichen kampfstil wie fedor, ist vielleicht nur einen tick langsamer und am boden doch erkennbar schwächer als fedor, aber das talent hat er allemal, würde er mit fedor trainieren und disziplinierter sein könnte er sicher sein niveau erreichen.

finds auch erstaunlich zu sehen wie die meisten mmaler sich mit anaboliker aufpumpen und dann von einem bierbäuchigem fedor verheitzt werden :D

und jetzt mal ehrlich, sehn so killer aus...? ;)

Video Emelianenko Fedor Alexander in Korea - Pride, UFC - Dailymotion Share Your Videos (http://www.dailymotion.com/relevance/search/alexander%2Bemelianenko/video/x2ahro_emelianenko-fedor-alexander-in-kore)

Ich finde Fedor sein Blcik schon "erschreckend"... Ich würde Ihn als leer und Eiskalt bezeichnen, also doch eher Killerblick.
Ich finde einen solchen Blick wesentlich unangenehmer (für den Gegner) als wenn jemand ganz "Böse" schaut. Mann kann den anderen absolut nicht einschätzen.

Gruß

Jaycee

Gordinho
27-06-2007, 08:41
gerüchten zu folge will bald igor der kleine 18 jährige bruder von fedor, bei pride worldwide mit mischen!

fedor_fanboy
27-06-2007, 10:14
das stimmt schon jaycee, aber den ersten eindruck den er macht ist für mich zumindest ein sehr freundlicher und sympathischer, wie er wirklich ist wissen nur seine freunde / familie, aber zumindest in bezug auf fedor vermute ich doch sehr stark dass er sehr ok ist, bei alexander bin ich mir nicht so sicher, trotzdem sollte man keine urteile fällen ohne zu wissen wie es wirklich ist.

und im ring ist fedor auch kaltblütig, aber es geht ja nicht darum wie jemand im ring ist, sondern wie er ausserhalb des rings ist.

gibt genug leute die im sport die brutalsten schweine sind, und ausserhalb des sports ganz normale familienmenschen mit kindern, frau und geregeltem tagesablauf.

die meisten fighten ja auch für ihre familie bzw. kommen aus armen elternhaus und nutzen halt die einzige chance die sie haben... gibt also immer mehrere blickwinkel.

Joshbarnett28
27-06-2007, 10:31
Das Alexander leicht Rechts angehaucht ist, düfte doch wohl auch bekannt sein. Das Verraten seine Tättos u der Umgang mit Roman Zentsov,der nen Fettes Hakenkreuz unter dem oberarm trägt.
U das er im Knast war wg bewaffneten Raubüberfalls, darüber sind wir uns doch einig, verstehe nicht, was daran unaufgeklärt sein sollte. Er hat es selber in interviews gesagt, u.a seine Tättos beschreiben die Knastjahre die er hinter sich hat.

Alexander ist auf jeden Fall ein übler Kerl,das kann ich mir vorstellen.Kann mir auch gut vorstellen, das er in Russland so nebenher den einen oder anderen Gefälligkeitsjob erledigt. Glaub nicht, das Fedor sich mit seinem Bruder nur wg irgendwelchen Trainingsunstimmikkeiten gestritten hat. Und das er im schatten von fedor steht ist auch quatsch. Er stand nie in fedors schatten wie zum beispiel Little Nog bei Big Nog. Alexander hat immer bei Pride seine chancen bekommen, u.a auch wg den beziehungen von fedor.

Alexander ist ein guter Schläger, der wie gesagt B u C Leute durchlässt. Kharithonov ist für mich kein maßstab, er kam nach einer langen verletztung wieder.

Auf jeden Fall schaue ich seine Kämpfe sehr gerne, weil er einen Offensiven u Kompromisslosen Kampfstil hat

Sonny_Chiba
27-06-2007, 10:39
Also ich mag die Art von Aleks zu kämpfen und wen er sich mal zusammenreissen würde,könnte er echt eine große Nummer werden.

