PDA

Vollständige Version anzeigen : Ninjutsu in England : Homepage

StefanS.
19-11-2007, 16:51
Hey Leute,

Hab ne Ninjutsu Crew bzw. Internetseite gefunden die vll interessant ist. würd mich aber auch mal über eine Bewertung freuen da ich keine ahnung davon hab. Ich poste die einfach mal ;)

ANDRE2510 (http://www.andre2510.piczo.com/)

MfG
Stefan S.

oliverhh
19-11-2007, 17:29
das ist scheisse

Deni
19-11-2007, 19:01
Die haben bestimmt eine Menge Spass und ein interessantes Training, jedoch sind das nur Fanatiker, schaut euch diese Bekleidungen an!
Mit Ninjutsu hat das wenig zu tun...

SavYruS
19-11-2007, 19:31
Wiedermal ein Pseudo-Ninjutsu-Fall -.-'
Soll aber nicht heissen,dass sie keine Taijutsu Erfahrung haben.
Die meisten "Pseudo Ninja", lernen einfach nur aus Büchern & Videos oder von Leuten die behaupten Erfahrungen damit gehabt zu haben. Und daraus bauen sie ihren eigenen Ninja-Kult auf. Liegt wahrscheinlich daran, dass das Thema "Ninja" einfach eine schöne japanische Fanstasiewelt ist. Man sollte aber auf gar keinen Fall den Begriff "Ninjutsu" ausdem Bujinkan entnehmen.

StefanS.
19-11-2007, 21:02
najo und wie siehts so mit den inhalten aus bissl was sieht man ja und sie schreiben ja auch teilweise daneben das es nur aus spaß is und das es so nichts mit ninjutsu zu tuen hat aufjedenfall steht das bei einigen videos dabei

SchwarzeTomate
19-11-2007, 23:52
Wie zur Hölle baut man eigene EMP Granaten :D

Navigator
20-11-2007, 08:22

Aalso, man nehme eine Magnetron und eine mobile Energiequelle. Und dann benötigt man darüber hinaus schwafel blabla scnr

OT: Habe von den Jungs auf Youtube schon Sachen gesehen. Bin auch von der Seite nicht wirklich überzeugt, aber jedem Tierchen sein Plaisierchen.

gion toji
20-11-2007, 09:24
guckst du hier ;) (http://science.howstuffworks.com/e-bomb3.htm)

Navigator
20-11-2007, 10:43
Wenn man sich das mal genau überlegt und die militärische Shinobivergangenheit bedenkt, dann ist die herangehensweise der Jungs irgendwie doch "authentischer" <-Anführungsstriche als die der "warm&trocken Tatamidojo" Fraktion :D

SchwarzeTomate
20-11-2007, 11:46
Wenn man sich das mal genau überlegt und die militärische Shinobivergangenheit bedenkt, dann ist die herangehensweise der Jungs irgendwie doch "authentischer" <-Anführungsstriche als die der "warm&trocken Tatamidojo" Fraktion :D

Allen Kitschs und Klischees zum Trotze muss ich ja auch zugeben, die Seite irgendwie auf mysteriöse Weise cool zu finden :cool:

Achsooo, so einfach ist das also :halbyeaha
"Ich habe da schonmal was vorbereitet"...

Navigator
20-11-2007, 13:30
Sach ich doch. Prinzipiell brauchst Du nur ein Magnetron :D

Kitzi
20-11-2007, 13:55
Allen Kitschs und Klischees zum Trotze muss ich ja auch zugeben, die Seite irgendwie auf mysteriöse Weise cool zu finden :cool: ...

wenn die jetzt noch ordentlich aufgebaut wäre könnte das eine grafisch gute seite werden. :cool:

wenn die jungs das zum spaß machen ist es doch vollkommen ok. scheinen zu mindest mit spaß und freude bei der sache zu sein.

ob die wirklich was können kann man eh einer webseite nicht entnehmen.

armin1768
20-11-2007, 20:15
Ab und zu kann professionelle Hilfe durchaus nützliche sein.

