Vollständige Version anzeigen : Dog Brothers Gathering 2007 in Europa
lonelydog
29-08-2007, 22:15
September 29, 2007
"Dog Brothers Gathering of the Pack"
Schedule: Samstag 16.00
Registration: Wenn Ihr Interesse am kämpfen habt, müsst Ihr Euch schriftlich bis zum 14. September angemeldet haben! Wer sich anmelden will oder mehr Infos braucht:
lonelydog@bluewin.ch
Wer die zurzeit registrierten Kämpfer sehen will kann dies auf meiner Homepage nachschauen.
September 30, 2007
Dog Brothers Martial Arts Seminar
Ergreift die seltene Gelegenheit um an diesem Seminar mit Guro Marc “Crafty Dog” Denny teilzunehmen. Dies ist eines der wenigen Seminare die der "Head Instructor" des DBMA hier in Europa gibt.
Schedule: Sonntag 12.00 - 18.00
Costs: 100 sFr / 65 Euro
Registration: 0041 79 341 34 84
lonelydog@bluewin.ch
*jubel* es ist wieder soweit.. :klatsch::klatsch::klatsch:
dazu fällt mir grad der song "12 uhr mittags" ein :D
sagmal, darf man dieses jahr wieder nicht filmen beim gathering ???
wär schade, da dieses event für viele, also zumindest für mich, ein highlight in ihrem escrimaleben ist... hatte mich so gefreut , dass ihr letztes jahr profikameras hattet.. hätte wirklich jeden preis bezahlt, um das zu sehen.. bis heute kam nix mehr in der richtung.. ich find das richtig schade...
wollt ich nur mal noch kurz anmerken
gruss,
dennis
Darkpaperinik
30-08-2007, 08:17
klasse.. das liegt terminlich immer so, dass ich um keinen preis hinkann!!! :mad: :mad: :mad:
(kein vorwurf, ärgert mich nur selbst)
Willi Ziegler
30-08-2007, 09:00
[QUOTE=D-Nice;1053516]*jubel* es ist wieder soweit.. :klatsch::klatsch::klatsch:
ich denke da eher an "Spiel mir das Lied vom Tod" :ups:
[QUOTE=D-Nice;1053516]*jubel* es ist wieder soweit.. :klatsch::klatsch::klatsch:
ich denke da eher an "Spiel mir das Lied vom Tod" :ups:
:Ddas kommt aufs gleiche raus :):):p
Willi Ziegler
30-08-2007, 09:14
[QUOTE=Willi Ziegler;1053541]
:Ddas kommt aufs gleiche raus :):):p
Stimmt :ups::ups::sport069::krank011:
diesmal kämpfen wir beide, oder d, gleich den ersten, bevor sich einer weh tut, oder?
Eskrima-Düsseldorf
01-09-2007, 08:36
klasse.. das liegt terminlich immer so, dass ich um keinen preis hinkann!!! :mad: :mad: :mad:
(kein vorwurf, ärgert mich nur selbst)
Die haben Angst vor Dir :D
*Wunder* da fehlen momentan nochn paar Namen, die ich auf jeden Fall erwartet hatte?!
lonelydog
10-09-2007, 20:24
Wuff alle zusammen,
ich freue mich ankündigen zu dürfen, dass wir schon 40 registrierte Kämpfer fürs European "Dog Brothers Gathering of the Pack" am 29.September haben!
Hier der Link zur Kämpferliste: Dog Brothers Martial Arts Schweiz Kampfkunst Schule Bern (http://www.mypage.bluewindow.ch/lonely72/main.html)
Wer noch kämpfen will sollte mir möglichst bald die Anmeldung schicken.
See you there
Wuff
Benjamin "Lonely Dog"
Wuff alle zusammen,
ich freue mich ankündigen zu dürfen, dass wir schon 40 registrierte Kämpfer fürs European "Dog Brothers Gathering of the Pack" am 29.September haben!
Hier der Link zur Kämpferliste: Dog Brothers Martial Arts Schweiz Kampfkunst Schule Bern (http://www.mypage.bluewindow.ch/lonely72/main.html)
Wer noch kämpfen will sollte mir möglichst bald die Anmeldung schicken.
See you there
Wuff
Benjamin "Lonely Dog"
:ups: *anmeldengehtweilvergessen*
lonelydog
10-09-2007, 20:27
Weiss jemand warum der link anders daherkommt als ich geschrieben habe?
