Vollständige Version anzeigen : Ärger während der Autofahrt
Bei mir ist es jede Woche so daß ich während des Autofahrens erlebe, dass mich jemand anschreit und mich verprügeln will :). Ich fahre eigentlich immer weiter und ignoriere die Provokationen. Mich wundert es nur, dass es in den letzten zwei Jahren immer häufiger wird. Bilde ich es mir ein oder gibt es im Strassenverkehr eine steigende Aggressionsbereitschaft?
Und nein, ich fahre nicht beschissen :D
Sagt auch bescheid ob ihr auch solche Erlebnisse hat.
Deine Beobachtungen kann ich nicht bestätigen. Aber mir fällt auf, dass es immer mehr Leute gibt, die mich im Straßenverkehr nerven :D
Warum könnte jemand was gegen Deinen Fahrstil haben, wenn er einwandfrei ist ;) ?
Fighting Falcon
25-07-2007, 21:00
Wo wohnst du denn?
Und in was für einem Viertel? :)
Hast du zufällig Aufkleber eines Fußballvereins auf der Heckscheibe?^^
Pancho Villa
25-07-2007, 21:03
Bei mir ist es jede Woche so daß ich während des Autofahrens erlebe, dass mich jemand anschreit und mich verprügeln will :). Ich fahre eigentlich immer weiter und ignoriere die Provokationen. Mich wundert es nur, dass es in den letzten zwei Jahren immer häufiger wird. Bilde ich es mir ein oder gibt es im Strassenverkehr eine steigende Aggressionsbereitschaft?
Oh ja, da stehst du nicht alleine da. Besonders dann, wenn man sich an die Verkehrsregeln hält, wird man von anderen Autofahrern oft beschimpft u. beleidigt. Sich an Geschwindigkeitsbegrenzungen zu halten oder andere mal vorlassen kann z.B. bei manchem kleinen Schumacher Mordgelüste wecken. Am schlimmsten ist das auf der Autobahn. Diese Drängler die dir dann noch beim Vorbeifahren komische gesten machen. Am besten ist in solchen Situationen den anderen auszulachen. Das bring sowelche zur Weißglut. Alles kleine Möchtegern Rennfahrer mit einem zu kleinem *******. Dich darüber zu Ärgern wäre dumm. Sollte dich wirklich mal jemand körperlich anmachen, ist der sowieso gleich seinen Führerschein los.
:wuerg:
Hehehe es liegt wohl eher daran dass ich ein kleines Auto habe und freundlich aussehe. Wenn jemand im Auto sitzt kann man ja nicht sehen wie gross er ist. Ich wohne in der Innenstadt von Köln. Lustigerweise werde ich meistens von Deutschen attackiert und nicht von Türken wie das Klischee eigentlich behauptet.
An meinem Auto gibt es nur einen Aufkleber und zwar von dem Musiklabel meiner Schwester und sonst nichts ;)
Viele Grüsse,
Peter
Straßen sind die größte offene Psychiatrie in Deutschland.
Pancho Villa
25-07-2007, 21:12
Hehehe es liegt wohl eher daran dass ich ein kleines Auto habe und freundlich aussehe. Wenn jemand im Auto sitzt kann man ja nicht sehen wie gross er ist. Ich wohne in der Innenstadt von Köln. Lustigerweise werde ich meistens von Deutschen attackiert und nicht von Türken wie das Klischee eigentlich behauptet.
An meinem Auto gibt es nur einen Aufkleber und zwar von dem Musiklabel meiner Schwester und sonst nichts ;)
Viele Grüsse,
Peter
da hast wiedermal Recht. Das sind immer die Deutschen. Für die meisten ist das Auto ja wie eine Penisverlängerung. Die haben für kleinwagenfahrer kein Verständnis. Also pack den Wagenheber einfach mal unter deinen Sitz. Man weis ja nie wofür man den noch so gebrauchen kann.
Sehe ich genauso. Obwohl es statistischer Unsinn ist wie die Denken. Ein junger Mann wird eher nicht so viel Geld haben und sich daher eher ein kleines Auto holen. Ein älterer eher ein grosses. Ich denke jedoch das ein 20 Jähriger sich besser verteidigen kann wie ein 60 Jähriger.