@Josh:

Ob er rechts angehaucht ist weiss ich nicht,aber mir ist bekannt das bei der russischen Mafia öfters nazionalsozialistische Symbole und Parolen tätowiert werden,nur um ihre Abneigung gegen über dem Kommunismus zu zeigen.
Ich will hier jetzt aber keinem Unterstellen er hätte Kontakt zum organisierten Verbrechen.

fedor_fanboy
27-06-2007, 10:48
ich hätte gerne mal eine quellenangabe bezüglich des bewaffneten raubüberfalls? hab schon ein bisschen gestöbert aber nichts gefunden, und solange kein mensch zu schaden gekommen ist habe ich nichts dagegen wenn er die chance auf resozialisierung bekommt, bei mördern/vergewaltiger/kinderschänder sehe ich das anders.

das mit den tätowierungen ist kein geheimnis, man kann im inet sogar penibel genau, ich glaube auf wikipedia wars, deren bedeutung nachlesen.

ob er jetzt noch immer ein übler kerl ist oder gefälligkeitsjobs erledigt kann hier keiner beweisen also nur spekulation, wahrscheinlich war es so, aber inzwischen dürfte er genug verdienen um sich sowas zu ersparen.

dass alexander im schatten von fedor steht ist ja wohl fakt, und ich fürchte aus dem schatten kommt er in diesem leben auch nicht mehr raus.

er hat von pride keine chance bekommen sondern von fedor, da fedor seine verträge teilweise so ausgehandelt hat dass sein bruder kämpfe bekame, also quasi unter dem motto nur im doppelpack.

dass aleksander nur "b und c" klasse fights hatte lasse ich auch nicht gelten. er unter anderem james thompson besiegt, welcher wiederum leute wie don frye, Yoshida und dan severn besiegt hat...

Video Alexander vs Thompson - Alexander, Emelianenko, James, Thompson, UFC - Dailymotion Share Your Videos (http://www.dailymotion.com/relevance/search/alexander%2Bemelianenko/video/x2deaj_alexander-vs-thompson)

Amok
27-06-2007, 11:17
Ich habe ihn in Holland live erleben können.
Das der Typ schon zur Weltklasse gehört ist klar aber seine ganze Art über die Zeit vor dem Kampf war wirklich nicht professionell in meinen Augen.
Habe ihn bei der Pressekonferenz am Vortag zum ersten mal gesehen und danach immer wieder im Hotel etc. Er wirkte die ganze Zeit so, als hätte er überhaupt keine Lust zu kämpfen.
Und im Ring gegen Verdum hat sich genau das bestätigt. Sowas von lustlos und desinteressiert habe ich noch nie gesehen. Nicht zu verwechseln mit der Art von Fedor!
Zumindest an dem Wochenende hatte er ein Problem mit seiner Einstellung. Ansonsten gibt es meiner Meinung nach auch wirklich bessere Leute...

maximus
27-06-2007, 11:40
ich habe mir mal den film "pride to the top" über fedor von einem russen übersetzen lassen. der meinte, dass aleks keine normale, sinn machende sätze formulieren könne und wie ein alkie sprechen würde. was auch immer das heissen soll...

fedor_fanboy
27-06-2007, 11:40
Das der Typ schon zur Weltklasse gehört ist klar

Zumindest an dem Wochenende hatte er ein Problem mit seiner Einstellung. Ansonsten gibt es meiner Meinung nach auch wirklich bessere Leute...

na was jetzt? =) also ich finde er ist ein sehr guter kämpfer, weltklasse ist wohl definitionssache, ich sags so, zu den top 10 gehört er für mich noch nicht, aber er ist auch nicht weit entfernt und hat sicher das potential zum champion.

stimmt schon, er wirkt dermaßen lustlos, kaum zu glauben, aber ähnlich ist es auch mit fedor, die kühle art dürfte wohl in der familie liegen.

@ max, das wäre eine erklärung =)

Joshbarnett28
27-06-2007, 11:54
er hat von pride keine chance bekommen sondern von fedor, da fedor seine verträge teilweise so ausgehandelt hat dass sein bruder kämpfe bekame, also quasi unter dem motto nur im doppelpack.

dass aleksander nur "b und c" klasse fights hatte lasse ich auch nicht gelten. er unter anderem james thompson besiegt, welcher wiederum leute wie don frye, Yoshida und dan severn besiegt hat...