"Dog Brothers Martial Arts Schweiz Kampfkunst Schule Bern" .... sieht nämlich etwas albern aus....
Eskrima-Düsseldorf
10-09-2007, 20:59
Hi Benjamin,
Du kannst die Bennennung des Links ändern indem Du den Text zwischen den Klammern: > <
>Dog Brothers Martial Arts Schweiz Kampfkunst Schule Bern< änderst.
Grüße
Christian
yo, wie wars? warum, wer? wo?
:-)
doc faust
29-09-2007, 21:05
yo, wie wars? warum, wer? wo?
:-)
war als zuschauer da. prima sache! wir haben züristan laustark repräsentiert, nur bobi hat leider gefehlt... schreibe evtl noch einen kurzen report, aber nicht mehr heute, die nacht ruft nach mir ;)
und wo isses?
kämpferberichte..... mann seit ihr alle soooooooo
kapputt? :-)
d-nice? lonely-dog? haaaaaaaallllllllllllllooooooo?
und wo isses?
kämpferberichte..... mann seit ihr alle soooooooo
kapputt? :-)
d-nice? lonely-dog? haaaaaaaallllllllllllllooooooo?
ich hab leider ne grippe kassiert und konnte nicht kommen.. :(:( von mir gibts somit keinen bericht :o
Sam Fisher
03-10-2007, 01:07
Es war der Hammer!
Die Organisation war genial...dadurch konnten die Kämpfer, die nicht gerade kämpften, den Kämpfen zuschauen. *Was ein Satz!:ups:*
Ich bin immer noch so "besoffen" von der Atmosphäre und der Stimmung, dass ich gar nich weiß, wo ich anfangen soll.
Morgen gibts mehr....
krav maga münster
03-10-2007, 01:11
Es war der Hammer!
Die Organisation war genial...dadurch konnten die Kämpfer, die nicht gerade kämpften, den Kämpfen zuschauen. *Was ein Satz!:ups:*
Was hat daß mit einer genialen Organisation zu tun, es kämpft eh nur immer ein Pärchen ? :confused:
Gruß Markus
Sam Fisher
03-10-2007, 01:20
Das letzte Mal bildete sich ja eine riesige Schlange. Die Kämpfer haben sich brav hintereinander aufgereiht. Diesmal gab es eine Liste, in die man sich eintragen müsste. Einer von den Orgas hat dann immer die jeweiligen Paare "aufgerufen", so hatte man wirklich Zeit und Raum den anderen Kämpfen zu folgen. Diese Art kam bei allen Kämpfern sehr gut an.
krav maga münster
03-10-2007, 01:23
Sorry, ich konnte beim letzten mal in der Schlange auch die Kämpfe sehen, ich weiss nicht was dies für eine neue Innovation sein soll. :o
Gruß Markus
Sam Fisher
03-10-2007, 01:29
Eine Liste zu schreiben und Abläufe zu organisieren, ist nichts neues oder innovatives. Allein, es wurde bei einem Gathering noch nicht gemacht. Die Kämpfer empfanden es, als etwas sehr gutes.
Etwas weiteres sehr interesanntes. Es gab keine Messerkämpfe mehr. Nur noch stick, double stick und staff. Es ging gleich mit den Stockkämpfen los.
krav maga münster
03-10-2007, 01:37
Etwas weiteres sehr interesanntes. Es gab keine Messerkämpfe mehr. Nur noch stick, double stick und staff. Es ging gleich mit den Stockkämpfen los.
Das ist für mich persönlich natürlich uncool.
Wußten es denn auch die Italiener vom letzten mal ?
Und was heisst Double Stick, gab es diesmal mehr Kämpfe als wie vor einem Jahr, wo mein Teamkollege jeden Kämpfer fragen mußte und nur einen gefunden hatte ?
Gruß Markus
Sam Fisher
03-10-2007, 01:47
Lonely hat nochmal gefragt, bevor die Stockkämpfe losgingen. Aber es wollte keiner.
Es gab auch diesmal nur einen double stick fight... Andy Hommel gegen Kuma Dog. So wie es aussah, hatten sich die meisten in ihrer Vorbereitung auf den single stick spezialisiert. Ich glaube aber, dass die Wiesbadener Gruppe ganz gerne double stick fights macht, allerdings sind zwei ihrer Kämpfer wegen Krankheit ausgefallen. Es wird also sicher wieder double stick fights geben.