In England sind junge Männer statistisch gesehen die grössten Opfer körperlicher Straftaten.
Alles sehr paradox.
Ach und noch was. In England wurde ich noch nie angemacht, nicht einmal angehupt!
hey blue..du weisst schon, dass du , wenn du hier in deutschland bist, rechts fahren musst :D:D:D
Ach ja :D
Im ernst, nur mein Lenkrad ist auf der anderen Seite.
DyingFetus
25-07-2007, 22:39
Da kann ich dir auch ein Lied davon singen, das würde in den "immer mehr Irre" Thread passen :D.
Meiner Meinung nach werden die Leute wirklich von Woche zu Woche aggressiver und fahren derartig unverantwortlich und riskant, den Säcken gehört alle der Schein gezwickt :mad:.
Aber die fahren ja auch ohne :rolleyes:.
Stimmt.
Was mir auch auffällt ist, dass Fussgänger und Fahrradfahrer sehr aggressiv werden. Heute hat mich ein Fahrradfahrer gedroht, dass er mich aus dem Auto zieht ;D
Das Problem mit der Penisverlängerung ist nicht so groß wie das mit dem Penisneid..
Einer der mich süffisant und demonstrativ mit der S-Klasse im ersten Gang überholt ist mir lieber als diese hochgetunten Vollproleten die mückenartig um einen herumsurren während sie hohl zu dir rübergrinsen und einarmig hochriskante Manöver fahren..
Und gerade die, fühlen sich von größeren Autos bestimmter Fabrikate magisch angezogen.
Ich fahr erst seit Anfang des Jahres Auto - und selbst ich bin teilweise kurz vorm Herzstillstand. Ich will ja wirklich nicht behaupten, dass ich einer der besten Fahrer Bin ( :D ), aber was manche Leute zusammen fahrn... :ups::rolleyes:
Bestes Beispeil gestern: Ich fahr in der Stadt (zwei spurig)und plötzlich haut die nette Dame vor mir volle Kanne auf die Bremsen. Ich muss rüberreissen und der rechts(natuerlich unschuldig) wäre mir fast reingefahren :mad:
So jetzt wisst ihr`s :D
Letzte Woche hat jemand mich versucht von der Autobahn zu rammen.
Aussteigen, Kennzeichen aufschreiben, Anzeige wegen Nötigung.
StVO ist was tolles :klatsch:
Das war aber nicht in Amerika und sie dachten du hättest was gestohlen, oder?:D
Hehe ne teeQ.
Ich habe schon Anzeige erstattet. Ich war auf der Überholspur mit 160 und war gerade dabei mich rechts einzuordnen. Plötzlich kam von weit hinten einer angefahren und fuhr bis einem halben Meter an mich ran und blinkte mich mit seinem Fernlicht an. Als die rechte (mittlere) Spur frei wurde bin ich nach rechts gefahren. Der Spacken fuhr dann auf selbe Höhe und zeigte mir für 20 Sekunden einen Vogel. Habe Ihm dann auch einen gezeigt. Auf einmal zieht der nach rechts und hätte ich nicht reflexartig nach rechts gezogen, hätte er mich gerammt. Ich fahre also auf der rechten Spur und werde immernoch bedrängt von dem. Also vor mir ein langsames Auto fährt und er mich trotzdem nichts nach Links lässt, bremse ich stark und merke mir seinen Nummernschild. Als er das merkt fährt er schnell davon.
Ganz ehrlich:
Ich bin generell ein friedliebender Mensch, der sagt, geht Gewalt aus dem Weg, aber ich müsste mich extrem zurück halten, es wäre echt eine Prüfung für mich, bei sowas nicht brav hinterher zu fahren, warten bis er aussteigt und ihm die Beine und Finger zu brechen. Der zweitbeste beste Weg jemandem richtig ans Bein zu pissen.