Video Alexander vs Thompson - Alexander, Emelianenko, James, Thompson, UFC - Dailymotion Share Your Videos (http://www.dailymotion.com/relevance/search/alexander%2Bemelianenko/video/x2deaj_alexander-vs-thompson)

Du scheinst mir wirklich von der MMA Szene wenig Ahnung zu haben,das merkt man klar an deinen Posts..naja, bist nicht der einzige hier. Er hat dank Fedor bei Pride seine Chance bekommen, das ist klar..Das war aber nur der starthilfe.Hätte er seine Kämpfe gewonnen, dann hätte er Fedor auch nicht mehr gebraucht als vermittler.Er hat es aber nicht.Also sollte er Fedor dankbar sein. U wie gesagt, ich denke nicht, das Alex deswegen mit Fedor stress hat. Ich hab es in meinem vorherigen Post schon geschrieben, was am naheliegensten ist

und seit wann gehören die genannten kämpfer in der A Klasse??? Selbst Butterbean hat Thompson vernascht..das sagt doch wohl alles.. U Frye war mal ein Top mann..

@Amok

Wie hat sich das denn deutlich gemacht, das er desinteressiert war? Soweit ich auch weiss, war seine Perle auch mit dabei

fedor_fanboy
27-06-2007, 12:02
Du scheinst mir wirklich von der MMA Szene wenig Ahnung zu haben

du schreibst ich habe keine ahnung von der mma szene, bestätigst aber im selben atemzug meine aussage, bisschen komisch oder?

was gehört denn für dich zur a klasse? silva, fedor, crocop, ...?
da wären wir wieder bei der definition...

Joshbarnett28
27-06-2007, 12:10
hier meine Definition

Championsleague:

Fedor, Big Nog, Barnett, Cro Cop, Couture,

A Klasse:
Gonzaga, Sylvia, Arlovski, Monson,Antonio Silva,Werdum,Buentello,Vera,Alex, Kharthonov...

B Klasse fängt bei mir mit leuten wie Frye an.. also ausgediente Stars

Hoffe konnte dir meine Definition erläutern

Hauser
27-06-2007, 12:10
@Josh: Ich habe bisher noch keinen enzigen sinvollen Post von dir gelesen, sondern nur überhebliches Geschwätz.
Der einzige der keine Ahnung hat bist du.

Aleks ist sicher keine Nr. 1, aber er hat trotzdem sehr gute Kämpfer verdroschen. Pele, Kharitonov, Thompson ...

fedor_fanboy
27-06-2007, 12:28
jab stimmt. ist auch sinnlos sich darüber zu streiten, jeder definiert a klasse, oder champion klasse ein wenig anders.

ähnlicher kampf wie vs thompson
Video Ricardo Morais vs Emelianenko Aleksander - PRIDE, Busido, 6, ufc, ronaldo - Dailymotion Share Your Videos (http://www.dailymotion.com/relevance/search/emelianenko/video/xvv4o_ricardo-morais-vs-emelianenko-aleks)

wenn er die deckung durchbrochen hat wirds übel, wahnsinns instinkte.

Flibb
27-06-2007, 12:39
Das Alexander leicht Rechts angehaucht ist, düfte doch wohl auch bekannt sein. Das Verraten seine Tättos u der Umgang mit Roman Zentsov,der nen Fettes Hakenkreuz unter dem oberarm trägt.
Nur das dieses Hakenkreuz ein Symbol aus der slawischen Mythologie ist. Ich liebe Leute mit Halbwissen.

