PDA

Vollständige Version anzeigen : Heute Abend: Kickboxen auf DSF und Boxen auf Eurosport

Bosco Baracus
02-10-2007, 17:58
20:15 - 21:15 Uhr - Eurosport - Boxen:
Internationaler Schwergewichtskampf
Saul Montana (MEX) - David Tua (SAM)

21:15 - 23:00 Uhr - Eurosport - Boxen:
WBC Weltmeisterschaft Leichtweltergewicht in Doncaster (ENG)
Junior Witter (ENG) - Vivian Harris (GUY)

22:00 - 23:00 Uhr - DSF - Kickboxen:
Am 15. September fand im Zenith in München die Steko's Fight Night statt. Das DSF zeigt heute die Highlights der Weltmeisterschaftskämpfe und liefert die spannendsten News aus der Kickbox-Szene. In der Qualifikation für das Finale 'King of Kickboxing' stehen gleich drei Weltmeister. Der britische WMC- Weltmeister Steve Wakeling trifft dabei auf den Superleague-Fighter und WPCK-Weltmeister aus Ungarn, Istvan Toth, und den WKA-Weltmeister aus Beligen, Jan de Keyzer. Als vierter Kämpfer wird der spanisch-französische Doppelbürger und A-1 Finalist Johan Lidon in den Ring gehen. Ein besonderes Augenmerk wirft das DSF auf die Leistungen der Deutschen Profis. Die beiden Steko-Kämpfer Marko Rajkovic (Cruisergewicht) und Dominik Haselbeck (Halbschwergewicht) möchten ihre WKA Weltmeistertitel verteidigen. Außerdem werden Besim Kabashi (WKA Profi-Deutscher M.), Florian Pavic (WKA Profi-Deutscher Meister), Cindy Metz (WKA Vize-Weltmeisterin) und Sebastian Scheider (WKA Vize-Weltmeister) in den Ring steigen.

SeraphiM
02-10-2007, 18:57
danke, schauen wir gleich !

P.S. http://www.kampfkunst-board.info/forum/f75/benachrichtingung-muay-thai-k-1-events-65816/index2.html

hier bitte in zukunft alles posten, thx ! ;)

M33KA
02-10-2007, 19:10
Thx :d

Branco Cikatic
02-10-2007, 22:21
Die Kämpfe auf der Steko-Gala waren ziemlich gut.
Vor allem de Keyzer vs Wakeling.

thaisun
03-10-2007, 10:09
der zusammenschnitt von dsf hätte mal wieder etwas besser sein können. ist ja aber ein alt bekanntes problem

fallobst
03-10-2007, 10:44
Genau, und kennt ihr schon den neuen Top-Fighter Arslan MONGOmedov? Hab doch sehr laut lachen müssen, als ich das gehört habe.

Superkicker
03-10-2007, 13:42
Die Kämpfe auf der Steko-Gala waren ziemlich gut.
Vor allem de Keyzer vs Wakeling.

Wie bitte? Der Ungar Iliev war wohl einer der schlechtesten Leute die ich jemals gesehen habe, der konnte nicht mal boxen. Wie kommen solche Leute zu WM Kämpfen? Kann man von einem Fighter der seit Jahren WM Titel hält technisch nicht ein besseres Niveau erwarten als bei Dominik Hasselbeck? Der Rajkovic Gegner wurde auch nicht als ernsthafter Gegner verpflichtet, sondern als Opfer. Selbst mit Bauch gewann der Steko Mann noch leicht.

Branco Cikatic
03-10-2007, 17:37
Wie bitte? Der Ungar Iliev war wohl einer der schlechtesten Leute die ich jemals gesehen habe, der konnte nicht mal boxen. Wie kommen solche Leute zu WM Kämpfen? Kann man von einem Fighter der seit Jahren WM Titel hält technisch nicht ein besseres Niveau erwarten als bei Dominik Hasselbeck? Der Rajkovic Gegner wurde auch nicht als ernsthafter Gegner verpflichtet, sondern als Opfer. Selbst mit Bauch gewann der Steko Mann noch leicht.
Opfer muss es ja geben und der K-1 Fight war gut.

Branco Cikatic
03-10-2007, 17:38
Genau, und kennt ihr schon den neuen Top-Fighter Arslan MONGOmedov? Hab doch sehr laut lachen müssen, als ich das gehört habe.

:megalach:

Harrington
04-10-2007, 09:14

Fand ich auch. Niveau der Gegener war unter aller Kanone.Einzig de Keyzer vs. Wakeling war gut, sind aber auch beide Weltklasseleute.

Irgendwie habe ich bei den Steko Fights immer das Gefühl, dass was abgesprochen -oder das totale Opfer verpflichtet wurde.

Ganz schlimm war auch der letzte Kampf von Steko´s Christina Theiss vs. Rachel Kirkhouse, "Weltmeisterschaft" Thaiboxen / Frauen WAKO-Pro vom 25.05.2007.

Schlimmer gings nimmer..

Sportler
04-10-2007, 12:07
Fand ich auch. Niveau der Gegener war unter aller Kanone.Einzig de Keyzer vs. Wakeling war gut, sind aber auch beide Weltklasseleute.

Irgendwie habe ich bei den Steko Fights immer das Gefühl, dass was abgesprochen -oder das totale Opfer verpflichtet wurde.

Ganz schlimm war auch der letzte Kampf von Steko´s Christina Theiss vs. Rachel Kirkhouse, "Weltmeisterschaft" Thaiboxen / Frauen WAKO-Pro vom 25.05.2007.

Schlimmer gings nimmer..

Naja, da läuft man grade zum Newcomer-Turnier im Kickboxen auf, und wird angesprochen: "Hey, schaut ganz gut aus, was du da machst. Hast du Lust, nächste Woche auf einer kleinen Gala zu kämpfen?"
Und plötzlich steht überall "DSF", tausende Zuschauer...:D

marq
04-10-2007, 12:16
ich finde es gut, dass erfolgreiche galas veranstaltet werden und sie dann ins fernsehen gebracht werden. ;). das bringt den sportin die Öffentlichkeit....

sicher sind viele kämpfe auch nicht nach meinem geschmack..... aber ihr solltet euch auch ab und zu mal die undercard im boxen anschauen..... ;)

Harrington
04-10-2007, 12:58
ich finde es gut, dass erfolgreiche galas veranstaltet werden und sie dann ins fernsehen gebracht werden. ;). das bringt den sportin die Öffentlichkeit....

sicher sind viele kämpfe auch nicht nach meinem geschmack..... aber ihr solltet euch auch ab und zu mal die undercard im boxen anschauen..... ;)

Hast schon recht, da ist es nicht anders.

Allerdings:
Ich kenne ein paar ehemalige Boxer und Kickboxer der Stekos. Qualitativ durchweg sehr gute Kämpfer und hervorragend ausgebildet.

Die haben fast als einzigste deutsche Orga Sendezeit, wenn auch nur beim Spartensender DSF, aber immerhin.

Deswegen finde ich es schade, dass fast immer gegen absolute Journey-(oder keinen Bock) Men gekämpft wird und spannende Kämpfe meistens Mangelware sind.