Das meine ich absolut ernst und nicht daher gesagt! Da müsste ich mcih wirklcih verdammt zusammen reissen, sich ordentlich zu verhalten.
Kennzeichen aufschreiben bzw. auf der Autobahn merken und sofort zur Polizei! Das ist der ordentliche Weg!......
hoffentlich verhalte ich mich so, wenn mir so etwas passieren würde
Padawan Vergel
25-07-2007, 23:07
Stimmt.
Was mir auch auffällt ist, dass Fussgänger und Fahrradfahrer sehr aggressiv werden.
Ich finde, dass Fussgänger oft einfach vermehrt über die Straßen gehen ohne zugucken.
Denen ist es egal, ob nen Auto kommt oder nicht.
Übel...
Neopratze
26-07-2007, 07:29
es wäre echt eine Prüfung für mich, bei sowas nicht brav hinterher zu fahren, warten bis er aussteigt und ihm die Beine und Finger zu brechen
Hätte mich schon auch öfter gereizt :aufsmaul: ... allerdings ist sowas dann vor Gericht eher schwer darzulegen und kann nach hinten losgehen - in der Regel reicht es allerdings, den Typen auszusteigen um zu zeigen, daß man auch außerhalb der Karre keinen Schiss vor ihnen hat :rolleyes:
Viele sind nämlich nur hinter der schützenden Windschutzscheibe stark :D
Grundsätzlich ist es m.M. immer besser, es auf eine Hand-to-Hand SV Situation am Pannenstreifen etc. ankommen zu lassen, als mit den Fahrzeugen den gesamten restlichen Verkehr zu gefährden ;)
Was die lieben Fußgänger betrifft, beobachte ich immer öfter, wie rote Fußgängerampeln einfach ignoriert werden, die Herrschaften dabei noch bewusst langsam und arrogant auf die herannahenden Fahrzeuge blickend rübergehen, und teilweise sogar provozierend stehenbleiben. Auch hier hilft im Regelfall jedoch Aussteigen und energisch nachfragen, was Sache ist :aufsmaul:
kurze zwischenfrage:
wenn ihr in einem auto sitzt - heutige autos sind meistens recht gut geräuschisoliert - wie bekommt ihr mit, dass euch jemand anschreit oder gar verprügeln will? während der fahrt?
ich gehe übrigens auch meist bei rot über die straße... müssen die autofahrer nicht anhalten, weil die bedarfsampel auf rot springt... so ist allen geholfen... man kann ja vorher kucken... hat ja 2 gesunde augen
Neopratze
26-07-2007, 08:13
kurze zwischenfrage:
wenn ihr in einem auto sitzt - heutige autos sind meistens recht gut geräuschisoliert - wie bekommt ihr mit, dass euch jemand anschreit oder gar verprügeln will? während der fahrt?
Och, das geht ganz einfach :rolleyes: ... indem der andere neben dich fährt, dich anhupt um deine Aufmerksamkeit zu erregen und/oder dich abzudrängen beginnt ;)
ich gehe übrigens auch meist bei rot über die straße... müssen die autofahrer nicht anhalten, weil die bedarfsampel auf rot springt... so ist allen geholfen... man kann ja vorher kucken... hat ja 2 gesunde augen
Wenn du drübergehst ohne mutwillig den Verkehr zu behindern, sagt ja keiner was gegen :rolleyes:
Interessant bis amüsant finde ich, dass genau die, die sich für so besonnene Autofahrer halten, sich besonders darüber aufregen obwohl sie kein Bisschen besser sind. Diese subjektive Realitätsverschiebung zu seinem eigenem Gunsten ist aber nicht nur auf der Straße zu beobachten...
Ach und noch was. In England wurde ich noch nie angemacht, nicht einmal angehupt!
Ich schon!!! Aber die fahren da drüben auch sehr merkwürdig ;) Linksverkehr(t) war nach 10 Jahren Rechtsrum eine nervenaufreibende Angelegenheit - für alle Verkehrsteilnehmer um mich herum :D aber nach ein paar Tagen habe ich mich tatsächlich daran gewöhnen können - bis ich wieder aus dem Tunnel rauskam, dann ging das Spiel wieder von vorne los....