A Klasse:
Sylvia, Monson,Antonio Silva,Buentello, Kharthonov...
Oh mein Gott gehts noch? Sylvia hatte Glück, dass er überhaupt gegen Rodriguez kämpfen durfte, sein bester Sieg ist gegen Arlovski und der erste war auch mehr als glücklich. Seitdem hat Arlovski angst nochmal ko zu gehen. Antonio Silva ist super Schwergewicht daher passt er nicht. Buentello? Glaube stehst ziemlich allein da mit solch einer Behauptung. Der Mann heisst Kharitonov und hat seit dem Nogueira Kampf nichts mehr gerissen.
Aber Hauptsache andere Leute haben keine Ahnung nur du und deine aus der Luft gegriffenen Theorien sind richtig.

nogain
27-06-2007, 12:42
- und woher stammt der spruch "gott mit uns" :)

Joshbarnett28
27-06-2007, 12:43
- und das fette spinnennetz auf den schultern von Alex...

fedor_fanboy
27-06-2007, 12:48
wie gesagt, steht alles auf wikipedia, ich kopiers mal rein.

* Right arm: Cathedral with five domes: symbolizes five years of imprisonment, which he served for an armed robbery.
* Shoulders: Stars: “symbolize person’s honor and dignity, they mean that one lives according to his traditions and principles”.
* Right shoulder: cobweb: Aleksander did not explain it’s meaning other than say that contrary to what has been suggested by some, it does not have anything to do with mafia. In Russian prisons, tattoos using this symbol typically denote drug addiction.
* Left shoulder: Russian script.
* Left forearm: Half cat’s head, half skull: “Homo homini lupus est.” Translated: Man is a wolf to his fellow-man.
* Back: Grim Reaper holding a baby: according to Aleksander it’s a tattoo of Holy Mother, and that it means “absolutely nothing”, he just liked the design.
* Back: "Gott Mit Uns", meaning “God is with us” in German: for Aleksander, it’s a symbol of revival. This tattoo caused a significant controversy, since this slogan was written on belt buckles of German soldiers in the Second and Third Reich.
* Knees: Stars: symbolize that the owner will never be brought to his knees.
* Pirate tattoo: stands for article 167 of Russian Criminal Code: “armed robbery”.
* “Fortune favors the bold” in German: self-explanatory.

Joshbarnett28
27-06-2007, 12:52
wie gesagt, steht alles auf wikipedia, ich kopiers mal rein.

* Right arm: Cathedral with five domes: symbolizes five years of imprisonment, which he served for an armed robbery.
* Shoulders: Stars: “symbolize person’s honor and dignity, they mean that one lives according to his traditions and principles”.
* Right shoulder: cobweb: Aleksander did not explain it’s meaning other than say that contrary to what has been suggested by some, it does not have anything to do with mafia. In Russian prisons, tattoos using this symbol typically denote drug addiction.
* Left shoulder: Russian script.
* Left forearm: Half cat’s head, half skull: “Homo homini lupus est.” Translated: Man is a wolf to his fellow-man.
* Back: Grim Reaper holding a baby: according to Aleksander it’s a tattoo of Holy Mother, and that it means “absolutely nothing”, he just liked the design.
* Back: "Gott Mit Uns", meaning “God is with us” in German: for Aleksander, it’s a symbol of revival. This tattoo caused a significant controversy, since this slogan was written on belt buckles of German soldiers in the Second and Third Reich.
* Knees: Stars: symbolize that the owner will never be brought to his knees.
* Pirate tattoo: stands for article 167 of Russian Criminal Code: “armed robbery”.
* “Fortune favors the bold” in German: self-explanatory.

Die beiden nazi symbole konnte er nicht erklären bzw hat seltsame theorien verwendet :-) Cow web, u Gott mit uns.. :-)

Flibb
27-06-2007, 13:00
Waren alle kaiserlichen Soldaten Nazis? Faschismus gab es damals noch nicht. Alex hat das bestimmt in ner Doku gesehen und dachte sich "Geil, das lass ich mir stechen" genauso wie Leute in Deutschland das mit Kanji von ner Speisekarte machen. Der zweite deutsche Spruch "Schicksal favorisiert den Kühnen" bestätigt das nur.
Spinnenetze beschreiben Drogensucht, steht doch da schwarz auf weiss. Bin ich der einzige der Englisch in der Schule hatte? Denkt doch mal nen bisschen mit, würdet ihr in nem Interview sagen, dass ihr euch Hero die Adern hochgeschossen habt?

fedor_fanboy
27-06-2007, 13:01
Die beiden nazi symbole konnte er nicht erklären bzw hat seltsame theorien verwendet :-) Cow web, u Gott mit uns.. :-)

hab mir das nie durchgelesen, aber jetzt seh ich dass die eine tätowierung wohl seine 5 jahre gefängnis wegen raubes widerspiegeln, naja sich sowas reinzutätowieren... jeder wie er will :rolleyes:

zu dem "nazi" symbol meinte alleksander es wäre für ihn ein symbol der wiederbelebung.