Denke das dies dort wenig mit dem Bujinkan zu tun hat.

grüsse

Deni
20-11-2007, 21:15
Denke das dies dort wenig mit dem Bujinkan zu tun hat.

Ninpo bzw. Ninjutsu muss nicht immer im Zusammenhang mit Bujinkan stehen, es gibt noch andere Schulen...

guckst du hier
Ich schau mal bei meiner örtlichen Terroristenorganisation vorbei und hol mir ein Magnetron...

StefanS.
20-11-2007, 21:27
also das design der seite is wirklich grauenhaft da stimm ich euch zu und manche sachen werden da warscheinlich wirklich wenig zu tuen haben. aber es gibt da zum beispiel einen punkt videos und da sind auch 2 - 3 techniken videos oder so dabei das sieht für mich als ungeschulter eigentlich okay aus aber ich hab halt echt keine ahnung^^.

so nebenbei gibt es gute videos wo man den waffenlosen kampf sieht ansonsten mach ich nochmal nen neuen thread auf^^

Tengu
21-11-2007, 07:49
So wie die Jungs angezogen sind, benötigen die mindestens 10 min, um mal zwischendurch hinter den Baum zu pinkeln.

Aber wenn es denen Spass macht, so ist die Sache OK!

Gruß

Tengu

gion toji
21-11-2007, 10:10
Ich schau mal bei meiner örtlichen Terroristenorganisation vorbei und hol mir ein Magnetron...Ein Magnetron steckt in jeder Mikrowelle. Schau lieber beim örtlichen Mediamarkt vorbei. Oder hast du die mit Terroristenorganisation gemeint? :D
Ansonsten ist im Artikel, den ich verlinkt habe, die Rede von einer Bombe, die ohne Magnetron auskommt. Schön, dass ihn einer gelesen hat :o

so nebenbei gibt es gute videos wo man den waffenlosen kampf sieht ansonsten mach ich nochmal nen neuen thread auf^^falls du die Videos hier (http://pic5.piczo.com/ANDRE2510/?g=32746533&cr=5) meinst, ich seh das anders:
Video 2 (ninja training pt. 1): den ersten Teil, wo gezeigt wird, wie man jemanden von hinten absticht, kann ich nicht beurteilen. Am zweiten Teil kann man aber sehen, woher die Jungs kommen: Bockspringen (TODO: Zeit einfuegen), "Monkey stealing the Peach", Ellenbogenschlag bei 7:33 sind alles Techniken aus Ashida Kim-Büchern. Einfach mal nach dem Typ bei youtube suchen, er ist der Hammer ;)
Video 3 (ninja training pt. 2): naja, die Beinhebel am Anfang haben mich nicht soo überzeugt, das andere Bein liegt frei rum. Ab 2:50 gehts wieder mit Ashida Kim Kram los
Video 4 (ninjas): joa, wir schleichen ein bischen rum und schmeissen uns durch die Gegend. Die Rollen sind nicht wirklich umwerfend, selbst beim Chef der Truppe. So rollt er z.B. übers Knie, was auf dem Rasen ok ist, aber auf hartem Boden, kanns blaue Flecke geben. Ferner sah es für mich so aus, als ob er übers Genick rollen würde, aber sicher bin ich mir da nicht
Video 5 (Kendo with Ninja Training. "Ninjutsu"): Dat is Kendo?? :ups::ups: Nach diesem Video wurde ich mit Verdacht auf akuten Augenkrebs ins Krankenhaus eingeliefert. Schöne Grüsse aus der Intensivstation :p

SchwarzeTomate
21-11-2007, 10:29
Aber man muss den Jungs trotzdem lassen das sie verdammt fit sind.

Pelki
21-11-2007, 11:21
Mich haben die Anzüge überzeugt :p

Die sehen echt cool aus find ich ^^