Wenn mich einer im Verkehr blöd kommt, denke ich immer daran:
NICHTLUSTIG (http://www.nichtlustig.de/toondb/020910.html)
und dann geht's mir gut!
Dirk1969
26-07-2007, 14:30
Aussteigen, Kennzeichen aufschreiben, Anzeige wegen Nötigung.
StVO ist was tolles :klatsch:
Das stimmt nur in der Theorie. Mich hat mal Einer auf der Autobahn bedrängt.
(bei ca. 180 km/h konnte ich sein Nummernschild nicht mehr im Rückspiegel sehen. uvm.) Den habe ich angezeigt. Fazit: Ich habe eine Stunde auf dem Revier vertrödelt. Dazu noch jeder Insasse als Zeuge vernommen.
Ergebnis hat man keines erfahren - also im Sande verlaufen.
Um mein Auto ist schon einer herumgelaufen und hat getobt, da ich ihn vermeintlich geschnitten hätte. (Er hielt meinen Blinker für Discolicht....)
Einfach die ZV zu und gelacht. Es war im Kreuzungsbereich und eine Bahnhaltestelle nebenan. Die haben sich amüsiert und ich bin bei "grün" weitergefahren.
Was besonders auffällt ist, daß besonders Freitag herumgegurkt wird.
Die Woche über nerven nur die Tussies mit Handy am ohr, die irgendeinen Käse zurechtfahren.
Sagt auch bescheid ob ihr auch solche Erlebnisse hat.
ist das auf der autobahn oder auf "normaler" strasse??
danke
peoples
Computerworker
26-07-2007, 16:29
Stimmt.
Was mir auch auffällt ist, dass Fussgänger und Fahrradfahrer sehr aggressiv werden. Heute hat mich ein Fahrradfahrer gedroht, dass er mich aus dem Auto zieht ;D
Ja Böse Böse Radfahrer, war neulich mal wieder in Deutschland unterwegs wirst häufig angehupt weil Autofahrer denken die Strasse wäre für sie allein, da sollten sie mal ordentliche Radwege bauen...
Och, das geht ganz einfach :rolleyes: ... indem der andere neben dich fährt, dich anhupt um deine Aufmerksamkeit zu erregen und/oder dich abzudrängen beginnt ;)
:ups: zählt das nicht schon als versuchter mord?
Neopratze
26-07-2007, 16:45
:ups: zählt das nicht schon als versuchter mord?
Nö, passiert eigentlich alle naselang :rolleyes: :D
Da ich sehr viel mit dem Auto unterwegs bin, und mir öfters diverse Patienten begegnen, die ihren Lappen offenbar in der Geschlossenen gemacht haben, empfinde ich das eigentlich nicht mehr so sehr als Extremsituation, im Strassenverkehr bedrängt zu werden :kaffeetri
Mir ist es mittlerweile zu blöd, wegen jedem Hohlkopf zur Polizei zu laufen :rolleyes: ... aussteigen, fragen was Sache ist, eventuell noch ne Schelle nachsetzen wenn er handgreiflich wird, und gut isses :cool:
dem tod ins gesicht spucken... hrhr...
sag mal hattest du früher hier mal nen account namens "handpratze"?
Budo_Vienna
26-07-2007, 17:00
Mir ist es mittlerweile zu blöd, wegen jedem Hohlkopf zur Polizei zu laufen :rolleyes: ... aussteigen, fragen was Sache ist, eventuell noch ne Schelle nachsetzen wenn er handgreiflich wird, und gut isses :cool:
Dann warst du der Typ der mich jetzt letzt auf der Südost Tangente zusammengeschlagen hat :confused::ups::D
Neopratze
26-07-2007, 17:10
Dann warst du der Typ der mich jetzt letzt auf der Südost Tangente zusammengeschlagen hat :confused::ups::D
Nö, der der wie Morpheus in der Matrix auf dem tschechischen Lkw herumgeturnt hat :cool: :D
@ Topic
Oberste Regel muß sein, unbeteiligte Verkehrsteilnehmer nicht zu gefährden, indem man selber irgendwelche Manöver mit dem Auto unterlässt :weirdface ... zusehen, daß man aus dem fließenden Verkehr rauskommt, und dann kucken, ob ers wissen will :aufsmaul:
Hehe ne teeQ.