Joshbarnett28
27-06-2007, 13:03
ich hätte gerne mal eine quellenangabe bezüglich des bewaffneten raubüberfalls? hab schon ein bisschen gestöbert aber nichts gefunden..

Du hast dir die quelle selbst gegeben, schau mal auf dein post von wikipedia, wo du seine tatoos auflistetst..

fedor_fanboy
27-06-2007, 13:09
guggst du beitrag über deinem ;)

SeraphiM
27-06-2007, 14:46
das vid von alex gegen ricardo ist schon ziemlich krass, er haut dem kerl einfach mal auf die fresse, im wahrsten sinne des wortes!

outclassed aber sowas von !

Kinski
27-06-2007, 15:33
Wie gesagt: ich halte Aleksander für einen sehr guten.

Aber das sein Sieg gegen Thompson ein Argument dafür sein soll ist ja wohl ein Witz. Thompson ist der untalentierteste Idiot im ganzen PRIDE Verein.

Und wieso hier einigen soviel daran liegt aus Aleks einen lieben Jungen von nebenan zu machen ist mir auch schleierhaft. Da braucht man doch keine authorisierte Biografie zu lesen, um zu merken, dass der Kerl ein finsterer Knochenbrecher ist.

"Aber wir wollen hier ja keinem unterstellen, dass er Kontakt zum organisierten Verbrechen hat.":D :D: D

K

Druss
28-06-2007, 00:24
[QUOTE=Joshbarnett28;989386]Das Alexander leicht Rechts angehaucht ist, düfte doch wohl auch bekannt sein. Das Verraten seine Tättos u der Umgang mit Roman Zentsov,der nen Fettes Hakenkreuz unter dem oberarm trägt.

Hi, was Zenzov unter seine oberarm hat , ist kein nazisymbol.
In altslawische kultur gibt es viele symbolen die so aussehen. Was Zenzov hat, bedeutet soviel wie" Rette und Hütte mich".Genauer kann ich leider nicht übersetzen, bin noch nicht so gut in deutsche Sprache.

SeraphiM
28-06-2007, 04:14
Hi, was Zenzov unter seine oberarm hat , ist kein nazisymbol.
In altslawische kultur gibt es viele symbolen die so aussehen. Was Zenzov hat, bedeutet soviel wie" Rette und Hütte mich".Genauer kann ich leider nicht übersetzen, bin noch nicht so gut in deutsche Sprache.

sehr richtig, danke für deinen versuch hier licht ins dunkel zu bringen, es ist natürlich keine faschistische swastika, die da seinen arm ziert ! :)
hier, etwas für ''geschichtsinteressierte'', denke es wird den ein oder anderen überraschen :
erst einmal etwas zur bedeutung der ursprünglichen swastika (=sonnenrad-übrigens hat roman um seine swastika den umriss einer sonne+strahlen tätowieren lassen, bild unten), bevor hitler das symbol verdreht und sein eigenes daraus gemacht hat :

Swastika - Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Swastika)
man beachte mal das ''affentheater'' der gerichte um dieses zeichen, das wird auch in zukunft für viele spekulationen sorgen...

und dann etwas zu den verschiedenen slawischen symbolen bzw. arten :

Âîñòî÷íàÿ Åâðîïà êàê ïðàðîäèíà èíäîåâðîïåéöåâ / Æàðíèêîâà Ñ., Âèíîãðàäîâ À. (http://www.cultinfo.ru/fulltext/1/001/001/073/j5.htm)

fedor_fanboy
28-06-2007, 08:13
als russischer nazi würdest dort ohnehin nicht weit kommen, da würde jeder einkauf zum spießrutenlauf werden :D

Gladbeck
28-06-2007, 09:44
Finde er gehört schon zu den Top leuten.
Der KO gegen Morais sieht echt klasse aus.
Ob er jetzt Kriminell ist oder nicht,ob er es war oder nicht ist mit persöhnlich schnuppe.

gladiator12
28-06-2007, 13:51
Wie gesagt: ich halte Aleksander für einen sehr guten.

