Vollständige Version anzeigen : SYSTEMA-Seminar "Verteidigung gegen Stock und Kette" am 25-26. August in Augsburg
Andreas Weitzel
31-07-2007, 21:29
Hallo, Freunde,
am 25-26. August 2007 findet ein Systema-Seminar "Verteidigung gegen Stock und Kette" in Augsburg statt. Dort werden defensiver und offensiver Umgang mit diesen beiden Waffen und waffenlose Verteidigung gegen sie unterrichtet. Nähere Informationen entnehmt bitte der Ausschreibung http://www.rma-systema.de/kalender/2007-8-stock.pdf
Das Seminar ist selbstverständlich stil- und verbandsoffen!
Gruß
Andreas
Hallo,
ich wollte mich mal etwas konkreter über Systema informieren.
Hatte vor nicht allzulanger Zeit keine allzugute Erfahrung damit. Zumindest mit einem Instruktor, der mir irgendwas zeigen wollte, bei dem ich "Angst" bekommen habe... Ich will jetzt nicht in Technikdiskussionen verfallen, aber die gesamte Philosophie war mir etwas suspekt...
Sieht sich Systema als realitätsbezogenes Selbstverteidigungssystem oder als altrussische Kampfkunst??
Andreas Weitzel
24-08-2007, 21:47
ich wollte mich mal etwas konkreter über Systema informieren
Das kann man sehr gut auf dem Seminar machen. Es wäre mir eine Freude, die Fragen gleich dort zu beantworten.
Gruß
Andreas
Freier Geist
29-08-2007, 16:41
Gibt es bei dir im Training auch (relativ) freie Sparrings?
Andreas Weitzel
29-08-2007, 21:40
Leute, stellt euere Fragen bitte in dem entsprechenden Forumbereich. Dort werde ich sie gern beantworten. Hier würden wir damit den sonstigen Diskussionsablauf stören. Es ist nähmlich ein Bereich für Informationen über Lehrgänge, Seminare etc.
Danke für euer Verständnis und Gruß
Andreas
Freier Geist
31-08-2007, 16:16
Wenn du jetzt noch hinzugefügt hättest, wie der "entsprechende Forumbereich" lautet, wäre deine Antwort sogar interessentenfreundlich gewesen. Aber man kann natürlich nicht nur feindliche Angreifer sondern auch potenzielle Kunden ins Leere laufen lassen ;-)
Trinculo
31-08-2007, 16:20
Wenn du jetzt noch hinzugefügt hättest, wie der "entsprechende Forumbereich" lautet, wäre deine Antwort sogar interessentenfreundlich gewesen. Aber man kann natürlich nicht nur feindliche Angreifer sondern auch potenzielle Kunden ins Leere laufen lassen ;-)
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f65/
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.