PDA

Vollständige Version anzeigen : Böse echt Böse sage ich nur !!!!

Grosser Bär
30-06-2007, 13:00
Allso ich hätte nicht gedacht das so viele Leute was zu meiner Nachricht schreiben und sich äusern Aber ich muss sagen mache Schreiben echt Böse auch zu anderen Nachrichten die es im Forum gibt :( das ist echt nicht Nett aber ich kann es glaub ich mal besser mal äusern wie es passiert ist mit mein Knöchel ( Baseketball spielen ) wo fange ich mal an ! Sontag Abend gegen 20.00 uhr ich bin mit einen Freund Basketball spielen gegan und habe den korb verpasst bei einem wurf ich bin den Ball hinter her gelaufen und habe das gleich gewicht verloren und bin nach vorne gefallen da bei habe ich mich in der luft gedreht und eine Rückwerts rolle gemacht die Perfeckt nur hinter mir war ein Hasen loch ! ( ich habe nie gesagt das ich auf Stein fallen würde ) ich bin in diesem Hasen loch rein gelaufen als ich ein schritt rückwerts machte so bin ich gefallen und habe mir den Knöchel verletzt ! ;) so ich glaub ich habe es jetzt besser formoliert als die Tage !

P.s Ich bitte euch nicht immer so Böse zu schreiben ihr könnt es auch um Formulieren und es Netter Schreiben Danke ! :):) .

Grosser Bär

BigSmog
30-06-2007, 13:14
Alles klar:D

und was soll man den schreiben:confused:

ok ich hab was:: Gute besserung!!:D

schau mal in ebay nach augen für den hinterkopf(nicht ernst nemmen nur scherz:D)

chiefrocker666
30-06-2007, 13:41
Ja öh, alles gute und nicht traurig sein.

Grüsse,
Der Chief

Budostar80
30-06-2007, 16:11
Das gehört hier aber nicht hin, dein Thema !!!!!!!!!!!!!

Schon mal was von Komma und Punkt Setzung gehört ????

SeraphiM
30-06-2007, 16:24
ahahahhahah ;) :)

jinn
30-06-2007, 16:26
exakt; das liest sich nicht so toll und zudem wäre das eher was für das off topic-Forum.
Weil in das Budo/Bujutsu/Kobudo-Forum nur sachen über Budo/Bujutsu/Kobudo reinkommen;)

JuMiBa
30-06-2007, 16:52
Ach du liebe Güte... :rolleyes:

~°~Closed~°~

Gruß Micha