Thompson ist der untalentierteste Idiot im ganzen PRIDE Verein.

K
und woher weisst du das er ein idiot ist?:cool:

.Hel
29-06-2007, 13:06
deutsche leute sind immer wieder lustig zu beobachten;)

immer udn überall sehen sie nazis, nazis hier nazis dort.:rolleyes:

sogar russen sind jetzt nazis :ups:

die swastika ist die schn jahrtausende besteht udn nru irgendein penner mal 10 jahre lang missbraucht hat ist nun ienfach ein nazi symbol udn die jahrtausende alte geschichte des friedliche symbols kippt man in die tonne, echt traurig :rolleyes:

leute mit kurzen haaren sind auch nazis

leute die schwarze kleider tragen auch.

Joshbarnett28
29-06-2007, 13:30

die swastika ist die schn jahrtausende besteht udn nru irgendein penner mal 10 jahre lang missbraucht hat ist nun ienfach ein nazi symbol udn die jahrtausende alte geschichte des friedliche symbols kippt man in die tonne, echt traurig :rolleyes:

Was heisst sogar russen sind jetzt nazis? Was soll daran ungewöhnlich sein. Gerade russen sind nazis. wenn du bisschen ahnung hättest von Politik ,dann wüsstest du, das in Russland mittlerweile eine grössere Rechte Szene existiert die vielmal brutaler ist als in Deutschland. Tendenz steigend.Vor allem in St Pertersburg, u dort leben ju trainieren a die Emelianenkos

fedor_fanboy
29-06-2007, 13:41

100% zustimmung ;)

SeraphiM
29-06-2007, 13:56
Was heisst sogar russen sind jetzt nazis? Was soll daran ungewöhnlich sein. Gerade russen sind nazis. wenn du bisschen ahnung hättest von Politik ,dann wüsstest du, das in Russland mittlerweile eine grössere Rechte Szene existiert die vielmal brutaler ist als in Deutschland. Tendenz steigend.Vor allem in St Pertersburg, u dort leben ju trainieren a die Emelianenkos

stimmt leider, aber bitte nicht verallgemeinern !:(

.Hel
29-06-2007, 14:14
josh: bitte verwechsel nicht nazs mit rechtsextremen udn bezeichne politishc rechts eingestellte nicht als als nazis,:rolleyes:

anonsten mag ich auch die verallgemienerung dass gerade russen nazis sein sollen nicht, auch wenn es, anschienen was ich nie mitbekommen habe viele rechtsextreme in russland gibt.

denn viele hier auf'm board sind russen oder russischer abstammung ich z.B:;)

Kinski
29-06-2007, 16:20
denn viele hier auf'm board sind russen oder russischer abstammung ich z.B:;)

Ach so. Dann kann man Dir die teilweise wahnwitzige Ortographie bei Deinen Postings ja nochmal vergeben. Du hast wahrscheinlich noch ne Tastatur in kyrillisch.

Ich dachte schon das wäre ne Vollkontakt Spätfolge (Parkinson o.ä.).

Also nix für ungut:)

K

Druss
29-06-2007, 23:24

Hi. Es gibt Nazis in Russland. Wenn die Rechte Szene dort grosser ist als in Deutschland, dann liegt das an bevölkerungszahl.Ob die brutaler sind? :rolleyes: Wer hat schon ma vergliechen, oder giebt es Weltmasterschaft zwischen Rechten von ganzen Welt:D
Warst du schon ma da Josh? Nein dann hast du alles aus Zeitung und TV.