Ich habe schon Anzeige erstattet. Ich war auf der Überholspur mit 160 und war gerade dabei mich rechts einzuordnen. Plötzlich kam von weit hinten einer angefahren und fuhr bis einem halben Meter an mich ran und blinkte mich mit seinem Fernlicht an. Als die rechte (mittlere) Spur frei wurde bin ich nach rechts gefahren. Der Spacken fuhr dann auf selbe Höhe und zeigte mir für 20 Sekunden einen Vogel. Habe Ihm dann auch einen gezeigt. Auf einmal zieht der nach rechts und hätte ich nicht reflexartig nach rechts gezogen, hätte er mich gerammt. Ich fahre also auf der rechten Spur und werde immernoch bedrängt von dem. Also vor mir ein langsames Auto fährt und er mich trotzdem nichts nach Links lässt, bremse ich stark und merke mir seinen Nummernschild. Als er das merkt fährt er schnell davon.
Aber hallo ! Mit 160 auf der Überholspur. Mit der Geschwindigkeit gehörst Du auf die rechte Spur und nicht auf die Überholspur. Solche Heinis hab ich gern. Mit ihren kleinen Japsen-Gurken die Überholspur blockieren.
Dieses Studentenpack ist das gleiche Gesocks, dass immer auf die Überholspur ziehen muss, wenn ich mit Highspeed und eingeschaltetem Licht - von weitem erkennbar - ankomme. Manchmal wünsche ich mir ein Bord-Geschütz und Sidewinder-Raketen für diese Kriecher auf der Autobahn, die sich massiv verkehrsgefährdend verhält.
Tornado
Ach ja: :D
misterknifeguy
26-07-2007, 17:25
das Auto wird von Psychologen ja nicht umsonst als "Phallus Metalus " bezeichnet:D
Ich hatte auch schon so einige Situationen wo ich nem Drängler auf der Autobahn die ****** hätte polieren können. Leute die nicht kapieren wollen dass man beim Überholvorgang mit 180 Sachen nicht einfach Platz macht und sich selber ausbremst und einem dann bis auf 2 Meter auffahren, Blinker setzten, Lichthupe benutzen und solche Scherze. Normalerweise bin ich echt friedlich aber bei solchen Aktionen gefährdet der Drängler mein LEBEN und da hört der Spaß dann auf. Ganz besonders wenn man seine kleine Nichte(6 Jahre) im Auto hat.
Ich denk da vorallem immer an den Fall von "Raser-Rolf":mad:
Ja Böse Böse Radfahrer, war neulich mal wieder in Deutschland unterwegs wirst häufig angehupt weil Autofahrer denken die Strasse wäre für sie allein, da sollten sie mal ordentliche Radwege bauen...
Böse Radfahrer? Sagt das mal denen die mich Schlagen wollen obwohl ich garnichts mit denen zu tun habe!? Irgendwelche Opfer die von denen ich 30 Meter entfernt bin und die dann vor mein Auto fahren, wenn ich anhalte.
@peoples: Beides :) Jedoch muss ich erwähnen das Fussgänger und Radfahrer mir häufig auch auf den Sack gehen.
El Musca
27-07-2007, 11:22
Also ich habe schon so einiges auf den Straßen Europas erlebt und murr Rückblickend bei manchen Sachen sagen, dass da wohl einer ist, der schützend sein Patschehändchen über mich hält.
Ich krieg aber aber in beidne Fällen Pickel. Entweder man hat so ne Birne mit einer übermotorisierten Vertreterrakete, der drängelt wie beim Tag der offenen Tür im Puff, obwohl der vor mir und der davr und der davor und der davor und der davor....usw. auch nicht schneller fahren und dann ist da noch der Typ, den ich ehrenamtlichen Stauführer nenne. Die Bahn ist frei, ich komm mit 200 Sachen angeflogen und der Meister bleibt stur links. Manchmal sogar aus erzieherischen Beweggründen...