BTW Die Italiener schienen mir sehr zufrieden. Sie haben uns alle sehr beeindruckt. Sie haben durch die Bank weg sehr gute Kämpfe geliefert. Was sicher auch einer der vielen Gründe war, warum es hier anschließend die meisten "dogs" gab. Eine wirklich beeindruckende Gruppe.
krav maga münster
03-10-2007, 01:53
Ich hoffe Andy Hommel wurde nicht zu sehr verletzt ? :p
Ich rede nicht von den Italienern um Kuma Dog.
Beim letzten Gathering gab es Italiener, die nur den Messerkampf mitmachten, sprich die nur das Aufwärmen wollten. :confused:
Gruß Markus
Sam Fisher
03-10-2007, 01:58
Ich muß zugeben... Andy konnte überzeugen. Er hat keine nennenswerte Blessuren davongetragen...zumindest konnte ich keine beim Duschen sehen.
Diese Italiener waren dann wohl diesmal nicht da.
krav maga münster
03-10-2007, 02:00
Dann hatte Kuma Dog wohl einen schlechten Tag ! :)
Gruß Markus
Sam Fisher
03-10-2007, 02:06
Kuma wurde die linke Hand auf dem Gathering in LA gebrochen. Kuma ist wie ich ein Lefty! Seine single stick fights hat er deswegen mit rechts gemacht...immer noch beeindruckend!
Andy hat ihn recht heftig auf der rechten Hand getroffen....wie heftig weiß ich nicht. Andy war zwar nicht so gut wie Kuma...aber ihm durchaus gewachsen.
krav maga münster
03-10-2007, 02:07
Sehr diplomatisch ! :cool:
Gruß Markus
yo sam
danke für die infos.
klingt cool wen die kämpfer den anderen zusehen konnten.....
war beim ersten mal ja nicht der fall.
kuma kämpfte dann einfach mit rechts? und schnitt immer noch gut ab.....?
wow! wer kann das schon?
bin gespannt auf mehr :-)
Sam Fisher
03-10-2007, 09:37
Es fällt den meisten Linkshändern leichter als den Rechtshändern auch mal ihre "schwache" Seite zu benutzen. So oder so...er war sehr gut.
ja stimmt! werden ja meist ein bisschen *vergewaltigt* von ihren.....
righty-partnern
Guido Reimann
04-10-2007, 10:01
.......
Es gab auch diesmal nur einen double stick fight... Andy Hommel gegen Kuma Dog. So wie es aussah, hatten sich die meisten in ihrer Vorbereitung auf den single stick spezialisiert. Ich glaube aber, dass die Wiesbadener Gruppe ganz gerne double stick fights macht, allerdings sind zwei ihrer Kämpfer wegen Krankheit ausgefallen. Es wird also sicher wieder double stick fights geben.
BTW Die Italiener schienen mir sehr zufrieden. Sie haben uns alle sehr beeindruckt. Sie haben durch die Bank weg sehr gute Kämpfe geliefert. Was sicher auch einer der vielen Gründe war, warum es hier anschließend die meisten "dogs" gab. Eine wirklich beeindruckende Gruppe.
@all
Schade eigentlich, daß es so wenig Double Stick Fights gibt. Gerade die finde ich am interessantesten.
Gruß
Guido
es geht. sind mir zuviel stöcke!!!!
na, sam.. wo ist der bericht? :-)
Sam Fisher
04-10-2007, 21:26
Als ob ich der einzige gewesen wäre, der da war.....:o
@double stick:
So wie ich das gesehen habe, können mittlerweile alle, die da hin fahren, sehr feste hauen...das tut sehr weh. Da die meisten double stick fights in einem (oder gleich mehreren) "exchanges" enden, sind sie nicht so beliebt. Eine gute Strategie mit guten Taktiken und Techniken beim single stick hinzubekommen, ist schon schwierig genug.
Aber faszinierend find ich das auch....werd es irgendwann auch wieder machen.
lonelydog
12-10-2007, 21:04
Wuff, wuff
Habe soeben im KKB - FMA Forum den Gatherings Bericht gepostet.....
Lonely Dog
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.