Und Emeljanenkos leben in Starii Oskol(Старый Оскол);)

maximus
29-06-2007, 23:41
bleibt on toppic. für solche diskussionen gibt es das politik forum und das thema wurde hier auch schon diskutiert.

ich denke, dass aleks ein sehr guter kämpfer ist. teile jedoch die meinung, dass er nicht zu den allerbesten gehört. gerade im grappling bereich ist fedor um klassen besser.

Keschon
07-07-2007, 15:48
Hi. Es gibt Nazis in Russland. Wenn die Rechte Szene dort grosser ist als in Deutschland, dann liegt das an bevölkerungszahl.Ob die brutaler sind? :rolleyes: Wer hat schon ma vergliechen, oder giebt es Weltmasterschaft zwischen Rechten von ganzen Welt:D
Warst du schon ma da Josh? Nein dann hast du alles aus Zeitung und TV.

Und Emeljanenkos leben in Starii Oskol(Старый Оскол);)

In Starii Oskol sind die geboren, aber die leben in St. Petersburg!!!

SeraphiM
09-04-2008, 22:49
lustiges vid, besonders die pose am ende von alex.:D

YouTube - Emelianenko Fedor - Alexander - Zentsov - Foto session (http://de.youtube.com/watch?v=uOwaDyXQ7p8&feature=related)

vitorb
17-04-2008, 22:44
hi,

ich finde, er ist ein ausgezeichneter kämpfer, ich schau mir seine kämpfe sehr gern an. er hat auch einen ganz eigenartigen und gleichzeitig einzigartigen charm. er wirkt immer absolut desinteressiert, lustlos, das hat was cooles, das kenn ich so von kaum einen anderen kämpfer. ignashov kommt auch so ähnlich rüber. :cool:

ich hab neulich irgendwo ein interview mit aleksander gelesen, da meinte er, er würde keinen vertrag bei der ufc bekommen, weil sie ein riesenproblem damit hätten, wenn da plötzlich 2 russische brüder daherkämen, die alles umbatschen. ich glaub, dass da schon was dran sein könnte, ich würde ihm im schwergewichtsbereich schon zutrauen, ganz, ganz vorn mitzumischen. für die amis wärs schon bissl peinlich, wenn die ne ufc-veranstaltung auf nem flugzeugträger für ihre jungs machen würden, bei der ihre champs dann von den beiden aus dem ehemals erzfeindlichen russland vermöbelt werden. :D :p

also ich würd mir sehr wünschen, dass er da über kurz oder lang mal nen vertrag kriegt.

v. g.

vitor b.

Salvadorfreestyle
18-04-2008, 09:13
hi,

ich finde, er ist ein ausgezeichneter kämpfer, ich schau mir seine kämpfe sehr gern an. er hat auch einen ganz eigenartigen und gleichzeitig einzigartigen charm. er wirkt immer absolut desinteressiert, lustlos, das hat was cooles, das kenn ich so von kaum einen anderen kämpfer. ignashov kommt auch so ähnlich rüber. :cool:

ich hab neulich irgendwo ein interview mit aleksander gelesen, da meinte er, er würde keinen vertrag bei der ufc bekommen, weil sie ein riesenproblem damit hätten, wenn da plötzlich 2 russische brüder daherkämen, die alles umbatschen. ich glaub, dass da schon was dran sein könnte, ich würde ihm im schwergewichtsbereich schon zutrauen, ganz, ganz vorn mitzumischen. für die amis wärs schon bissl peinlich, wenn die ne ufc-veranstaltung auf nem flugzeugträger für ihre jungs machen würden, bei der ihre champs dann von den beiden aus dem ehemals erzfeindlichen russland vermöbelt werden. :D :p

also ich würd mir sehr wünschen, dass er da über kurz oder lang mal nen vertrag kriegt.

v. g.

vitor b.