Ein besonders schönes Erlebnis will ich aber mit Euch teilen, liebe Gemeinde.
Ich wollte mit einem Freund zum Konzert einer international berühmte Eisenwarenkapelle in die große Stadt, wo zufällig auch der Vater dieses Freundes als Schutzmann tätig ist.
Da wir beide vor hatten uns des Anlasses entsprechend zu alkoholisieren, haben des Vaters freundliches Angebot uns auf dem Weg zur Spätschicht da abzusetzen angenommen.
Wir sitzen also mit dem Vater im Auto und fahren auf der Autobahn. Beim Überholen eines Lastwagens kamen wir mit dem 10 Jahre alten Seat nicht ganz so flott weg, wie sich das der lichthupende 5er BMW mit zwei Jundynamikern drin gedacht hat.
Diesen Vorfall nahmen beide dann zum Anlass nach unserem Einscheren auf gleiche Höhe zu ziehen und uns mit Nettigkeiten zu überhäufen.
Daraufhin griff der Vater meines Freundes nur süffisant lächelnd in den Fussraum des Beifahrers, zauberte seine Dienstmütze hervor und setzte sie auf.
Der BMW links neben uns hat ziemlich abrupt gebremst und wir haben uns gerollt vor Lachen.
Hallo, also ich denke nicht, dass es immer schlimmer wird auf den Straßen...ist zwar schon schlimm, aber eine drastische Verschlechterung ist mir in den letzen 5 Jahren nicht aufgefallen...
Ich fahre auch recht viel Autobahn, aber es kommt recht selten vor, dass mich jemand beschimpft, oder sich mit mir anlegen will...
@blue...sorry wenn ich das jetzt doch frage, aber kann es sein, dass du eienr der Raser bist, die immer so dicht auffahren, oder einer derer, die meinen mit 80 auf der linken Spur fahren zu müssen, wenn die rechte leer ist???
ich denke insgesamt, kommt vieles auf den eigenen Fahrstil an. Wenn ich Autobahn fahre, fahre ich vorrausschauen (das gilt auch für den Rückspiegel)...sprich wenn ich einen Raser im Rückspiegel sehe, räume ich die rechte Spur und lass ihn durch (soll er doch beim nächsten Auffahren..) ....wenn ich sehe, dass jemand sehr langsam fährt, dann fahr ich trotzdem nicht Stoßstange auf Stoßstange auf...
ja ich weiß, dass klingt nun alles bißchen nach Besserwisserei, aber ich denke, wenn jeder mehr Rücksicht auf andere im straßenverkehr nehmen würde und sich nicht von jeder Dummheit provoziert fühlt wären die Straßen um einiges sicherer...!
Ich habe einen sehr freundlichen Fahrstil. Ich wurde auch schon oft von Fahrradfahrern angeschissen, weil ich denen Vorfahrt gewährt habe.
Computerworker
29-07-2007, 07:28
mich hat gerade nen Radfahrer angehalten, fragt mich nach dem weg und dann ob ich hier lebe und einen sklaven brauche, er würde gerne ein sklave sein.
Hahahaha hab mal was ähnliches erlebt.
Ich ging gerade mit ein paar Kumpels zu meinem Auto und kurz bevor ich einsteigen wollte kam ein sehr maskulin aussehender Mann mit seinem Fahrrad zu mir an und fragte mich in einer pieps Stimme nach der Uhrzeit. Habe mir ein Lachen unterdrückt und ihm die Uhrzeit gesagt. Darauf hin sagte er zu mir: "Bl**en 5 Euro."
Hahahaha hab mal was ähnliches erlebt.
Ich ging gerade mit ein paar Kumpels zu meinem Auto und kurz bevor ich einsteigen wollte kam ein sehr maskulin aussehender Mann mit seinem Fahrrad zu mir an und fragte mich in einer pieps Stimme nach der Uhrzeit. Habe mir ein Lachen unterdrückt und ihm die Uhrzeit gesagt. Darauf hin sagte er zu mir: "Bl**en 5 Euro."
