Vollständige Version anzeigen : Rick Faye Seminar
christianauskiel
06-12-2007, 08:11
Rick Faye ist dieses Wochenende in Speyer (07. + 08. 12.) und in Holzerode bei Göttingen (09.12.).
Fragen / Anmeldung bei Udo Müller unter : 06232 82615 !
Gruß
Christianauskiel
jkdberlin
06-12-2007, 09:10
aaarrrgghh...da ist doch NBL
Splittfinger
06-12-2007, 12:33
Schade ... ziemlich spät die Ansage .
grüße
John1974
06-12-2007, 12:42
Schade das Soelche Events teilweise immer parralel laufen....ich bin auf jedenfall bei Rick :-) in Speyer und Goettingen!
John
@John Nimm DIr Ohrstöpsel mit - Doppelzimmer ist gebucht...:D
Bis Morgen
Thorsten
Helmchen
09-12-2007, 09:47
HI JUngs, wie war es dieses Mal wieder?
Wer war denn alles da??- Schade das es bei mir wieder nicht geklappt hat, hatte meine Trainingseinheiten jedoch in der Nachtschicht *g*
Grüße
Helmchen
HI JUngs, wie war es dieses Mal wieder?
Wer war denn alles da??-
Iiiiiiich! ... Obwohl ich ja eigentlich nicht zu den "Jungs" zähle. ;)
Mir hats (wie immer) gut gefallen, obwohl diesmal (besonders am Freitag) recht wenig Leute dabei waren ... aber das hat ja auch so seine Vorteile.
astrid
John1974
09-12-2007, 20:14
Hallo!
Bin grad zureuck aus Holzerode und hab da den 3. Tag am stueck mit Rick Trainiert!
Wir haben ein paar nette sachen aus Pekiti Tirsia gemacht ein paar nette Panantukan sachen und natuerlich Jun Fan Sachen. Wie immer hat Rick uns ein paar nette Drills machen lassen um uns zum schluss auszupowern! Vorallem die Focus Mitts drill am Freitagabend fand ich super und werd ich demnaechst auch mal bei mir umsetzen!
@Helmchen: schade das du nicht dabei warst!
@Astrid: Hoffentlich seit Ihr gut durchgekommen, Ihr hattet noch ein lange Heimfahrt vor euch.
John
@Astrid: Hoffentlich seit Ihr gut durchgekommen, Ihr hattet noch ein lange Heimfahrt vor euch.
Danke! Die Heimfahrt war ok. Trockene Fahrbahn, wenig Verkehr, wenige Baustellen ... wir waren ca um halb 4 Uhr in Wien.
Es war auch nett, Euch mal live zu sehen, statt immer nur virtuell im KK-Board.
lg
astrid
Seminar war wie immer super...
Die Focus-Mitt-Drills waren wirklich schweisstreibend, die werde ich gleich auch mal an meinen Jungs und Mädels ausprobieren.
Habe seit Ewigkeiten mal wieder ne Blase an der Hand....
Danke John für Deine Geduld bei der Autofahrt...(Wer hat eigentlich im Raum Hannover die Strassenschilder aufgehängt????).
@Helmchen mach da mal was :-) die Fahrt zum Bahnhof war eine Odysee...
Grüße
Thorsten
John1974
10-12-2007, 21:00
:) Hi Thorsten!
Ich war froh das du doch ein Zug bekommen hast! Und die strassenschilder im Hannover raum....so was hab ich auch noch nicht erlebt, aber wir haben es geschaft!
Das schoene an so ein seminar ist das es immer wieder inspiriert und mann echt neue ideen bekommt um das Training zu gestallten!
J.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.