Hallo Vitor,

Alex hat in Holland gegen Werdum verloren...das zum thema umbatschen ;)

Rocco S.
18-04-2008, 09:37
Alex ist der größere, kräftigere, faulere, untalentiertere und mental schwächere Bruder von Fedor.
Alex ist zwar trotzdem ein harter Hund aber für ganz vorne wirds nie reichen (und sein Groundgame ist schwach).

vitorb
18-04-2008, 13:33
hi Salvadorfreestyle,

Hallo Vitor,

Alex hat in Holland gegen Werdum verloren...das zum thema umbatschen ;)

jo. da hast du völlig recht! er hat auch schon gegen barnett und gegen crocop verloren. trotzdem hat er ne 13:3 statistik. ich geb zu, ich hab das ein wenig missverständlich formuliert, als ich schrieb "alles umbatschen". er ist selbstverständlich nicht unbesiegbar! :)

ist ja auch eigentlich albern da so drüber zu streiten wie pubertierende jugendliche über ihre lieblingsstars. von mir aus werde ich jetzt dann mal die poster von vitor belfort und den emelianenko brüdern über meinem schreibtisch abhängen.;):p

ahja, by the way, vergiss bitte nicht, mich wie versprochen aufzuklären, wann der vitor endlich in den ring zurückehrt! ich warte nach wie vor sehnsüchtig drauf

viele grüsse

vitor b.

vitorb
18-04-2008, 13:48
hi Rocco S.,

Alex ist der größere, kräftigere, faulere, untalentiertere und mental schwächere Bruder von Fedor.
Alex ist zwar trotzdem ein harter Hund aber für ganz vorne wirds nie reichen (und sein Groundgame ist schwach).

auf jeden fall ist aleksander der jüngere, tätowiertere und auch mit mehr haupthaar versehene bruder. wieso findest du ihn fauler? mental schwächer?? untalentierter??? :confused::confused::confused:

er hat mal einen sambo kampf gegen seinen bruder verloren, aber wenn brüder gegeneinander kämpfen halte ich es für fraglich, ob sie wirklich alles geben. ich hätte jedenfalls zart aufkeimende skrupel. die frage, ob es für ganz, ganz vorne reicht, sollte praktisch geklärt werden. dazu braucht er gegner von ganz, ganz vorne und solange der herr white ihm keinen guten vertrag offeriert, liegt es nicht an aleksander, dass er das nicht beweisen kann.

viele grüsse

vitor b.

Rocco S.
18-04-2008, 14:31
Guck dir die Kämpfe gegen die guten Gegner an (und nicht gegen das Fallobst) und du wirst den Unterschied sehen. Der Kampf gegen Werdum hat gezeigt wo Alex steht.

vitorb
18-04-2008, 17:31
hi,

Guck dir die Kämpfe gegen die guten Gegner an (und nicht gegen das Fallobst) und du wirst den Unterschied sehen. Der Kampf gegen Werdum hat gezeigt wo Alex steht.

hm... ich weiss nicht, wovon du sprichst. er hat gegen eric pele (11 - 4) gewonnen, gegen karithonov (15 - 3), morais (10 - 4 - 1)... der kampf gegen werdum hat mir gezeigt, dass er von den letzten 6 kämpfen einen (!) verloren hat. kommt in den besten familien vor hätt ich gesagt.

ich weiss nicht genau, was du mit fallobst meinst. klar sind in der liste seiner kämpfe ein paar gegner aufgelistet, die man nicht aus ufc kennt. und? ist das etwa das mass aller dinge?

...(und sein Groundgame ist schwach).

auch hier bin ich etwas anderer meinung.

He is also a two-time Russian national Sambo champion, and two time world Sambo champion in the absolute divisions.

[aus: Aleksander Emelianenko - The MMA Boards (http://www.themmaboards.com/showthread.php?t=646) ]

ich will ja nicht ausschliessen, dass es weltweit noch eine handvoll gibt, die evtl. besser sind als er, chancenlos ist er jedoch, da bin ich mir sicher, auch gegen die nicht.

ist im prinzip aber auch egal, wir müssen da ja nicht unbedingt übereinstimmen. wenn du meinst, er ist am boden echt schwach, ... naja... dann lieg entweder ich daneben :o oder dein massstab sollte mal wieder neu geeicht werden. :)

wie dem auch sei, ich freu mich auf seine kämpfe und würd mich sehr freuen, ihn endlich mal im octagon zu sehen. :)

viele grüsse