Und? Das Angebot des Tages genommen?:D:D:D
Zum Thema,was anscheinend wirklich zugenommen hat,sind Fußgänger die einfach blindlinks über die Straße laufen.
Mittlerweile erwischt es fast jede Woche einen bei uns in der Stadt,und auch beim Autofahren erlebe ich das immer öfters,3 spurige Hauptstraße,einfach drauflaufen werden schon alle bremsen.
Als Radfahrer ist man mittlerweile auch Freiwild für Autofahrer,selbst wenn man anständig fährt.
Durfte meine Fallschule schon mal über ne Daimlermotorhaube testen,und der ***** regt sich danach auf das ich Schuld bin,weil er ja Vorfahrt hat wenn er aus einer Hofeinfahrt kommt müssen andere ihn durchlassen.
Steht schließlich in der STVO.
Beim Autofahren habe ich meistens mit älteren Fahrern Ärger:Ich fahre seit 60 Jahren unfallfrei,ich bin also ein guter Fahrer.Meine Antwort:Oder die anderen haben immer besser aufgepasst.
Die Leute die ich als extrem aggressiv empfinde ist die Fraktion:Kein Geld für nen echten Sportwagen,also knalle ich mir Plastik aus dem D&W Katalog an meine 50 PS Schleuder,und halte mich für den Superstar aus The Fast and the Furious Teil 4.
Und? Das Angebot des Tages genommen?:D:D:D
Du glaubst doch nicht allen Ernstes, er würde das jetzt zugeben :D
Neopratze
31-07-2007, 06:06
Nettes Phänomen ist auch "zuerst rausfahren, dann kucken" :D
Ich meine diese netten Lenker, die erst mal mit der Motorhaube blindlings in die halbe (vollbefahrene) Strasse reinfahren, um dann zu kucken, ob sie eigentlich rausfahren können :halbyeaha
Man kann dann auf der rechten Spur im Regelfall zwischen Vollbremsung und Verreissen des Fahrzeugs wählen :rolleyes:
@ mit 200 Sachen dahergeflogen kommen
Da wir in Ö 130 max haben, und die "Führerscheinabnahmegrenze" bei 180 beginnt (wo der Lappen auf jeden Fall weg ist, wenn man geknipst wird), kommt dieses Thema nicht so sehr auf, und ich bin eigentlich auch froh darüber - 170 reichen vollkommen ;)
Da sich bei 200 oder mehr Sachen die Bremswege bereits extrem verlängern und manch einer der Piloten nicht einmal über grundsätzliche Kenntnisse der Physik zu verfügen scheint, sehe ich 200+ als hohes Risiko :weirdface
Und bevor die Benz&BMW Fraktion wettert, ja auch damit :baeehh: (und nein, ich habe keine 50 PS Reisschüssel, sondern nen S80 mit 270 Pferden).
Autobahnfahren ist mit dem richtigen Auto schön. Zu den richtigen gehören 5er BMW mit Xenon und M-Paket (meiner), sowie auch der 850i (Klapplichter, 300 PS). Macht mit beiden viel Spaß, da 95% aller Überholspurpenner sofort den Runway räumen und auf den Taxiway hinüber wechseln. :D Der A6 (V8, ebenfalls 300 PS) bringt komischerweise nicht so viel....
(für die Neopratze, wenn wir schon beim angeben sind :D )
Vor einigen Wochen sind im Abstand von einer Woche 2 Kinder bei uns von LKWs erwischt worden,und wären jedes Mal Tod.
Darauf gab es in der Presse jede Menge Artikel:Wir fahren immer vernünftig.Meine Fahrer fahren immer sehr vorsichtig,halten sich an die Geschwindigkeitsbegrenzungen,und passen an Ampeln besonders auf. usw.usf.
Gestern stehe ich an einer Ampel,und 2 LKWs brettern mit hoher Geschwindigkeit an mir vorbei,und streifen dabei schon am Bordstein lang,so das ich zurückspringen musste,damit ich den Außenspiegel nicht an den Kopf kriege.
Kurz danach sehe ich einen LKW,von der Firma die eins der Kinder erwischt hat,wie er vorschriftsmäßig ca 300 Meter vor einer Ampel die auf Gelb umspringt,beschleunigt um bei Rot über die Ampel zufahren an der etliche Kinder standen.Da ist mir echt die Galle hochgekommen.
Aber noch schnell bei Rot rüberfahren,hat meiner Meinung nach auch zugenommen,sei es PKWs oder LKWs.
Pancho Villa
31-07-2007, 09:23
Stimmt.
Das liegt an dem Fluoriden in Salz u. Trinkwasser.
Gesundheits Blog » Mit giftigem Fluor soll vor Zucker geschützt werden (http://blog.zentrum-der-gesundheit.de/2006-05-11-mit-giftigem-fluor-soll-vor-zucker-geschutzt-werden.html)
Neopratze
31-07-2007, 11:16
Autobahnfahren ist mit dem richtigen Auto schön. Zu den richtigen gehören 5er BMW mit Xenon und M-Paket (meiner), sowie auch der 850i (Klapplichter, 300 PS). Macht mit beiden viel Spaß, da 95% aller Überholspurpenner sofort den Runway räumen und auf den Taxiway hinüber wechseln. :D Der A6 (V8, ebenfalls 300 PS) bringt komischerweise nicht so viel....
(für die Neopratze, wenn wir schon beim angeben sind :D )
Lieber Landsmann, offensichtlich hast du den Sinn meines Textes nicht so ganz verstanden, aber ich will mal nicht kleinlich sein :rolleyes:
Es ging nicht um die Pferde, sondern um die Tatsache, daß es nicht notwendig ist, mit mehr als 2 Kilo über die Bahn dahergebrettert zu kommen ;)
Wie haarig die Eier sind, sollte man auf der Matte zeigen, und nicht auf dem Asphalt :aufsmaul:
du hast haarige eier? :ups::ups::ups: :D
ach unsinn, hast ja recht! ich weiss das aus berufsbedingter erfahrung.
Ich hoffe deine berufsbedingte Erfahrung bezieht sich nicht auf seine Eier :D
Ein Beitrag zur Schockpädagogik
Red Light Means Stop (http://poetry.rotten.com/redlight/)
Branco Cikatic
31-07-2007, 23:14
Ich hoffe deine berufsbedingte Erfahrung bezieht sich nicht auf seine Eier :D
:hammer::megalach:
El Musca
07-08-2007, 13:33
...
Es ging nicht um die Pferde, sondern um die Tatsache, daß es nicht notwendig ist, mit mehr als 2 Kilo über die Bahn dahergebrettert zu kommen ;)
Wie haarig die Eier sind, sollte man auf der Matte zeigen, und nicht auf dem Asphalt :aufsmaul:
Das ist doch der Neid der Besitzlosen :D!
Nur weil die Schluchtis und eigentlich alle anderen zum Schneckentempo verurteilt sind, wollen die mir meine Autobahn madig machen! Schämt Euch!
Und wehe jetzt kommt einer mit dem Umweltschutz! Mein Auto fährt auch ohne Wald!
==> ACHTUNG, dieser Text ist unter Umständen nicht ganz ernst gemeint.
Was aber nix an der Tatsache ändert, dass es auch in Ländern, wo man dann eben nur mit 140 oder so rumcruist es immer wieder Idioten und ehrenamtliche Stauführer gibt, die einem in der Fahrt mit ca. 100 vor die Karre ziehen und den sich so eben eingestellten Fluss unterbrechen.
Das ist ärgerlich.
Ich für meinen Teil fahre auch gerne mal schnell, wenn die Möglichkeit besteht. Ob das was damit zu tun hat, dass ich haarige Testikel habe, weiß ich nicht. Ich mach das aber gerne. Ich drängle aber nicht und nötige auch niemanden und sogar meine Mama macht bis 210 oder so keine Faxen, wenn sie mit mir fährt. Und das will was heißen.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.